Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Schule verbannt keusche Christin RSS

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Christen, Keuschheit, Jungfrau, Kleiderordnung

zur Rubrik (Spiritualität)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 6 von 6 123456
   

Schule verbannt keusche Christin

29.07.2007 um 11:12



weil sie christin ist und denkt das Sie mehr Rechte hat als die normalen Bürger !!!

melden
   

Schule verbannt keusche Christin

30.07.2007 um 10:24

Na gut, wenn Schmuck allgemein verboten ist, gibts ja nichts zu diskutieren. Dann sollsie es akzeptieren. Solange aber keine klare Linie für alle Arten von Schmuck etc.herrscht, solange werden sich gewisse Leute auch immer benachteiligt fühlen.

melden
   

Schule verbannt keusche Christin

18.11.2008 um 19:49

@donnerhall wieso sollte Schmuck verboten werden, dies ist unmenschlich und gegen die Menschenwürde, ich finde die dort sollten viel über so etwas unmenschliches reden...

melden
   

Schule verbannt keusche Christin

18.11.2008 um 19:52

wieso sollte Schmuck verboten werden, dies ist unmenschlich und gegen die Menschenwürde

Ich hoffe, das war jetz ironisch gemeint :D:D:D

Wieviele Menschenrechtsverletzungen doch im Sportunterricht erst begangen werden xD

Uuuuund wieder einmal richten sich Verbote nich nur gegen eine Sache sondern gegen eine hinterstehende Symbolik und Triebkraft.

melden
   

Schule verbannt keusche Christin

21.11.2008 um 18:24

naja.. ich bin auch der Meinung , dass man sonen Ring nicht unbedingt in der Schule tragen muss . Sowieso finde ich es total albern , mal so nebenbei..
Außerdem verbringt sie ja nicht ihr ganzes Leben in der Schule , zuhause hätte sie ihn ja wieder anziehen können..
Wenn man sich weigert einen Ring abzunehmen , obwohl man weiß dass es gegen die Kleiderordnung stößt & man sowas in England ziemlich eng nimmt , tja - dann ist es dummheit. Selbst Schuld.. Ist ja auch unwichtig was auf dem Ring steht , ob es ein "Datum" ist , oder eben ein "ichbinnochJungfrau" Hinweis..
seellbbbsstt schuld , sag ich da nur ;)

melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied


   

Schule verbannt keusche Christin

21.11.2008 um 18:26

eigentlich musste sowas verkehrt rum sein, das rum reitende schülerinen verbannt werden ...
immer diese esselreiterinnen :D

melden
   

Schule verbannt keusche Christin

21.11.2008 um 18:31

:D

melden
   

Schule verbannt keusche Christin

21.11.2008 um 23:43

Die sollen nicht schauen ob Mädchen Minirock tragen, die sollen sich lieber gegen die Pedophilen Priester in den Gemeinden und Kirchen kümmern


Denn es ist christlicher Minirock zu tragen ,als Pedophile zu unterstützen^^

melden
   

Schule verbannt keusche Christin

22.11.2008 um 09:53

was haben die fußfetischisten denn damit zu tun??



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



87.273 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Wesen -> höhere und niedere Ordnungsdimensionen113 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden