Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kabbalah

2.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Weisheit, Schlange ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kabbalah

18.07.2015 um 13:43
@AnGSt
Zitat von AnGStAnGSt schrieb: eher Zufall
Wenn man das damalige Wissen dazu heranzieht, wird wohl Zufall tatsächlich am ehesten zutreffen.

Anzeige
melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kabbalah

18.07.2015 um 13:46
@Kayla

Ich bin nicht durch Zufall auf den „Torakosmos“ gekommen, nicht ganz, sondern da waren Wünsche, Vorstellungen und Motivationen. Und diese unterstelle ich mal auch den Begründern der Astrologie/Astronomie. Was genau die wohl wollten?


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kabbalah

18.07.2015 um 13:52
@AnGSt
Zitat von AnGStAnGSt schrieb: Was genau die wohl wollten?
Dasselbe wie wir auch, das Universum, die Welt und das Leben verstehen, denke ich.:)


melden

Die Kabbalah

18.07.2015 um 19:05
@AnGSt
Ok, also den ersten Absatz von dem, was du geschrieben hast, unterschreibe ich. Aber hier komme ich nicht mehr ganz so mit:
Zitat von AnGStAnGSt schrieb:...und als es noch keine Papiere und Tontafeln hab, haben die Menschen ihre Geschichten und Erkenntnisse in die Sterne geschrieben. Da sie noch keine (Schrift-)Muster herstellen konnten, haben sie die Punktemuster am Himmel verwendet und ihre Ideen in sie hinein assoziiert.
Wie kann man etwas in die Sterne schreiben? Hast du da Beispiele für? Ok, also man kann Geschichten in die Sterne projizieren, aber sie deswegen gleich als Sprache und Schrift selbst benutzen, das scheint mir sehr abstrakt zu sein und da habe ich gerade meine Schwierigkeiten, das so annehmen zu können. Kannst du das etwas genauer erläutern?

@dedux
Sind Sterne nicht eigentlich auch eine Art Sonnen? Man bedenke nur, dass berühmte Menschen Stars "Sterne" genannt werden. Auch Jesus wurde Morgenstern genannt und die drei Könige führte der Stern von Bethlehem.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kabbalah

18.07.2015 um 19:07
@libertarian
Sterne sind Sonnen, bzw. unsere Sonne ist auch ein Stern.


melden

Die Kabbalah

18.07.2015 um 19:15
@dedux
Und doch scheinen sie uns anders als die irdische Sonne, gerade da sie aufgehen, wo unsere Sonne untergeht. Bildlich gesprochen sagt man oft, dass jeder Mensch eine Sonne sei, also sei auch jeder Mensch ein Stern. Was meinst du, was die alten Pharaonen erreichen wollten, als sie mit den Sternen verschmelzen wollten und Anlagen erbauten, die nach den Sternen vielleicht ausgerichtet wurden. Ich sah mal eine Doku, da hieß es, dass die Pyramiden-Schächte irgendwie so angeordnet seien, dass sie zu ganz bestimmten Sternen wiesen und dass damit irgendwie die Seele der Pharaonen dorthin ausfahren sollte oder so. Das war nur eine Theorie, aber es war sehr interessant. Genau erinnere ich mich nicht aber nicht mehr daran.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kabbalah

18.07.2015 um 19:20
@libertarian
Das ist ein grosses Motiv in meinen "Phasen" gewesen. Menschen, die zurueck in die Heimat wollten, weil sie auf der Erde gestrandet waren. Es gibt eine Verbindung jenseits der Zeit. Auf der anderen Seite wartet der, der man sein wird, auf den, der man jetzt ist.


melden

Die Kabbalah

19.07.2015 um 11:51
AGS schrieb:


Was meinst Du, wie sind die drauf gekommen überhaupt soetwas zu machen?


