Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiritualität ? Von Heute auf Morgen ?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Spiritualität ? Von Heute auf Morgen ?

14.03.2008 um 01:39
moin,

Ich verstehe nicht warum aber ich sehe sachen die andere nicht sehen können.
Ich sehe im moment sachen die geschehen werden bei meinen Mit Menschne nicht bei mir oder meiner Familie ( also nicht bei Liebenden) .
Ich verstehe das alles nicht und einige sachen sind schon passiert und ich hatte ne "version" die sehr erschreckend war die Heute passieren wird wenn sie passieren sollte....
Ich versteh das alles nicht mehr !
Is jemand hier spirituell??? wenn ja dann schreiben sie bitte zurück
mfg

Anzeige
melden

Spiritualität ? Von Heute auf Morgen ?

14.03.2008 um 02:16
Hey Du.

Du hast deiner Beschreibung nach eine wunderbare Gabe, die es anzunehmen gilt.


melden

Spiritualität ? Von Heute auf Morgen ?

14.03.2008 um 08:04
hallo
heisst nicht version sondern vision^^
kannst du beschreiben was es für eine wa?
vllt auch per PM? kann aber erst heute mittag antworten
wenn das so stimmen sollte stimme ich Lustschmerz zu


melden

Spiritualität ? Von Heute auf Morgen ?

14.03.2008 um 12:44
Hi,

Ja das kann ich:
Ich habe gesehen das ihm auf der Reise etwas passiert.
Ich habe ihn gerade mit zum Bus gebracht und ,
in meiner vision habe ich genau den gleichen bus , und auch den Fahrer Gesehen...
Mit dem er nun unterwegs ist.


5x zitiertmelden

Spiritualität ? Von Heute auf Morgen ?

14.03.2008 um 12:48
Deja Vue effekt


melden

Spiritualität ? Von Heute auf Morgen ?

14.03.2008 um 12:52
ja aber trotzdem das is voll dumm!!!


melden

Spiritualität ? Von Heute auf Morgen ?

14.03.2008 um 12:55
Hier ebend ne Geschichte " von meinem kleinen Bruder " also die Familie hat mich aufgenommen Nicht meine richtigen Eltern.


Vor ca. 3 Woche den sonntag wolte ich mit meinem Kleinen Bruder Zeitungen austragen habe dieses auch mit ihm gemacht.
Danach is er zu seinem Fußball Tunier mit unseren Eltern gefahren,
Ich war bei unsere Nachbarin und hab so gegen um 15 Uhr zu ihr gesagt:
dem kleinen is was passiert n bänderriß....
Kp warum ich das so gesagt hab aber auf jeden fall kam muddan dann soo um 17 Uhr nach haus und war voll aufgelöst!
Ich soo nah is was passiert, Sie darauf ja!!
und sie sagte mia das dann was denn passiert ist.
Und ich hatte recht ( hatte gesehen wie er Gretscht und sich dabei seinen Bänderriß zuzieht).
Der Hammer war dann noch als sie gesagt hat das war soo gegen 15 Uhr...
Ich weiß damit nicht umzugehen und habe nun wieder etwas vorrausgesehen...
Will aber ma nicht hoffen das das passiert.


melden

Spiritualität ? Von Heute auf Morgen ?

14.03.2008 um 13:13
@t3ddy
Zitat von t3ddyt3ddy schrieb:Ich habe gesehen das ihm auf der Reise etwas passiert.
Ich habe ihn gerade mit zum Bus gebracht und ,
in meiner vision habe ich genau den gleichen bus , und auch den Fahrer Gesehen...
Mit dem er nun unterwegs ist.
Wenn du das alles gesehen hast, wieso hast du ihn nicht davon abgehalten?



melden

Spiritualität ? Von Heute auf Morgen ?

14.03.2008 um 13:18
Ja habe da mit der muddi drüber geschnackt!!!
Mehr als das zu sagen kann ich ja auch nicht tun!!!
Weiß ja auch nicht ob das nun wirklich passiert.


melden

Spiritualität ? Von Heute auf Morgen ?

15.03.2008 um 10:39
und is was passiert?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Gebets- und Hoffnungs-Thread - Teile Dein Gebet, Teile Deine Hoffnung
Spiritualität, 11 Beiträge, am 02.04.2024 von Laura_Maelle
Carl138 am 13.01.2024
11
am 02.04.2024 »
Spiritualität: Wie wird man richtig beerdigt?
Spiritualität, 77 Beiträge, am 15.01.2024 von Doors
para666 am 01.07.2021, Seite: 1 2 3 4
77
am 15.01.2024 »
von Doors
Spiritualität: Wird Astralreisen im falschen Bild dargestellt?
Spiritualität, 12 Beiträge, am 15.05.2023 von Kephalopyr
para666 am 19.07.2021
12
am 15.05.2023 »
Spiritualität: Sind spirituelle Empfindungen religiösen Ursprungs?
Spiritualität, 16 Beiträge, am 08.08.2023 von AgathaChristo
Kephalopyr am 30.06.2023
16
am 08.08.2023 »
Spiritualität: Ins Dämonische verliebt, eure Erfahrungen dazu?
Spiritualität, 9 Beiträge, am 18.07.2023 von UnreaI
DrHebeneben am 14.07.2023
9
am 18.07.2023 »
von UnreaI