Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Voluntary Human Extinction Movement

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstauslöschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
instinct Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Voluntary Human Extinction Movement

16.07.2007 um 12:34
Ich will jetzt nicht genau erläutern, wie ich auf diesen Link gestossen bin, aber ich denke das ist vielleicht die Lösung all unserer Probleme, was denkt ihr darüber ?
Sind wir Menschen der Krebs des Planeten Erde ? Sind unsere Kinder nur dazu gedacht unser eigenes Leben zu leben, und es dann besser zu leben ?

http://www.vhemt.org/

Anzeige
melden

The Voluntary Human Extinction Movement

16.07.2007 um 14:03
das ganze ist ein Hoax oder ?


melden
instinct Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Voluntary Human Extinction Movement

16.07.2007 um 14:11
Nein !


melden

The Voluntary Human Extinction Movement

16.07.2007 um 14:27
dann ist einfach nur Krank.


melden

The Voluntary Human Extinction Movement

16.07.2007 um 14:34
Also mit anderen Worten, die sind dafür, dass die Menschheit sich selbst ausrottet zumSchutze der Natur? ich denk mal das kann die Natur ganz gut selber, in n paar hundertJahren spätestens werden wir eh von ner andern Spezies abgelöst!


melden
instinct Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Voluntary Human Extinction Movement

16.07.2007 um 21:07
@Pantheratigris
Meinst Du damit die zukünftigen genmanipulierten "Menschen" ?
Mitwieviel Chromosomen gilt man wohl noch als Mensch ?


melden

The Voluntary Human Extinction Movement

16.07.2007 um 21:38
ich denke da mal genauso es wirt neue menschen geben...
i warte nur drauf bin dererste der sich verändern läst oder meine kinder alternieren lasse...
mal sehen ob daswie im gundam universum endet...

falls es so sein wirt...
hoffe ich wir treffenuns alle bei der endschlacht...^^


melden

The Voluntary Human Extinction Movement

16.07.2007 um 23:15
Jawohl ich bin dafür! Der Mensch sollte endlich aussterben, damit die Erde ihre Ruhehat. Dann gäbe es auch keinen Rohstoffmangel mehr.


>Das Ökosystem Erde, dieLebensform, die viele als Gaia kennen, könnte wieder gesund werden.<

Nur darumsollte es nämlich gehen.


>Aber wir müssen allemitmachen.<

Wirklich ALLE sonst klappt es nicht.


>Viele nehmendie Bewegung als Spaß und denken, daß wir das mit der freiwilligen Ausrottung derMenschheit doch unmöglich ernst meinen können. Nun, trotz der ernsten Lage und derErnsthaftigkeit der Bewegung sollte auch der Spaß seinen Platz haben. Tatsächlich wäreohne ihn der Zustand der Erde unerträglich deprimierend – ein wenig Schmunzelnerleichtert die Situation.<


Es ist wahr, wenn man nämlich einwenig dabeilacht (beim ausrotten) geht alles wie von selbst!


@instinct

Scheint soals ob das die Lösung ist. Fangen wir am besten jetzt noch an, ich werde gleich Morgenfrüh als erstes meinen Chef erwürgen ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Voluntary Human Extinction Movement

16.07.2007 um 23:20
ich denk mal das kann die Natur ganz gut selber, in n paar hundert Jahren spätestenswerden wir eh von ner andern Spezies abgelöst!

so schnell geht das nicht.

die natur hat uns geschaffen, damit wir neue welten besiedeln und die saat deslebens im universum verbreiten.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Voluntary Human Extinction Movement

16.07.2007 um 23:58
Das ist aber total unlogisch.

Es gibt nichts gutes oder schlechtes in der Natur,nur veränderung.

was tun wir der Natur denn an?

Klar, arten sterben, abervielleicht leben dann andere schöner weil diese Arten ihre Feinde waren?

das istalles so sinnlos, immer DER BÖSE BÖSE MEEEENSCH zu schreien.

l


melden

The Voluntary Human Extinction Movement

17.07.2007 um 02:12
Die menschliche Spezies muss ja nciht ganz austerben, nur weniger werden. Was soll maneigentlich auch mit noch mehr Menschen anfangen? Es gibt jetzt schon zu viele.
ichfinde die Initiative richtig, ist ziemlcih dass, was ich selbst auch denke.


melden

The Voluntary Human Extinction Movement

18.07.2007 um 10:48
wir müssen uns nur einfach nichts mehr von der natur gefallen lassen wir haben nunmal denpunkt überschritten an dem wir evolution brauchen nun sind wir "god" ich glaube zwarnicht an götter oder so aber das beschreibt am besten den weg auf dem wir sind


melden

The Voluntary Human Extinction Movement

18.07.2007 um 10:52
Wir sind Tiere nicht mehr und nicht weniger, wir haben weder einen auftrag noch einenSinn. Wir sind und werden sein...und irgendwann werden wir aussterben, wenn wir uns nichtmehr schnell genug an die bedingungen anpassen können. So war das schon immer und so wirdes sein.


1x zitiertmelden

The Voluntary Human Extinction Movement

18.07.2007 um 10:56
was heißt hier nicht mehr anpassen würde man den genforchern mal freie handlassen hättenwir schon mindesten 6 probleme weniger...


melden

The Voluntary Human Extinction Movement

18.07.2007 um 11:12
Wir wissen im Prinzip nicht was wir damit anrichten würden. Außerdem verändern wir unsereUmwelt schneller als wir uns evolutionär anpassen können. Da müsste man schon gezieltgene so verändern das wir uns künstlich anpassen. Allerdings denke ich nicht das dazuirgendein Genforscher im Stande wäre die gesammte Menschheit mit diesen Genen zu impfen.Es würde ein kleiner Teil vielleicht versorgt werden können und überleben, aber diesehätten irgendwann nicht mehr genug Ressourcen um dieses Spiel unendlich lang zu treiben.


melden

The Voluntary Human Extinction Movement

18.07.2007 um 11:24
naja nach dem 3. weltkrieg sind wir nicht merh viele sieh dir mal an was die usamachen... aber nein ernsthaft gene sind sehr leicht zu reproduzieren viel leichter alsdie meisten impstoffe für grippe und soweiter das außerdem könnte man die gengruppensogar klonen also von der seite sehe ich nicht wirklich probleme...


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Voluntary Human Extinction Movement

18.07.2007 um 13:06
Seit wann gibt es zu viele Menschen?

Wir haben genug Platz für 11 milliarden, wennman denn den gesamten Platz nutzen würde.

l


melden
m31 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Voluntary Human Extinction Movement

18.07.2007 um 13:12
Die Menschheit wird 9 Milliarden wohl nur knapp überschreiten. Gebt denEntwicklungsländern moderne Standards und auch dort würden weniger Kinder geboren werden.Btw. die Geißel der Welt ist nicht der Mensch, sondern das "Höher, Schneller, Weiter,Besser,..." das macht den Menschen zum Ausbeuter. Schafft den ungesunden Leistungsdruckab und wir schaffen das ohne unsere Vernichtung.


melden

The Voluntary Human Extinction Movement

18.07.2007 um 13:23
was wäre die menscheit den ohne ihren leistungs druck und ihren erfindungen,
wir wärennur dumme dahinwegetirende tiere...
die nur sinloses tun...
gebt pisa keinechance!...
Iz...


melden
instinct Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Voluntary Human Extinction Movement

26.07.2007 um 14:46
@m31
Das hört sich gut an.

Ich werde nicht für Nachwuchs sorgen.
MeinerMeinung nach ist es einfach nur unverantwortlich, Kinder in die Welt zu setzen, wenn mansieht, wie unsere Welt sich entwickelt.
Man zerstört die Lebensgrundlage der folgendenGenerationen, und lässt die eigenen Kinder auf den Problemen sitzen, genau wie man espersönlich macht, in dem man davon ausgeht, dass die eigenen Kinder einem den A....abwischen, wenn man mal zu alt ist, es selbst zu erledigen.
Aber der Trend geht ineine kalte, isolierte, unpersönliche und anonyme unsoziale Umgebung, d.h. für dieMeisten, wenn sie Glück haben, landen sie im Altenheim, wo wenigstens ein Zivi ihnen denA. abwischt.
Diese Entwicklung geht von denen aus, die auch die Basis der zukünftigenGenerationen vernichten, eine seltsame Konstellation.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Voluntary Human Extinction Movement

26.07.2007 um 15:03
Na ja, die anderen Tiere würden auch nur die Welt zerstören, wenn sie so intelligentwären wie wir ...


Anzeige

melden