Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elchimedes

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Channeling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rose63459 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elchimedes

14.06.2007 um 21:39
Gibt es Jemand der mir zum Namen Elchimedes etwas sagen kann? Danke

Anzeige
melden

Elchimedes

14.06.2007 um 21:47
Hm...was willst du denn über den Namen wissen?

Oder meinst du etwaArchimedes?

Ist n bischen wenig was dein Eingangspost hergibt, vielleicht einbischen mehr Infos, bitte.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elchimedes

14.06.2007 um 21:48
Loll.
http://www.ikes.de/mail16.html (Archiv-Version vom 16.04.2005)
Ansonsten kenne ich nur Archimedes.
1984


melden
rose63459 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elchimedes

14.06.2007 um 21:57
nein meine nicht Archimedes. ich weiß leider selbst nicht mehr über sie ausser dass siein "griechisch hoher zeit" gelebt haben soll und ich in einem Kontext dazu stehen soll.


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elchimedes

14.06.2007 um 22:00
Vielleicht ein Schwede? *g*


melden
rose63459 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elchimedes

14.06.2007 um 22:02
ich glaubs weniger, obwohl es nahe liegt ;-)


melden

Elchimedes

14.06.2007 um 22:08
@rose63459
bisschen dürftig, deine anfrage.über diesen namen gibt es nix im netz zufinden.wie kommst du darauf, dass es etwas über diesen namen/person(?) gibt?

bringmal ein paar infos, um wen/was es sich handeln soll und wie du darauf kommst usw., dasses darüber infos geben soll.


melden

Elchimedes

14.06.2007 um 22:15
hallo?


melden
rose63459 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elchimedes

14.06.2007 um 22:15
na im netz war ich schon selbst reichlich und habe nichts dazu gefunden, deshalb frageich ja mal hier an, ob jemand irgendwelche einsichten/wissen dazu haben könnte. ich hattedie hoffnung, weil hier geballtes wissen zusammen kommt. kann mir vorstellen, dass es mitden gebieten heilung/spiritualität zusammen hängt


melden

Elchimedes

14.06.2007 um 22:17
wo hast du diese begriff/namen gehört....und in welchem zusammenhang?erklär dochmal......


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elchimedes

14.06.2007 um 22:20
Amon Wei wüßte sicher Rat :D


melden

Elchimedes

14.06.2007 um 22:22
löl...ja wenn man ihn wieder findet^^


melden
rose63459 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elchimedes

14.06.2007 um 22:23
habe ich von jemand, die das für mich gechannelt hat. mich interessiert auchhauptsächlich, ob es geschichtlich oder spirituell infos dazu gibt. was griechisch hohezeit meint, iwas es für eine person war ich weiß leider selbst nicht mehr


melden

Elchimedes

14.06.2007 um 22:24
ne, ne? frag doch das channelmedium^^


melden

Elchimedes

14.06.2007 um 22:26
Klingt sehr seltsam...schon weil elch mit drin steckt...
wurde dir davon ineinem wichtigen zusamenhang erzählt oder nur so nebenbei?


*elch*



melden

Elchimedes

14.06.2007 um 22:29
also ehrlich: diese leute,die "channeln" und dir irgendwelche namen dann nennen; ich binmir zu 100% sicher, dass sie sich die namen spontan einfallen lassen.und weil das wohlauch so ist, wirst du für einen spontan eingefallenden namen/person keine echten infosbekommen...es sei denn, dein medium wird dich mit mehr infos versorgen.


melden
rose63459 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elchimedes

14.06.2007 um 23:10
nein war schon nicht nebenbei


melden

Elchimedes

14.06.2007 um 23:16
hast du ma gefragt?


melden
rose63459 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elchimedes

14.06.2007 um 23:20
einmal hatte ich nachgehakt, wäre vielleicht nicht schlecht es nochmal zu machen. fragemich ob es was mit alchimedes oder alchemie zu tun haben könnte


melden

Elchimedes

14.06.2007 um 23:21
wer war alchimedes?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elchimedes

14.06.2007 um 23:22
Vielleicht ist sie Chinesin und meint Archimedes? :D


Anzeige

melden