Kayla schrieb:
Sie verbanden Himmel und Erde miteinander und versuchten herauszufinden wie Ereignisse damit im Zusammenhang standen.sie beobachteten den Himmel und kamen vermutlich aus reinem Zufall auf diesen Zusammenhang oder stellten ihn her.
An Zufall glaube ich auch nicht. Sie erkannten "in sich, was aussen ist". Wie innen, im Kleinen, so Aussen, im Großen. Wenn man bedenkt, dass der Planet Pluto genau dann entdeckt wurde, als auch das Plutonium, Atomkraft entdeckt wurde.
Auch die anderen beiden "neuen" Planeten lösten gewissermaßen innere "Erkenntnisrevolutionen" in der Menschheit aus, die dann nach Aussen gebracht wurden. und das All ist immer so groß , so weit wir es betrachten können.
Zitat von AnGStAnGSt schrieb:Ich bin nicht durch Zufall auf den „Torakosmos“ gekommen, nicht ganz, sondern da waren Wünsche, Vorstellungen und Motivationen. Und diese unterstelle ich mal auch den Begründern der Astrologie/Astronomie. Was genau die wohl wollten?
Ich denke es ist das Grundbestreben des Menschen eine Ordnung herstellen um sich selbst zu orientieren und die Zeit zu erfassen. deshalb erkannten sie die Bahnen der unserer Himmelskörper, und ihre verschiedenen "Hintergründe", die Sternbilder, und deren Wiederholungen und daraus wurde die Einteilung von Tagen Wochen Monaten Jahren.... Aeone.
Es ist meistens das Erste was man tut, morgens wenn man erwacht, man checkt die Uhr-Zeit und den Tag im Kopf oder am Kalender, um zu wissen, wo, "in der Zeit" man sich grad befindet.
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Und doch scheinen sie uns anders als die irdische Sonne, gerade da sie aufgehen, wo unsere Sonne untergeht. Bildlich gesprochen sagt man oft, dass jeder Mensch eine Sonne sei, also sei auch jeder Mensch ein Stern. Was meinst du, was die alten Pharaonen erreichen wollten, als sie mit den Sternen verschmelzen wollten und Anlagen erbauten, die nach den Sternen vielleicht ausgerichtet wurden. Ich sah mal eine Doku, da hieß es, dass die Pyramiden-Schächte irgendwie so angeordnet seien, dass sie zu ganz bestimmten Sternen wiesen und dass damit irgendwie die Seele der Pharaonen dorthin ausfahren sollte oder so. Das war nur eine Theorie, aber es war sehr interessant. Genau erinnere ich mich nicht aber nicht mehr daran.
Aleister Crowley sagte das. "Jeder Mann und jede Frau ist ein Stern." :)


Nicht nur die Pyramidenschächte, ziemlich alle Maße der Pyramide sind kosmische Maße. Die Pyramide ist ein "Modell" des Kosmos. In Stein.
Was in der Tora in Worten steht, ist in der Pyramide in Stein verankert. Als "das Maß Gottes".
Gott ist der Fels und der Stein, siehe Mose Deut 32. Der Kepha ist der Khufu.

Pyramide ist der Urlebensbaum.
txFbqPH YesaiTetrakytis2b



C.III.Abweichung.Cheops.20.01.2011Original anzeigen (0,7 MB)


praxis37


pyramide-orionOriginal anzeigen (0,6 MB)



Youtube: Joe Parr & Pesquisas sobre Pirâmides | Pyramids Researches Leg. PT- BR
Joe Parr & Pesquisas sobre Pirâmides | Pyramids Researches Leg. PT- BR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Joe Parr (Elektroingenieur) machte einige wundersame Experimente, 3, 5 minuten Video, wer das versteht, der kann vllt erahnen, was alle die Pyramiden bewirken, die auf Erden erbaut wurden auf ca einer Linie rund um die Erde, viele nicht mehr erkennbar, da sie überwachsen sind. Joe Parr machte noch einige weitere interessante Entdeckungen.


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kabbalah

19.07.2015 um 12:21
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Joe Parr (Elektroingenieur) machte einige wundersame Experimente, 3, 5 minuten Video, wer das versteht, der kann vllt erahnen, was alle die Pyramiden bewirken, die auf Erden erbaut wurden auf ca einer Linie rund um die Erde, viele nicht mehr erkennbar, da sie überwachsen sind. Joe Parr machte noch einige weitere interessante Entdeckungen.
Wenn sie elektromagnetische Felder erzeugen sollten, dann müsste das jederzeit nachvollziehbar und messbar sein, dasselbe gilt z.B. dann auch für Stonehenge und andere geometrische Anordnungen.


melden

Die Kabbalah

19.07.2015 um 12:57
Mehr über die Entdeckungen von Joe Parr über die 'Wirkung' der Pyramiden:

http://www.gizapyramid.com/Parr/Index.html

Das "Feld", das die Pyramiden erzeugen, ist mM die Erde selbst, die sichtbare Erscheinung der Welt/Kosmos.


1x zitiertmelden

Die Kabbalah

19.07.2015 um 13:23
Die Pyramide bedeutet die Fünfheit von Gevurah, von Geb V Ra.

Die (eine) HAND, die nicht handlungsfähig ist, da sie keine Reflektion von sich selbst erkennt.
Gevurah kann nehmen und loslassen, kann schlagen und liebkosen, kann erbauen und zerstören, die eine Hand, kann sich nicht die Hand geben. kann sih nicht selbst fühlen und selbst bestätigen, da sie Eine ist.

Gevurah hat Zahlwert 216, so wie die Pyramide des Khufu mM 216 Steinlagen hatte. Die 216. war das Pyramidion. 216 = 6x6x6. das bedeutet die Assiahwelt, der Geist hat hiermit die Sichtbarkeit betreten, ist sichtbar geworden, alls was erdacht wurde, in dem Fall durch die Emanationen der Ziffern (Sephiroth) ist hiermit Sichtbar, als Malkuthwelt. Assiah. die vierte Welt, die dem zweiten H in der Formel YHVH entspricht. Das Ergebnis, die Summe. die Vergänglichkeit dieser Welt. Vergänglichkeit ist der Preis des 'Zeithabens', und der Möglichkeit, zu handeln und zu tun, zu leben. Deshalb ist es der Moment des Jetzt, der 'das Leben' ist, es ist immer jetzt.

Die Pyramiden sind wohl eines der ältesten Bauten dieser Welt. Über die Zeit der Erbauung will ich nicht spekulieren, auch nicht darüber, wer sie erbaut hat, ob sie Khufu und dessen Clan bloss renoviert haben oder selbst bauen haben lassen, weiss ich nicht. Aber ich erkenne die Bedeutung, da es der Ursprung der Kabalah ist. Offenbar beschäftige ich mich lange genug damit um das zu erkennen, ich kann es nicht ignorieren in mir, mein Denken ist während der letzten Jahrzehnte kabalistisch geworden, und so tritt alles, was aus dieser Quelle ist, automatisch für mich hervor. Das verwundert mich selbst oft, und erstaunt mich, was Kabalah eigentlich wirklich bedeutet, und welche unvorstellbare ineinandergreifende epochenüberwindende Übereinstimmung auftreten kann.

Die (Giza) Pyramiden wurden nach den Sternen gebaut, und die Sterne wurden durch die Pyramiden an ihren Platz gesetzt..... das Maß Gottes. Orion ist der Geist, der über den Wassern schwebte.
Hiermit wurde die Zeit erschaffen und das Wissen darüber, denn es ist 'das Maß'!


1x zitiertmelden

Die Kabbalah

19.07.2015 um 13:47
@snafu
Sehr interessant, was du da schreibst. Liegt die Cheops-Pyramide wirklich auf diesem Breitengrad? Ich kenne mich da nicht so gut mit aus. Aber was wird denn da dann angeglichen und geglättet? Jedenfalls zu den Sternen: Ja, ich habe das mit Orion auch schon mal gehört und dass nicht nur die Schächte also nach Sternen ausgerichtet sein sollen, sondern gar die drei Pyramiden selbst nach diesem Sternenbild erbaut worden sein sollen, nach ihrem Ebenmaß, so dass sie Orion auf der Erde darstellten (Den Himmel auf die Erde holen, Oben wie Unten). Allerdings wird da kritisch eingewandt, dass das Abbild dann spiegelverkehrt sei und sich gar kein wirkliches gleiches Abbild ergebe, da es verkehrtrum wäre. Da möchte ich dann aber sagen: Ok, wenn dem so ist, dann ist dem so, aber dann sind diese Sterne doch immer noch dort abgebildet, nur eben spiegelverkehrt, oder nicht? Und wenn dem so ist, kann es nicht einfach vom Tisch sein, dass hier Absicht der Baumeister unterliegt. Doch was würden sie dann sagen wollen, wenn sie das entsprechende Sternbild genau umgekehrt auf die Erde projizieren und dort so erbauen? Das ist eine gute Frage.

Vielleicht würde gerade das die Ergänzung von Himmel und Erde wiederspiegeln sollen, denn so wird gleichermaßen ihre Gleichheit wie ihre Unterschiedlichkeit ausgedrückt, als würde sich das Obere im Unteren spiegeln und das Untere im Oberen spiegeln und sich sodann genau dadurch auch als Einheit erkennen, die aber deswegen nicht ihre Verschiedenheit verlieren. Aber keine Ahnung, das ist nur eine Spekulation von mir. Wie siehst du das?

Mit diesem Typen müsste ich mich erstmal beschäftigen.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kabbalah

20.07.2015 um 10:27
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Das "Feld", das die Pyramiden erzeugen, ist mM die Erde selbst, die sichtbare Erscheinung der Welt/Kosmos.
Nur das Kosmos und Welt schon vor den Pyramiden existiert haben.:)

Die Cheops-Pyramide ist die älteste und größte der drei Pyramiden von Gizeh und wird deshalb auch als Große Pyramide bezeichnet. Die höchste Pyramide der Welt wurde als Grabmal für den ägyptischen König (Pharao) Cheops (altägyptisch Chufu) errichtet, der während der 4. Dynastie im Alten Reich regierte (etwa 2620 bis 2580 v. Chr.). Sie wird zu den Sieben Weltwundern der Antike gezählt.

Wikipedia: Cheops-Pyramide
Zitat von snafusnafu schrieb:Die Pyramiden sind wohl eines der ältesten Bauten dieser Welt. Über die Zeit der Erbauung will ich nicht spekulieren, auch nicht darüber, wer sie erbaut hat, ob sie Khufu und dessen Clan bloss renoviert haben oder selbst bauen haben lassen, weiss ich nicht
Tante Wiki weiß es.:)


melden

Die Kabbalah

21.07.2015 um 15:50
Hallo @libertarian
@AnGSt
@dedux
@Kayla


Das ist ein sehr langes und umfassendes Thema, das ich ein bißchen in dem Thread: 'Der Lebensbaum' beschrieben habe, ca ab seite 7.
Ich will es mal so beschreiben: durch mein kabalistischen Denken, kann ich erkennen dass der ursprung der Kabalah in dem Maß und der Form der Pyramide dargestellt ist. ich kann erkennen dass die Worte und Beschreibungen der Tora und auch andere alter Texte in dieser kabalistischen Struktur verfasst sind. Damit meine ich, es 'scheint' immer durch, es ist imme rgegenwärtig in dieser Art 'kabalistischen Struktur' verfasst. Das ist klarerweise nur zu erkennen, wenn man die kabalistische "Schablone" in seinem Denken verwenden kann. Denn wie wäre es sonst zu erkennen, wenn es nicht in sich selbst mal erfasst worden ist?
Nur was innen ist, kann Aussen erkannt werden.
Deshalb meine ich, Kabalah ist eine 'Sprache' in der weitergegeben werden kann, was nur wortlos vermittelt werden kann. Also gewissermaßen, auf "einer geistigen Ebene".
Es bewirkt das innere "Bild" und auch den "Rahmen", der mit den offenbarten Worten gemeint ist. Das ergibt im Wörtlichen oft einen ganz anderen Sinn, als in dem kabalistischen Verständnis.

krasses Beispiel, in der Tora: Züchtige dein Weib... usw. womit die launenhafte, nicht erwachte menschliche Seele (Nephesh) gemeint ist.... die zu höherem geistigen Verständnis geführt wird (Neshama).
In diesem verständnis bekommen die Worte der Bibel einen anderen Sinn.



Meine Meinung und Erkenntnis über die Pyramiden von Giza, besonders der Khufu Pyramide sind sehr umfassend und ich müsst ein Buch darüber schreiben, um dies alles zu erwähnen. Wobei dies aufgrund seiner kabalistischen verbindungen vermutlich nicht einfach zu verstehen ist. und mit Bildern ergänzt.

tetragrammaton pyramid1


44Slide38


Dennoch, muss jeder Mensch darüber selbst nachdenken um es zu erfassen, denn , man kann das nicht einfach durchlesen und verstehen. Es sind verbindungen/Entsprechungen, die möglicherweise von Menschen, die von Kabalah nichts wissen, in ihrer Bedeutung nicht erfassbar sein können.


Bilder sagen mehr als Worte versuchter Beschreibungen. Hier eine Bildergeschichte:

8442035 orig

Adam Kadmon, der Mensch........



yhvh



kabb yhvhadam



orion1

......als der Geist, der über den Wassern schwebte......



orion emineo


10895450 814836728563215 79854212 n


Jesus-Osiris-Article


Vitruvian Man




And Moses said unto the children of Israel, See , the LORD hath called by name Bezaleel the son of Uri, the son of Hur, of the tribe of Judah; And he hath filled him with the spirit of God, in wisdom, in understanding, and in knowledge, and in all manner of workmanship; And to devise curious works, to work in gold, and in silver, and in brass, And in the cutting of stones, to set them, and in carving of wood, to make any manner of cunning work. And he hath put in his heart that he may teach , both he, and Aholiab, the son of Ahisamach, of the tribe of Dan. Them hath he filled with wisdom of heart, to work all manner of work, of the engraver, and of the cunning workman , and of the embroiderer , in blue, and in purple, in scarlet , and in fine linen, and of the weaver, even of them that do any work, and of those that devise cunning work. — Exodus 30-35

Gold , Silber und Kupfer.... (Atziluth, Briah und Yetzirah) und letzlich der 'Stein', und die Fähigkeit, diesen zu formen...
Die Welt zu formen, Assiah.


melden

Die Kabbalah

21.07.2015 um 16:08
snafu schrieb:


Das "Feld", das die Pyramiden erzeugen, ist mM die Erde selbst, die sichtbare Erscheinung der Welt/Kosmos.


@Kayla schrieb:
Nur das Kosmos und Welt schon vor den Pyramiden existiert haben.:)
Das ist mein Zweifel......
Wer kann das behaupten oder beweisen, dass der Kosmos schon vor den Pyramiden existiert hat?

Meine Meinung ist, dass der Kosmos gleichzeitig, MIT dem Bau der Pyramide (Khufu) entstanden ist.

Da mag unlogisch klingen für das menschliche Gedankensystem, ja ich weiss. ;)

Dennoch, es ist meine Meinung, dass (primär) die Khufu Pyramide diese Matrix bewirkt. Und dass sie die Formel YHVH in Stein ist. Für die Ewigkeit dises Aeons. Alle Zeit überdauernd, wer die Sprache der Steine versteht, der kann darin lesen. Denn Gott ist der Stein und der Fels, sieh Mose Deut 32. Kepha = Khufu.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kabbalah

21.07.2015 um 16:11
@snafu
Das YHVH-Maennchen hat es mir angetan. V umrahmt von H. Das Licht innerhalb der Seele.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kabbalah

21.07.2015 um 16:13
@snafu
Die kabbalistische Ursprache, die immun gegen Entropie ist, sie setzt die Welt aus eigener Kraft zusammen, wenn die richtige Dichte erreicht ist. Der Samen, der den Untergang ueberlebt.


melden

Die Kabbalah

21.07.2015 um 16:13
Ja, das Licht zwischen den beiden Wassern..... dafür haben sich "die Wasser" geteilt. um das Licht erstrahlen zu lassen. @dedux


1x zitiertmelden

Die Kabbalah

21.07.2015 um 16:17
alles geschieht nach dieser Formel. gewissermaßen eine fraktale Struktur, die ein 'programm' ist. Das Programm der Vergänglichkeit läuft ab, und in dieser Zeit haben wir die Möglichkeit, uns als unsterbliches Licht zu erkennen.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kabbalah

22.07.2015 um 10:16
@snafu



Nach heutigen Erkenntnissen sind die Planeten ein Nebenprodukt von Sternentstehungsprozessen. Unser heutiges Sonnensystem entstand vor rund 4,5 Milliarden Jahren aus einer Wolke aus Gas und Staub. Im Zentrum der Sonne ballte sich der Großteil der Materie, der Rest nahm die Form einer rotierenden Scheibe an, aus dem dann die uns bekannten Planeten (Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun) entstanden.

http://www.voelker-der-erde.de/voelker/urknall.htm

Das ist der Kosmos, in welchem wir leben und aus dessen Mitte (Unsere Wahrnehmung und Bewusstsein) wir das Universum zu begreifen versuchen. Die Matrix für Leben ist bereits von Anfang an gegeben, soll heißen, das es auf der Erde heimisch werden wird. In der Matrix der Pyramidenkonstruktion ist diese Erkenntnis enthalten, sie spiegelt die kosmische Matrix und den Aufbau des Lebens, aber sie erschafft diese Matrix nicht. Die Pyramiden sind das hierarchische Abbild des Universums und des geordneten Kosmos, wie wir imstande sind das auf Grund unserer Wahrnehmung zu erkennen, die Pyramiden beinhalten auf diese Weise ebenfalls unsere denkerische Wahrnehmungsfähigkeit und die Konsequenzen des irdischen Lebens in pyramidaler Form, was oben in der Spitze ist, kann in der Fläche unten nur noch begrenzt erkannt werden. Die Kabbalah sagt im Prinzip dasselbe aus, was in Kether ist kann jeweils nur vermutet werden.

Kether (hebr. כתר keter „Krone“) stellt im Lebensbaum der jüdischen Kabbala die höchste Sephira (Singular von Sephiroth) dar. Kabbalisten gilt Kether als das Ziel der spirituellen Suche. Kether wird als reines göttliches Sein verstanden. Die Sephira Kether stellt man sich derart erhaben vor, dass sie als Zohar tituliert wird, als „das Verborgene aller Verborgenen“, das sich menschlichem Begreifen vollständig entzieht.

Wikipedia: Kether

Man sieht, was in Kether verborgen ist, kann man sich vorstellen, aber nicht wissen. Welche Bedeutung in der pyramidalen Konstruktion an der Spitze liegt, ist das was sowohl die Ägypter als auch die Religionen zuvor als das Höchste, nicht mehr Erkennbare hielten und es jeweils ihres Denkvermögens geschuldet interpretierten. Das heißt aber auch, das die Pyramiden ein Abbild der kosmischen Matrix darstellen können, aber diese Matrix nicht selbst erschaffen, da sie lange vor ihnen schon vorhanden war und ist.
Zitat von snafusnafu schrieb:Meine Meinung ist, dass der Kosmos gleichzeitig, MIT dem Bau der Pyramide (Khufu) entstanden ist.
Das dies eigentlich unmöglich ist dürfte klar sein, was entstanden ist, ist das Erkennen dieser Matrix, aber nicht die Matrix selbst.:)
Dennoch, es ist meine Meinung, dass (primär) die Khufu Pyramide diese Matrix bewirkt. Und dass sie die Formel YHVH in Stein ist.
Etwas das vorgegeben ist, kann nicht erzeugt werden, was erzeugt werden kann ist ein Bewusstsein für die Zusammenhänge und die Interpretation dieser Erkenntnis. Die Pyramiden als Abbild der kosmischen Struktur stellen somit eine Erkenntnis dar, sind aber nicht die Schöpfer des Universums und der kosmischen Matrix.


Anzeige

melden