Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Dämonen, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

27.11.2007 um 22:32
@ zelos01

sorry, aber ich finde deinen text echt anstrengend zu lesen.

wenn ich nachts aufwache und da steht ein mann (ich rede hier von meinem privaten umfeld) dann würde ich sicher nicht so ruhig bleiben... ;)

Anzeige
melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

28.11.2007 um 15:26
@Nuriel
Zitat von NurielNuriel schrieb:Bitte nennen sie mich nicht Junge, Sir -.-

Die beweise bleiben geheim, sind nisch für eure ohren bestimmt.
ja, ja, das sagen sie alle, wenn sie keine haben, hehe.


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

28.11.2007 um 16:40
Dschinns sind auch ein Teil der Natur, ein Teil der Schöpfung. Es gibts nichts Übernatürliches an der Geschichte.. die Erzählungen wirken nur so, da wir keine direkten Beziehungen zu Dschinns haben.

@ alle Faktenfresser

Was müsste im abgelieferten Beweis vorkommen, damit ihr ihn überhaupt als Beweis anerkennt? Würdet ihr nicht in jeglich kommender Aussage nach einer Lücke suchen, oder eine Lücke schaffen selbst wenn keine vorhanden ist, da euer Stolz euch niemals dazu überreden wird können daran zu glauben? Eure Meinung steht doch schon von vornherein fest :)


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

28.11.2007 um 17:27
/dateien/rs37987,1196267230,Dschinni 1x
http://it.rit.edu/~jab/GenStuds042/Jeannie.mp3 (Archiv-Version vom 09.12.2006)
/dateien/rs37987,1196267230,jeanniedvd3


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

28.11.2007 um 17:29
das ist der beweis ;)


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

28.11.2007 um 17:49
Al- Fatir@

Sehr schön gesagt Maschahallah !!!

Der Imam Razi sagt dazu in seinem Korankommentar zu Sure 41 Vers 52:

Immer wenn ihr vom Koran hört, wendet ihr euch ab, vertieft euch nicht in ihn und zeigt starke Abneigung, bis ihr sagt: "Unsere Herzen sind verhüllt vor dem wozu ihr uns einladet/aufruft und unsere Ohren sind zu" (41, 5). Man muss wissen, dass der Koran nicht von Natur aus falsch sein kann, denn Wissen besteht nicht darin, den Tauhid, die Prophetenschaft als falsch oder reine Einbildung zu bezeichnen, bevor man darüber genügend Kenntnisse hat. Vor dem Beweis ist es möglich, dass er richtig ist und es ist möglich, dass er falsch ist. Daher ist euer Bestehen darauf ihn zurückzuweisen eines der wichtigsten Argumente, dass ihr dafür bestraft werdet. Ihr müsst von dieser lückenhaften Art Abstand nehmen und euch der beobachtenden Auseinandersetzung und Beweisführung bzw. Herleitung und Schlussfolgerung mit der Vernunft widmen. Wenn ihr dann Hinweise für seine Richtigkeit habt, dann nehmt ihn an, wenn ihr dann Hinweise auf seine Falschheit habt, dann lasst ihn. Aber schon vorher darauf zu bestehen, ihn zurückzuweisen und sich von ihm abzuwenden ist weit entfernt von der Vernunft!


1x zitiertmelden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

28.11.2007 um 18:36
ja, ja, das sagen sie alle, wenn sie keine haben, hehe.
t
Glaubst du das du Muslim wirst wen ich dir die beweise zeige?

Ich glaube nicht, den du wirst sie leugnen. Ein Reh hat mal zum Propheten die Schahada gesprochen, und die leute sagten sogar das Reh ist auf die billigen Sihr (Zauberei,Trickserei) Muhammads (s.a.s) reingefallen.


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

28.11.2007 um 18:38
Wieso sollte irgendjemand konvertieren, wenn du endlich mal deine Beweise rausrückst?


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

28.11.2007 um 18:56
ICH WEIß ES ! Liegt auch gerade neben mir!

Ich erzähle Euch meinen Geschichte! Ich hatte wohl ein Aquarium udn 2 Katzen (geerbt) udn damit sollte es auch reichen! Doch ein Freund rief mich an und fragte mich ob ich helfen könne weil ein gemeinsame Bekannte sehr schlecht geht udn hat ein 7 Monate altes Hündchen... Ich versprach d ich umhören werde, doch am Tag später kam er sehr früh am Morgen um diese bekannten in d Klinik zu bringen, und dabei mir d Hund. Er stellte d Große Karton in d Salon auf d Berberteppich, udn sprang ein kleinen Hündchen heraus und pinkelte auf d Teppich!

Ich war sauer, und da sie aus d Karton so wie vor viele Jahre in d TV Serie den Bezaubernde Dschinnie kannte, so bekam sie d Name Dschinnie!

Dies war vor mehr als 6 Jahren. So sieht sie aus. Sie ist 2600 Gramm "Schwer" ist einen seltenen Art von d Bamby Pinscher.

http://lh6.google.com/tiqvah12/RkiQrzQmhjI/AAAAAAAAB5I/vE2tvV5unG8/S5000147.JPG?imgmax=512

Also wie gesagt! Ich weis das d Dschinnie Existiert!

