Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an Moslems zum elften September

963 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, USA, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an Moslems zum elften September

31.01.2009 um 00:40
Also ist das kein Christlicher Kreuzzug sondern Politische Gründe...
Es geht nciht um den Antiislamismus sondern wie in jeden Krieg auch um Macht und Geld....

Anzeige
melden

Frage an Moslems zum elften September

31.01.2009 um 00:48
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Wir wurden durch dieses Ereignis auf diesen Kampf eingeschworen, und es ist für uns alle sehr schwierig die Möglichkeit zuzulassen, dass es alles nur ein inszenierter Schabernack für Macht, Öl und Waffen war
Ich finde, es ist eigentlich nur sehr schwierig diese Möglichkeit zuzulassen, wenn man die rosarote Brille auf hat. Wenn man sich auskennt und weiß zu was Menschen in der Lage sein können, dann ist das sogar die naheliegendste Möglichkeit; vorallem dann, wenn man erkennt, dass die Terroristen den angeblichen Feinden praktisch immer in die Karten spielen. Wem hat der Anschlag von 9/11 wirklich genutzt? Wenn man sich das fragt, dann kommt man schnell auf die Antwort.


melden

Frage an Moslems zum elften September

31.01.2009 um 02:14
@imislamdaham
tja ausser die deutschen, die sind sich ihrer lage nicht bewußt. die glauben dort das sie ein system wie in deutschland hinbekommen aber irgendwie geht die ganze sache nach hinten los. sollten in deutschland anschläge kommen dann ists zu spät. ich find es einfach sch.. das sich die deutschen überall einmischen müssen. mir wäre lieber wenn sie schon steuergelder rausschmeissen dann für länder die in armut leben.


melden

Frage an Moslems zum elften September

31.01.2009 um 10:49
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Wir wurden durch dieses Ereignis auf diesen Kampf eingeschworen, und es ist für uns alle sehr schwierig die Möglichkeit zuzulassen, dass es alles nur ein inszenierter Schabernack für Macht, Öl und Waffen war
Immer diese kindischen, unausgegorenen Geschichten *uff* wohl zuviel Akte X geschaut.

Dann stellt Euch doch mal die Frage, warum der Bergbauer Osama
-anstatt sich als "friedliebender" Muslim gegen diese Behauptungen zu wehren- es vorzieht, sich in diesen Beschuldigungen stolz suhlt .

Würde mir jemand Tausendfachen Mord an Unschuldigen unterstellen, würde ich mich mehr als wehren .

Gott lass Hirn regnen.


melden

Frage an Moslems zum elften September

31.01.2009 um 10:59
@chaos66

Liegt vielleicht daran, dass ein toter Osama sich nicht wehren und nich sprechen kann, was Tote so an sich haben. ;)


melden

Frage an Moslems zum elften September

31.01.2009 um 12:29
Ich glaube nicht das Osama tot ist man sollte ihn bis ins jenseits verfolgen so meine Meinung.


melden

Frage an Moslems zum elften September

31.01.2009 um 14:25
@hallatyab

Es kursieren mehrere Botschaften und Videos aus sehr aktuellen Zeiten über Osama. Und selbst das letzte 100% sichere ist erst knapp ein Jahr alt, also mehrere jahre nach dem WTC Attentat.

Also hätte hiermit deine recht zweifelhafte Randbemerkung eh keine Bedeutung mehr, selbst wenn er im letzten Jahr gestorben wäre.

Es bleibt wie s is:

Akte X Gespräch von verblendeten Muslimen, die einfach alles dem bösen Bush, den Christen und überhaupt dem zionistenverliebten Westen unterschieben wollen.

Gebt`s auf, denn mit jeder dieser ungeheuerlichen, auf Märchen basierten Aussagen macht man sich noch unglaubwürdiger als man schon ohnehin ist.


melden

Frage an Moslems zum elften September

31.01.2009 um 15:06
@chaos66

Es kursieren mehrere Audio-Botschaften, die sonst wer gesprochen haben könnte und mehrere Videos, in denen sich aber der Osama im Video vom echten Osama unterscheidet. Wer sowas als Beweis gelten lässt, der glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann. Also sei mal lieber schön artig, sonst kommt er dieses Jahr nicht zu dir und die Geschenke bleiben aus. ;)

Und es bleibt wie es is:

Die Muslime hier hetzen nicht gegen Christen., aber du versuchst hier nur gegen Muslime und den Islam zu hetzen. Hier geht es auch net um Religionskriege, sondern um die Wahrheit, CHECK DAS mal!

Auf Märchen basierende Aussagen sind die offiziellen Aussagen zu 9/11. Wenn du dich auch nur ansatzweise neutral damit beschäftigt hättest, wäre dir das bestimmt aufgefallen.


1x zitiertmelden

Frage an Moslems zum elften September

31.01.2009 um 17:27
Zitat von perditusperditus schrieb:Alle wissen das Allah Gott usw.. weder Maskulin noch Feminin ist somit keinen Artikel wen überhaupt als das oder es oder eben il el al betont werden soll.

Aber wieso Sagen Frauen wie Männer in Deutscher sprache IMMEr DER Allah oder ER(Allah) will usw..

Sie, die Sprecher wissen natürlich das Allah oder Heiliger Geist ohne Geschecht ist...
Ober im KOPF scheint es anders verankert zu sein.

ICH habe noch NIE irgendwen Gott oder Allah mit einem Feminimen Artikel beglitten gehört/gelesen.
Das hat etwas mit der deutschen Sprache und Grammatik zu tun. Im Deutschen gibt es, wie du weißt, 3 Artikel, der, die, das. Im Deutschen sagen wir auch der Tisch, aber der Tisch ist nicht biologisch männlich, sondern nur grammatisch, denn der Tisch hat kein Penis und gehört nicht zum männlischen Geschlecht. Genau so ist es auch mit Allah (c.c.). In der deutschen Grammatik ist er männlich. Wir sagen auch das Mädchen, aber ein Mädchen ist biologisch weiblich, aber grammatikalisch neutrum.

In anderen Sprachen gibt es überhaupt keine Artikel, z.B. türkisch. Da sagt man nur Allah.
Es hat etwas mit der jeweiligen Sprache und deren Gramamtik zu tun.


melden

Frage an Moslems zum elften September

31.01.2009 um 19:51
@hallatyab
Zitat von hallatyabhallatyab schrieb:Die Muslime hier hetzen nicht gegen Christen., aber du versuchst hier nur gegen Muslime und den Islam zu hetzen. Hier geht es auch net um Religionskriege, sondern um die Wahrheit, CHECK DAS mal!
hey hey, warum denn so aggro, halla?

Hier hetzt doch niemand gegen den friedlichen Islam. Im Gegenteil, hier werden nur Fakten auf den Tisch gelegt. Ich kann denn ja auch nichts dafür, wenn z.B. Originalsuren Gewalt, Diskriminierung und Hass predigen. Beschwer dich doch bei dem, der sie geschrieben (lassen) hat ;)
Zitat von hallatyabhallatyab schrieb:Auf Märchen basierende Aussagen sind die offiziellen Aussagen zu 9/11. Wenn du dich auch nur ansatzweise neutral damit beschäftigt hättest, wäre dir das bestimmt aufgefallen.
Würd ich jetzt als Muslim auch sagen ;)


1x zitiertmelden

Frage an Moslems zum elften September

01.02.2009 um 01:42
ine Freunde sind moslems.....und keiner von ihnen findet es gut das man sie mit den terroristen vergleicht .Sie leben ihre Religion aus und wollen in Frieden leben.


melden

Frage an Moslems zum elften September

01.02.2009 um 02:03
@al-mekka

xD soweit konnte ich auch schon denken...
spreche/verstehe selber paar sprachen
unteranderem türkisch...

wieso wird aber der Sprache (die min 2 Artikel haben m/w)
der Aspekt des Männlichem dem Allah zugesprochen?

Es geht darum welche HERRscheinde HERRlichkeiten aus der Kulturellen-psychologie der Bronsezeitlichen GOTTkriegern auf uns einwirken...

Auch wen ihr meint Allah ahbe kein Geschlcht zeugt IHR xD Caracter von etwas anderem.


1x zitiertmelden

Frage an Moslems zum elften September

01.02.2009 um 09:59
Zitat von chaos66chaos66 schrieb:Hier hetzt doch niemand gegen den friedlichen Islam. Im Gegenteil, hier werden nur Fakten auf den Tisch gelegt. Ich kann denn ja auch nichts dafür, wenn z.B. Originalsuren Gewalt, Diskriminierung und Hass predigen. Beschwer dich doch bei dem, der sie geschrieben (lassen) hat
Ja, Orginalsuren, wo du nichtmal weißt, was sie auf arabisch bedeuten, oder sie nicht mal mit Zusammenhang verstehtst.
Oder wie du die Muslime für 9/11 verantwortlich machst, obwohl hier schon oft Fakten und Videos gepostet wurden, die zeigen, was da alles vertuscht wird und recht seltsam ist. Nein, überhaupt keine Hetze. Tolle Fakten! :)
Zitat von chaos66chaos66 schrieb:Würd ich jetzt als Muslim auch sagen
Ja, sicher, du kannst dich in die Denkweise eines Muslims versetzen. Nee, ich denke, da fehlt es dir zu sehr Perspektivwechsel. Die Hetze und der Hass haben es dir geraubt. :)
Zitat von perditusperditus schrieb:wieso wird aber der Sprache (die min 2 Artikel haben m/w)
der Aspekt des Männlichem dem Allah zugesprochen?
Wieso, wieso, wieso? Ich denke, dass die Muslime nicht dafpr verantwortlich sind, dass man bei Allah er sagt. Da sind eher die, die für die Grammatik der jeweiligen Sprache, - und das sind nicht die Muslime oder der Islam- verantwortlich. Im Arabischen hat Allah keinen Artikel. Wie gesagt, es hängt von der Sprache ab, und nicht vom Islam.


melden

Frage an Moslems zum elften September

01.02.2009 um 10:06
Wäre Allah im Islam ohne Geschlecht, gäbe es keine bescheuerten Suren, die den Mann ständig über die Frau stellen. Und auch nach dem Tod gibt`s die etlichen Jungfrauen erst mal nur für den Mann (was sollten Hetero Muslimas auch mkit Frauen anfangen?;))


1x zitiertmelden

Frage an Moslems zum elften September

01.02.2009 um 10:14
Zitat von chaos66chaos66 schrieb:Wäre Allah im Islam ohne Geschlecht, gäbe es keine bescheuerten Suren, die den Mann ständig über die Frau stellen. Und auch nach dem Tod gibt`s die etlichen Jungfrauen erst mal nur für den Mann (was sollten Hetero Muslimas auch mkit Frauen anfangen?;))
Im Islam wird der Mann nicht über die Frau gestellt, Männer und Frauen sollen ihren natürlichen Pflichten nachgehen.
Und was du schreibst, ist kein "Beweis" dafür, dass Allah männlich ist.


1x zitiertmelden

Frage an Moslems zum elften September

01.02.2009 um 10:31
@al-mekka
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:m Islam wird der Mann nicht über die Frau gestellt, Männer und Frauen sollen ihren natürlichen Pflichten nachgehen.
Ich mein jetzt reichts wirklich hier mit deinen Lügen.
Erst sagst Du, du kennst den Islam, und dann behauptest du so n Schmarren, wo selbst ein Nichtswisser oder Atheisten um diese elenden Gewaltsuren gegen Frauen wissen!
Was soll das?????


nur ein paar Beispiele:

4,35] Männer sollen vor Frauen bevorzugt werden, weil Allah auch die einen vor den anderen mit Vorzügen begabte und auch weil jene diese erhalten.

[4,35] Rechtschaffene Frauen sollen gehorsam, treu und verschwiegen sein, damit auch Allah sie beschütze. Denjenigen Frauen aber, von denen ihr fürchtet, dass sie euch durch ihr Betragen erzürnen, gebt Verweise, enthaltet euch ihrer, sperrt sie in ihre Gemächer und züchtigt sie. Gehorchen sie aber, dann sucht keine Gelegenheit, gegen sie zu zürnen; denn Allah ist hoch und erhaben.

[24,32] Sage auch den gläubigen Frauen, dass sie ihre Augen niederschlagen und sich vor Unkeuschem bewahren sollen und dass sie nicht ihre Zierde, außer nur was notwendig sichtbar sein muss, entblößen und dass sie ihren Busen mit dem Schleier verhüllen sollen.

4,4] Überlegt gut und nehmt nur eine, zwei, drei, höchstens vier Ehefrauen. Fürchtet ihr auch noch, ungerecht zu sein, nehmt nur eine Frau oder lebt mit Sklavinnen, die ihr erwarbt. So werdet ihr leichter nicht vom Rechten abirren.

[2,224] Die Weiber sind euer Acker, geht auf eueren Acker, wie und wann ihr wollt, weiht aber Allah zuvor euere Seele.

[64,15] O Gläubige, ihr habt an eueren Frauen und Kindern einen Feind, darum hütet euch vor ihnen!

[16,58] Sie eignen Allah Töchter zu - fern sei es von ihm - und sich selbst nur solche Kinder, wie sie ihr Herz wünscht.

[16,59] Wird einem von ihnen die Geburt einer Tochter verkündet, dann färbt sich sein Gesicht aus Kummer schwarz, und er ist tief betrübt.

[16,60] Wegen der üblen Kunde, die ihm zugekommen ist, verbirgt er vor den Menschen, und er ist im Zweifel, ob er sie zu seiner Schande behalten oder ob er sie nicht im Sande vergraben soll. Ist ein solches Urteil nicht schlecht?

[4,35] Rechtschaffene Frauen sollen gehorsam, treu und verschwiegen sein, damit auch Allah sie beschütze. Denjenigen Frauen aber, von denen ihr fürchtet, dass sie euch durch ihr Betragen erzürnen, gebt Verweise, enthaltet euch ihrer, sperrt sie in ihre Gemächer und züchtigt sie. Gehorchen sie aber, dann sucht keine Gelegenheit, gegen sie zu zürnen; denn Allah ist hoch und erhaben.

Das verachtendste ist letzterer Vers, der laut Koran jeden mann legitimiert, seine Frau zu schlagen und zu "züchtigen". Man nennt diese Sure auch den PRGELVERS.
Und DU willst uns erzählen, dass der mann nicht lt.Koran über die Frau gestellt ist? Für wie dumm müsst IHR uns eigentlich halten? Und was versprichst Du dir von solchen lügen? Glaubhafter wirst Du für die Zukunft dadurch nicht.

Jetzt kannst du wieder behaupten, Leutz wie ich hetzen gegen den Islam; aber ich entgegne dir:

DER ISLAM HETZT OFFEN GENUG, so dass jeder anständige, freiheitliche Demokrat das sehr schnell entzaubert !!!



1x zitiertmelden

Frage an Moslems zum elften September

01.02.2009 um 11:43
Zitat von chaos66chaos66 schrieb:4,35] Männer sollen vor Frauen bevorzugt werden, weil Allah auch die einen vor den anderen mit Vorzügen begabte und auch weil jene diese erhalten.
Männer sind von Natur aus körperlich kräftiger gebaut. Das bedeutet, dass Männer ihre Frauen beschützen sollen. Das ist heute auch an vielen Orten so, dass Männer Frauen beschützen, auch hier in Deutschland. Es ist meistens auch so, dass Männer von Natur aus furchtloser sind als Frauen. Das ist von Natur aus, aber ich sage doch, Männer und Frauen sollen ihre natürlichen Pflichten erfüllen.
Es war übrigens bei den Steinzeitmenschen ebenfalls so.
Zitat von chaos66chaos66 schrieb:[4,35] Rechtschaffene Frauen sollen gehorsam, treu und verschwiegen sein, damit auch Allah sie beschütze. Denjenigen Frauen aber, von denen ihr fürchtet, dass sie euch durch ihr Betragen erzürnen, gebt Verweise, enthaltet euch ihrer, sperrt sie in ihre Gemächer und züchtigt sie. Gehorchen sie aber, dann sucht keine Gelegenheit, gegen sie zu zürnen; denn Allah ist hoch und erhaben.
http://de.youtube.com/watch?v=W4yX3kwYtxk
Zitat von chaos66chaos66 schrieb:[24,32] Sage auch den gläubigen Frauen, dass sie ihre Augen niederschlagen und sich vor Unkeuschem bewahren sollen und dass sie nicht ihre Zierde, außer nur was notwendig sichtbar sein muss, entblößen und dass sie ihren Busen mit dem Schleier verhüllen sollen.
Ich verstehe jetzt nicht warum die Frau, in diesem Vers unter dem Mann stehen soll. Eine Frau soll sich bedecken, um ihre sexuellen Reize zu bedecken. Oder willst du, dass eine Frau mit Minirock rumläuft? Wir haben ja oft gesehen, was perverse kranke Schweine mit offengezogenen Mädchen machen. Aber nur mal so, im Christentum soll sich eine Frau ebenfalls bedecken.

Und ihre Augen niederschlagen bedeutet einfach, dass sie fremden Männern aus dem Weg gehen sollen. Das gilt auch für Männer. Männer sollen auch nicht fremden frauen hinterher gucken, und ihnen aus dem Weg gehen. Ihnen aus dem Weg gehen bedeutet, dass sie nicht miteinander zu offen sind usw.

Aber die heilige Mutter Maria war, soviel ich weiß, ebenfalls bedeckt.

http://www.aycicegim.net/yasam_ve_hayat/ruya_tabiri/m/bilder/meryem_ana_mutter_maria.jpg

http://www.mjk-info.de/content/wp-content/uploads/2007/01/maria2.jpg
Zitat von chaos66chaos66 schrieb:4,4] Überlegt gut und nehmt nur eine, zwei, drei, höchstens vier Ehefrauen. Fürchtet ihr auch noch, ungerecht zu sein, nehmt nur eine Frau oder lebt mit Sklavinnen, die ihr erwarbt. So werdet ihr leichter nicht vom Rechten abirren.
Über Polygamie im Islam wurde schon viel geschrieben und auch Viedos dazu geschickt. Das hatten wir schon.
Zitat von chaos66chaos66 schrieb:[16,60] Wegen der üblen Kunde, die ihm zugekommen ist, verbirgt er vor den Menschen, und er ist im Zweifel, ob er sie zu seiner Schande behalten oder ob er sie nicht im Sande vergraben soll. Ist ein solches Urteil nicht schlecht?
In diesem Vers geht es darum, dass die Menschen in Arabien VOR dem Islam ihre Töchter begruben. Es war eine Tradition im heidnischen Arabien. Diese Tradition wurde von Mohammed (S.A.V.) beendet und er hat offen gesagt, dass man soetwas auf keinen Fall tun soll. Vielen Menschen hat es offen danach Leid getan, dass sie ihre Töchter begruben. Leider sind viele heidnische und vorislamische Traditionen an einigen Orten immernoch nicht richtig abgeschafft.



Um die Verse zu verstehen, muss man auch die Hadithe lesen und sie verstehen. Doch bei den Hadithen muss man auch aufpassen, da es unter ihnen ebenfalls falsche und erfundene gibt. Ohne die Hadithe kann man die Verse im Koran nicht richtig verstehen.
Zitat von chaos66chaos66 schrieb:[2,224] Die Weiber sind euer Acker, geht auf eueren Acker, wie und wann ihr wollt, weiht aber Allah zuvor euere Seele.
So ich poste jetzt da, was in meinem türkischen Koran steht.
Kadinlariniz sizin tarlanizdir; tarlaniza dilediginiz sekilde girin, ama önce kendi ruhlariniz icin bir hazirlik yapin. Allah'a karsi sorumlulugunuzun bilincinde olun ve bilin ki O'na mutlaka kavusacaksiniz. Ve sen de (ey peygamber,) imana erisenleri müjdele.
Da steht, wie am Anfang, dass die frauen die Acker der Männer sind. Aber man soll sich vorher geistig darauf vorbereiten. Das bedeutet, dass es zwischen Mann und Frau ein gutes Verhältnis in der Ehe herrschen muss, bevor es überhaupt zum Sex kommen kann. Auch sollen die Eheleute von ihrer Pflicht gegenüber Allah bescheid wissen, und dass sie irgendwann vor dem Gericht stehen werden.
Der Mann kann die Frau NICHT zum Sex zwingen, sondern beide müssen sich darauf vorbereiten und es wollen.
Zitat von chaos66chaos66 schrieb:[16,59] Wird einem von ihnen die Geburt einer Tochter verkündet, dann färbt sich sein Gesicht aus Kummer schwarz, und er ist tief betrübt.
Siehe Antwort auf Vers 16,60!
Zitat von chaos66chaos66 schrieb:[16,58] Sie eignen Allah Töchter zu - fern sei es von ihm - und sich selbst nur solche Kinder, wie sie ihr Herz wünscht.
1. In diesem Vers geht es darum, dass die Menschen in Arabien vor dem Islam Allah 3 Töchter gaben, Lat, Menat und Uzza. Allah hat jedoch keine Töchter. Die Fortpflanzung gab Allah den Menschen. Im Koran wird oft gesagt, dass Allah keine Familie hat oder dergleichen. Das sind menschliche Eigenschaften, die Allah nicht hat. Es geht um die heidnische Vorstellung in Arabien vor dem Islam.

2. In diesem Vers geht es auch darum, dass viele Menschen vor dem Islam in Arabien sich die Geschlechter ihrer Kinder wünschten. Fast alle wollten zuerst Söhne bekommen und waren mit Menschen nicht einverstanden. Sie begruben sie auch, das waren arabisch hedinische Traditionen. Siehe vorherige Antwort auf Vers 16,60!
In diesem Vers sagt der Koran, dass die Menschen mit ihren Kindern immer einverstanden sein sollen, egal welchen Geschlecht es gehört. Sie sollen Allah für Allah für alle Kinder, egal ob Junge oder Mädchen, IMMER danken. Es steht dem Menschen nicht in der Macht darüber zu entscheiden, welches Geschlecht die Kinder haben sollen.
Zitat von chaos66chaos66 schrieb:[64,15] O Gläubige, ihr habt an eueren Frauen und Kindern einen Feind, darum hütet euch vor ihnen!
Auch hier, das, was in meinem türkischen Koran steht.
Siz ey imana ermis olanlar! Bakin, eslerinizden ve cocuklarinizdan bazisi size düsmandir: öyleyse onlara karsi dikkatli olun! Ama (hatalarini) hos görür, tahammül eder ve affederseniz, bilin ki Allah cok bagislayicidir, bir rahmet kaynagidir.
Hier steht:"Oh ihr Gläubigen! Seht, einige eurer Frauen und Kinder sind euch feindlich gesinnt, so seit vorsichtig gegen sie! Aber wenn ihr ihre Fehler duldet, ihre Fehler aushaltet und ihre Fehler vergebt, so wisset, dass Allah auch (euch) vergibt, Allah ist eine Quelle des Segens/der Gnade."

In diesem vers steht, dass einge Ehefrauen und Kinder Fehler machen, und dass ein Ehemann ihnen vergeben soll. Wenn der Ehemann dies tut, so wird Allah auch dem Ehemann vergeben. Das gilt auch für Ehefrauen.





Also ich muss schon sagen, dass du eine sehr sehr schlechte Übersetzung des Korans hast. In deinen Überstzungen wird die Hälfte der Verse rausgelassen, was schlechte Folgen für die Übersetzung und das Verständnis hat.

Aber wie dem auch sei, ich habe dir die Vers erklärt.

Wa Salam :)
@chaos66
al-mekka


melden

Frage an Moslems zum elften September

01.02.2009 um 11:50
Sehr gut erklärt, al-mekka. Bin beeindruckt :D So muss man das sehen. Mit so einem Verständnis kommt man doch weiter als wenn man Streit und Zwietracht sät.


melden

Frage an Moslems zum elften September

01.02.2009 um 11:52
Sehr gut erklärt, al-mekka. Bin beeindruckt So muss man das sehen. Mit so einem Verständnis kommt man doch weiter als wenn man Streit und Zwietracht sät.
Danke, vielen Dank! Du motivierst mich so weiter zu machen. Endlich einer, der zu mir hält. :D


melden

Frage an Moslems zum elften September

01.02.2009 um 11:55
@al-mekka

Dein Video ist echt Komik vom Allerfeinsten. Was für n Clown ist das denn, der all die frauenfeindliche Verse damit begründet, dass Allah DEM MANN die hauptaufgabe erteilt hat, die Frauen und kinder in den richtigen weg zu leiten???
das heist nichts anderes, als das was ich die ganze Zeit behauptet habe; die Frau steht sehr wohl laut Koran unter dem Mann.

Also hör auf mit dem Nonsens ;)

und nochmal:

[4,35] Rechtschaffene Frauen sollen gehorsam, treu und verschwiegen sein, damit auch Allah sie beschütze. Denjenigen Frauen aber, von denen ihr fürchtet, dass sie euch durch ihr Betragen erzürnen, gebt Verweise, enthaltet euch ihrer, sperrt sie in ihre Gemächer und züchtigt sie. Gehorchen sie aber, dann sucht keine Gelegenheit, gegen sie zu zürnen; denn Allah ist hoch und erhaben.




Ich kann hier niergends das Wort oder auch nur eine Beschreibung erkennen, die in deine Behauptung des "Leitens/Führens" gehen würde.

Hier wird eindeutig von Einsperren und Züchtigen der Frau gesprochen. Und aus diesem Dilemma kommst Du auch mit dem schmierigsten Umschreiben und Gesülze nicht heraus.

Freien Glauben in allen Ehren, aber als freiheitlich wohlerzogene und verfassungstreue Bürger dieses Landes, die ihr nun mal angeblich sein wollt, müsstet ihr euch doch gerade wegen der immensen Rechtfertigungswellen auch mal hinterfragen, ob da mit dem Koran/Islam alles mit rechten Dingen zugegangen sein kann ;)


Anzeige

1x zitiertmelden