Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich war Moslem

818 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moslem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich war Moslem

08.04.2007 um 20:35
Link: video.google.de (extern) (Archiv-Version vom 22.03.2007)


Endlich spricht mal ein (Ex-) Moslem KLARTEXT, was ihnen immer gepredigt wird.

Anzeige
melden

Ich war Moslem

08.04.2007 um 20:40
das ist eine christliche extremisten sendung die vorurteile schürt


melden

Ich war Moslem

08.04.2007 um 20:41
"nassim ben iman ist auf dem besten weg terrorist zu werden! er ist fest davon überzeugtmit terroranschlägen würde er allah freude bereiten..."

LOL nach diesem scheisshabe ich aufgehört zu gucken...


melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich war Moslem

08.04.2007 um 20:42
"das ist eine christliche extremisten sendung die vorurteile schürt"

War klar,dass sowas kommt...


melden

Ich war Moslem

08.04.2007 um 20:43
damit hat drGonzo aber recht!


melden

Ich war Moslem

08.04.2007 um 20:43
warum war das klar


melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich war Moslem

08.04.2007 um 20:45
Nun schau dir das mal länger an.^^


melden

Ich war Moslem

08.04.2007 um 20:50
ok, ich habs jetzt länger gesehen, und meine meinung darüber ist nicht besser geworden,im gegenteil...


melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich war Moslem

08.04.2007 um 20:51
Nassim Ben Iman ist als gläubiger Moslem aufgewachsen. Mit seiner Familie zieht er nachDeutschland. Dort lernt er Christen kennen, die ... Alle » seinen Glauben herausfordern.Nach vielen Diskussionen und inneren Kämpfen tritt er zum Christentum über. Vor seinerFamilie verheimlicht er diesen Schritt lange Zeit. Denn ihm ist klar: seine Entscheidungist für sie eine Schande. Als sie schließlich davon erfahren, wird er von der Familieausgeschlossen. Trotzdem hat er seine Entscheidung nie bereut.

Warum – daserzählt Nassim Ben Iman in "Hof mit Himmel".


melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich war Moslem

08.04.2007 um 20:53
Schade ;)

VicaVersa


melden

Ich war Moslem

08.04.2007 um 20:53
für dich


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich war Moslem

08.04.2007 um 20:53
Dorfpfarrer, plumpe antiislamische Propaganda nervt genauso wie islamistische. Und mantut sich keinen Gefallen damit...


melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich war Moslem

08.04.2007 um 21:00
Aniki ,wisch dir die Tränen ab und geh raus an die frische Luft! Vielleicht geht's dirdann wieder besser! :)


melden

Ich war Moslem

08.04.2007 um 21:23
Ja und nun


melden

Ich war Moslem

08.04.2007 um 21:31
und nun wissen wir, dass es sich nicht nur um plumpe gerüchte handelt, sondern derplanken warheit entspricht was wir uns in unseren finsteren träumen ausmalen. mal imernst. wir sollten das problem nicht wie alles andere ignorieren. den christlichenglauben und die heilsbotschaft gottes in der gesellschaft widergespiegelt zu sehen, dasswürde vieles bessern, wie das video zeigt.
total super bericht lieber dorfpfarrer


melden

Ich war Moslem

08.04.2007 um 21:58
Schön das du Aufgrund dieses Unrepräsentativen Videos deine Botschaft findest Reolanik

Lasss die Kirche im DOrf
Dorfpfarrer.


melden

Ich war Moslem

08.04.2007 um 22:07
toll, oder?
hab mich auch voll gefreut, dass dieser nette herr so anschaulich undbrennend von jesus und seiner tat berichtet hat!


melden

Ich war Moslem

08.04.2007 um 22:07
Vielleicht sollten die Muslime hier mal nen paar Threads über konvertierte Christeneröffnen... Aber dann wird wieder rumgeschrien...


melden

Ich war Moslem

08.04.2007 um 22:15
Ich verbrenne manchmal aus Spaß Bibeln, Korane und auch Thoras


melden

Ich war Moslem

08.04.2007 um 22:16
das geht doch ins geld, oder?


melden

Ich war Moslem

08.04.2007 um 22:18
Ruf mal bei E.ON an, die haben Erdgas.


Anzeige

melden