Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere werden auch erlöst, Bibel ist gefälscht !

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiere werden auch erlöst, Bibel ist gefälscht !

07.06.2007 um 21:17
http://das-wort.com/cgi/gen_article.cgi?article=s007de&type=desc (Archiv-Version vom 04.07.2007)

Schaut Euch bitte mal diesen Link oben an die Homepage von dieser angeblichen Orginal sache ist; www.das-wort.com

Bin in einer stadt spazieren gegangen cirka 200km von meinen jetzigen Wohnort entfernt und bin dann auf ein wirklich Riesen Plakat gestoßen auf dem gesagt wird das cirka 300 nach Christus ein gewisser Hyronismus von einem Pabst beauftragt wurde Dinge in der Bibel wegzulassen und hinzuzufügen also angeblich sei das gesamte Wort Gottes gefälscht worden. Wie ihr auch dann der angegebenen Seite entnehmen könnt hat jesus jawohl auch eindeutig von der Erlösung von Tieren gesprochen,der Gedanke würde mir schon passen was meint Ihr??

Anzeige
melden

Tiere werden auch erlöst, Bibel ist gefälscht !

07.06.2007 um 21:19
Tja, nicht alles was auf Plakaten gesagt wird stimmt.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere werden auch erlöst, Bibel ist gefälscht !

07.06.2007 um 21:23
Endlich wieder mal ein Bibel-Thread, lange schon nicht mehr dagewesen :D


melden

Tiere werden auch erlöst, Bibel ist gefälscht !

07.06.2007 um 21:24
Wenn überhaupt was erlöst wird dann ja wohl grade die Tiere !
Sie sind ja wirklichdie unschuldigsten Wesen auf dem Planeten und
Sie müssen so fiel leit durch denMenschen ertragen …… !
Ich bin für eine Erlösung der Tiere J!

Liebe Grüße
Alice.


melden

Tiere werden auch erlöst, Bibel ist gefälscht !

07.06.2007 um 21:25
Darum gibts ja auch "Alle Hunde kommen in den Himmel" die Filmindustrie liegt halt niedaneben!


melden

Tiere werden auch erlöst, Bibel ist gefälscht !

07.06.2007 um 21:40
Klar werden Tiere erlöst. Rinder am besten in meiner Bratpfanne...


melden

Tiere werden auch erlöst, Bibel ist gefälscht !

07.06.2007 um 21:42
Oder auf meinem Kohlegrill heute, oh das muss doch das Paradiesfür jede Kuh sein, sichauf meinem Grill ausbreiten zu können.


melden

Tiere werden auch erlöst, Bibel ist gefälscht !

07.06.2007 um 21:55
Das ist zynisch...


melden

Tiere werden auch erlöst, Bibel ist gefälscht !

07.06.2007 um 21:56
Tiere sind bereits erlöst! Sie sind ohne Sünde! ;)


melden

Tiere werden auch erlöst, Bibel ist gefälscht !

07.06.2007 um 22:01
Wieso denn Grill oder Pfanne, die Erlösung erwartet die Viecher doch erst im Magen! Mann,ihr habt echt keine Ahnung :D

@deliverance
Hübsche Veganer-Propaganda, seltenso gelacht


melden

Tiere werden auch erlöst, Bibel ist gefälscht !

07.06.2007 um 22:06
Wovon unterscheidet sich der Link von der katholischen Kirche?
Gar nicht!

Beidebehaupten die Weisheit gepachtet zu haben und wir müssen dafür bezahlen.


melden

Tiere werden auch erlöst, Bibel ist gefälscht !

07.06.2007 um 22:50
bezahlen?


melden

Tiere werden auch erlöst, Bibel ist gefälscht !

07.06.2007 um 22:56
wie verhält es sich eingentlich mit den 2kg hühnchen die ich im kühlschrank habe?


melden

Tiere werden auch erlöst, Bibel ist gefälscht !

07.06.2007 um 22:57
"Das ist zynisch..."

Nein, lecker!


melden

Tiere werden auch erlöst, Bibel ist gefälscht !

07.06.2007 um 23:19
@trihorn

Der Link ist eine Buchwerbung.

Schau dir mal diesen Link an,http://www.geistigenahrung.org/ftopic18843.html


melden

Tiere werden auch erlöst, Bibel ist gefälscht !

07.06.2007 um 23:20
und von dort kommt man man da hin.

Wikipedia: Universelles Leben


melden

Tiere werden auch erlöst, Bibel ist gefälscht !

07.06.2007 um 23:21
juhu uriella^^


melden

Tiere werden auch erlöst, Bibel ist gefälscht !

07.06.2007 um 23:23
Es gibt einen Grundsatz, das richtige Wissen kostet NIE etwas.


1x zitiertmelden

Tiere werden auch erlöst, Bibel ist gefälscht !

07.06.2007 um 23:26
Doch manchmal den Verstand :D


melden

Tiere werden auch erlöst, Bibel ist gefälscht !

07.06.2007 um 23:30
@m_member
Ach so meinste das^^ hab gedacht du wolltest auf was anderesraus.

Stimme dir bei dem Grundsatz voll zu!


melden

Tiere werden auch erlöst, Bibel ist gefälscht !

07.06.2007 um 23:31
@m_ember
Zitat von m_emberm_ember schrieb: das richtige Wissen kostet NIE etwas.
Doch! - Anstrengungund Schweiss!

Und zu allen Zeiten wurden die "Wissenden" die ihr Wissenweitergegeben haben für ihre Bemühungen auch entlohnt! Heiler und "spirituelle Wissende"liess man nämlich auch nicht einfach ohne "Geschenk" zurück, wenn sie geholfen odergeraten haben.


Anzeige

melden