Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

09.01.2015 um 01:54
@doe
Zitat von doedoe schrieb:das Lachen der Clowns war mir schon immer suspekt
warum suspekt? die sagen mit Humor was wirklich ist. :) ... halt nur etwas überspitzt.

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

09.01.2015 um 01:56
stimmt irgendwo.....vielleicht macht nur das dauerhaft aufgemalte Lachen etwas Angst ?!

Ich habe nicht wirklich Ahnung, woher diese Abneigung kommt....aber es ist so.

wir sind glaub o.T.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

09.01.2015 um 01:59
@doe
Zitat von doedoe schrieb:wir sind glaub o.T.
Macht nichts, der Faden ist doch sowieso eher unbelebt. :)
Zitat von doedoe schrieb:Ich habe nicht wirklich Ahnung, woher diese Abneigung kommt....aber es ist so.
Wer weiß wie gruselig da mal einer aussah, das prägt einen halt. :)


melden

Wer ist der Antichrist?

09.01.2015 um 02:04
zumindest stelle ich mir so den Antichristen vor....eine immer lächelnde Person ( Jeb Bush )... <- um mal wieder was zum Thread beizusteuern.


melden

Wer ist der Antichrist?

09.01.2015 um 02:05
@doe
Ja, so stelle ich mir das auch vor.


melden

Wer ist der Antichrist?

09.01.2015 um 02:07
dann hoffen wir mal das es nicht so wird...Clowns haben zumindest immer mindestens eine aufgemalte Träne dabei ;)

gn8 @Optimist

bis dann


melden

Wer ist der Antichrist?

09.01.2015 um 02:08
verstellen im den sinne.das er erst super lieb ist und dannach super ätzend.das wurde uns ja auch so eingeredet.ich denke er vereint alle masken weil er mit allen kommunizieren kann den lebenden und den toten..mit tier,pflanze und mensch.wenn er also seine wahre fratze zeigen sollte kann ich mir nicht vorstellen das es zum äusersten kommt.zumahl er mit jesus kommuniziert..gott und teufel


melden

Wer ist der Antichrist?

09.01.2015 um 02:10
@ellabe
Der Antichrist wird sicherlich nicht zugeben wollen, dass er einer ist. ;)

@doe
Dir auch eine gute Nacht. :)


melden

Wer ist der Antichrist?

09.01.2015 um 02:14
dito


melden

Wer ist der Antichrist?

09.01.2015 um 02:18
das ist ja auch keine leichte aufgabe für denjenigen


melden

Wer ist der Antichrist?

09.01.2015 um 03:54
gibt es 'ihn' wirklich?


melden

Wer ist der Antichrist?

16.01.2015 um 10:28
@mal_schauen

komisch - komisch

Die Prophezeiung könnte auf mich zutreffen

7 Hörner = 7 Hügel Roms
10 Häupter = 10 Königreiche


hier aber:
10 Hörner = 7 Häupter = 10 Kronen


in 2009 wäre ich fast infolge von Dekubitus gestorben. Nach Erhalt des Trachial Stoma erinnere ich mich noch ganz blass an eine katholische Visite (mit Papstkrone).
Ich bin Nicht-Katholik.

Darüber hinaus bin ich Forumsteilnehmer bei der Piratenpartei.

Jungfrau = die mit Weibern nicht befleckt sind, denn sie sind Jungfrauen- und folgen dem Lamme nach, wo es hingeht (vgl. Offenbarung 13/14)

Es ist alles andere als sicher, dass die Evangelien 100%ig historisch sind. Insofern fällt auf:
die Jungfrau und Joseph fanden keine Herberge und gingen in den Stall von Bethlehem.
Die deutsche Übersetzung von Bethlehem ist identisch mit meinem Nachnamen.

666 war lt. Auskunft der Stationsärztin der Preis meines Krankenhaustags
144000 passt auch, weil ich rund 7 Monate im Krankenhaus war


melden

Wer ist der Antichrist?

22.01.2015 um 23:48
wer es sein wird weiss ich nicht .

doch der antichrist soll angeblich kommen wenn die menschheit zuende geht .


melden

Wer ist der Antichrist?

22.01.2015 um 23:55
Wer ist der Antichrist?

Der Fundamentalist, der der Wasser predigt und Wein trinkt, der der unchristlich andere Menschen ab- und ausgrenzt. Der der einem die Tür vor der Nase im Leben zuknallt. Der Sexist, der Faschist, der Terrorist, der Nationalist, der Despot, der Egoist, das Arschloch. Der der nicht zur Selbstkritik und allgemein nicht kritikfähig ist. Der der lieber dem Götzen dient statt sich mal wirklich christlich zu verhalten.

Doch was ist christlich? Ich finde diese Bezeichnung schon widersinnig. Wie wäre es einfach zu sagen, mitmenschlich, sozial und einfach nur human? Alles jenseitige am Christentum dient allein der Einschüchterung im Diesseits. Komisch das so viele Christen sich so antichristlich verhalten. Die heilige Inquisition, die Kreuzzüge und die kriegerischen Missionare waren schon der Antichrist.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2015 um 12:27
Religion ist ein seelischer Krückstock für Arme. Wer es braucht tut mir leid. Die Schwachen unter uns brauchen sie als Halt und Stabilität. Die Menschen sind wiederliche Kreaturen geworden. Sie bedienen sich zuhaltig und können damit noch nicht mal umgehen. Wenn es keine Krankheit geben würde wären die Ärzte arbeilos. Der Mensch wird nicht nur nutzlos werden. Er verliert sich in seinem eigenen Glauben. Es gibt viele die so reden oder schreiben wie der antichrist.Er steckt schon länger in unserem Geiste.Ich höre doch wie viele so reden,wie der Antichrist denkt.


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2015 um 12:38
@ellabe
antichristlich ist in meinen Augen, wer als "Götzen" Geld , Gier und Machtstreben wählt. DAS sind in meinen Augen die Grundübel dieser Welt. Aber das hat mMn weniger mit Religion zu tun als mit charakterlichen Merkmalen.


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2015 um 13:01
Davon gibt es mehr als genug.Das kann ich mir nicht schön reden.Antichrist hin oder her,ich glaube wir haben das wichtigste aus den Augen verloren. Der Zusammenhalt der Menschheit.
Das der Teufel das Wort der anderen im Mund verdreht und auch Ausreden hat um sich selbst als Zielscheibe für das Gute wird.


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2015 um 13:10
@ellabe
Geld , Gier und Machtstreben ... DAS sind in meinen Augen die Grundübel dieser Welt.
Alles andere resultiert daraus, wie z.B. Egosimus oder ein Gegeneinander der Menschheit....
... oder vielleicht bedingt sich das auch alles gegenseitig.

Was ich aber damit sagen wollte: Aus diesem ganzen Brei dieser negativen Einstellungen resultiert, dass es keinen Zusammenhalt der Menschen geben kann (jedenfalls nicht was die Masse der Menschen betrifft).


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2015 um 13:18
Jedes Lebenslicht ist wichtig. Auch die keins haben oder nur ganz schwach leuchtet.Es wird die treffen die keine Nächstenliebe haben und die durchkommen, ziehen andere mit.


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2015 um 13:30
Wenn man die Taten der Islamisten von Anfang an studiert, dann müsste das Mohamed sein


Anzeige

melden