Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich war Moslem

818 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moslem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich war Moslem

14.05.2010 um 17:53
@dorfpfarrer
Ich war Moslem
Ist nicht schlimm, kann ja jedem mal passieren ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich war Moslem

14.05.2010 um 18:55
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Ist nicht schlimm, kann ja jedem mal passieren
da will jemand das ich völlig ausraste ^^
lese hir mir zimlich viele beidträge durch, bin am kochen dass, ein rechtsextremer mit den namen dorf farrer (erkärt schonma das er christ ist ) ein auf netten christen macht. obwohl die christen ja zimlieche killer sind sehr sehr viele menschen getötet haben. und das mit diesen talibanen moslems die in häuser reinfliegen das ist sind einfach psychos nigs weiter. und nicht die rechte hand des islams.

ich will noch mal aufmerksam machen das die bibel sehr oft geändert wird, da wird man schonma stutzig ist das jetz richtig wat ich lese. und dann noch der papst. der papst weis etwas was die anderen christen nicht wissen wusstet ihr das

hmmm ich frag mich woll was (*hust* ihr wist was ich meine *hust*)^^


ach und alle die jetz glauben ich bin ein moslem der christen hast. nein die jenigen muss ich entäuschen hab mich nur aufgeregt das hier manche glauben sie waschen ihre hände in unschuldt.

p.s. mein gott so viel lange weile hatt ich schon lange nicht mehr so viel zu schreiben


1x zitiertmelden

Ich war Moslem

14.05.2010 um 18:58
@valvaris6

Aus den Forumsregeln:
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:

- miserable Rechtschreibung



melden

Ich war Moslem

14.05.2010 um 18:59
@valvaris6
Zitat von valvaris6valvaris6 schrieb:p.s. mein gott so viel lange weile hatt ich schon lange nicht mehr so viel zu schreiben
Wenn du mal wieder Langeweile haben solltest, dann stöbere doch lieber mal ein wenig hier:http://www.duden.de/deutsche_sprache/sprachwissen/rechtschreibung/


1x zitiertmelden

Ich war Moslem

14.05.2010 um 19:06
danke schön. werds gleich mal auf die seite gehen und deutsch lernen. ( nicht ernst gemeint)
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Wenn du mal wieder Langeweile haben solltest, dann stöbere doch lieber mal ein wenig
hahaha^

man schreibst du schnell zurück


melden

Ich war Moslem

14.05.2010 um 19:16
Ich mag es heute mal lustig und verändere nun ein ganz klein wenig in deinem Text
lese hir mir zimlich viele beidträge durch, bin am kochen dass, ein rechtsextremer mit den namen dorf farrer (erkärt schonma das er christ ist ) ein auf netten moslem macht. obwohl die moslems ja zimlieche killer sind sehr sehr viele menschen getötet haben. und das mit diesen evangelikalen christen die in häuser reinfliegen das ist sind einfach psychos nigs weiter. und nicht die rechte hand des christentums.

ich will noch mal aufmerksam machen das der koran sehr oft geändert wird, da wird man schonma stutzig ist das jetz richtig wat ich lese. und dann noch der ein oder andere sogenannte Rechtsgelehrte. der rechtsgelehrte weis etwas was die anderen moslems nicht wissen wusstet ihr das

hmmm ich frag mich woll was (*hust* ihr wist was ich meine *hust*)^^



melden

Ich war Moslem

14.05.2010 um 19:27
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du willst mich wütent machen wen ja, dann haste versagt muss die ganze zeit lachen.

ne jetz mal ernst hab ma eine frage biste grad wütend kommt mir nähmlich so vor


1x zitiertmelden

Ich war Moslem

14.05.2010 um 19:31
Eher hat der Valentini Langeweile ...

@valvaris6

Da du neu bist, gebe ich dir mal ein Tip. Manche können sich hier recht gut verstellen ^^


1x zitiertmelden

Ich war Moslem

14.05.2010 um 19:33
aso danke ^^
ich war schon traurig, dachte ich hätte den wütent gemacht das lag nähmlich nicht in meiner absicht^^


1x zitiertmelden

Ich war Moslem

14.05.2010 um 19:35
Er wird hier so oft wütend gemacht, nur kann er halt nichts dafür und lässt nix anmerken :) Also, nen guten Start wünsch ich dir :)


melden

Ich war Moslem

14.05.2010 um 20:06
@valvaris6
Zitat von valvaris6valvaris6 schrieb:ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du willst mich wütent machen wen ja, dann haste versagt muss die ganze zeit lachen.
Lachen ist die beste Medizin gegen das Erkennen persönlicher Defizite ;)

@Afterlife
Zitat von AfterlifeAfterlife schrieb:Eher hat der Valentini Langeweile ...
Wenigstens DU kannst mich etwas einschätzen


melden

Ich war Moslem

14.05.2010 um 20:08
@valvaris6
Zitat von valvaris6valvaris6 schrieb:ich war schon traurig...
heuldoch

P.S.: Nimm hier nicht alles zu ernst denn es ist nur ein Forum in dem wir ALLE etwas Spaß und zum Lachen haben wollen


1x zitiertmelden

Ich war Moslem

14.05.2010 um 20:11
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Nimm hier nicht alles zu ernst denn es ist nur ein Forum in dem wir ALLE etwas Spaß und zum Lachen haben wollen
Dat musst du grad sagen ^^


melden

Ich war Moslem

14.05.2010 um 20:17
@Afterlife

Ja, ich kann det sagen denn ick hab hier eine Menge Spaß ohen aus der Haut fahren zu müssen


melden

Ich war Moslem

14.06.2010 um 22:41
ich habe nicht umsonst ein Tshirt worauf steht: " Ich bin Moslem und kein Terrorist!" xD


melden

Ich war Moslem

15.06.2010 um 00:05
Ich frag mich gerade, ob das wirklich wahr ist. Gibt es wirklich so Familien, die sich bei einer Konversion wirklich so einscheissen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: War Albert Einstein ein Moslem?
Spiritualität, 134 Beiträge, am 28.02.2020 von Desperadoo
marxloh am 05.02.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 28.02.2020 »
Spiritualität: Was hat der Islam zur Entwicklung unserer Zivilisation beigetragen?
Spiritualität, 211 Beiträge, am 27.10.2018 von blueavian
centaurus am 02.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
211
am 27.10.2018 »
Spiritualität: Die wahren Gründe des sogenannten Islamischen Staats
Spiritualität, 242 Beiträge, am 12.05.2017 von adeodata
Kybernetis am 10.05.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
242
am 12.05.2017 »
Spiritualität: Letztendlich sind doch alle Religionen gleich
Spiritualität, 44 Beiträge, am 29.09.2010 von thomaszg2872
Outsider am 07.09.2009, Seite: 1 2 3
44
am 29.09.2010 »
Spiritualität: Eine Art UNO der Religionen
Spiritualität, 101 Beiträge, am 29.12.2008 von Fabiano
BlickNixMasta am 21.12.2008, Seite: 1 2 3 4 5
101
am 29.12.2008 »