Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen zum Thema Judentum

556 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Judentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 17:53
@varian
Hat er doch schon. Nur verwechselt er wissen mit glauben.
Er glaubt nurdas
es so war.

@evren
"Ich glaube dein Wissen ist sehr klein verbesser michwenn
ich mich irre aber sone Leute wissen meistens garnichts, die das Wissen andererüberhaupt
nicht akzeptieren und auch nciht lesen wollen. Wenn du was weißt kannst dumich ja eines
besseren belehren "

ja haste recht ich weiss nix.
oh dochwarte mal.
Eins
weiss ich. Das es keine belege für deine Theorie gibt.

Anzeige
melden
evren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 17:56
Ja das wei´ß ich aber wie gesagt mein Wissen muss keiner Teilen es zwingt euch keiner.Mich würde eigetnlich mehr freuen wenn ihr über euer Denken was erzählen würdet weil wennihr nicht meine Meinung teilt geht bitte nicht so tief darauf ein braucht ihr ja auchgarnicht ;)


melden
evren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 17:58
Oh Quinn da liegst du leider sehr falsch was für dich ein Beöleg ist , ist für anderekein Beleg, was für dich eine Sünde ist, ist für andere ein Segen verstehst du , nur weiletwas für dich kein beweis ist brauchst du es nciht zu allgemeinern.


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 18:01
@evren

Aber das deine Geschichte (egal wo du soetwas her hast) falsch sein könntekommt dir gar nicht in den sinn?

Klar ist auch viel Glaubwürdiger als dieOffizielle version.


melden
evren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 18:07
Nein Quinn eigetnlich hätte ich damit vorsichtig sein müssen oder erst garnicht hier imForum ansprechen sollen aber wie gesagt das irgendwas faul war kann sicglaub ich jederdenken auch wenn man nicht rechfertigen kann was die Nazis gemacht haben


melden

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 18:12
Evren@

Na ja das ist jetzt bisschen arg legendenhaft mit dem Stern der MachtBruder

Die Zionisten pflegen eine gewisse Machtsymbolik (Stern, Freimaurerpyramideund Pentagon gehören dazu), und beherrschen erheblicheTeile von Politik und Wirtschaft imweltweiten Kapitalsystem, aber man muss daraus nicht den Ring Saurons machen ;)

Die Zionisten haben seit der Etablierung des weltweiten Kapitalismus viel Macht,aber man sollte nicht zu tief in die Verschwörungskiste reinrutschen.


melden

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 18:15
Interessant ist ja das es orthodoxe Juden gibt die Anti - Zionisten und Ant - Israelsind und dies sogar theologisch Rechtfertigen...


melden

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 19:13
@al-chidr

du musst dir Evrens posts besser durchlesen. er gibt den juden dieschuld an ihrer eigenen vernichtung.


melden

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 20:10
Das Hitler von den Juden finanziell unterstützt wurde ist Quark und gehört in das Reichder Verschwörungen...

Hitler wurden von Prescott Bush (Vater vom jetzigen Bushsenoir), finanz. unterstützt in den 30igern das er an die Macht kommenkonnte..

Das ist durch Dokumente und Archive nachgewiesen.


melden

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 20:11
Falls dieser Thread wieder in antisemitsche Hetze ausartet und man jetzt wieder die Judenals Selber Schuld bezeichnet für ihr Leid, werde ich jeden einzelnen von Euch HolocaustLeugner dem Moderator melden...

Es geht hier nicht an, das dieser Thread wieder indiese Richtung ausartet.


melden

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 21:58
hey leute :-)
also mitte ende der 20er jahre wurden die nsdap und ihre anhänger unteranderem auch von jüdischen industriellen gefördert. der antisemitismus war am anfang dernsdap und ihrer vorläuferpartei nicht das nonplusultra. da ging es mehr um dennationalstaat selbst und der wiedergutmachung der damals als schmach gesehenenkriegsgewinner wie zb frankreich erinnert euch an versaile...


melden

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 21:59
der thread is in der tat etwas aus dem ruder was als antiisraelisch gewertet werden kann,finde ich nicht gut .wundert mich eh das sich hier noch keiner von " oben" dazu geäusserthat.


melden

Fragen zum Thema Judentum

24.05.2007 um 04:17
ach mensch... schon wieder einer, der die armen juden nicht so sehr mag! typischwieder diese antisemitische hetze hier verdammt nochmal! die juden MUSS man mögen oderzumindest tolerieren, verstanden? "nicht mögen" kommt gar nicht in die tüte, alsoschnauze!!!

und der hitler, der wollte die juden doch alle töten, also wie könnendie ihn finanziert haben? bloß um ihren eigenen staat zu bekommen? die waren schon damalsso beliebt, die hätten den staat sowieso bekommen! und da es ja schon im bibelcode stand,musste es 1948 einfach dazu kommen! das bißchen holocaust hat da doch gar nichtsbeigetragen! jetzt kennt man die juden halt bloß etwas besser... so, wie man jetzt diemoslems seit dem 11.09. etwas besser kennt... solche ereignisse machen die interpretennunmal etwas bekannter in der welt.

bald werden die chinesen auch tibet ausrotten,dann kennt man bald die buddhisten etwas besser... da wird der dalailama ein richtigerstar werden, wenn er denn überlebt... und da sind noch einige religionen undvolksgruppen, die nur auf den großen karrieresprung warten, es gibt noch viel potenzialin der welt!


melden

Fragen zum Thema Judentum

24.05.2007 um 20:48
EVREN schreibt:
Zitat von evrenevren schrieb:Noch bis Heute ist dieser David Stern auf euren Flaggen undnoch heute habt ihr die Macht über die Welt/die Juden beherrschen die Weltm, auch wennman es nicht immer sieht.
Ich glaub "mein Schwein pfeifft"!
Da haben wirhier mit viel Mühe die deutschen Antisemiten rausgeekelt bzw. zur Zurückhaltung genötigt- da kommen nun die türkischen Antisemiten und dröhnen hier herum.

Die Märchen vonder jüdischen Weltherrschaft sind nicht anderes als Lügengeschichten aus antisemitischenQuellen. Und DIESE sind hier nicht sehr gelitten!


melden

Fragen zum Thema Judentum

24.05.2007 um 20:54
...und es kommt bei EVREN noch doller:
Zitat von evrenevren schrieb:Sogar Hitler hat sehr eng mit Judenzusammen gearbeitet seine höchsten Geldfinanzierer waren Juden, natürlich war der Zweckund Sinn Israel ein eigenes Reich.
Das heisst also die "höchstenGeldfinanzierer" hätte A. Hitler dafür bezahlt, dass er beinahe alle Juden Europasermordete um den Staat Israel gründen zu können?

Wer derartiges behauptet ist nichganz klar im Kopf! Aber ich kenne derartige Verschwörungtheorien. Sie sind hier ja schonvon ganz bestimmtten Users des öfteren vorgestellt worden.

Scheinbar haben dieVerkaufserfolge von "Mein Kampf" in der Türkei "Früchtchen" getragen....


melden

Fragen zum Thema Judentum

24.05.2007 um 20:57
@evren
Zitat von evrenevren schrieb:nachdem die Osmanen den David Stern
von ihrer Flagge runter nahmenging ihr Reich unter.
...und nachdem Du hier derartigen Schwachsinngepostet hast kriegst Du hoffentlich wenig Beifall dafür und suchst Dir ein Forum daseher zu Deiner Denkungsart passt.

Ich hätte das "NSL-Forum" empfohlen oder"Thule" - aber die mögen keine Türken...


melden

Fragen zum Thema Judentum

24.05.2007 um 21:06
@despoin
<"PS: Du meinst bestimmt 4.Jahrhundert">

Kann das EVREN gemeint haben?Nein - oder doch? Jedenfalls WENN, dann ist das genauso blödsinnig wie400.Jahrhundert.

Die Osmanen - wenigstens DAS könnte er wissen waren im 4.Jahrhundert als Dynastie noch inexistent und im 14. Jahrhundert gerade mal im Aufstiegbegriffen.
Ausser VT-Unfug hat der Typ doch überhaupt nix "auf derPfanne"!

Liebe "türkischstämmige" User befreit das Forum von solchen Heinis! Widersprecht ihnen solange bis sie die Lust verlieren!


melden

Fragen zum Thema Judentum

24.05.2007 um 21:20
@jafrael: Ich habe mal eine persönliche Frage: Bist du Jude?
Mir ist aufgefallen, daßDu dich ständig nur in solchen Threads aufhälst, Dich oft aufregst und dort kompromisslosihre Seite vertrittst.

Asmo


melden
caoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zum Thema Judentum

24.05.2007 um 21:27
@ORHANPAMUCK,

Also wenn wir schon das judentum in einen topf werfen undunsachliche unterstellungen betreiben ,was echt der hammer schlecht hin ist,würde ichgerne wissen über welche juden du(ORHANPAMUCK) sprichst ? du weisst hoffentlich das esverschiedene volksgruppen gibt (...ohh du super schlauer ORHANPAMUCK) .für mich habendeine Aussagen irgendetwas blasphemisches an sich .....
redest du über superreiche"Sephardim,zionisten,Chassidim ,Aschkenasim,oder jemenitische juden"...,was absolutlächerlich ist ?!

Ab wann ist für dich ein jude ein jude ??

Das alle judenreich sind ,halte ich für ein gerücht ohnesgleichen ! das es unter juden auch religiöseneofaschisten gibt ,die nur ihresgleichen als gottesvolk ansehen wollen, ist mir schonlange bekannt ...,also schnee von gestern.

Aber zu behaupten das alle judengleich oder reich sind ,halte ich für ein gerücht....,nur mal so am rande! Warumspriessen so typen(<---sehe es nicht als angriff auf deine PERSON)wie du ,wie pilzeaus dem Boden,ich fass es nicht ? irgendwo gibt es ein endloses NEST an Mycel von euch....,ein endlos langer kampf in sachen VERBALSCHLACHTEN ,ehrlich (nur noch Kopfschüttelnkann).

MFG CAOZ


melden

Fragen zum Thema Judentum

24.05.2007 um 21:27
Islamismus = Re-Importierter Antisemitismus

Antisemitismus wird über muslimischeMedien verbreitet, der Islam war aber dieser ursprünglich fremd und gelangte erst ausEuropa in die arabischen Länder
...
Dass antisemitische Propaganda über muslimischeMedien quasi nach Europa zurückfließt, lasse sich nicht leugnen. Doch sei dies noch langekein Massenphänomen. Inwieweit muslimische Jugendliche in Deutschland sich gezielt dieseantijüdischen Medien suchen oder dadurch beeinflusst werden, sei aber bisher noch garnicht wissenschaftlich erforscht, beklagt Müller.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25350/1.html


@asmodeus

Ichhab mal eine persönliche Frage: Bist Du Rechtsradikaler?
Mir ist aufgefallen, daß Dudich ständig nur in solchen Threads aufhälst, Dich oft aufregst und dort kompromisslosihre Seite vertrittst.


Anzeige

melden