Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

10 Gebote der Atheisten

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atheisten, 10 Gebote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

10 Gebote der Atheisten

27.09.2008 um 01:18
die beantwortung dieser frage würde ich an deiner stelle
gar nicht wissen wollen

buddel

Anzeige
melden

10 Gebote der Atheisten

27.09.2008 um 01:19
Zitat von pescadopescado schrieb:Was sagt ihr atheisten denn?Verfolgt ihr diese?
ich leg mich nur sehr ungern auf irgendetwas wirklich fest, ich versuche immer Situationsabhängig so zu entscheiden, wie ich es in diesem Moment für richtig halte.


1x zitiertmelden

10 Gebote der Atheisten

27.09.2008 um 01:23
es gibt nur ein einziges gebot
(und das ist allein selbstauferlegt)
für den atheisten
und das lautet : lass mich in ruhe

buddel


melden

10 Gebote der Atheisten

27.09.2008 um 01:27
ein mesch vegetiert nicht herum
wenn er keine relgiöse "begleitung" erfährt

das ist der unterschwellige vorwurf religiöser fundamentalisten gegen atheisten :
dass sie keine vollwertigen menschen sind

buddel


melden

10 Gebote der Atheisten

27.09.2008 um 01:28
Ja ich will die Frage aber beantwortet haben,auch wenn du sie an meiner Stellenich haben wolltest,aber auf Grund deiner momentanen Äusserungenbin ich sehr interessiert daran,was du sagst,...

Aber dein Gebot "laß mich in Ruhe"... ist eher,eine Reaktion auf deine Stimmungslage.
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Situationsabhängig so zu entscheiden
Ich denke dass das eine gute Einstellung ist und so hand haben es ja wohl nicht nur Athisten...

Aber Situationsabhängig ist hier wohl grade jemand anders... [...]


melden

10 Gebote der Atheisten

27.09.2008 um 01:29
Wer sagt denn das Atheisten vor sich rum vegetieren,ich war es lang genug umzu wissen dass es nicht so ist...


melden

10 Gebote der Atheisten

27.09.2008 um 01:34
"lass mich in ruhe" war auch schwach und falsch
ausgedrückt,
es sollte heissen
"fuck you, i won´t do what you tell me"

immer an meine aversion gegen smileys denken

buddel


melden

10 Gebote der Atheisten

27.09.2008 um 01:35
Punk's not dead!:D


melden

10 Gebote der Atheisten

27.09.2008 um 01:49
wow@ n.i.n. aus den augen aus dem sinn?

ja dann...was ist jetzt du widerspricht dich.

eine seite zuvor fragst du welcher kranke geist sagt das atheisten gebote befolgen..und dann fängst du an,..deine eigenen gebote hier aufzuführen...o0 eh ja^^

ja stimmt atheisten brauchen ja keine gebote oder regeln...vielleicht brauchen sie auch bald keine gesetze mehr....

also irgendwie.... .o0


melden

10 Gebote der Atheisten

27.09.2008 um 01:55
also irgendwie was ?

wenn du mein geschriebenes gelesen und verstanden hättest
würdest du nicht irgendwelche fragen daher stammeln

was hast du armer mensch mir anzubieten,
dass ich dir ausser deiner stimme noch mehr gehör schenken sollte ?

einen gott ?

buddel


2x zitiertmelden

10 Gebote der Atheisten

27.09.2008 um 01:59
ja dein geschriebenes was unterstes Niveau war....
Zitat von buddelbuddel schrieb:was hast du armer mensch mir anzubieten,
dass ich dir ausser deiner stimme noch mehr gehör schenken sollte ?
du solltest mal wieder runter kommen...

nein einen Gott habe ich dir nicht anzubieten...oder warte ist eines deiner Gebote vielleicht noch:"Erinner dich immer dran;Es gibt keinen Gott"
und das andere wäre:"wenn es ja keinen Gott gibt,dann kann ich mich wenigstens so arrogant aufführen,als wäre ich Gott persönlich".

Sind dann Gebot Nummer drei und Vier mit deinen Beiden anderen,aber ich vergaß,du hast ja garkeine Gebote....


melden

10 Gebote der Atheisten

27.09.2008 um 02:02
dir hau ich gleich ne sperre rein,
wenn du nicht sofort belegst,
dass dies zitate von mir stammen


2:01
du bist noch on und antwortest besser

buddel


melden

10 Gebote der Atheisten

27.09.2008 um 02:05
Zitat von buddelbuddel schrieb:was hast du armer mensch mir anzubieten,
dass ich dir ausser deiner stimme noch mehr gehör schenken sollte ?
meintest du das Zitat?

War um 1:55 Uhr...


melden

10 Gebote der Atheisten

27.09.2008 um 03:55
ich habe mir die letzten seiten bestimmt 5 mal durchgelesen. und ich kann es nicht nachvollziehen

wo ist das problem von n.i.n.?
ich kann nicht nachvollziehen warum jemand das recht hat derart vulgär durch den raum zu pöbeln?

ich würde mich freuen wenn der allgemeinheit erklärt werden könnte warum ein moderator derart ausufern darf und ein normaler user darunter situationsbedingt leiden muß?

wenn diese anfrage von mir eine begründete sperre nachziehen sollte. nun gut
ansonsten danke für eine antwort.
einen lieben gruß
strolch


melden

10 Gebote der Atheisten

27.09.2008 um 04:04
@ strolch & alle Anderen, die da folgen...

ich wüsste nicht, warum hier Verwaltungsangelegenheiten im Thread besprochen werden sollten.
Es ist sowohl meinem Kollegen als auch der Gesperrten gegenüber unfair.

(von den Usern mal ganz zu schweigen, die hier über die "10 Gebote der Atheisten" diskutieren wollen.)

Wer Fragen hat, der wendet sich per PN an buddel (n.i.n.)

Hier ist Schluss damit.



melden

10 Gebote der Atheisten

27.09.2008 um 04:11
genau hört auf den propheten niurick und sein gebot.


ich halte dne ganzen thread für lächerlich, ein anständiger mensch braucht keien 10 gebote, gebote bevormunden nur, man braucht leitsätze, verhaltensmuster die als vorbild dienen und eine menge moral, nicht irgendwelche gebote aus grauer vorzeit ...


melden

10 Gebote der Atheisten

27.09.2008 um 04:15
25h.nox,

ein anständiger mensch braucht keien 10 gebote

Stimmt, bei mir sind es 9 weniger: "Aufrichtig zu mir selbst sein!", lautet es. ;)


melden

10 Gebote der Atheisten

27.09.2008 um 04:28
ach man du hast ja recht niurick...wie immer eigentlich^^
ich bitte dich den post des anstoßes von mir zu löschen.
lieben gruß und viel erfolg noch


melden

10 Gebote der Atheisten

27.09.2008 um 04:35
Nö, Strolch, ich lösche nix.
Da müsste ich insgesamt - ohne diesen hier - 4 Stück löschen. :D
Setz' noch einen drauf, dann ist diese Seite hier zugespammt - und auf Seite 17 fängt dann alles "neu" an. ;)


melden

10 Gebote der Atheisten

27.09.2008 um 09:11
Zitat von buddelbuddel schrieb:alles dreck,
ich scheiss auf geschriebene gebote

diese meine ausdrucksweise
ist ein affront gegen die heuchler mit ihren sprachgewanden

"dreck" , "scheisse"
sind hier in diesem forum non-vokabeln

melde mich wer will,
eine eventuelle sperre
würde dieser überzeugung
keinen deut erkenntnis nehmen

und um noch mal richtig proletisch zu werden :

fuck religion !
fuck gebote !

was für ein kranker geist steht eigentlich hinter dem gedanken,
dass atheisten geboten folgen ???

buddel
.............................................................

Derartiges möchte ich hier nicht mehr lesen müsen - und schon gar nicht von einem Moderator!!!


Anzeige

melden