Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frau und der Drache...

672 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Offenbarung, König ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Frau und der Drache...

21.02.2008 um 22:26
@ snafu

Auch wenn es damals das Buch Daniel gewesen sein sollte...

Wann damals?

Anzeige
melden

Die Frau und der Drache...

21.02.2008 um 22:27
Kossom, jetzt bin ich rot geworden.... 8)


melden

Die Frau und der Drache...

21.02.2008 um 22:28
Erspart bei Frauen wenigstens die Schminke. :)


melden

Die Frau und der Drache...

21.02.2008 um 22:28
@ Kossom

Behalt Deinen Quatsch für Dich, wenn ich mich unterhalten will!


melden

Die Frau und der Drache...

21.02.2008 um 22:33
Ach Nisel Du wuselst wirklich .......

Bist Du der Wurm im Apfel der ERIS?


melden

Die Frau und der Drache...

21.02.2008 um 22:33
Ich wurde angesprochen, anscheinend bist Du ein nicht sehr gesprächiger Partner, was kann ich denn bitte dafür? Du solltest erstmal dein Selbst befragen bevor Du mir krumm kommst, oder es hackt. :)

Das ist grad schlimmer als gzsz oder besser wir nennens Allmyhelltimeswithheaveninsipiration, also amhtwhi und somit Hi Niselprim, auch schon unter den wachen?


melden

Die Frau und der Drache...

21.02.2008 um 22:34
Wann damals?


melden

Die Frau und der Drache...

21.02.2008 um 22:37
Beruhige Dich Kossom, nicht hacken. :D


melden

Die Frau und der Drache...

21.02.2008 um 22:37
Hybris...


melden

Die Frau und der Drache...

21.02.2008 um 22:42
Doch der König erwiderte: "Nein, ich habe unwiderruflich entschieden, dass ihr mir auch den Traum mitteilen müsst, nicht nur seine Deutung.
Da war ich noch gnädig damals zu cybele, als ich im anderen Reich gekaempft habe und einen Kristall in der Hand hatte mit dem ich den Satan bezwingen musste, danach 3 Tage lang Todenstille in meinem Körper und ich bin innerlich beinahe verblutet als ich diesen Traum real im Leben durchstehen musste...
Wenn ihr das nicht tut, lasse ich euch in Stücke hauen und eure Häuser in Schutt und Asche legen. 6Sagt mir also den Traum und die Deutung dazu! Dann werde ich euch reich beschenken und euch hohe Ehre erweisen. Also los, sagt es mir!" 7Die Berater sagten noch einmal: "Der König möge seinen Sklaven den Traum erzählen, dann werden wir ihn deuten!" 8Da fuhr der König sie an: "Ihr macht nur Ausflüchte und wollt Zeit gewinnen! Ihr habt genau verstanden, wie ich die Sache entschieden habe! 9Wenn ihr mir nicht sagt, was ich geträumt habe, lasse ich das Urteil vollstrecken. Ihr habt euch verabredet, mir weiter nichts als Lug und Trug aufzutischen, bis die Zeit sich geändert hat. Darum sagt mir den Traum! Dann weiß ich auch, ob ihr ihn überhaupt deuten könnt." 10Da entgegneten die Astrologen: "Kein Mensch auf der ganzen Welt kann tun, was der König verlangt! Und noch nie hat ein König von irgendeinem Magier, Geisterbeschwörer oder Astrologen so etwas verlangt. 11Was du uns zumutest ist für Menschen unmöglich! Nur die Götter könnten es dem König offenbaren; aber sie wohnen nicht unter den Menschen." 12Über diese Antwort wurde der König so wütend, dass er befahl, alle Weisen von Babel töten zu lassen. 13Und tatsächlich erging der Befehl: "Die Weisen sollen getötet werden!" Auch Daniel und seine Freunde waren davon betroffen. Man suchte sie, um sie töten zu lassen.


melden

Die Frau und der Drache...

21.02.2008 um 22:48
Die Statue?


melden

Die Frau und der Drache...

21.02.2008 um 22:51
Ave Gaia, Kossom

Was sagst Du dazu
dass die hebräischen Buchstaben in der Noahgeschichte
die Arche gewesen sein könnten.
Ich finde dies eine erstaunliche Denkweise, die wieder zu anderen
göttlichen Erkenntnissen führen könnte.
Das Aleph ist die Arche, "ein Gefüge aus Brettern und Nägel" (54:13)
damit fuhr er über die Wasser.
Die Hebräischen Buchstaben sind doch "Bretter(Brettchen), Nägel(Striche ,die Jods).

"Wir trugen ihn auf einem Gefüge aus Brettern und Nägel"

"Wir", dass heisst, es ist gottgegeben.
Es ist alles enthalten, in den hebräischen Buchstaben.
Ich spüre auch , dass ich das bei weitem nicht abschätzen kann,
wenn ich so etwas sage.

snafu


1x zitiertmelden

Die Frau und der Drache...

22.02.2008 um 14:43
Noch ein paar Gedanken dazu.....

Wir haben eine Platte ins All geschickt, mit einer verschlüsselten Botschaft,
inden 70er Jahren, glaub ich, an diejenigen, die sie entschlüsseln können.
Irgendwann, in ferner Zeit oder nie.
In den Buchstaben der Hebräer ist eine Botschaft, an diejenigen, die sie entschlüsseln können,
Wer weiss obs überhaupt wen gibt?
Sowas kann sich niemand ausdenken, vor 6000 Jahren....
Das Gleich gilt für den Koran
Es ist das Wort Gottes, in menschliche Sprache gefasst, und doch muss man mehr als die Buchstaben lesen,
sein Herz öffnen, wie es so heisst.
Manchmal öffnet sich das Herz von Selbst. ;)
Wir, die keinen Schlüssel besitzen
zu der Botschaft der Buchstaben,
können das Wunder nur von "aussen" erahnen,
wie sie zueinanderstehen, wie sie sich ergänzen,
und jedes Zeichen wiederum eine ganz eigene Geschichte erzählt....
welch wieder mit den anderen in Beziehung steht.....
Die Geschichte der Menschheit.

Es liegt auf der HAnd, dass die Schriften eine Botschaft sind,
und dass darin wiederum Botschaften sind.
Wenn ich wisst, was ich meine.....
Man kann was finden im Tarot (Taro, Rota,Tora)

Das Aleph, (der Narr, die Null, derAnfang) die Arche die Noah für uns gebaut hat.
Unter der Weisung und WEisheit Gottes
um "darauf" zu "überleben"
die letzte zurückliegende Apokalypse zu überstehen.
wenige haben damals überlebt,
doch auf dem" Gefüge aus Brettern und Nägel" (54:13)
werden wir heute NOCH getragen....Oder?

Und dann sah Noah den Regenbogen,
nicht vergessen, das Zeichen Gottes für Seinen Schutz.
Es wäre jetzt gelogen, wenn ich sagte, ich habe gestern als ich im Regen/Sonne mit dem Hund ging, einen gesehen,
doch ich wünschte ich hätte.

snafu


1x zitiertmelden

Die Frau und der Drache...

22.02.2008 um 16:24
Ave Angellos, Snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Was sagst Du dazu
dass die hebräischen Buchstaben in der Noahgeschichte
die Arche gewesen sein könnten.
Ich finde dies eine erstaunliche Denkweise, die wieder zu anderen
göttlichen Erkenntnissen führen könnte.
Das Aleph ist die Arche, "ein Gefüge aus Brettern und Nägel" (54:13)
damit fuhr er über die Wasser.
Die Hebräischen Buchstaben sind doch "Bretter(Brettchen), Nägel(Striche ,die Jods).
Hört sich nach einem Jackpot an, würde ein Mensch sagen, der gerade von einer Arbeit kommt, in der nur rumgeschriehen wird und die denkweisen schon bei 5 Gedankenprozessen aufhören.

Jedoch ist dieser Zusammenhang wahrlich ein Schatz den es eigentlich heisst zu bergen, in anbetracht dieser Weissheit und Reinheit!

E = 5 = HE (Fenster) = 5
F = 17 = PE (Mund) = 80
I = 10 = JOD (Hand) = 10
O, Ö = 16 = AJIN (Auge) = 70
R = 20 = RESH (Kopf) = 200
Y = 10 = JOD (Hand) = 10
3*7*5 105 = 6 = 5
78=56=15=11=6=2=8
RESHAJINJOD, HEJODPE, TALMEGANTA ME
Du hast absolut recht. Ist zwar keine wissenschafftliche Beweisführung, jedoch reicht dieser Code fuer etwas, was enorm ist und an das ich mich bald wenden muss, dass weitere Tore geöffnet werden. Es schmeisst alles ueber den Haufen. Was ich damals annahm, als ich zufrüh erwachte. Hatte jedoch eine Vermutung, aufgrund dessen:
“Illuminaten-Schlüssel“
Grundschlüssel (nach Javane und Bunker - Vorderseite der US-1-Dollar-Note)
A 1 F 6 K 11 P 16 U 21 Z 26
B 2 G 7 L 12 Q 17 V 22
C 3 H 8 M 13 R 18 W 23
D 4 I 9 N 14 S 19 X 24
E 5 J 10 O 15 T 20 Y 25
Gebrauchsschlüssel (Grundschlüsselzahlen mal sechs)
A 6 F 36 K 66 P 96 U 126 Z 156
B 12 G 42 L 72 Q 102 V 132
C 18 H 48 M 78 R 108 W 138
D 24 I 54 N 84 S 114 X 144
E 30 J 60 O 90 T 120 Y 150
Beispiele: K I S S I N G E R
66 54 114 114 54 84 42 30 108 = 666
C O M P U T E R
18 90 78 96 126 120 30 108 = 666
“Hochgrad-Schlüssel”
A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z
1 2 3 4 5 6 7 8 9
Beispiel:
K A R L V O N H A B S B U R G
2 1 9 3 4 6 5 8 1 2 1 2 3 9 7
= 15 = 6 = 15 = 6 = 33 (!) = 6

"Wir trugen ihn auf einem Gefüge aus Brettern und Nägel"
Zitat von snafusnafu schrieb:"Wir", dass heisst, es ist gottgegeben.
Es ist alles enthalten, in den hebräischen Buchstaben.
Ich spüre auch , dass ich das bei weitem nicht abschätzen kann,
wenn ich so etwas sage.
Nicht alles kommt von Gott, denn die kleinen Helferlein, wollen wir nicht vergessen, denn die sind es Die laenger in einer Hülle leiden muessen und die stärker wahrnehmen! Aufgrund ihrer absoluten Natürlichkeit. Der Auftrag ja, aber wie gesagt, die Chefetage kümmert sich meistens um die Kurven und um die Steigung jedoch nicht um die Drecksarbeit. Wer die machen muss, der wird meistens gehasst, erinnere da nur an den Satan.

Denn jeder Engel der Materie annimmt ist gefallen, ob in der Kindheit, oder vor Emotion auf den Boden. Ausserdem dem fällt man so oft hin im Leben, damit man aufsteht, dass dieser Mythos, einfacher Humbug ist.

Wir haben eine Platte ins All geschickt, mit einer verschlüsselten Botschaft,
inden 70er Jahren, glaub ich, an diejenigen, die sie entschlüsseln können.
Irgendwann, in ferner Zeit oder nie.
In den Buchstaben der Hebräer ist eine Botschaft, an diejenigen, die sie entschlüsseln können,
Wer weiss obs überhaupt wen gibt?
Sowas kann sich niemand ausdenken, vor 6000 Jahren....
Das Gleich gilt für den Koran
Es ist das Wort Gottes, in menschliche Sprache gefasst, und doch muss man mehr als die Buchstaben lesen,
sein Herz öffnen, wie es so heisst.
Manchmal öffnet sich das Herz von Selbst.
Wir, die keinen Schlüssel besitzen
zu der Botschaft der Buchstaben,
können das Wunder nur von "aussen" erahnen,
wie sie zueinanderstehen, wie sie sich ergänzen,
und jedes Zeichen wiederum eine ganz eigene Geschichte erzählt....
welch wieder mit den anderen in Beziehung steht.....
Die Geschichte der Menschheit.

Es liegt auf der HAnd, dass die Schriften eine Botschaft sind,
und dass darin wiederum Botschaften sind.
Wenn ich wisst, was ich meine.....
Man kann was finden im Tarot (Taro, Rota,Tora)
Zitat von snafusnafu schrieb:>Das Aleph, (der Narr, die Null, derAnfang) die Arche die Noah für uns gebaut hat.
Unter der Weisung und WEisheit Gottes
um "darauf" zu "überleben"
die letzte zurückliegende Apokalypse zu überstehen.
wenige haben damals überlebt,
doch auf dem" Gefüge aus Brettern und Nägel" (54:13)
werden wir heute NOCH getragen....Oder?
Ein Weltuntergang vielleicht fuer einen einzelnen Menschen, denn die Welt und damit im globalen die Erde, wird bestimmt nicht in ihrem eigenen Wasser ertrinken. ;)
Ein Mensch besteht zu zirka 63 Prozent aus Wasser, und der rest ist Lehm, wobei braune Augen jedoch auch lehmig sind.
Jedoch denke ich, dass Du weisst das Apokalypse, Offenbarung heisst, oder Erlass, je nach dem wie man denkt.

Lehm ist nicht so plastisch wie Ton und auch nicht so wasserundurchlässig, da im Ton der Anteil kleinerer Partikel (Tonminerale) wesentlich größer ist.

Der Schreiber hat sich wohl mit Architektur und Baumaterialien viel beschäftigen müssen..

Komisch das der Fisch, in der Vishnu war, die Arche gezogen hat...


yor


melden

Die Frau und der Drache...

22.02.2008 um 16:26
Komisch das ich während der Arbeit Tora im Kopf hatte und mich jemand gestört hat beim Hirn abschalten. :)
Manchmal ist jemand da obwohl Du es nicht ahnst.

Hab das Zitat oben vergessen, sollte ich mal vermeiden, sonst denken Die noch ich haette das geschrieben. Darum schreib ich das eigentlich hier...


melden

Die Frau und der Drache...

23.02.2008 um 00:07
namaste kossom,

>>Manchmal ist jemand da obwohl Du es nicht ahnst.<<

Das könnte man sich direkt wo aufhängen. Als Spruch, meine ich....

J>>edoch ist dieser Zusammenhang wahrlich ein Schatz den es eigentlich heisst zu bergen, in anbetracht dieser Weissheit und Reinheit!>>

Kossom, ich bin mir nicht sicher, Javane & Bunker?
Hab danach gegoogelt, und es kommt mir vor wie aus der seltsamen Ecke 8)

A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z
1 2 3 4 5 6 7 8 9

K A R L V O N H A B S B U R G
2 1 9 3 4 6 5 8 1 2 1 2 3 9 7
= 15 = 6 = 15 = 6 = 33 (!) = 6

Ich habe mit Zahlen ungern zu tun, doch dieses hab ich nachgerechnet....

Wenn ich die Ziffern unter dem Namen zusammenrechne,
kommt 63 raus...(9). Woher hast Du 15, 6 und vor allem die 33,
die mich anfangs interessierte.....? :>

Muss Dir was sagen, Kossom, diese Zeichen,
sie haben Gottes Geist, wessen HAnd auch immer geführt worden sein mag,
und wie sehr derjenige auch leiden hat müssen dafür,
des Höchsten Spirit war in ihm. Es ist ein Plan, eine göttliche Matrix, oder ist das blasphemisch wenn ich das so sage, denn weisst Du, ich habe grosse Ehrfurcht.
Nachdem ich dies erkannt habe.


Yod, das 9. Bild (Karte), die Hand, dieses Zeichen ist die Basis der Zeichen.
Alle anderen Buchstaben stellen nur andere "Arten" des Yod dar.
YOD hat den Zahlenwert 10 der Anfang,(Malkuth,) der Anfang des materiellen Lebens. Hier auf unserer Ebene.

>>Denn jeder Engel der Materie annimmt ist gefallen, >> (thx)

Alle sind wir gefallen, in die Materie, die 10. Emanation,
was in der Kabbalah Malkuth genannt wird.
Die Welt der Formen und des Kreuzes.
Und manche von uns mögen Engel sein..
Das Kreuz, Kossom sind die vier Elemente, die vier Wesen.
Das was "oben" ist, das ist auch "unten" nur in anderer "Form", Erscheinung.
"Oben" ist die "Idee", "unten" ist die Verwirklichung davon.
Wenn wir unseren Geist dazu nehmen, dann haben wir fünf.

Das Yod, so wie es dargestellt wird, ist ein Tropfen,
Blut, Tränen und der Tropfen aus dem das Leben entsteht.
Liebe Und Leid entsteht aus ihm, unsere Welt halt.....
Und deshalb auch Hand, kommt von der Handlung. (Karma)
Yod ist das Kind, weil es so klein ist, das Kind, das immer in uns sein wird,
sofern wir es nicht töten.

>>Ein Weltuntergang vielleicht fuer einen einzelnen Menschen, denn die Welt und damit im globalen die Erde, wird bestimmt nicht in ihrem eigenen Wasser ertrinken.>>


Die Sintflut ist ja schon vorbei, und ausserdem sind das alles Symbole.
Jedes Wort ist ein Symbol für Etwas, auch im RL. ;)

wa aleikum salam

snafu

www.architektrix.de/qblh/qblh.html


1x zitiertmelden

Die Frau und der Drache...

23.02.2008 um 02:11
..und immer Gott suchen/finden =)


melden

Die Frau und der Drache...

26.02.2008 um 14:13
kanasta vielleicht moin snafu,

wenn diese Ecke das Internet ist, dann ist wohl alles seltsam.

Ist ein schönes Ablenkungsmanöver und ein Teil einer Art der Magie..

Es ist ein unnötiges Wort mit zu vielen Verbindungen die einfach nicht tauglich sind..
Bisschen schon aber nicht in dem Kontext wie sie gezeichnet und gefilmt wuden..
Den mathematischen Aspekt lass ich dort aussenvor, denn die Matrixrechnung ist nur ein Teil davon absolut nicht alles...

Du hast vor der Matrix Ehrfurcht?
Danke für diese herrvorragende Erklärung!
Zitat von snafusnafu schrieb am 23.02.2008:Alle sind wir gefallen, in die Materie, die 10. Emanation,
was in der Kabbalah Malkuth genannt wird.
Die Welt der Formen und des Kreuzes.
Und manche von uns mögen Engel sein..
Das Kreuz, Kossom sind die vier Elemente, die vier Wesen.
Das was "oben" ist, das ist auch "unten" nur in anderer "Form", Erscheinung.
"Oben" ist die "Idee", "unten" ist die Verwirklichung davon.
Wenn wir unseren Geist dazu nehmen, dann haben wir fünf.
Und manche Engel erwarten ihr Gericht...

Dann tötest Du jedoch auch deine Fantasie und ein Teil von Dir!
Jedoch braucht man das Kind nicht töten, wenn man das menschliche Ausschaltet.

Die Polkappen sind doch noch da?

salam aleikum

yor


melden

Die Frau und der Drache...

26.02.2008 um 16:21
Hi Kossom,

ja es gibt seltsame Ecken....
ich würde das "System" der Kabbalah nicht Matrix nennen,
jedenfalls nicht so, wie wir Matrix verstehen.
Und ich sehe, dass Du es falsch verstehst,
wenn, dann schon eine göttliche Matrix, die uns jedoch
alle Freiheiten ermöglicht, im Gegensatz zu Matrix, der Film.
vergiss die Filme, auch V.

Matrix ist was anderes. Es ist das Sklavendasein der Menschen.
Matrix ist Zwang. Gefängnis....des menschensein

Die 22 Buchstaben des hebräische Alphabets,
die wesentlicherBestandteil der K. sind,
Kann man bezeichnen als: "Sprachkräfte transzendenter Prägungen,"
und "Zahlenrhytmen einer ausserraumzeit Wirklichkeit",
und "Ideenträger weltschaffender Bildekräfte im ursachlosen Reich der Ursachen."

Ausallen Wörtern, Namen... ist mehr herauszulesen, als "nur das Wort oderder Name"
da es magische Zeichen sind.

Und ich behaupte hier keinesfalls, die Kabbalah zu kennen!
Hab mich nur ein bissl dafür interssiert.

Und ausserdem habe ich grad einen crash kurs hinter mir, ;)
der in mir einiges bewegt hat........
Danke
s.n.a.f.u.


melden

Die Frau und der Drache...

26.02.2008 um 21:27
Lyric from X. N.

WIR GEHÖREN ZUSAMMEN...

Worum geht es uns...
denn hier wirklich?
Denn es geht nicht um...
Verkauf und Verrat!
Was ihr sagt...
irritiert mich,
und ich hab keine Antwort parat!

Lasst sie leben...
wenn sie leben!
Lasst sie sterben...
wenn sie wollen!
Ihr solltet keine Netze weben...
in denen wir uns verfangen
und fallen sollen.

Wir gehören zusammen...
wir der Wind und das Meer.
und wenn wir uns trennen...
sieht uns der Morgen vielleicht nie mehr.

Wie schwer wird es sein
uns zu finden...
wenn wir nichts mehr sehen?
Und wie sollen wir uns dann verbinden?
Wenn wir getrennte Wege gehen.

Reißt euch zusammen...
und lasst keinen allein!
Denn der, den du verjagst...
er wollte eigentlich nur dein Retter sein!

Wir gehören zusammen...
wir der Wind und das Meer.
und wenn wir uns trennen...
sieht uns der Morgen vielleicht nie mehr.

Vielleicht sind wir in diesem Land...
nur um das Kommende zu überstehen?
Und die Arche liegt noch auf Sand...
bis die Wolkenbrüche niedergehen?
Schick nicht einen weg...
denn du weißt nicht was er kann!
Vielleicht ist er mutiger...
Vielleicht ist sie klüger...
als jeder Man ?


*******


Friede!
So Gott es will...


Anzeige

melden