Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Dschinns - Es gibt sie wirklich! RSS

616 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Koran, Dämonen, Dschinn, Necromonicon

zur Rubrik (Spiritualität)AntwortenBeobachten10 BilderSuchenInfos

Seite 30 von 31 1 ... 2028293031
herzbetont
ehemaliges Mitglied


   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

29.05.2011 um 12:01




Wikipedia: Selbstschutz

Natürlich ist das Selbstschutz. Ich sage ja, dass die Dschinns in dem Glauben verankert sind. Ihn zu meiden ist in jeder Hinsicht empfehlenswert.

Man muss sich die Dschinns nicht als Wesen vorstellen, sondern als Glaube, der einen befallen kann. @munZouR

melden
chiave
ehemaliges Mitglied


   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

29.05.2011 um 12:05

Nö, muss man nicht. Warum soll jemand an Dschinns glauben, wenn er nicht von ihnen befallen ist?

Nur so´n paar Idioten wie ich glauben trotzdem an die und sind trotzdem nicht von ihnen befallen ;)

melden
   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

29.05.2011 um 12:08

@herzbetont
herzbetont schrieb:
Man muss sich die Dschinns nicht als Wesen vorstellen, sondern als Glaube, der einen befallen kann. @munZouR


wer muss das? Der Gläubige oder der Ungläubige?

Also müsste man als Gläubiger GOTT nur als Glauben betrachten und nicht als Existenz.

Also jetzt wirds sinnfrei :D

melden
   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

29.05.2011 um 12:11

Das word Dschinn hat 2 Bedeutungen
1 mal steht Dschinn für das verborgene ( was man mit menschlichem Augen nicht sehen kann bsp. Bakterien)
und 1 mal für die Geister

melden
herzbetont
ehemaliges Mitglied


   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

29.05.2011 um 12:11

@munZouR

Macht was ihr wollt. Wenn ihr euch Dschinns einbilden wollt, dann hindert euch da niemand dran.

melden
chiave
ehemaliges Mitglied


   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

29.05.2011 um 12:12

@ Alboz: Hm, das reden die Philosophieprofessoren in Jena och immer. Was ein Begriff hat, existiert och.


@ Herzbetont: Danke, dass du uns die Freiheit des Glaubens lässt *verbeug* Jetzt hast du ja deine gute Tat des Tages getan und die kosmische Schwelle zwischen Sein und Nicht-Sein verwaltet, sodass wir jetzt alle immer noch nicht glauben, dass sich Menschen immer was einbilden, wenn andere eingebildete Menschen anderen Menschen Einbilddungen zuschreiben, nur weil sie selbst nicht sehr gebildet sind.

melden
   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

29.05.2011 um 12:15

@herzbetont

oh, jetzt entäuscht Du mich!
Wir sind ja hier um zu diskutieren und wenns mal brenzlig wird auch mal Toleranz gegenüber Meinungen anderer zu zeigen.
Einfach mal verstehen, was den anderen zu einer anderen Meinung bewegt! :)

vielleicht auch mal alles aus einem anderen Winkel zu betrachten ... :)

melden
   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

29.05.2011 um 16:43

@herzbetont
hmm dann erklär mir mal warum ich u eine freundin befallen waren, OBWOHL wir nich daran glauben!

melden
DER_HäNDLER
ehemaliges Mitglied


   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

29.05.2011 um 16:46

@Leylani

eine frage ,
glaubt ihr an gott ?

melden
   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

29.05.2011 um 16:55

Beide, sind zwar jetzt keine großen Kirchengänger, aber ja das defenitiv

melden
DER_HäNDLER
ehemaliges Mitglied


   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

29.05.2011 um 17:04

@Leylani

es kann viele dinge sein .

angst,
etwas im haus,
etwas was ihr früh gemacht habt ,
oder jemand hat euch verflucht .

melden
   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

29.05.2011 um 17:20

jup sind wir jetzt los :)

melden
   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

29.05.2011 um 17:22

@Leylani
leylani schrieb:
jup sind wir jetzt los :)


und wie? also ich meine: was genau war passiert und wie seit ihr ihn losgeworden?
LG

melden
   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

29.05.2011 um 17:25

durch ein medium, welches ich durch ne freundin kennengelernt habe.

melden
   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

29.05.2011 um 17:55

@Leylani

und was genau hat dieses Medium gemacht?

melden
   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

31.05.2011 um 00:34

@munZouR
Naja es hat sie rausgeholt, wie und was es genau gemacht hat kann ich dir nicht sagen, ich weiss nur das sich diverse körperpartien selbstständig machten :/

Du kannst es dir so ähnlich vorstellen wie einen exzorzismus, nur ohne die showbeilage....

melden
chiave
ehemaliges Mitglied


   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

31.05.2011 um 18:01

Naja, was sollen Dschinns auch heutzutage machen? Kaum noch jemand glaubt an sie. Eigentlich sind sie für den Himmel gemacht.

Aber Dschinns können entgegen unseren Seelen nicht in Körpern inkarnieren. Sie sind am Aussterben, wenn keiner mehr an sie glaubt, weil sie rein geistige Wesen sind und im Himmel hatten sie eine Funktion, weil sie den toten Seelen den Glauben gegeben haben, dass sie weiterexistieren.

Deswegen kommen die verzweifelten Dschinns auf die Erde runter und besetzen uns, weil sie wollen, dass wir weiter von ihnen erzählen.

Was machen wir nur? Das Leben nach dem Tod auf dem Planeten wird für viele Seelen immer unwahrscheinlicher, wenn sie den Glauben aufgeben, dass sie dort "drüben" etwas aufsammeln kann und sie solange begleiten kann, bis die Seelen wiedergeboren werden.

Sind aber ersteinmal die Dschinns ausgestorben, dann kommen immer mehr Menschengeister (verstorbene Seelen) auf die Erde herunter und besetzen uns, weil sie nichts anderes mehr kennen als das Leben und klammern sich so sehr dran, dass die Zwischenzeit bis zum nächsten Leben unglaublich schmerzhaft für diese Seelen sein wird.

Macht mit! Rettet Dschinns ;)
Engel sind dagegen mächtiger denn jemals zuvor auf der Erde!

Habt ihr eigentlich etwas gegen den Islam?

melden
   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

18.06.2011 um 18:42

@munZOUR:
Vielen Dank für deinen Beitrag gegenüber "herzbetont"!

melden
   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

27.08.2012 um 02:46

ja die dschins gibt es wirklich es sind lebewesen die sich in allesn gestallten verwandeln koennen,aufzu finden sind sie hauptsachlich an tälern ,flüssen , berge,überall wo der mensch nicht viel stun hat,ich rede aus erfahrung hatte viel mit ihnen stun !!! das blöde ist es gibt auch weibliche dschins die sich in junge männern verlieben und alles daran setzen den mann in ihre welt zu bringen ,wie??? in der nacht wecken sie dich mit deinen namen und rufen dir zu "komm koommm komm ali kooom aliiiii komm " so ruft sie nach dir z.b dann fangen sie sich unvorstellbaren wesen zu zeigen sie zeigen sie offenbaren sich dir in übelsten und finstersten gestallten so was schreckliches kann mann nicht beschreiben nicht einmal in den übelstenten horror filme ,,,ich hatte glück das allah es nicht zu lies das diese wesen mich mit in ihre welt nehmen !!! leute ihr seid nicht die einzigen wesen auf dieser welt die menschen von heut zu tage sind geblendet von lug und trug es wird ihnen immer das falsche vorgegauckelt !!!! und vorallem wird ihnen davon abgehalten die wirklich wahren ereignisse zu erfahren !!! als der teufel aus dem paradies verbannt wurde bekamm er eine frist von allah eine frist bis zum jüngsten gericht der schaitan sagte " allah so wahrlich wie deine macht,werde ich deine gefährten in die irre führen und sie mit mir zum brennholz in der hölle machen "allah sagte meine mumins wirst du nicht abhalten koennen den kennen ihren weg in ihren herzen !!! darauf hin bewilligte er sich von allah 10 wünsche erfüllen zu lassen 1 wunsch ,allah ich wünsche einen gast -darauf hin gab allah ihn den DIEB ! 2 wunsch ,allah ich wünsch mir einen bettgenossen darauf gab allah ihn denn BETRUNKEN SÄUFER 3 ter wunsch .allah ich wünsche mir einen unterhaltungstätte ,allah gab ihn den PUFF UND SPIELIOTHEK: ABER DAS IST NICHT WORAUF ICH HINAUS WILL DER TEUFEL WAS IHN SO GEFÄHRLICH MACHT IST DER WUNSCH ALLAH LASSE MICH DEN MENSCHEN UNBEMERKBAR und UNSICHTBAR WERDEN;DEN wenn der mensch den schaiten sehen würde dann wers den menschen eher leichter gefallen von ihn fern zu bleiben ,,so aber lässt sich der schiaten so erscheinen als gäbe es ihn gar nicht und deswegen bruachen die menschen ja auch keine angst haben wieso den es gibt doch nix ???!!!!! ???? FALSCH GENAU DAS IST DAS GEFÄHRLICHER DER FEIND DER SICH NICHT ZEIGEN LÄSST !!!!! SOWIE DIE MENSCHEN SO AUCH DIE DSCHINNS HABEN SICH AUFGETEILLT die manchen nahmen den weg des allah und die anderen des schaitans,

kommen wir zu den den dschinns ,mich haben diese wesen jahre lang verfolgt ich sagte mir immer selber "ist nur ein boeser traum mehr nicht doch die wahrheit warh ich war beim vollem bewusst seins ich war hell wach !!!! ich hatte angst ich war am zittern und ich bekamm kein wort raus innerlich betete ich um mein leben das einzige was ich konnte war bismillah zu sagen ,,das reicht nicht bei denen den das waren mächtige dschinns die sich nicht so leicht vertreiben liesen es wahr jahre lang immer das selbe irgendwann dachte ich mir "junge du bist verrückt aber aber wenn ich durchknallt bin warum bin ich in der schule einer der besten ?? meine noten waren immer 1 mit stern ,,,was ist los mit mir und irgendwann konnte ich mir die wahrheit nicht mehr raus reden es war die wahrheit was ich all die nächte lang durchmachen musste --- ich erzähl euch ein teil von mein damaligen zeiten,

ich ging fast immer früh ins bett da ich aus einer armen verhaltnisse kam schliefen wir auf n boden ich lag mit mehreren auf den boden weil wir alle auf n boden schliefen,ich mein bruder meine oma und 2 meiner onkels alle in einem zimmer ,,,,,und immer das selbe spiel noch bin ich im tiefschlaf und es geht los "muratttt komm,,muraatttttt koooommmmm murattttttttttt,immer das selbe rufen .......murattttt ,,,,,murattttttttt,,,komm zu mirrrrrrrr,,,,,,kommm zu mirrrrrr..ich war hell wach und mich uberfiel ein zittern als were ich unter 1000000 wolt ich schwitze als hätte mann mir 10 liter wasser übergegossen,,das einzige was innerlich sag ist den namen allah zu rufen BISMILLA BISMILLA BISMILLA hintereinander ohne aufzuhören was sind das für wesen was sehe ich da ( WENN DIE DSCHINNS WOLLEN KANNST DU SIE NICHT UBERSEHEN NICHT MALK WENN DU DIE AUGEN ZU HÄLST ) ich sehe biester mit hörner und klauen riesige unbeschreibliche horror gestalten ich kanns nicht beschreiben,,,,,stellt euch vor ein rieser wolf und eine riesige ratte die ratte hatte den fus von den wolf und biss immer wieder rein und sah mich dabei an GOTTTTTTTT WAS IST DAS ALLLLAHHHHHH HELF MIR BISMILLAH BISMILLA BISMILLA OHNE AUFHOREN RIEF ICH DEN NAMEN ALLAH S !!!!! AUFEINMAL KAM ZWISCHEN DIESE GESTALTEN EINE SCHLANGE MIT HÖRNER RUNTER OHH MEIN GOTTTT ES KAMM RUNTER RUNTER RUNTER BIS ZU MEINER BRUST UND ICH ZITTERER SCHWEISS GEBADET OHEN AUFZU HÖREN BISMILLAH ZU SAGEN ALLAH SEI DANK GENAU WO DIE SCHLANGE MIT DEN HORNERN RUNTER KAM ;;ERTÖNTE DER EZAN ( EZAN IST DER MORGEN AUFRUFSGEBET ZIRKA HALb 6 morgens ,,,,sobald der morgen dämmerung eintraff verschwanden sie so wie sie kamen aufeinmal waren sie weg,,,und ich stand auf schweiss nass zittrig machte mich fertig und ging in die schule als sei nix gewesen JAHRELANG HATTE ICH ES MIT DENEN STUN DENN DIE WOHNUNG WO WIR GELEBT HATTEN WAR EINE DSCHINN KOLONNE !!!! SIE LEBTEN DA DRINNEN,,kurz darauf kamen die sommer fererien und wir verbrachten unsere feriens auf n dorf in erzincan ,,,als ich weg von diesen verfluchten hau war hab ich nix mehr gesehn ,,ich kam in dorf an und nach 2 monaten kam meine mutter aus deutschland und nahm uns mit nach deutschland,,,,leute wenn ich weiterhin in dieser wohnung geblieben wer wer ich sicherlich tot!!!!!


allah hat mich gerettet dem sei dank den die unsterblichkeit und das ewige zu füssen liegt !!!

leute obwohl ich mit meine onkels und oma bruder in einem raum war ,,,konnten die anderen es ncht hören der dschinn lies nur mich seine stimme und seine gesichter sehen ,,,,so ist es und diese wesen konnen gedanken lesen egal was ihr denkt sie wissen alles und sie werden auch so ziemlich alt nicht wie bei den menschen sie konnen bis zu 1000den von jahren werden,,

desto trotz möchte mitteilen es sind zwar finsterer gestalten mit hörnern aber keine angst den DEINE GEBETE SIND STÄRKER !!!! ABER NICHT IRGENDWELCHE GEBETE IHR MÜSST AYTEL KURSI UND EL FATIHA IN EUREN HERZEN TRAGEN SOBALD DU S LIEST VERSCHWINDEN SIE ICH HAB KEINE ANGST MEHR VON DENEN NUR VOR ALLAH !!!! IHR SOLLT NUR ALLAH FÜRCHTEN !!! EIN GEBET FÜR EUCH LEUTE;;;
BISMILLAHIR RAHMANIR RAHIYM

ELHAMDÜLLILAHI RABBIL ALEYMIN ER RAHMANIR RAHIYM
MALIKI YEVMIDIYN IYYAKE NABÜDÜ VE IYAKE NESTAIYN
IHDINAS SIRATAL MUSTEKIYM SIRATALLEZIYNE EN AMTE ALRYHIM
GAYRIL MAGDUBIBI ALEYHIM VE LEDDALIYN AMIN

DAS WAR DIE EL FATIHA LEUTE LIEST DAS GEBET WENNS EUCH GRAUSST EGAL WO DIESES GEBET WIRD EUCH VON SCHLECHTEN DES MENCHSCHEN UND DES SCHLECHTE DE DSCHINNS BEWAHREN;;ALLAH SEI EUCH GNÄDIG UND SCHÜTZE EUCH VON ALLEMWAS ÜBER EUCH SCHLECHTES BRINGEN MÖGE ALLAH SEI EUCH GEFÄHTER IN EUREM WEGE,und wasche uns alle von unserer sünden UM DEN KAPF GEGEN DEN UNSICHBAREN FEIDEN ZU WIEDERSTEHEN

melden
   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

27.08.2012 um 12:51

Wie praktisch für die von Lug und Trug geblendeten, das sie sich nicht erst mit diesem Gebet rumschlagen müssen.
Denn auf den der nicht an diese Wesen glaubt, können sie folglich ja auch keinen Druck ausüben. :D



melden

Seite 30 von 31 1 ... 2028293031

86.328 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Der Da Vinci Code105 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden