Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliche Wunder: Babys sterben nie!

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Baby, Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungewöhnliche Wunder: Babys sterben nie!

10.02.2008 um 21:25
Wer drann Glaubt.
_____________________________


Ich tue es nicht, aber sowas passiert ja des öfteren mal.


Anzeige
melden

Ungewöhnliche Wunder: Babys sterben nie!

10.02.2008 um 21:26
Das ist Murphys Gesetz; die Unschuldigen sterben, aber die, die an dem
ganzen Unfall schuld sind, überleben es...

Solltest du Murphy treffen, sag ihm, er is'n Arsch.

Auf Planet Erde gibt es alles was man sich nicht vorstellen kann

Ich glaube langsam an die Theorie, dass sich das Meiste in den Köpfen der Menschen abspielt... it's an Illusion.


melden

Ungewöhnliche Wunder: Babys sterben nie!

10.02.2008 um 21:30

Solltest du Murphy treffen, sag ihm, er is'n Arsch.


Das kannst Du ihm auch selber sagen, das kommt
glaubhafter rüber.



melden

Ungewöhnliche Wunder: Babys sterben nie!

10.02.2008 um 21:31
Schön was willst du mir damit sagen.Sprech mal deutlicher.Oder bin ich hier bei RateMal


melden

Ungewöhnliche Wunder: Babys sterben nie!

10.02.2008 um 21:34
Was ist mit dem so genannten plötzlichen Kindstod?

Da hatten die Engel wohl Pause -,-


melden

Ungewöhnliche Wunder: Babys sterben nie!

10.02.2008 um 21:36
Babys haben noch sehr weiche Knochen weil sie natürlich noch wachsen müssen, ausserdem haben sie noch keine wirkliche Angst vor z.b. Autounfällen und sind dem entsprechend "entspannt" wenn es zu einem Unfall kommt, wenn der Körper entspannt ist brechen die Knochen auch nicht so leicht.

Die Knochen sind recht flexibel von Babys.


melden

Ungewöhnliche Wunder: Babys sterben nie!

10.02.2008 um 21:39
Ungwöhnliche Wunder?

Gibt's auch gewöhnliche Wunder?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Wunder: Babys sterben nie!

10.02.2008 um 21:42
gawd, man sollte "rs" nicht oft besuchen... wenn man keinen irreparablen schaden davontragen möchte...


Gibt's auch gewöhnliche Wunder?

ja.


melden

Ungewöhnliche Wunder: Babys sterben nie!

10.02.2008 um 21:42
Für manche ist es schon ein Wunder das er die Wäsche dreckig in die Maschine stopft und sie sauber wieder raus kommt :P

Ein gewöhnliches Wunder^^


melden
soldier23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Wunder: Babys sterben nie!

11.02.2008 um 00:54
ist euch nie ein lächeln eines kindes aufgefallen?

es ist sehr wirklich. und nicht verlogen, die von erwachsenen.
auch von menschen die "sündfrei" nsind sieht man auch ein bahmherziges lächeln..

ihr habt recht sündfrei ist das flasche wort..ihr wisst aber was ich meine..es gibt einen grund, wieso sie beschützt werden..

ansonsten könnte amerika ihre soldaten so ihre knochen manipulieren, dass sie demnächste ohne fallschirme springen könnem--


allein schon wenn man ein baby 3 m weit schmeisst kann man sich verletrzen-.


1x zitiertmelden

Ungewöhnliche Wunder: Babys sterben nie!

11.02.2008 um 01:03
Link: www.usgennet.org (extern)

Thomas N. MItch, 5 months
Henry Harper, 2 months
Trena Dale Holster, 18 months
Debris Johnston, 3 months
Elizabeth Little, 9 months
Paula Damron, 2 months
Roy Brumley, 3 years
Johnny Catlett, 3 years
Ernest Davidson, 6 years
Milton Grayson, 4 years
Roy Harper, 4 years
Kay Holcomb, 6 years
Jimmie Lee Hutchison, 4 years
George Irvin, 5 years
Lester Ray Kirkhart,1 year
Kathryn Kreger, 2 years
Patsy Lukes, infant
Dottie Rabe, 4 years
Dottie Rabe, 4 years
Carol Wlngate, 2 years
Joan Gay Croft, 4 years
Girl, approx. 6 months
Girl, approx. 3 years

Das sind alles Opfer eines Tornados im Jahr 1947.
Da hat Dein Gott wohl schlechte Laune gehabt, soldierboy...


1x zitiertmelden

Ungewöhnliche Wunder: Babys sterben nie!

11.02.2008 um 01:05
Zitat von soldier23soldier23 schrieb:allein schon wenn man ein baby 3 m weit schmeisst kann man sich verletrzen
Ja, man kann sich zum Beispiel den Arm auskugeln. Man sollte schon auf die richtige Wurftechnik achten. :)


melden
soldier23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Wunder: Babys sterben nie!

11.02.2008 um 01:09
@holzer aber das kind was ich meine ist hundert meter weit geflogen und und hat 2 tage unter einem haufen gerümpel überlebt.. ist das kein wunder?


melden

Ungewöhnliche Wunder: Babys sterben nie!

11.02.2008 um 01:13
Dein Gott hat Deinem Wunderkind die Mutter genommen. ( Sie war bestimmt eine Sünderin, oder schlimmer noch, eine Atheistin... )
Es muss nun als Waise aufwachsen. Ich frage mich was man als Kind angestellt haben muss, um so ein Schicksal zu verdienen...


melden

Ungewöhnliche Wunder: Babys sterben nie!

11.02.2008 um 01:15
Zitat von holzerholzer schrieb:Henry Harper, 2 months
Wo war Gottes Gnade als Henry Harper starb? Was mag er angestellt haben? Vielleicht hat er bei der Taufe geweint?


melden
soldier23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Wunder: Babys sterben nie!

11.02.2008 um 01:27
@holzer

Ok vergessen wir das Ganze was ich gesagt habe, aber grenz es nicht an einem Wunder, dass er es überlebt hatte?


melden

Ungewöhnliche Wunder: Babys sterben nie!

11.02.2008 um 01:32
Dr Tom Morgan, of the Children's Hospital at Vanderbilt University, said: "Maybe he landed on something that lessened his blow. Maybe he came down against a bush or something. I think it was probably mostly luck, God's grace."
Solche Sachen passieren, nenn' es Statistik, nenn' es Glück.
Ich glaube nicht an göttliche Einmischung.


melden

Ungewöhnliche Wunder: Babys sterben nie!

11.02.2008 um 01:42
sehe das so wie soldie, baby's haben noch keine sünden....die baby's die sterben kommen auch daher direkt in den himmel !


1x zitiertmelden

Ungewöhnliche Wunder: Babys sterben nie!

11.02.2008 um 01:45
Zitat von soldier23soldier23 schrieb:aber ich habe nie gehört, dass bei einer natur kathostrophe ein babay starb.,
@soldier

Ist zwar traurig aber wenn ich nur an den Tsunami denk, oder den Erdbeben in Iran.

Das stimmt einfach nicht.


melden

Ungewöhnliche Wunder: Babys sterben nie!

11.02.2008 um 01:57
Zitat von ginkoginko schrieb:die baby's die sterben kommen auch daher direkt in den himmel !
Na da hat Henry Harper ja richtig Glück gehabt. War zwar ein kurzer Ausflug auf die Erde, aber was solls...

Ich bin auch ganz sicher, das all die Kinder die beim Tornado '47 starben einen schnellen und schmerzlosen Tod hatten. Die sind alle glückseelig lächelnd und mit Gottvertrauen von einem Strommast durchbohrt worden, oder von einer Kuh erschlagen worden, Gott hat schliesslich Humor.

Gott ist gnädig, Ginko.


Anzeige

melden