Tiqvah Bat Shalom


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

28.11.2007 um 19:04
Wir sind auch Dschinns, nach den Tod verändert sich die Substanz unseres Seins von "Ton" zu "Feuer".

Ist aber nur eine Vermutung.


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

28.11.2007 um 19:36
@ me_mber

Und woher hast du deine vermutung? Den sie ist Falsch...

Polyporn, weil sie die wahrheit über den Islam zeigen.

Und Tiqvah schreib dein blödsinn wo anders rein, und ich dachte Juden glauben auch an dschinns? Naya wen nicht wieder ein beweis für die Fälschung eures Buches. Oder Bücher. Obwohl Moses nur mit einem runter kam.


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

28.11.2007 um 23:32
@Nuriel

"Und woher hast du deine vermutung? Den sie ist Falsch..."

Und warum? Meinst du die Toten schlafen in den Gräbern?


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

28.11.2007 um 23:41
Also für mich,sind diese Dschinns=Geister =Gespenster.
Und was ist denn so besonderes an den Dschinns?;)
Was können die?


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

29.11.2007 um 09:39
@al-chidr
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Man muss wissen, dass der Koran nicht von Natur aus falsch sein kann, denn Wissen besteht nicht darin, den Tauhid, die Prophetenschaft als falsch oder reine Einbildung zu bezeichnen, bevor man darüber genügend Kenntnisse hat. Vor dem Beweis ist es möglich, dass er richtig ist und es ist möglich, dass er falsch ist. Daher ist euer Bestehen darauf ihn zurückzuweisen eines der wichtigsten Argumente, dass ihr dafür bestraft werdet. Ihr müsst von dieser lückenhaften Art Abstand nehmen und euch der beobachtenden Auseinandersetzung und Beweisführung bzw. Herleitung und Schlussfolgerung mit der Vernunft widmen. Wenn ihr dann Hinweise für seine Richtigkeit habt, dann nehmt ihn an, wenn ihr dann Hinweise auf seine Falschheit habt, dann lasst ihn. Aber schon vorher darauf zu bestehen, ihn zurückzuweisen und sich von ihm abzuwenden ist weit entfernt von der Vernunft!
Käme die Botschaft von einer zivilisierten Bevölkerung die evtl. noch Anzüge und Hochhäuser dann würde man wohl eher darauf zurückgreifen.
Es ist sehr einfach gestrickt einfach die Leute die diese Religion annehmen als dumm und zurückgeblieben anzusehen. Und sich natürlich zurücklehnen und erhaben vorkommen, weil man ein wissenschaftliches Studium absolviert hat.

Ich führe mir gerne solche Leute vor Augen wie Abu Jahl, die verwundert darüber waren warum gerade ein Waise wie Muhammad sav., der doch als Junge Schafe hütete zum Propheten berufen wurde, wo es doch sehr viel reichere und wohlhabendere Personen gab die diesem Rang in ihren Augen würdiger waren....
Was ist ihr Erbe heute? Nix ist davon übriggeblieben.


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

29.11.2007 um 10:49
Im Koran werden die Dschinn häufig erwähnt, ja sogar eine eigene Sure ist ihnen gewidmet (Sure 72). Man sagt es gibt drei Dschinn-Arten:

* Dämonen, die den Menschen Schaden und Schrecken zufügen,
* Mittelwesen, die wie die Menschen die Schöpfung bevölkern und
* Doppelgänger der Menschen.

Weitverbreitet ist der Glaube, das ein Mensch, der im Traum oder in der Wirklichkeit von einem Dschinn eingeladen wird und ihm folgt, in seiner Welt verschwindet und nie wieder gesehen wird.

Ähnliches berichtet auch der nordische Seelen und Marenglaube über Feen.

So stelle ich mir einen Dschinn vor;)

/dateien/rs37987,1196329796,6y3xqwxOriginal anzeigen (0,3 MB)



melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

29.11.2007 um 10:56
das Wort Dschinn kennen wir Europäer nicht, aber es gibt auch Wesen die nicht materieller Natur sind, woran wir als Christen glauben, wir kennen sie als Engel und Dämonen. Aus allerlei Mythen und Sagen sind uns auch sogenannte Naturgeister ein Begriff, aber darüber gibt es nach der Bibel keine Erklärungen. Manche glauben an ihre Existenz, viele Einwohner Islands sind davon sogar überzeugt und haben angeblich sogar gelegentlich solche Wesen gesehen. Letztlich ist alles glaubenssache...


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

29.11.2007 um 11:00
@bluish

Das ist Goro von Mortal Kombat :D


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

29.11.2007 um 12:48
"Polyporn, weil sie die wahrheit über den Islam zeigen"
Na, dann wäre das doch ganz in deinem Sinne, hier endlich mal Fakten zu liefern und nicht immer nur leere und haltlose Behauptungen reinzuposten.

Kindergarten nennt man so was....


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

29.11.2007 um 13:00
@freestyler

Ich weiß.Aber der sieht doch echt gut aus.Ein Dschinn mit 4 Armen....
Aber vieleicht haben die ja noch andere Sachen doppelt;) :D


melden
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

29.11.2007 um 15:05
sie sind einfach da in diesem leben können sie uns sehn und wir sie nicht nach dem tod können wir sie sehn und sie uns nicht


Anzeige

melden