Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

09.09.2007 um 17:59
senfkorn
deine frage lautete warum im koran vom antichrist gesprochen wird
es wird nur vom deccal berichtet nicht vom antichrist wenn du es genau haben willst und nein muhammed sav. ist nicht das wichtigste für muslime denn muhammet sav. ist nur ein prophet nicht mehr für ein muslim im leben ist das wichtigste die hingabe zu ALLAH und nicht zu muhammed sav.

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

09.09.2007 um 18:00
mehdi
woher weisst du das der "mehdi" aus europa kommen wird???
ich wüssste nicht das so etwas im koran steht


melden

Wer ist der Antichrist?

09.09.2007 um 18:19
Trotzdem hat er Recht, zumindest was das geographische anbelangt.
Nur zeitlich hat er sich geirrt, in dem er es - so wie Du - in der Zukunft vermutet.

Das Gericht hat schon längst angefangen und schreitet kontinuierlich auf seinen Höhepunkt zu.
Das kann jeder halbwegs vernünftig beobachtende Mensch selbst feststellen.
Dem zufolge hat es auch keinen Sinn auf die Wiederkunft Christi oder eines Mehdi zu warten.
Sie sind von den meisten genauso oder noch mehr unerkannt geblieben, als es zu Jesu Zeiten der Fall war.
Und nur der aus ganzem Herzen Suchende und welcher fähig ist die Irrtümer aller Religionen zu erkennen, wird auch die Wahrheit des letzten Gottgesandten erkennen, wenn sie an seinem Herzen klopft.
Und nur diese, werden die Wahrheit auch auf ihrem Schicksalsweg finden.
Dann mögen sie letztmalig ihre Entscheidung treffen, auf welcher Seite sie stehen. Denn das letzte Mal wird es sein, Gottes Geduld hat ein Ende gefunden und wer das nichtsieht, der will es nicht sehen, doch so sehr er wegsieht, es wird immer deutlicher werden, bis es auch der Letzte erkennen wird und erkennen muß, auch wenn es dann für die Meisten bereits zu spät sein wird.
Denn wer will kann er rechtzeitig erkennen und wer nicht der muß, auch wenn es ihm nichts mehr nützen wird.
Denn nur was aus freiem Willen geschieht hat einen Wert im geistigen und somit vor Gott.


melden

Wer ist der Antichrist?

09.09.2007 um 21:43
Wieviele antichristen gab es denn? ich kenne nur 2 (laut quellen): Französicher Führer Napolen Bonaparte und Adolf Hitler!


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

10.09.2007 um 09:31
Kommt auf die Betrachtung an! Offensichtlich wegen der unfassbaren Greueltaten wurde Hitler hier genannt! Oft fand auch Nero Erwähnung! Mittlerweile umstritten!
Ich gehe davon aus, daß nur ein einziger vorhanden ist. Welcher meines Erachtens in Amerika in Erscheinung treten wird, aber dies ist hier ebenfalls umstritten.


melden

Wer ist der Antichrist?

10.09.2007 um 09:41
Langsam denke ich, dass sich in der Geschichte immer wieder gewisse Dinge wiederholen, mal in längeren, mal in kürzeren Abschnitten...fleischgewordenes Übel ist genauso alt wie der Glaube an eine Erretterfigur und beide Bilder entsprechen epochal ganz bestimmten Menschen die wirklich lebten und künftig noch leben werden.

Der Antichrist und der Heilland, beides sind Kräfte ohne die, die Menschheit nicht auskäme...und beide sind urmenschlich in der Weltkultur zu finden...was für eine Rolle spielt es denn, welcher Antichrist diesmal die Macht ergreiffen will, wenn die Menschen nicht´s aus den alten Prüfungen gelernt haben ?

Dass er kommen wird steht fest, vielleicht sogar ganz anderst als prophezeit !


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

10.09.2007 um 09:53
So kannst das aber auch nicht sagen! Oder hast Du nichts gelernt!
Daß er kommen wird steht fest! Was glaubst Du wieviel Menschen davon nicht einmal eine Ahnung haben?
Willst du die alle verdammen? Ich denke : Nein! Ich sag Dir was ins Öhrchen: Ich glaube es müssen immer nur sehr wenige sein, die die Menschheit über problematische Schwellen heben! Aber die sind dann hoffentlich vorhanden. Da spielt allerdings das Leiden und die Sorgen der Allgemeinheit keine Rolle mehr!
Ach, war es übrigens nicht Rudolf Steiner,(sorry) welcher vom Krieg aller gegen alle gesprochen hat?


melden

Wer ist der Antichrist?

10.09.2007 um 10:23
Wer Er ist, natürlich "Geborener Jüdischer Staatsbürger... die Junden erwarten den Messias, natürlich "nur aus Ihren reihen..

Falsch informierte Christen werden auf Ihn reinfallen, da Er der Doublierte von "Jesus Christus ist..

Die Moslem werden ihn als Imam Madhi kennenlernen, hoffe für die Moslem,dass "Sie Ihn verwerfen..

Die Buddhisten erwarten den Matreya Budda, "Alles ist "Ein und derselbe, der Antichrist....


melden

Wer ist der Antichrist?

10.09.2007 um 15:39
@all
danke für die Antworten. Und danke Mehdi für die Auslegung der Koranendzeit... ist interessant. Einige Sachen decken sich mit der Bibel, zbsp. dass nach der Friedenszeit der Satan nochma nen Comeback hat.
@Türkholigan.
Mehdi legt die Schrift anders aus, das gibts auch bei Bibelgläubigen. Ich versteh auch ned wie man im Papst den antichristen sehn kann.Gibt aber viele Christen die die Hure mit dem Tier verwechseln. Jedem siene Auslegung... wir werden sehn wer recht behält ..oder auch ned ;)
@magus
Kann durchaus sein. Macht (für mich) Sinn. Steht ja auch dass er als Friedenstifter auf die Bühne tritt.
Darum ist es, zumindest für Christen, wichtig zu wissen, dass Jesus nicht durch eine Wiedergeburt aus den Menschen (Meer) zu uns kommen wird. Er ist vor 2000 Jahren auferstanden und muss darum auch nicht wiedergeboren werden. Er wird für alle Sichtbar auf die Erde kommen.
Er kommt um den Frieden einzuführen und nicht um Krieg zu führen... Da wird keineKraft mehr sein für Krieg unter den Menschen. Wenn er nicht kommen würde bzw. Gott die Zeit nicht verkürzen würde, würde kein Fleisch gerettet werden können.
(Mein pers. Bibelauslegung)


melden

Wer ist der Antichrist?

10.09.2007 um 17:01
@kore,

tut mir leid, ich weiß nicht, weiviel Steiner noch in mir wirkt, denn die Zeit in der ich mit seinen Lehren konfrontiert wurde liegt schon Jahre zurück, war damals noch ein Kind ;)

Für mich steht fest, dass es sich um wirkliche Kräfte handelt, die im Kampf um Beständigkeit (Macht) immer wieder sich der Menschheit offentbaren. Seit der Mensch dual denken kann gibt es diese fleischgewordenen Gegenspieler, selbst im Gilgamesch-Epos ist dieser Kampf um das Gleichgewicht bzw die Machtverteilung dieser Kräfte beschrieben !

Es gibt zig "heilige Schriften" überall auf der Welt verteilt, die alle solche Prophezeihungen aufweisen, auch die "Endzeit-Visionen" sind ähnlich verfasst.

Wer letztendlich aus diesem Zeitalter in´s nächste regieren wird, wird an den Menschen liegen, nicht an den verirrten Hirten unserer Zeit, sondern am einfachen Weltenvolk !

Es liegt mit an jedem Einzelnen, wie bewusst er sein Leben führt ich empfehle mal einigen denGilgamesch Epos zu lesen, vielleicht versteht man mich dann.

Für mich ist die Menschenfamilie die Antwort auf alle Fragen danach wohin wir uns entwickeln werden...


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

10.09.2007 um 17:13
Maitreya Buddha ist in keinem Fall der Antichrist!
Außerdem ist vielen Aussagen hier zum Trotz sein Erscheinen in rund tausend Jahren angesetzt! Bis dahin sieht vieles anders aus! Wer sagt denn, daß es nicht geheimnisvolle Verbindungen zwischen Christentum und Buddhismus gibt, die heute noch gar keine Würdigung finden!
Genauso wie man eine Verwandtschaft von Wotan und Buddha feststellen kann, welches ebenfalls eine Beziehung zu Merkur, welcher dem Erzengel Raphael zugeordnet ist, vorraussetzt, gibt es innerhalb des Christentums eine ernstzunehmende Verwandtschaft von Wotan und St. Martin, wobei die Namen einfach augetauscht wurden!
Keiner aller hier Genannten unter welchem Pseudonym auch immer, kommt als Antichrist in Frage!


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

10.09.2007 um 17:15
Gilgamesch-Epos sehr gehaltvoll! Sehe es ähnlich! Und ganz ohne Fatalismus!:)


melden

Wer ist der Antichrist?

10.09.2007 um 17:30
PS : Wenn man es genau betrachtet hat gerade jede "Wurzelreligion" gute Anwärter auf den Posten des "Anitmenschen" ! ;) Schaut mal auf jeden Kontinent...


melden

Wer ist der Antichrist?

10.09.2007 um 18:23

Was wäre wenn das wenn nicht wäre, dann wäre die Lüge oder die Wahrheit.
Der freie Wille entscheidet dann, was gelogen oder wahrhaftig ist.

Der Christ braucht den Antichristen zum leben. Damit er zum Christ-Anti-Christ wird.
Der Mensch würde sagen, dass sich diese zwei Gegensätze anziehen.
Aufgrund dieser Tatsache, das negative Energie von positiver Energie voneinander angezogen werden und beide zusammen den Ausgleich schaffen.

Dies spiegelt sich im Zwiespalt zwischen „gut“ und „boese“ wieder.
Im Anhang seht ihr, wie klein dieser Grad ist den der Christ-Anti-Christ geht und gehen muss..
Rot ist der richtige Weg und Gelb, dank dem Geld, der Weg auf dem er sich, dank den Menschen, befindet.
Anhand Jesus von Nazareth und Maria Magdalena möchte ich erklären, dass Jesus der Christ und der Antichrist war.
Wobei ich lieber für das Christ-Anti-Christ das Chaos und den Christen als die Ordnung bezeichne.
Auf dasfeminine und das maskuline sollte man bei diesen Seelen nicht achten.
Denn geistiges Geschlecht ist bis heute menschlich und kann variieren.
Jesus wäre ein Zimmermann geblieben, hätte er nicht seine bessere Hälfte, Maria Magdalena getroffen. Es waren nicht die Apostel, die ihm mit Rat und Tat zur Seite standen.
Es war Maria die ihn nicht verriet und ihm mit ihrer Stärke die Kraft und die Hoffnung gab.
Sie hat kein Buch oder öffentliche Briefe geschrieben, damit falsche Tatsachen verkündet werden und das heutige groß Unternehmen Kirche die Menschen dadurch mit Narrheit strafen kann.
Es war der Wille und der Glaube der Welt zu helfen und sie zu vereinen.
Die liebe seiner Mutter, der Wille seines Vaters und die spezielle Liebe und Passion für einer Frau und ihrer Seele, die ihm auf seinem Weg half.
Ergo, Maria Magdalena und seine Mutter waren die, die unter dem Kreuz stand und nicht die Apostel die jämmerlich versagten im Angesicht des Todes.
Alsdas Volk, Jesus zum schweigen brachte und ihn durch Unverständnis hinrichteten.
Besaßen die Menschen damals schon die Gabe der Illusion und dadurch konnte die Geburt, nach meinem Stand der Tatsachen, der „heiligen“ Schöpfergeist den Menschen präsentiert werden.
Und damit verschleiert werden, dass der Christ der Antichrist ist.
Die Wiedergeburt, ohne Verfälschung, tritt nicht bei der Geburt des menschlichen Körpers ein.
Sondern nach einigen Reifeprüfungen und einem langen Leidensweg, der je nach Alterserwartung des Menschen ab- oder zunimmt.
Und nach dieser Reifung und Prüfung die komplette Kontrolle des Denkens und des Handelns übernimmt. Nach der Kreuzigung, wurde der Christ zum Antichrist, da er sah, dass die Menschheit nicht reif ist.
Da es jedoch durch das Lesen und die Medien zu Bildung von Gehirnbahnen kommen kann.
Glauben manche Menschen, dass sie diese Seele wären.
Somit dient dieses der Verschleierung.
Damit derChrist-Anti-Christ existieren kann ohne das die Menschheit erfährt das er lebt.
Außerdem damit die Menschheit erfährt, wie es ist wenn die UrSeele wieder auftaucht und was es bedeutet, in der heutigen Zivilisation, diese Last auf seinen Schultern zu trage.
Dazu erlag Jesus seinen Versuchungen.
Die der Kampf(Zwiespalt) zwischen der Ordnung und dem Chaos in seinem Gehirn widerspiegelten und damit der Findung seiner Mitte dient..
Sie existierten unter anderem in einer Art gleichem Bewusstsein.
Dieses Bewusstsein ist eine bewusste Symbiose von Gut und Böse wie die Menschen es nennen würde. Zum ersten um die Mitte zwischen der Ordnung und dem Chaos zu bilden.
Zum zweiten damit er den Zweck und seine Berufung entdeckt.
Beide besitzen außerdem die Macht der Trinität
Nämlich das Chaos, die Ordnung und die Mitte damit die Berufung.
Der Sohn/Schüler, der beobachtet um nach einer gewissen Zeit.
Das gesammelte zu vereinen, damit er zum Vater/Chaos,Ordnung und/oder Schöpfer wird.

Sicher bin ich mir auch, dass es eine Seele eines Menschen ist und kein Geist der frei herumschwirrt.
Da ein alleiniger Herr/König niemals beide Seiten der Medaille zu Gesicht bekommen kann.
Wenn er nicht einen Gegenpart hat, der im gleichen Moment die andere Seite betrachtet.

Dies bedeutet aber Nicht, das ein Richter frei vor den Gesetzen des Menschen und dem Gesetz Gaias ist. Da Unwissenheit bis heute nicht vor Strafe schützt.
Denn derjenige der Unschuldig ist, werfe den ersten Stein.
Um zu steinigen oder in einer Kette, von Menschen, die ein Gebäude zusammen bauen.
Ich denke auch, dass der Antichrist und der Christ niemanden abschlachten würden.
Da die Menschen sich schon gegenseitig abschlachten und die Menschen sind darin besser als eine einzige Seele. Also braucht die Ordnung und das Chaos nicht seine rechte und linke Hand zu beschmutzen. Denn diese Hände wären die Einzigen. Die die Sauerei wegmachenmüssten.
Nach dem sich die Menschheit ausgerottet hat.

Die Triade ist so denke ich,
Der Vater (Die Vernichtung), Die Mutter (der Erhalt) und die Kinder(die Hoffnung auf Besserung, es besser zu machen als die Eltern.)
Dreifaltigkeit
Eine rechte oder linke Hand. Die z. B. einen Menschen bittet wieder auf zu stehen, nach dem der Mensch vor dem jeweiligen nieder kniete.
Dadurch sah derjenige der huldigte, die 3 ausgeprägten Lebenslinien in der Hand des Menschen. Der ihn bat aufzustehen.

Ich musste einst von einem Freund erfahren, als er Unfug anstellte, dass seine Mutter zu ihm sagte: - O-Ton:“Ich habe dich ins Leben gesetzt und ich kann dir dein Leben wieder nehmen.“
Daraufhin habe ich mir gedacht, Mensch, Gaia schenkt euch euer Leben, ihr mosert rum, vergewaltigt es, also nimmt es, es euch wieder.
Ein Hilfsmittel hat Gaia z.b. vor kurzem in Asien benutzt.
Das ironische dabei ist, dass irgendwie keiner merkt, dass die Städtedie getroffen wurden Sodom und Gomorrha gleichen.
Existens ist das Existieren der Seele und nicht das Leben des Lebens als Mensch.
„Gott bestraft nicht, sondern der Mensch, richtet bis Heute über sich selber!“
„Gott hat den Krieg geschöpft aber nie angewandt!“

Dazu kommt außerdem, dass der Wiedergeborene sich immer gegen den Namen des ehemals Gestorbenen behaupten muss. Dadurch entsteht eine Art Fortschritt der Seele des jeweiligen.
Das heißt der ehemalige Christ-Anti-Christ stirbt einen menschlichen Tod.
Der Christ-Anti-Christ wird in einem neuen Körper wieder geboren.
Und muss sich somit gegen den alten menschlichen Körper und Namen behaupten.

Es entscheidet sich dann im Laufe seines Lebens für welche der 3 Seiten er sich entscheidet.
Weiß, Schwarz oder Farblos(rot gekennzeichnet, die Berufung)
Dazu kommt das der Christ-Anti-Christ im Körper schlummern kann.
Wenn er den Körper und die Epoche als nichtwürdig erachtet.

PS: Ich habe nie ein religiöses Buch gelesen bin hingegen aber kein Atheist.
Denn mein Glaube ist der Glaube an sich.

OFFTOPIC:Für einen Planeten, die wahren Kinder des Schöpfer, sind die Menschen nichts weiter als Bakterien und Viren. Der Mensch, kann nicht ohne Bakt'I'erien und V(endetta)i'e'ren existieren.
Ich weiss, dass ich Mensch bin, doch ich bin lieber Tier als Mensch und das macht mich menschlicher als manch ein Mensch.
Denn wenn sie sich gegen die Bakterien stellen und zu Antibiotika greifen oder sich sogar mit Chemotherapie verseuchen. Töten sie damit auch die hilfreichen Bakterien.
Der Mensch hat ja schon ein grässliches Wort dafür erfunden, es lautet, Kollateralschaden.
Wenn nun ein Planet erkrankt und die Schmerzen und die Qualen nicht mehr aushält.
Kommt ein Antibiotika zum Vorschein das einem Gott gleicht.
Die Sintflut, die Eiszeit, der Welt-Krieg oder die Ausrottung von Völkern etc..
Nur in einemAusmaß, der für einen nicht frei denkende Menschen nachvollziehbar ist.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

10.09.2007 um 21:53
wennsd es noch mal etwas kürzer und präziser formulieren könntst! Ich bin mir nicht sicher ob ich das alles verstanden hab! Unwissenheit schützt nicht vor Strafe! Aber die Ehebrecherin wurde doch verschont! und nicht unwissentlich!
Leben entsteht natürlich auf der Erde, aber sie ist die Hervorbringerin nicht eigentlich die die es nimmt. Das ist eher optische Täuschung!
Eigentlich versetzt der Tod etwas in die Natur was ihr wiederstrebend ist und widerspricht. Insbesondere beim menschlichen Tod ist dies der Fall! Sicher ist der Mensch für sein Tun verantwortlich auch wenn er sich nicht erinnert. Und er richtet hier über sich selbst auch wenn er es nicht weiß!
Aber innerhalb der Seele die doch lebendig ist und bleibt wenn sie den Körper sterben sah!


melden

Wer ist der Antichrist?

11.09.2007 um 00:09
@ KOSSOM


Das ist deine persönliche zusammmen fassung, hab ich recht?

Den Jesus jetzt als Anti-Christ zu beschreiben ist schon bissel sehr aus der Schublade ergriffen, meinste nicht?

Jesus war die hoffnung der Menschen, aber niemand wollten es glauben oder zu ihm stehen. Damals waren die Menschen nach einem Propheten her, der den glauben und die Hoffnung der Israeler klar stellen sollte.

Es wurde aber ganz anders geschrieben. Der Herr unser Gott wollte genau wissen wie man die Menschen Prüfen kann. Er hat Maria die Mutter Jesu mit seiner energie gesegnet. Sie war schwanger ohne mit jemanden das Bett zu teilen. ( Die geschichte kennen wir alle usw.)

Seine Gabe erkannte er und so machte er sich auf den Weg.

Jetzt hört gut zu:

Wollten die Israeler es nicht abkaufen, das gerade er der Jesus der Prophet sein sollte, auf den Sie so lange gewartet haben. Es könnte nicht sein das jemand ohne Vater, ein Prophet seinkein.

Eine Prüfüng Gottes meine User^^

Einer der all ihre Religion die Thora abschaffen wollte und eine bessere erstellen würde. Aber Jesus wollte zusammenhalt, liebe, vernunft, klarheit, offenheit, gerechtigkeit, keine götzen anbetungen, keine Menschen Opfergaben , keine kriege.

Leider und sehr schade passte er nicht in das Bild der Israeliten was sie sich so sehr erhoft haben.

Wieder einmal haben sie es geschaft gegen Gott anzutretten und seine jüngsten taten zu ignoieren. Er musste leiden weil es nicht anders gehen würde, wie sollten Sie sonst an ihn glauben wenn nicht so.

