Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

13.10.2015 um 23:56
@boni80

Wir werden bereits überwacht, aber wenn wir erstmal diesen Chip implantiert bekommen und es kein Bargeld mehr gibt, und wir ohne Chip nicht mehr kaufen und verkaufen können, dann wird sich zeigen, dass die Bibel sich erfüllt. In der Bibel steht, dass wir das Zeichen entweder an die Hand oder an die Stirn bekommen. Vielleicht wird es zwei Arten von Chips geben. Möglicherweise bekommen es bestimmte Menschen, die besonders überwacht werden müssen, an der Stirn, die anderen an der Hand.

Das Tier ist eine Metapher, es steht zum einen für das 4. Reich, zum anderen für den Antichristen. Letztlich ist es wichtig die Zeichen der Zeit zu erkennen und sich nicht von verwirrenden Quellen durcheinander zu bringen, denn es gibt viele Quellen, die Wahrheit und Lüge vermischen, damit wir es glauben. Viele "Journalisten" haben auch gute Absichten, zumindest glauben sie es, aber letztlich werden sie auch nur verwirrt. Jeder muss selbst die Heilige Schrift mit dem Heiligen Geist deuten, erst dann erkennt man Wahrheit und Lüge. Wer die Bibel nicht liest, wird die Wahrheit niemals erkennen. Denn solche Menschen gibt es auch, die denken, dass sie auch ohne die Bibel, den richtigen Weg finden können, was allerdings nicht möglich ist. Ohne das Wort Gottes sind wir alle verloren.

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

14.10.2015 um 00:02
@Nicolaus

also ich bin bestimmt kein Zeuge Jehovas :)


melden

Wer ist der Antichrist?

14.10.2015 um 00:04
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Aber wenn du ein neues 2012 einläuten möchstest, sei es dir unbenommen. Vor ein paar Tagen ging ja schon wieder ein Weltuntergang völlig in die Hosen.
Die Welt wird nicht nächstes Jahr untergehen, aber in den nächsten Jahren. Ich weiß nicht genau wann, aber nach meinen Berechnungen 2022 oder 2023. Denn der Antichrist muss erstmal 3,5 Jahre herrschen. Ich schätze das nächste Jahr wird es noch "Ruhe" geben, damit jeder nochmal die Chance bekommt sich zu ändern. Doch dann wird der Krieg kommen. Ich denke erstmal wird die Hure Babylon fallen, dann folgt das Tier, sprich das 4. Reich mit der Weltregierung und der neuen bargeldlosen Weltwährung. Alles für viele noch unrealistisch, aber alles kommt wie ein Dieb in der Nacht und die meisten werden es akzeptieren, einfach weil es das kleinere Übel für die meisten sein wird, zumindest werden sie es glauben.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

14.10.2015 um 00:06
Nach meinen Berechnungen ist der Weltuntergang 2018.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

14.10.2015 um 00:07
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb:Die Welt wird nicht nächstes Jahr untergehen, aber in den nächsten Jahren. Ich weiß nicht genau wann, aber nach meinen Berechnungen 2022 oder 2023.
Bookmarked. Ich komme 2024 darauf zurück ;)
Zitat von phenomenaphenomena schrieb:Nach meinen Berechnungen ist der Weltuntergang 2018.
Das ist unfair! Wie soll ich @tohuwabohu dann 2024 noch antworten können?


melden

Wer ist der Antichrist?

14.10.2015 um 00:11
@Narrenschiffer

Wenn ich mich irre ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

14.10.2015 um 00:17
@boni80
Zitat von boni80boni80 schrieb:das sie Statuen anbeten habe ich selber gesehen...
Ob sie diese angebetet haben, kannst du gar nicht gesehen haben. Oder kannst du ihre Gedanken lesen? :)

Was du gesehen haben kannst ist höchstens, dass sie sich vor solchen Statuen nieder gekniet und gebetet haben. Und ich sag noch einmal: Beten ist nicht gleich Anbeten!

Und könntest du mich bitte in Zukunft @dden, wenn du mich ansprichst?


melden

Wer ist der Antichrist?

14.10.2015 um 00:20
@tohuwabohu
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb:Der Antichrist ist wahrscheinlich Snowden
Und wie kommst du ausgerechnet auf Snowden? Nur weil sein Name mit irgendwelchen Zahlenspielereien 666 ergibt? Ich glaub mit Bill Gates, W. Bush usw... hat man das auch schon gemacht, kommt auch angeblich 666 heraus. Und nu?


melden

Wer ist der Antichrist?

14.10.2015 um 00:39
@Nicolaus

Du scheinst ein kluger Kopf zu sein, finde es selbst heraus. Ich kann dir einige Anhaltspunkte geben: Sein Alter, die Zahl in seinem Namen, die Bedeutung seines Namens, der Tag an dem er das erste Mal öffentlich auftrat, seine "Veröffentlichungen" ( informier dich mal, woher unsere Medienquelle kommt), er wird als Held gefeiert, die wenigsten würden in ihm den Antichristen sehen und die meisten Deutschen würden ihm direkt Asyl gewähren und ihn sogar zum Politiker machen oder sogar zum Kanzler, obwohl er nichts geleistet hat. Das nenne ich Verblendung. Dieses Wort "Held" ist so oft gefallen und Helden sind in der Bibel niemals die Guten, siehe Nimrod, der größte Held. Zudem wird er nahezu täglich in einer Zeitung erwähnt, wie er doch die Welt verändert hat. Er hat letztlich das Zeitalter der Überwachung, sprich das 4. Reich eingeleitet und das 4. Reich ist der Adler und der Adler sieht alles und weiß alles. Für mich ist er der Propaganda Minister des zweiten Tieres. Er wird auch schon bald an die Macht kommen mit einem zweiten Tier.

Er ist für mich der Einzige, der zumindest momentan als Antichrist in Frage kommt. Alle anderen geben mehr oder weniger öffentlich zu böse zu sein, aber der Böseste von allen wird sich als Engel des Lichts verkleiden.

Ich glaube er wird wirklich bald nach Berlin kommen und in Deutschland Asyl gewährt bekommen, schließlich ist der Antichrist da, wo der Thron des Pergamon ist, sprich in Berlin. So oder so, auch der 3. Weltkrieg wird in Berlin die zentrale Rolle spielen.

Und sie werden ihn anbeten, was sie bereits jetzt schon tun! Denn sie feiern ihn als Helden, ohne ihn zu kenne, mit dem Glauben, dass er Gutes in die Welt bringen wird. Es gibt viele, die sehnsüchtig darauf warten, dass er kommt. Das nimmt schon messianische Züge an. Denn sie warten nicht auf unseren wahren Messias, Jesus Christus, sondern auf einen anderen, der sie rettet aus dieser bösen Welt.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

14.10.2015 um 00:52
@tohuwabohu
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb:Sein Alter, die Zahl in seinem Namen, die Bedeutung seines Namens
Naja, das Alter ändert sich jedes Jahr :)
Mit den Zahlenspielen hab ich es nicht so, weil das auf viele andere auch zutrifft. Dann müssten ja alle deren Namen 666 ergibt, der Antichrist sein :)

Was ist denn die Bedeutung von Edward Snowden? Ich hab keine Ahnung...
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb:die meisten Deutschen würden ihm direkt Asyl gewähren und ihn sogar zum Politiker machen oder sogar zum Kanzler
Das bezweifle ich eher.
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb: Er hat letztlich das Zeitalter der Überwachung, sprich das 4. Reich eingeleitet
Nein, das wurde schon weit vorher von ganz anderen eingeleitet. Er hat dieses enorme Ausmaß der Überwachung lediglich aufgedeckt, weil er selbst mal Mitarbeiter in einer solchen Überwachungseinrichtung war.
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb:das 4. Reich ist der Adler und der Adler sieht alles und weiß alles.
Darf ich mal fragen, woher du diese Infos eigentlich her hast? Das steht ja nun so nicht gerade in der Bibel.
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb:Er wird auch schon bald an die Macht kommen mit einem zweiten Tier.
Warten wir mal ab... Man sollte keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb:Ich glaube er wird wirklich bald nach Berlin kommen und in Deutschland Asyl gewährt bekommen, schließlich ist der Antichrist da, wo der Thron des Pergamon ist, sprich in Berlin
Rechtlich wird das allerdings recht schwierig, weil Deutschland dann verpflichtet wäre ihn an die USA auszuliefern. Daher gehe ich eher nicht davon aus.

Und was hat denn das Pergamon-Museum in Berlin nun mit Edward Snowden zutun?
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb:Und sie werden ihn anbeten, was sie bereits jetzt schon tun! Denn sie feiern ihn als Helden
Nana, jemanden als Held zu feiern ist aber noch etwas anderes als jemanden anzubeten. Was meinst, wenn mal wieder Fußball-WM oder EM ist...


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

14.10.2015 um 00:55
Franz Beckenbauer ist der wahre Kaiser !


melden

Wer ist der Antichrist?

14.10.2015 um 01:09
@Nicolaus
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Naja, das Alter ändert sich jedes Jahr
Ja, aber sein Alter ist interessant, wann er das erste Mal öffentlich auftrat. Schau mal, wann Jesus das erste Mal öffentlich auftrat!

Ich kenne keinen Namen, der noch 666 ergibt. Aber das mit der Zahl finde ich weniger wichtig. Alle anderen Fakten sind interessant. Gib einfach mal in Google: Snowden Messias oder Snowden messiah ein, oder Snowden Antichrist oder Snowden 666. Du findest unzählige interessante Artikel.
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Nein, das wurde schon weit vorher von ganz anderen eingeleitet. Er hat dieses enorme Ausmaß der Überwachung lediglich aufgedeckt, weil er selbst mal Mitarbeiter in einer solchen Überwachungseinrichtung war.
Du solltest dir mal La Roche "Einführung in den praktischen Journalismus" durchlesen! Da wirst du die Medien mit völlig anderen Augen sehen.
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Darf ich mal fragen, woher du diese Infos eigentlich her hast? Das steht ja nun so nicht gerade in der Bibel.
Aus den Apokryphen. Denn dort stehen Zusatzinfos u.a. zum Buch Daniel und zu der Offenbarung, aber auch zur Erschaffung der Welt etc. Man muss einfach gut filtern können, was Wahrheit und was Lüge ist.
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Und was hat denn das Pergamon-Museum in Berlin nun mit Edward Snowden zutun?
Der Pergamon Altar ist der Thron des Satans.
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Nana, jemanden als Held zu feiern ist aber noch etwas anderes als jemanden anzubeten. Was meinst, wenn mal wieder Fußball-WM oder EM ist...
Ich sehe da keinen großen Unterschied. Das ist beides unchristlich. Wir sollen niemanden anhimmeln, außer Gott.

Aber ich weiß auch, dass die meisten das, was ich schreibe, sowieso nicht glauben, weil es ihnen einfach nicht gegeben ist. Sie sollen sehen, aber nicht erkennen, hören, aber nicht verstehen. Daher weiß ich auch, dass es sinnlos ist überhaupt etwas zu schreiben. Es dient eher dazu, dass ich meine Augen weiter offen halte. Denn man vergisst sowas ganz schnell.

Wünsche dir eine gute Nacht mein Lieber und suche, dann wirst du auch finden ;)


1x zitiertmelden
Berie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

14.10.2015 um 01:14
Niemand ist der Antichrist, weil er schlicht weg nicht existiert.


melden

Wer ist der Antichrist?

14.10.2015 um 01:44
Jeder Glaube, der nicht an Jesus glaubt ist antichristlich! Die Bibel sagt in 1. Johannes 2, 22: „Wer ist ein Lügner, wenn nicht der, der leugnet, daß Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet.“ 2. Johannes 1, 7: „Denn viele Verführer sind in die Welt ausgegangen, die nicht bekennen, daß Jesus Christus in das Fleisch gekommen ist. Das ist der Verführer und der Antichrist.“

Informier dich mal bezüglich der RDIF Chips, die an Menschen getestet werden. Es steht schon in der Bibel geschrieben, dass es eine Zeit geben wird in der man weder kaufen noch verkaufen kann, wenn man nicht die Zahl des Teufels an Hand oder Stirn hat, 666. Die Menschen, die den Chip annehmen, oder Armband, werden keine Aussicht auf die Ewigkeit haben, weil sie ausdrücklich gewarnt wurden. Die Bibel ist jahrtausende alt und jetzt erfüllt es sich langsam...2. Thessalonicher 2, 8-10: „Und dann wird der Böse offenbart werden. Ihn wird der Herr Jesus umbringen mit dem Hauch seines Mundes und wird ihm ein Ende machen durch seine Erscheinung, wenn er kommt. Der Böse aber wird in der Macht des Satans auftreten mit großer Kraft und lügenhaften Zeichen und Wundern und mit jeglicher Verführung zur Ungerechtigkeit bei denen, die verloren werden, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, daß sie gerettet würden.“


melden

Wer ist der Antichrist?

14.10.2015 um 01:45
RFID sorry...


melden

Wer ist der Antichrist?

14.10.2015 um 01:51
Wenn man die fernöstlichen Glauben anschaut sind sie alle okkult belastet. Da werden Dämonen angebetet und der Teufel macht auf der ganzen Welt Webung dafür. Genauso wie mit Zauber und Magie...

Genauso die ganzen Sportarten: Yoga usw, alles okkult belastet. Sogar Hömöopathie wird unter dem Grundsatz hergestellt, dass man das Universum bittet zu helfen, damit sit nicht Gott und seine Engel gemeint. Weil es alles verdünnt ist kann es gar nicht helfen. Und wenn man Hömöopathische Mittel benutz hilft der Teufel aber er fordert auch Lebensqualität zurück. In Form von Eifersucht, Unfrieden, Neid usw.

Bei Hypnose wäre ich auch vorsichtig...


melden

Wer ist der Antichrist?

14.10.2015 um 08:47
@boni80

Ich gebe dir mit vielem Recht, was du sagst, aber in einem Punkt irrst du dich und zwar, dass die Katholische Kirche eine falsche Lehre verbreitet. Das beweist nämlich diese Bibelstelle:" 16 Simon Petrus antwortete: Du bist der Messias, der Sohn des lebendigen Gottes! 17 Jesus sagte zu ihm: Selig bist du, Simon Barjona; denn nicht Fleisch und Blut haben dir das offenbart, sondern mein Vater im Himmel. 18 Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen.3 19 Ich werde dir die Schlüssel des Himmelreichs geben; was du auf Erden binden wirst, das wird auch im Himmel gebunden sein, und was du auf Erden lösen wirst, das wird auch im Himmel gelöst sein." (Matthäus 16, 16-20)

Wo steht der Petersdom bzw. der Petersplatz? Wo liegt Petrus begraben?

Dass Heilige in der Katholische Kirche verehrt werden, heißt nicht, dass sie vergöttert werden oder in irgendeiner Weise angebetet werden, aber die Heiligen haben Wunder in Namen Jesus Christus vollbracht und deswegen werden sie verehrt. Von Jesus gibt es auch Bilder, die sich alle ähneln, weil die Menschen damals schon Bilder von Jesus Christus gemalt haben. Außerdem können sich die Menschen Jesus Christus so besser vorstellen. Denn Jesus Christus ist ein Teil Gottes, der erst zu Fleisch und später zu Geist wurde.

Ich finde die Tatsache extrem hypokritisch, dass viele darüber lästern, dass die Katholiken Heilige verehren. Aber wen verehren alle anderen? Stars und Sternchen der Neuzeit, berühmte Menschen, die nichts in Namen Jesus Christus vollbringen, sondern Gott, Jesus Christus und den Heiligen Geist lästern.

Heilige haben im Namen Jesus Christus gehandelt und werden dafür einen besonderen Platz im Himmel bekommen.


melden

Wer ist der Antichrist?

14.10.2015 um 12:59
@tohuwabohu
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb:Ja, aber sein Alter ist interessant, wann er das erste Mal öffentlich auftrat. Schau mal, wann Jesus das erste Mal öffentlich auftrat!
Hmm, ich weiß gar nicht wie alt Snowden da war und wie alt er derzeit ist. Weißt du es? Ich weiß nur, dass Jesus so um die 30 gewesen sein musste, nach der Bibel als er öffentlich auftrat.
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb:Ich kenne keinen Namen, der noch 666 ergibt.
Ich kenne überhaupt keinen solchen Namen. Ich weiß nur, dass am laufenden Band mit allen möglichen Namen irgendwelche Zahlenspiele gemacht werden und dass es da schon mehrere Namen gab, die vom Zahlenwert angeblich 666 ergeben haben sollen. Mir war das aber alles zu mühsam, nachzuprüfen. :)

Darf ich mal fragen, woher du diese Infos eigentlich her hast? Das steht ja nun so nicht gerade in der Bibel.
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb:Aus den Apokryphen.
Deren gibt es viele. Kannst du das auch noch etwas genauer sagen, aus welchen Apokryphen?
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb:Man muss einfach gut filtern können, was Wahrheit und was Lüge ist.
Das, denke ich, ist ein ganz generelles Problem, bei allem :)



Und was hat denn das Pergamon-Museum in Berlin nun mit Edward Snowden zutun?
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb:Der Pergamon Altar ist der Thron des Satans.
Steht das auch in den Apokryphen? :)

Nun befindet sich zwar der Pergamon-Altar tatsächlich in Berlin. Aber nicht Edward Snowden. :)



Nana, jemanden als Held zu feiern ist aber noch etwas anderes als jemanden anzubeten. Was meinst, wenn mal wieder Fußball-WM oder EM ist...
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb:Ich sehe da keinen großen Unterschied. Das ist beides unchristlich. Wir sollen niemanden anhimmeln, außer Gott.
So groß ist der Unterschied auch nicht. Aber da nehme ich es schon etwas genauer. Und da reicht mir auch schon ein kleiner Unterschied. Denn Fuball spielen ist nicht unchristlich. Es ist aber auch nicht christlich. Genauso wie Schachspielen :)

Es ist auch noch ein Unterschied zwischen anhimmeln und anbeten! Wir sollen nichts und niemand anbeten, heißt es. Etwas anzuhimmeln ist eine Stufe drunter und sei es nur die eigene Frau - Das darf Mann :)
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb:Wünsche dir eine gute Nacht mein Lieber und suche, dann wirst du auch finden ;)
Danke, die habe ich gehabt :)
Ich werd mal was googeln - wer suchet, der findet :)


melden

Wer ist der Antichrist?

16.10.2015 um 07:15
@tohuwabohu

mit den Stars und Sernchen hast du recht...


Anzeige

melden