Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kreatonismus Museum eröffnet

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Christentum, Museum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kreatonismus Museum eröffnet

30.05.2007 um 11:42
Link: www.spiegel.de (extern)

Das ist doch der Weg in die Totale Rückverdummung der Menscheit? Wie kann man für so einschwachsinn ein museum errichten......

Anzeige
melden
ravza ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreatonismus Museum eröffnet

30.05.2007 um 11:52
:)

bin gespannt was als nächstes kommt...


melden

Kreatonismus Museum eröffnet

30.05.2007 um 11:54
Warum sollen nicht auch die Kreationisten sich ihr Märchenmuseum bauen?


melden

Kreatonismus Museum eröffnet

30.05.2007 um 11:55
@dorfpfarrer

Bist du nicht selbst ein Kreationist?


melden

Kreatonismus Museum eröffnet

30.05.2007 um 11:55
So ein erbärmlicher ***! Ich frage mich, was diese Idioten wollen... Am Endewahrscheinlich alle mit ihrer Propaganda vergiften, damit sie ihnen gehorchen, und danngibt es bald wieder für jedes Dorf einen Scheiterhaufen, der ständig Nahrung braucht.


melden

Kreatonismus Museum eröffnet

30.05.2007 um 11:56
Hier ein Auszug aus dem Artikel:
.... Das National Center for ScienceEducation der USA nannte das Museum ein "Disneyland für Kreationisten" (mehr...). EinVergleich, der sich geradezu aufdrängt, denn die Ausstellung entstand unter der kreativenFederführung des Designers Patrick Marsh, der in Floridas Universal Studios dieAttraktionen zu den Kinohits "Jaws" ("Der weiße Hai") und "King Kong" entworfenhatte.
In ein paar Jahren werden wir das alle glauben, wetten?;)


melden

Kreatonismus Museum eröffnet

30.05.2007 um 12:00
Hm, naja, ist mir egal ob die sowas eröffnen, ich muss da ja nicht reingehen..


melden

Kreatonismus Museum eröffnet

30.05.2007 um 12:02
Aber andere werden reingehen, und es glauben. Es gibt jetzt schon viel zu viele, die sichdiesen Psychopathen unterwerfen.
Sie haben es ja extra so angelegt, um Familienanzulocken und Kinder zu bekehren, da die leicht zu beeindrucken sind.


melden

Kreatonismus Museum eröffnet

30.05.2007 um 12:02
Das haben manche vor 25 Jahren auch über Mc Donalds gesagt!^^
(Die umsatzstärkste McD*** - Filiale weltweit, wahr 2006 die Filiale in München am Stachus! (mit ca. 300000Euro/Monat!))


melden

Kreatonismus Museum eröffnet

30.05.2007 um 12:02
@raupi
Ist schon richtig, doch es gibt Leute die glauben den Mist(was eigentlichschon peinlich ist)


melden

Kreatonismus Museum eröffnet

30.05.2007 um 12:11
Mann bedenke das gottes wort über zwei vermittler vermittelt wird ,als erster machen sichdie propheten an die arbeit , nach langem grübeln und studium dürfen unsere priester oderimane das vorgekaute von den propheten noch einmal durchkauen um es den ungebildetenvölker als dieses zu verkaufen als wäre es aus erster hand.Also die quelle an sich dürftenicht fragwürdig sein , aber wohin sie mündet ist sehr bedenklich und fragwürdig.


melden

Kreatonismus Museum eröffnet

30.05.2007 um 12:17
"@raupi
Ist schon richtig, doch es gibt Leute die glauben den Mist(was eigentlichschon peinlich ist)"


Ja, aber die sind dann eigentlich auch selber schuld wennsie es glauben..


melden

Kreatonismus Museum eröffnet

30.05.2007 um 12:21
Bei soviel Blödsinn in den Medien und auf der gesamten Welt, kommt es nun auf diesesMuseum nun doch beim besten Willen nicht mehr an.


melden

Kreatonismus Museum eröffnet

30.05.2007 um 12:22
Ja, aber die sind dann eigentlich auch selber schuld wenn sie esglauben..

Aber die werden dann versuchen, alle die es nicht glauben zuunterwerfen oder zu töten. Solcher Mist ist schädlich für die Menschheit und die Welt,verursacht Kriege und Elend. Wenn man ein Nazi-Propaganda-Museum eröffnen würde, würdensich mehr Leute aufregen, und dabei ist es exakt dasselbe


melden

Kreatonismus Museum eröffnet

30.05.2007 um 12:23
exakt dasselbe?


melden

Kreatonismus Museum eröffnet

30.05.2007 um 12:25
Ja, es ist auch Propaganda-Schwachsinn, der Wesen mit einem Gehirn, das sie zuvernünftigem Denken befähigen sollte, zu dummen seelenlosen Bestien macht, die alles tunwürden, um ihren Herren zufriedenzustellen.


melden

Kreatonismus Museum eröffnet

30.05.2007 um 12:26
so ist nun mal die Welt vom Orient bis zum Okzident.


melden

Kreatonismus Museum eröffnet

30.05.2007 um 13:03
Na da hamwa doch wieder was zum abfackeln.


melden

Kreatonismus Museum eröffnet

30.05.2007 um 13:15
und warum soll sich immer kreation und evolution ausschließen, frag ich mich?
beideswähre einseitig und bedeutet halbwahrheit.


melden

Kreatonismus Museum eröffnet

30.05.2007 um 13:22
Ob unsere Spiritueller Natur(was die Evolutionstherie nicht ausschliesst) ist oder nichtist eine andere Frage. Aber hier geht es doch im gezielte Propaganda und Desinformation.


melden

Kreatonismus Museum eröffnet

30.05.2007 um 13:22
Das erscheint mir alles ziemlich Simpsons-mäßig, irgendwie.


Anzeige

melden