Meine persönliche Meinung:

Jesus ist Jesus und niemals würde ich ih so bezeichnen wie manchen es tuen, niemals.
Es ist seine bestimmung das es so sein musste, weil in Zukunft nur er den Antichrist in die Hölle jagen kann. Es ist alles vorprogramiert von Gott das ist seine Geschichte an die Menschen. Mohammed ist die liebste gabe Gottes, seine besten undherzhaften wünsche an die Menschen mit ihren freien Willen.
Ich denke auch das Jesus unter uns lebt. Er wird dann kommen von der Perfekte Mensch in Mensch da ist, der den Namen MEHDI tragen wird von den Völker der Welt. Er selbst wird sich niemals als MEHDI bezeichnen, er wird es noch nicht einmal wissen das er es ist. JESUS AHMED wird zu ihm kommen und seine flichten erklären.


melden

Wer ist der Antichrist?

11.09.2007 um 00:19
Der Antichrist ist ein Mensch wie wir alle. Nicht der Geist und wiedergeburt ist das lebende wort, NEIN die DNA des Menschen wird es sein.

Ein Mensch der böse ist hinterläst ein DNA Muster zu seinen Kinder wie er gelebt hat. Das Gedanken gut wird übertragen in den nächsten, sondern nicht wie man es sagt die Wiedergeburt.
Wenn der neugeborene auch wieder böses und schlimmes unternimmt wird es wieder übertragen zu den nächsten Kind seiner generration. Immer und immer wieder, bis dieses Mensch von Geburt an so Böse ist der zum Teufel wie sein eigenes Kind zu erwähnen wäre. Die Zukunft ist mit der neusten Gen Technik befüllt werden und jetzt überlegt: Das absolut böse Mensch mit der neusten Gen und Waffen Technologie und kein Glaube an Gott^^

Gott beschütze uns allen davor.

MEHDI

P.S: ES werden in Zukunft mikro Chips in den Menschen haut eingepflantzt werden, damit jeder weis wo man sich gerade aufhält. Die Technologie ist schon jetzt reif,wie zumbeispiel mikro chip die mit blut laufen ohne strom.


melden

Wer ist der Antichrist?

11.09.2007 um 00:21
"icher ob ich das alles verstanden hab! Unwissenheit schützt nicht vor Strafe! Aber die Ehebrecherin wurde doch verschont! und nicht unwissentlich!"

Die Ehe wird durch die Kirche geschlossen und heut zu tage in Deutschland dient sie dem Materiellen. Steuer, Vergünstigungen etc...


Die Romantik spielt schon lange keine Rolle mehr.
Denn ich z. B. wuerde meine Liebste auf einer einsamen Insel zu meiner Frau nehmen und wenn ich dafür unendliche male auf eine einsame Insel fahren muesste.
Vor der Kirche gab es keine Kirche und haben damals schon Menschen ursprünglich geheiratet?
Ich habe davon keine Ahnung...

Der schwur gilt eher den Menschen, die immer sagen ich Schwör!

Leben entsteht auf der Erde und Leben wird auch wieder auf Ihr genommen.
Für mich ist der Tod etwas ganz natürliches auf diesem Planeten.
Ich denke eben nicht, dass es einen Mann namens Thanatos gibt, der dir die Lichter ausschaltet. Ich glaube aber an Charon darumhabe ich immer meine 3 Münzen dabei,
wenn ich aus dem Haus gehe. Denn manche Tradition will sogar ich wahren.

Ich sagte ja auch mal, dass weltliche Idioten recht sprechen.
Ich verhalte mich aber auch manchmal wie ein Idiot, so wie der Großteil der Menschheit. Ich habe aber gelernt, mich nicht zu Ernst zu nehmen.
Denn mein Name ist nicht Ernst;-)


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

11.09.2007 um 16:34
Also daß mit den Ehen kannst den Kirchen nicht anlasten!
Ein Eherecht das zumeist die Frauen benachteiligte, außer im Matriarchat hat es bis auf wenige Ausnahmen schon in vorchristlichen Zeiten gegeben.
Die Ehebrecherin war ja auch keine Christin! Es gab bereits bei den antiken Kulturen ein Eherecht.
Und das man ohne ein Gesetz miteinander leben darf, ist eher eine Tatsache von heute!


melden

Wer ist der Antichrist?

11.09.2007 um 16:56
Moment... wenn Mohamed Analpahbet war und den Koran nur diktiert bekommen hat, wie konnte er diesen niederschreiben? Oder ist noch ein Engel gekommen und hat den Schreibkram für ihn erledigt?


Anzeige

melden