Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Dschinns - Es gibt sie wirklich! RSS

616 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Koran, Dämonen, Dschinn, Necromonicon

zur Rubrik (Spiritualität)AntwortenBeobachten10 BilderSuchenInfos

Seite 29 von 31 1 ... 192728293031
herzbetont
ehemaliges Mitglied


   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

29.05.2011 um 11:09



munZouR schrieb:

Hattest wohl keine so gute Kinderstube-
deine Ausdrucksweise find ich echt mal fehl am Platz

Wie kann man mir das verübeln?

Ich helfe Menschen, um sie von den Dschinns zu befreien. Wenn man einmal an einen Dschinn glaubt, dann ist das wesentlich dämonischer als meine Ausdrucksweise.

@munZouR

melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied


   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

29.05.2011 um 11:15

@rosenna671

Und was hast Du davon, wenn Du sie "energetisch" rufst?

melden
chiave
ehemaliges Mitglied


   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

29.05.2011 um 11:18

Ach Fragen halten immer andere Poster auf. Kannst ja nach mir antworten *keep cool*

Nee, wollte nur sagen, Dschinns gibt´s echt. Kenne selbst keenen. Aber der Sexpartner meiner besten Freundin hört nen Dschinn. Kraß ge!

melden
   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

29.05.2011 um 11:21

@herzbetont

herzbetont schrieb:
dann ist das wesentlich dämonischer als meine Ausdrucksweise.


hehe^^ :D

Glaube und Religion sollte- finde ich- von Skeptikern und Andersgläubigen toleriert werden.

Da Djinns in den Koransuren erwähnt werden, ist es doch nur allzu verständlich das sie im Islam
fest verankert sind.

In der Bibel wimmelt es ja auch nur so von Teufeln und Dämonen.

Aber wie gesagt, jeder muss für sich entscheiden wieviel er glaubt, einen Teil-Glauben halte ich doch eher dann für Sinnfrei.

Entweder ganz oder garnicht.

melden
   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

29.05.2011 um 11:22

@chiave
chiave schrieb:
Nee, wollte nur sagen, Dschinns gibt´s echt. Kenne selbst keenen. Aber der Sexpartner meiner besten Freundin hört nen Dschinn. Kraß ge!


wie jetzte? :D das musst mal näher erklären

melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied


   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

29.05.2011 um 11:23

@chiave

Ja, dit is voll megakrass, ey! :)

melden
   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

29.05.2011 um 11:25

@munZouR
munZouR schrieb:
Glaube und Religion sollte- finde ich- von Skeptikern und Andersgläubigen toleriert werden.

Er wird solange toleriert bzw sogar akzeptiert bis dieser glaube versucht andere zu unterwerfen und seine gesetze anderen aufzuzwängen.

melden
   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

29.05.2011 um 11:27

@Interrobang

Er wird solange toleriert bzw sogar akzeptiert bis deiser glaube versucht andere zu unterwerfen und seine gesetze anderen aufzuzwängen.



politisch gesehen hast Du Recht :)

melden
   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

29.05.2011 um 11:28

@munZouR
und wo hab ich nicht recht?

melden
chiave
ehemaliges Mitglied


   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

29.05.2011 um 11:31

Was soll ich da noch erklären. Der hört eben einen Dschinn zu sich reden. Was ist daran so schwer zu glauben?

melden
   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

29.05.2011 um 11:39

@Interrobang

Am besten wir benennen das Wort "Recht" mal in "Meinung" um.
Ich denke das ist besser, bevor Misverständnisse entstehen.

Wenn ein Muslim an Djinns glaubt, da sie ein fester Bestandteil des Korans sind, von dem behauptet wird er sei nicht von Menschenhand geschrieben- dann toleriere ich das.

Das ist nun mal deren Glauben- so ist das einfach nu mal.

Warum sollte man versuchen das religiöse Weltbild einer Person zu erschüttern, die aus freiem Willen ihren Glauben ausführt?
Nur weil man glaubt man hätte recht, oder das Recht?

aber das ist nur meine Meinung ;)

kleines Wortspiel :D

melden
herzbetont
ehemaliges Mitglied


   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

29.05.2011 um 11:40

munZouR schrieb:
Glaube und Religion sollte- finde ich- von Skeptikern und Andersgläubigen toleriert werden.

Ich toleriere doch den Glauben anderer. Aber wenn sie durch ihren Glauben Ängste erleiden, dann müssen sie sich nicht beschweren. Ich kann ihnen doch nur empfehlen daran nicht mehr zu glauben, damit es ihnen besser geht.

Es kann für manche die reine Hölle bedeuten, wenn sie an Dschinns glauben.

@munZouR

melden
   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

29.05.2011 um 11:40

@chiave

Komm mal bitte aus diesen 2-Zeilern raus und erzähl uns doch mal näher und detailierter was da los ist :D Bitte !

melden
   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

29.05.2011 um 11:42

@herzbetont

herzbetont schrieb:
Ich toleriere doch den Glauben anderer. Aber wenn sie durch ihren Glauben Ängste erleiden, dann müssen sie sich nicht beschweren. Ich kann ihnen doch nur empfehlen daran nicht mehr zu glauben, damit es ihnen besser geht.


viele haben aber garkeine Angst und es fasziniert sie wohl eher, was auch völlig okay ist :)

melden
chiave
ehemaliges Mitglied


   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

29.05.2011 um 11:44

Nee, eigentlich war es das schon. Er glaubt an seinen Dschinn und hört ihn zu sich reden.

Also wenn ich mal eine Petze sein soll. Der Dschinn erzählt dem manchmal Blödsinn.

Es ist mir schleierhaft, wie Menschen, die keine Dschinns kennen, darüber diskutieren, ob es die gibt oder wie die sind.

melden
herzbetont
ehemaliges Mitglied


   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

29.05.2011 um 11:47

munZouR schrieb:
viele haben aber garkeine Angst und es fasziniert sie wohl eher, was auch völlig okay ist

Und dann erzählen sie ihren Kindern davon, die großen Schaden daran nehmen. @munZouR

melden
   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

29.05.2011 um 11:48

@herzbetont

Jetzt sag nicht, Du hattest als Kind nicht Angst vor der Dunkelheit oder dem Wesen unter deinem Bett- auch wenn Dir deine Eltern erzählt haben, da wäre nichts!!! :D

melden
herzbetont
ehemaliges Mitglied


   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

29.05.2011 um 11:52

chiave schrieb:
Es ist mir schleierhaft, wie Menschen, die keine Dschinns kennen, darüber diskutieren, ob es die gibt oder wie die sind.

Ach komm, tu doch nicht so wie ein Experte. Du bist doch nicht in der Lage eine Geistekrankheit von einem Dschinn zu unterscheiden.

Damals als ich an Geister und Dämonen glaubte, dachte ich stets mir seien welche begegnet.

Heute passiert mir das nicht mehr, weil ich nicht daran glaube.

@munZouR
@chiave

melden
chiave
ehemaliges Mitglied


   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

29.05.2011 um 11:52

Das ist wohl dein Problem. Schön, dass du dich selbst als geisteskrank bezeichnest. Da kann ich dich ja nicht ernst nehmen.

melden
   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

29.05.2011 um 11:54

@herzbetont
herzbetont schrieb:
Damals als ich an Geister und Dämonen glaubte, dachte ich stets mir seien welche begegnet.

Heute passiert mir das nicht mehr, weil ich nicht daran glaube.

Wikipedia: Selbstschutz



melden

Seite 29 von 31 1 ... 192728293031

88.951 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Die Magie der Runen17 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden