Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frau und der Drache...

672 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Offenbarung, König ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Frau und der Drache...

21.02.2008 um 16:02
Ich führs mal aus, damit ich dies speichere,
11+20 ist 31 das macht es zur vier und somit ist das Tor subtil.

Gehst Du weiter streichst das Nichts und damit die Null, Bist Du im Wasser und es zeigt dir in einem Memory, dass das Wasser ist nicht nur eine Theorie,
Nimmst nun wieder die 4 und gehst ueber zur Handfläche nimm die drei mal sechs und du wirst entsetzt. 3 Nägel wahren es wohl oder ist das nur hohl?
Am Ende endeckst Du aber, die Nägel brauchen sie, um dir zu nehmen dein Schwert!
Denn dieses kennt keinen kapitalistischen Wert!

Vitalisierend wirk das Element das ist benannt,
das S zu sprechen wie eine Schlange,
es zischt und manchen wird ganz bange!

Das Kappa macht Dir dann klar,
ohh ja,
die Wahrheit ist wohlmöglich wahr,
Energie haelt uns am leben,
die Gedanken können dadurch weiter streben,
woher sie kommt,
na streng dein Kopf an,
es ist von Oben,
und bekannt!

Am Samstag ist der 23. und der hoffentliche Anfang.
Welche anfang ich meine,
nimm die 666 und ich mach Dir Beine!

Anzeige
melden

Die Frau und der Drache...

21.02.2008 um 16:35
Link: www.catena-aurea.de (extern)

Ihr spiegelt kräftig, da möchte ich auch einmal:

Lied der Gottsucher

I seek him
Yeah!
I seek him
Yeah!
I seek him
Yeah!

(~Xaverus Modius)

Für den Rest fehlt mir das lyrische Talent, aber ein Anfang ist gemacht

Noch 2 gute Links
Mt 15,8 Dieses Volk ehrt mich mit den Lippen, / sein Herz aber ist weit weg von mir.
http://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/mt15.html

..auf, das mein und euer Herz stets möglichst nahe beim Herrn ist und in alltäglicher Gottessuche gereinigt wird oder rein bleibt.


melden

Die Frau und der Drache...

21.02.2008 um 19:35
Salam, ihr Lieben, und mir wohlgesonnenen, und mich nicht mit Steinen bewerfenden.

Habe noch einen göttlichen Hinweis endeckt,
der eigentlich eindeutiges beschreibt,
ich fass es gar nicht wie deutlich es hier beschrieben steht.
Von der Notwendigkeit zu vereinen und zu verzeihen.
Ausserdem taucht auch hier die 19 auf in Gestalt der Sonne.



in Offenb.10 des Johannes

...Ein anderer gewaltiger Engel kam aus dem Himmel herab,..
...Sein Gesicht war wie die Sonne, (Die Sonne= 19 .Karte=Resch)
und seine Beine waren wie Feuersäulen. (also zwei Feuersäulen!)
In der Hand hielt er ein kleines aufgeschlagenes Buch. (Koran!)
Er setzte seinen rechten Fuß auf das Meer, den linken auf das Land
und rief laut, so wie ein Löwe brüllt.
Nachdem er gerufen hatte, erhoben die sieben Donner ihre Stimme....

.......

10/8 Und die Stimme aus dem Himmel, die ich gehört hatte,
sprach noch einmal zu mir:
Geh, nimm das Buch, das der Engel, der auf dem Meer und auf dem Land steht,
aufgeschlagen in der Hand hält.
9Und ich ging zu dem Engel und bat ihn, mir das kleine Buch zu geben.
Er sagte zu mir: nimm und iß es! In deinem Magen wird es bitter sein,
in deinem Mund aber süss wie Honig.
10Da nahm ich das kleine Buch aus der Hand des Engels und aß es.
In meinem Mund war es süss wie Honig.
Als ich es aber gegessen hatte, wurde mein Magen bitter.
11Und mir wurde gesagt:
Du musst nocheinmal weissagen über viele Völker und Nationen
mit ihren Sprachen und Königen...

Das 11. Kapitel lest selbst.

Danke
snafu


melden

Die Frau und der Drache...

21.02.2008 um 20:18
In der Hand hielt er ein kleines aufgeschlagenes Buch. (Koran!)

Da liegst Du leider falsch!
Es ist das Buch Daniel aus der Bibel!


melden

Die Frau und der Drache...

21.02.2008 um 21:17
Ja, wenn Du meinst Niselprim.

Nennen wir es Daniel, doch weshalb bekommt er das Buch,
wenn er sowieso gerade die Vision hat, die in dem Buch Daniel beschrieben steht.
So quasi als Art Programmheft? (verzeih mir ;) )

snafu


melden

Die Frau und der Drache...

21.02.2008 um 21:22
Nennen wir es Daniel, doch weshalb bekommt er das Buch,
wenn er sowieso gerade die Vision hat, die in dem Buch Daniel beschrieben steht.
So quasi als Art Programmheft? (verzeih mir )


snafu, Du hast Deine Frage eigentlich schon selbst richtig beantwortet!
Im Daniel ist der Anfang des Programms!
Als ich es aber gegessen hatte, wurde mein Magen bitter.
11Und mir wurde gesagt:
Du musst nocheinmal weissagen über viele Völker und Nationen
mit ihren Sprachen und Königen...

In der Offenbarung durch Johannes geht das Programm weiter!

Einleuchtend?!


melden

Die Frau und der Drache...

21.02.2008 um 21:30
Kossom, was meinst Du mit diesem Zahlensalat?

Ich blick da nicht durch....

Beta Sigma Kappa , kenn mich nicht aus mit den griechischen...
Was heisst das Wort? Oder gings Dir nur um die Zahlenwerte...

snafu


melden

Die Frau und der Drache...

21.02.2008 um 21:32
@ snafu

Einleuchtend?


melden

Die Frau und der Drache...

21.02.2008 um 21:50
Namd Snafu,
das es mehr Bücher als die Bibel gibt, die solch ein Mensch lesen würde!
Jedoch denke ich begründet auf diesem Zahlensalat, dass Nisel die Geschichte erleben sollte, anstatt sie zu erzaehlen und versuchen neu zu schreiben oder zu befolgen.

Der Witz von Dir war erste Sahne. Da ging es um mehr, jedoch konnte ich es nur für hochintelligente Beschreiben und fuer Sehende mit Tiefsinn, wenn Du möchtest ueberarbeite ich es morgen noch einmal. ;)


melden

Die Frau und der Drache...

21.02.2008 um 21:54
Niselprim, lies weiter in 11,
was kommt,
weshalb freuten sich die Bewohner, dass die zwei Zeugen des Herrn
von dem Tier, welches aus dem Abgrund herauftrat, getötet wurden?
Weil sie die Bewohner quälten.
Und dreieinhalb Tage lagen sie auf der Strasse, bevor wieder Leben durch Gott in sie kam.

11/12 "Da überfiel alle, die sie sahen grosse Angst.
Und sie hörten eine laute Stimme vom Himmel her rufen:
Kommt herauf! Vor den Augen ihrer Feinde stiegen sie in der Wolke zum Himmel hinauf."


(ok, Niselprim, ich kanns verstehen, wenn Du mich nicht verstehst ;) )
Shalom
snafu


melden

Die Frau und der Drache...

21.02.2008 um 22:02
@ snafu

Auch das könnte ich Dir erklären, was es bedeutet, wenn ich wollte!
Aber warum sollte ich wollen, Du gestehst Dir nicht einmal die einleuchtensten Dinge ein, auch wenn es noch so deutlich ist!

Auch ich kann verstehen, wenn Du's nicht erkennen willst, denn Du bist von irgend etwas anderes gebländet!

So wünsche ich Dir weiterhin nur Gutes und hoffe, Du findest eines Tages den richtigen Weg!

Gruß niselprim

@ Kossom

Nur schade, das Du mit Deinem schlauen Gerede, selbst nicht einmal verstehst, was Du da von Dur lässt!


melden

Die Frau und der Drache...

21.02.2008 um 22:10
Ja, Niselprim, vielleicht bin ich sogar geblendet....

Doch geblendet kann man nur von einem Licht sein!

Was meinst Du will ich nicht erkennen, dass es Daniels Buch ist?


melden

Die Frau und der Drache...

21.02.2008 um 22:12
Niselprim, muss ich immer alles aufschreiben was ich denke?
Snafu versteht den Kontext dahinter und mein Körper altert genau so wie deiner, deswegen ist Zeit kostbarer als Geld, und meine Hände schon mit einigen Sehnenscheiden entzündungen ausgestattet die mich eigentlich abgehaertet haben, jedoch habe ich damals extra nicht den Weg der Sekretären gewählt und bin den schweren der Datenverarbeitung gegangen und darum denk ich halt in Zahlen.

Sorry, dass ich der einfachen Sprache nicht mächtig bin!


melden

Die Frau und der Drache...

21.02.2008 um 22:13
@ snafu

Immerhin hast Du mir darauf noch keine Antwort gegeben!


melden

Die Frau und der Drache...

21.02.2008 um 22:14
Nisel, warum hast Du eigentlich ein el in deinem Namen, und wuselst hier herrum?


melden

Die Frau und der Drache...

21.02.2008 um 22:16
@ Kossom

War das jetzt ein Spam?


melden

Die Frau und der Drache...

21.02.2008 um 22:18
Ja, dass war eine Frage, pass auf dermenschensohn ist wieder online, und gekommen um die zu richten, die da böses in der Welt tun, und manche sachen nennen sich Verleugnung!

Und wenn ich Spamme, dann mit Stil kapiert?


melden

Die Frau und der Drache...

21.02.2008 um 22:20
Ich schände Deinen Namen auch nicht!


melden

Die Frau und der Drache...

21.02.2008 um 22:23
Nisel, ich gebe Dir dauernd Antwort...

Wenn Du meinst, ob es einleuchtend für mich ist,
ja, denn ich habe jetzt auch das Buch Daniel durch.
Oberflächlich,das gebe ich zu...

Und doch ist es auch der Koran,
und gerade heute kann es nur der Koran sei.
Auch wenn es damals das Buch Daniel gewesen sein sollte...
was für mich nicht viel Sinn macht, aus weiter oben Post beschriebenen Grund.

Gott mit Dir

snafu


melden

Die Frau und der Drache...

21.02.2008 um 22:25
Ruhig Blut, hab den Smile wieder vergessen.

Jedoch musst Du mal Rücksicht auf Gefühle nehmen, so wie ich manchmal offener und direkter agieren sollte, jedoch bin ich endlich wieder mit einem gesunden Fanatismus zur Symbolik ausgestattet und Snafu scheint ein sehr hohes Wesen zu sein. Deswegen ein bisschen mehr Respekt gegenüber ihr, verlangen kann ich dies natürlich nicht, nur bitten. Darum Niselprim vergreif Dich nicht mehr so oft im Ton und versuch das Ich beim Dich zu behalten, denn das weisst oft auf etwas darauf hin, nur manche nutzen jenes, um zu verschleiern und ihren Spass dabei zu haben, zum Problem wirds dann, wenn beide dies nutzen, denn dann kommt die Endlossschleife!

Und die bringt gerade einmal anderen Freude!


Anzeige

melden