Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Fragen zum Thema Judentum RSS

557 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Judentum

zur Rubrik (Spiritualität)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Seite 1 von 2812311 ... 28
OrhanPamuk
Diskussionsleiter
Profil von OrhanPamuk
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Fragen zum Thema Judentum

22.05.2007 um 22:10



Shalom Alechem Tiqvah_B_Sh. ,

nein , keine Sorge , ich gehöre nicht zu denTürken , die die Juden uns halten :D
Also ich habe sehr sehr viel mit den Juden zu tun, mehr als mir lieb ist (Achtung Ironie) Also meine Fragen vllt persönlich an dich:

1. Kann man nur als Jude geboren werden ?
2. Warum so viel Hass an Muslime -siehe Coca Cola : Spiegelverkehrtrum steht "La Mekka LA Muhammed" dt: Kein Mekka keinMuhammed- also in dem Sinne (man leugnet es)

Tja , also wie gesagt , erkundigedich lieber was für eine Religionsangehörigkeit ich bin - danach setze Gerüchte:D


Jetzt bist du am Zug...


PS : Ich dachte Juden würden sich nichtmit Foren oder etc..., preisgeben ... interessant :D Ich will auch keine Gerüchte setzen

melden
   

Fragen zum Thema Judentum

22.05.2007 um 22:31

>Also ich habe sehr sehr viel mit den Juden zu tun<

und wie?

melden
OrhanPamuk
Diskussionsleiter
Profil von OrhanPamuk
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Fragen zum Thema Judentum

22.05.2007 um 22:35

varian: In dem man Kontakte hat , in dem man vieles über sie weiss etc ... was spielt daseine Rolle ... ??

In dem man einfach , bei denen war.. die "wirklich" Juden sind
Juden = Reich
is so

melden
   

Fragen zum Thema Judentum

22.05.2007 um 22:44

es hörte sich nur so an, als arbeitest du mit juden oder so zusammen. immerhin gibt esdoch nur 130 000 oder so in deutschland.

ich will jetzt nicht unverschämmt sein,aber wenn du so viel über sie weisst, warum fragst du dann so eine einfachefrage?
dazu kommt mir das "Juden = Reich" etwas sehr clicheefach vor.

melden
   

Fragen zum Thema Judentum

22.05.2007 um 22:45

ich meinte clicheehaft

melden
OrhanPamuk
Diskussionsleiter
Profil von OrhanPamuk
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Fragen zum Thema Judentum

22.05.2007 um 22:46

Wer sagt , dass ich mit Juden
A) zusammenarbeite
B) in BRD sind ??

NähereInfos kann und will ich nicht geben , du weiss leider viel zu wenig ...
Aber trotzdembist du der beste ;-)

melden
   

Fragen zum Thema Judentum

22.05.2007 um 22:47

Ich habe eine Frage.

Die Juden haben doch so eine Klagemauer... schieben die dawirklich Briefchen mit ihren Wünschen zwischen die Ritzchen?

melden
   

Fragen zum Thema Judentum

22.05.2007 um 22:49

ich habe es nur geraten. tut mir leid.

melden
   

Fragen zum Thema Judentum

22.05.2007 um 22:50

entweder man wird als jude geboren oder konvertiert. steht tausendmal auf dieserwebseite.

melden
OrhanPamuk
Diskussionsleiter
Profil von OrhanPamuk
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Fragen zum Thema Judentum

22.05.2007 um 22:53

varian falsch !!
Man merkt wie ahnungslos du bist also sei leise

melden
   

Fragen zum Thema Judentum

22.05.2007 um 22:54

dann erklär es mir. wikipedia und andere menschen liegen wohl alle falsch.

melden
OrhanPamuk
Diskussionsleiter
Profil von OrhanPamuk
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Fragen zum Thema Judentum

22.05.2007 um 22:55

Ja das tuen sie !!!
Erklärung später !!

melden
   

Fragen zum Thema Judentum

22.05.2007 um 22:56

wieso kannst du das nicht jetzt machen. du hast doch deshalb diesen thread aufgemacht.

melden
OrhanPamuk
Diskussionsleiter
Profil von OrhanPamuk
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Fragen zum Thema Judentum

22.05.2007 um 22:57

streng genommen stimmt das. Das Judentum ist von seinem Grundsatz her eineStammesreligion, wie z.B. auch der Hinduismus (egtl.).
Nur der ist Jude, der einejüdische Mutter hat.
Diese Ansicht war ursrpüngtlich nicht abänderlich, nur wird esseit der Zerstörung des Tempels nicht mehr in jeder jüdischen Strömung sogehandhabt.

Aber mit konvertieren gilt man nicht richtig als Jude tut mir leid istso- Quelle aus erster Hand ...

melden
   

Fragen zum Thema Judentum

22.05.2007 um 23:05

@OrhanPamuk

Juden = Reich
is so

Hmm ja - in DeinerPantasie ist das so! Ich z. B. habe auch arme Juden kennengelernt.

Im Übrigen leseich aus Deiner Reaktion auf Leute, die sich bemühen objektiv zu antworten, dass Du garnicht auf die Beantwortung Deiner Fragen aus bist sondern darauf abzielst wieder in derüblichen Weise "Stimmung" zu machen.

Merke: Türkische Antisemiten wollen wir hierebensowenig wie deutsche. Und wenn Du Dich als solcher outest, dann wars das hier imForum!

OrhanPamuk schrieb:
Quelle aus erster Hand ...

Du scheinst auch schonalles zu wissen - "aus erster Hand" - nur WIR dürfen noch nicht wissen woher DU weisst,gelle?

melden
   

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 02:47

Der Stil hier erinnert mich an den "Perpetum Mobile - und es funktioniert doch" Thread...ach ja, die bösen alten Zeiten. ;-)

CU m.o.m.n.

melden
   

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 03:19

@Mymyself

Irrtum! Es sind nicht die "bösen alten Zeiten" - DIE sind abgelebt! Essind die Sprüche derer, die aus diesen Zeiten nicht - aber auch gar nicht lernen wollen!

melden
   

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 03:24

"In dem man einfach , bei denen war.. die "wirklich" Juden sind
Juden = Reich"
wtfsoll denn das ?

melden
   

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 03:39

@sicarius

Das habe ich ihm auch schon angekreidet - aber da warte ich erst mal aufAntwort...

melden
   

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 03:40

Dann mach dich schonmal zum sperren Bereit ;)
also bitte wie will man so einen Satzrechtfertigen.
Und die Namenswahl des Users ist auch mal daneben -.-

melden
   

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 05:42

"2. Warum so viel Hass an Muslime - siehe Coca Cola : Spiegelverkehrtrum steht "La MekkaLA Muhammed" dt: Kein Mekka kein Muhammed- also in dem Sinne (man leugnet es)"

vorallem sehr schlau, diesen spruch auf hebräisch zu schreiben... "jaa leude, lasst unsgegenseitig muut machen gegen die arrabas!" wayne?

kann man auch als mensch judewerden? oder muss man da zwangsweise etwas besseres sein?



melden

Seite 1 von 2812311 ... 28

84.221 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Polen bald ein Gottesstaat...?246 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden