Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kreuzzug Dschihad Holocaust

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Holocaust, Vergleich, Kreuzzüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kreuzzug Dschihad Holocaust

13.06.2007 um 09:53
Ich frage mich nur immer wieder, was Menschen überhaupt veranlasst, so etwas zu tun oder
auch nur dabei zuzusehen.

Anzeige
melden

Kreuzzug Dschihad Holocaust

13.06.2007 um 09:56
Fanatismus ;)
Es gibt nix besseres um Vernunft auszuschalten.


melden

Kreuzzug Dschihad Holocaust

13.06.2007 um 09:58
Fanatismus ist mir klar... aber wodurch entsteht Fanatismus? Ist das nicht irgendwo aucheine "Schutzreaktion", also bloß nichts Anderes/Neues an sich heranlassen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreuzzug Dschihad Holocaust

13.06.2007 um 10:05
Wenn man Äpfel und Birnen vergleicht, noch ein paar Knoblauchzehen dazu wirft, dannbekommt man höchstens Obstsalat. Ungeniessbaren noch dazu.


melden

Kreuzzug Dschihad Holocaust

13.06.2007 um 10:13
Äpfel und Birnen?



Einer steht oben und erklärt der jubelnden Menge, siemüssten nur an einen glauben. Sie müssten jeden bekehren, der nicht an diesen glaubt.Dann führt man seine eigene Rechtssprechung ein und fängt an jeden Denunzierten zuverschleppen und zu foltern und zu töten.


Na, von wem sprech ich?

AChristen/Inquisition
B Islam/Scharia
C Faschisten/GeStaPo


melden

Kreuzzug Dschihad Holocaust

13.06.2007 um 10:22
Christen/Inquisition?

Du sprichst von der Kath. Kirche, oder? Die meisten Christenim gemeinen Volk, so nicht gerade Anverwandte oder Bekannte betroffen waren, hatten vomTuten und Blasen keine Ahnung, was da im vermeintlichen Namen Jesu so vor sichging.

Sie waren der Kirche sozusagen hörig, schließlich war seinerzeit dasVervielfältigen der Bibel unter schärfster Strafe verboten.


melden

Kreuzzug Dschihad Holocaust

13.06.2007 um 10:33
Du sprichst von der Kath. Kirche, oder? Die meisten Christen im gemeinen Volk, sonicht gerade Anverwandte oder Bekannte betroffen waren, hatten vom Tuten und Blasen keineAhnung, was da im vermeintlichen Namen Jesu so vor sich ging.

Wie bitte? DieKreuzzugsoldaten wurden im Volk rekrutiert und das Hauptbetätigungsfeld der Inquisitionwar auch das Volk. Die Hinrichtungen waren öffentlich! Wer da keine Ahnunghatte.......also bitte

Und, ja ich meine Katholiken, denn vor Luther gab es nochkeine Protestanten. Und der Katholizismus war die größte christliche Bewegung.


melden

Kreuzzug Dschihad Holocaust

13.06.2007 um 10:44
Klar, dass die Hinrichtungen öffentlich waren. Und? Denkst Du das Volk hätte ob ihrerHörigkeit etwas unternehmen können? Abgesehen davon, dass ja meistens die Städter solcheiner Belustigung beiwohnten.

Den Meisten blieb es jedoch verborgen, ich habeentsprechende Unterlagen vorliegen. Im Endeffekt scheint es aber unsinnig, darüber im 21.Jahrhundert noch zu plauschen, ändern wird sich die Geschichte dadurch eh nicht mehr -und was die Zukunft bringt, bleibt abzuwarten.


melden

Kreuzzug Dschihad Holocaust

13.06.2007 um 10:59
Logisch, dass sich die Geschichte nicht ändert, hast du auch nur in einem meiner Beiträgegelesen, dass ich darauf Anspruch erhoben hätte? Dann brauch man deiner Meinung das FachGeschichte in der Schule nicht mehr zu unterrichten, ändert sich ja eh nix mehr. Was solldiese "brauchen wir nich drüber reden, is ja eh vorbei"-Einstellung?


melden

Kreuzzug Dschihad Holocaust

13.06.2007 um 11:13
Ach, was soll jetzt diese Deine Bemerkung? Meinst Du, dass in den Geschichtsbüchern,welche als Grundlage in den Schulen zitiert werden, alles Hand und Fuß hat? Bist Du nochSchüler?

Ich wusste mir schon frühzeitig unabhängige Lektüre zu besorgen.Hinsichtlich des Faches Geschichte in der Schule - da gebe ich Dir unumwunden Recht -wird sich auch nichts mehr ändern, stets die gleiche vorgekaute Leier ...

Sei esdrum, wer sich wirklich bemüht, wird auch noch andere Wege und Furchen finden, welcheunter Umständen ganz neue Horizonte eröffnen.


melden

Kreuzzug Dschihad Holocaust

13.06.2007 um 11:13
Gilbmlrs@
Beim Islam gibt es den
Dschihad: verbrecherische Angriffskriege, diedazu dienen, anderen Menschen den Glauben aufzuzwingen oder die zu ermorden, die diesenGlauben nicht teilen.



Islam wurde niemals einem Menschen aufgezwungen , imislam gibt es kein zwang

Islam ist eine Barmherzige Religion .

2005konvertierten über 5000 Deutsche zum Islam
2006 warren es mehr als 16000 die zumIslam konvertirten.


Und es werden immer mehr ,denn eins ist klar ISLAM istdefinitiv nicht kriegerisch,nicht frauenfeindlich(ganz im gegenteil) und vor allem istder ISLAM die einzige Warheit.Das wird jedem klar der sich auch nur ein bisschen mit demISLAM beschäftigt.Ihr werdet feststellen das je mehr ihr euch mit dem ISLAM beschäftigteine innere Ruhe und Ausgeglichenheit eintritt.

Viele fangen an den richtigen Wegeinzuschlagen,was hält euch noch auf?????

Denkt drüber nach und trefft eureEntscheidung..........


ES GIBT KEINEN GOTT AUSSER ALLAH UND MOHAMMED IST DERGESANDTE ALLAHS


Eins noch an dich Gilbmlrs:

Verbrecherische Kriegenennt man das was Mr.Bush und Mr.Blair in Irak seit Jahren veranstallten.

GEWALTIN WELCHER FORM AUCH IMMER IST IM ISLAM STRIKT VERBOTEN AUSSER DU WIRST UM DEINEGLAUBENSFREIHEIT GEBRACHT. DIE ANTWORT DIE DARAUF FOLGT NENNT MAN DSCHIHAD.DSHIHADBEDEUTET NICHT DEN GLAUBEN DURCH GEWALT ZU VERBREITEN SONDERN IHN GEGEN ALLE FEINDE ZUVERTEIDIGEN..


melden

Kreuzzug Dschihad Holocaust

13.06.2007 um 11:23
@ James

Träume Deinen Traum weiter ... ist der Islam doch die einzig wahreReligion - oder? Also rege Dich ab ... Lass sie doch hinkonvertieren wo sie wollen, wahreChristen werden Dir diesen Gefallen nicht tun ... 00000295


melden

Kreuzzug Dschihad Holocaust

13.06.2007 um 11:44
@jamesbondla

capslock ist in diesem Forum auch streng verboten und hier nennt sichder Dschihad Sperre!

Ach überhaupt nich frauenfeindlich......klar im Islam gilt jaeine Frau auch nich wirklich als Mensch, gelle. Oder warum werden weiblicheVergewaltigungsopfer gesteinigt und gehängt und die Männer werden mit erhobenemZeigefinger oder ein paar Peitschenhieben bestraft? Und kriegerisch...ach überhaupt nich,die Türken standen nur vor Wien, weil sie mal aufn Prater wollten, ge. Und was haben dieSpanier in Madrid getan, dass sie im Namen Allahs gesprengt wurden? Guck mal auf dieLandkarte Spanien und der nahe Osten......da kann keiner von irgendner Gefahr für denIslam sprechen also komm wieder runter und hör auf mit diesem propagandistischen Getöne.

Äußerst barmherzig, Menschen zu steinigen, echt.


1x zitiertmelden

Kreuzzug Dschihad Holocaust

13.06.2007 um 11:49
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:klar im Islam gilt ja eine Frau auch nich wirklich als Mensch,gelle.
Da verwechselst du Christentum mit dem Islam, den nicht die Muslimesprechen von Menschen und Frauen oder Eva erschaffen aus der Rippe Adams, ect. ect.absolut haltloser Vorwurf...
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Und kriegerisch...ach überhaupt nich,die Türken standen nur vor Wien, weil sie mal aufn Prater wollten, ge.
DieTürken machten das nicht zwangsläufig für den Islam die Religion war zweitrangig, mit denKriegen erweiterten sie nur ihre Macht und füllten die Staatskasse alles andere war einNebeneffekt.
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Und was haben die Spanier in Madrid getan, dass sie imNamen Allahs gesprengt wurden? Guck mal auf die Landkarte Spanien und der naheOsten......da kann keiner von irgendner Gefahr für den Islam sprechen also komm wiederrunter und hör auf mit diesem propagandistischen Getöne.
Naja man sollteschon wissen das diese Fundamentalisten den Glauben für
Politische Zweckemissbrauchen...


melden

Kreuzzug Dschihad Holocaust

13.06.2007 um 11:54
Tja aber irgendeine Grundlage muss es doch geben, ich schieb doch nich ohne Grundirgendne Religion vor, nur weils mir Spaß macht.


melden

Kreuzzug Dschihad Holocaust

13.06.2007 um 11:56
@kaltesfeuer

Ließ mal jamesbondlas Beitrag. Das ist es was ich meinte.


melden

Kreuzzug Dschihad Holocaust

13.06.2007 um 11:58
@GilbMLRS

Hier was verdreht da was verdreht dann passt dir Grundlage und dieReligion schiebt man vor damit man auch genug Rekruten hat die meisten die den Fundis ala Al-Quaida sind von ihren Nationen enttäuscht also wird das nix wenn man propagiert dasmachen wir für die Arabische Welt ect. aber so ne Gottessache klingt ganz anders und istverlockender...


melden

Kreuzzug Dschihad Holocaust

13.06.2007 um 12:06
Hab noch keinen gesehen, der sich im Namen der ganzen Hindugötter in die Luftsprengt.

Und wer in Deutschland eine Frau erschießt, steinigt, ersäuft, der istein feiger Mörder und hat im Knast zu leiden. Wer aber im Iran & Co. eine Frau ermordet,der ist ein Held, die Polizei guckt da zu und greift nicht ein......der wird nicht seltennoch nicht mal bestraft. Wenn bei Moslems die Frau genauso viel zählt wie ein Mann, warumist denn dann der Mord an Frauen legitim oder, wenn er das nicht ist, so geduldet undwarum wird gegen sowas oft nix unternommen? Ich sag nur Ehrenmorde und dieser ganzeSchwachsinn. Is ja nich so, dass das selten ist. Zwangsverheiratung und und und.


1x zitiertmelden

Kreuzzug Dschihad Holocaust

13.06.2007 um 12:41
GilbMLRS

>>Hab noch keinen gesehen, der sich im Namen der ganzen Hindugötterin die Luft sprengt.<<

Ich schon damals in gujart denn masaker an moslmischefrauen und kinder im zug , kamm sogar in denn nachrichten.

Hier noch mehr googleselber mal:
In the 1983 Assam massacre, some 7,000 Muslims were killed.
In 1987,320 people were killed in Hindu-Muslim riots in different parts of India.
In theOctober riots in Orissa in 1989, some 1,500 Muslims were killed.
In 1989, majorHindu-Muslim riots took place in Guajrat, Bihar, Indian-held Kashmir, Madhya Pradesh,Rajasthan, Uttar Pradesh and Bengal, where 611 people were killed.
In 1990, there weremajor Hindu-Muslim riots in Andhra Pradesh, Assam, Bihar, Gujarat, Karnataka, Rajasthan,and Uttar Pradesh. Some 630 people died.
In 1992, in Aligarh 92 persons were killed inHindu-Muslim riots out of which 60 were Muslims.
In 1992, in Jaipur riots 43 out of 47killed were Muslims.
In 1992, in Ayodhya, due to the destruction of the Babri mosque,in widespread Hindu-Muslim riots more than 2,000 people were killed, mostly Muslims.Kanpur, Surat and Bombay were the worst hit cities.
In January 1993, 600 Muslins diedand 2,000 were injured following riots in Bombay.
In Surat riots, in 1993, after theBabri mosque incident, Muslims suffered 90-95 percent of human and propertylosses.

Quelle :http://www.issi.org.pk/situational_paper/2002_files/sp3.htm (Archiv-Version vom 09.01.2008)

Ps christen wardenauch von von fundamentlischtische hundus getottet und gejackt

Weist du was kastenbedeutet (google mal)
A
Arier (sind die hellen inder)= oberste kaste vorallen diebrahmanen
Nicht arier = unterste kasten (sind die normalen dunklen inder )


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreuzzug Dschihad Holocaust

13.06.2007 um 12:46
Womit wir mal wieder einig sind:
Jedwede Religion ist von übel! Wenn's um dasUmbringen im Namen Gottes geht, dann nehmen sie sich alle nichts.


Anzeige

melden