Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heilsteine

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heilsteine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schwarz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilsteine

25.03.2008 um 00:03
coleus ...

meinst du schampos, rassierwasser, duschgel, zahnpasta usw sind alle dazu gedacht um uns zu schaden?

Anzeige
melden

Heilsteine

25.03.2008 um 00:19
schwarz,

Nein, sicher nicht dazu gedacht um zu schaden schwarz, doch sie schaden garantiert. Was denkst Du zum Beispiel, warum die Samenqualität der Männer von Jahr zu Jahr rapide abnimmt..?!? ~^


melden
schwarz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilsteine

25.03.2008 um 03:08
scheisse... aber ich denke bei adeligen oder reichen familien ist das nicht der fall..

wir sterben also bald aus


melden

Heilsteine

25.03.2008 um 03:41
also falls das noch interessiert:

es ist nicht nur die sogenannte schwingung der die heilkraft eines steines zugeschrieben werden.

in erster linie sehen wir mal die farbe eines steines.. jede farbe hat eine andere wirkung auf den organismus (-> farblichttherapie)

und dann besteht jeder stein natürlich aus verschiedenen chemischen grundstoffen, die meist den gängigen spurenelementen entsprechen, die für den menschlichen organismus wichtig sind und somit auch eine wirkung haben..

wenn also jemand mit krämpfen Magnesit-Wasser trinkt, bekommt er gelöstes magnesium zugeführt was nachweislich auch gegen krämpfe hilft..und kein arzt würde nicht zuerst magnesium geben;-))

dann kommen noch verschiedene dinge, wie warm-kalt leitfähigkeit, vermischungen mit anderen steinen und noch ein paar weniger bedeutende sachen dazu..


melden

Heilsteine

25.03.2008 um 07:42
schwarz,

scheisse... aber ich denke bei adeligen oder reichen familien ist das nicht der fall..

Du denkst, weil es sie sich leisten können qualitativ hoch stehende Naturprodukte zu verwenden und die Masse sich mit billigen und künstlichen Produkten voll stopfen und sich begnügen?


wir sterben also bald aus

Wir sind auf dem Besten Wege dahin, wenn wir nicht endlich zur Vernunft kommen.


diamant555,

Sehr interessant, was Du zu berichten hast, diamant555. Kannst Du noch mehr über die Farblichttherapie und über die warm-kalt Leitfähigkeit uns erzählen?


melden

Heilsteine

25.03.2008 um 08:02
Farbtherapie?

Wozu soll das gut sein?


melden

Heilsteine

25.03.2008 um 08:09
madmaxx99,

Die Frage wurde ja bereits schon gestellt und Dein destruktiver Kommentar ist hier völlig überflüssig, madmaxx. ~^

Deine Intension schreckt diamant555 höchstens ab, als das es ihn motivieren würde mehr darüber zu erzählen, wenn Du schon so in einem abwertenden Ton daher kommst!


melden
schwarz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilsteine

25.03.2008 um 23:40
ja genau weil die sich bessere lebensmitel leisten können und und und


melden

Heilsteine

25.03.2008 um 23:52
Ich kenn Steine, die können Armut heilen. Diamanten!


melden

Heilsteine

26.03.2008 um 01:56
lieber coelus!
ne, aber so heisst doch der titel.

denke aber eher dass das keiner von oben steuert, was du frisst, oder??

es liegt an dir, dass du deinen arsch nicht hochbekommst um genug geld zu verdienen, um dir gute nahrungsmittel leisten zu können.

keine zentrale macht beschäftigt sich mit so einer scheisse.

du bist es

und ganz ehrlich..

gruss aus stuttgart

und zu ashavan:

ja diamanten heilen armut.. und zwar in erster linie geistige armut


1x zitiertmelden

Heilsteine

26.03.2008 um 14:09
diamant555
Zitat von diamant555diamant555 schrieb:denke aber eher dass das keiner von oben steuert, was du frisst, oder??
es liegt an dir, dass du deinen arsch nicht hochbekommst um genug geld zu verdienen, um dir gute nahrungsmittel leisten zu können.
keine zentrale macht beschäftigt sich mit so einer scheisse.
Da bist Du aber schlecht informiert...
Hinter verschlossenen Türen wurde klammheimlich entschieden, daß Vitamine Giftstoffe seien, und seitdem werden sie systematisch aus dem Obst und Gemüse rausgezüchtet, was wir essen. Das gibt der Pharmaindustrie die Möglichkeit, vorläufig an Nahrungsergänzungsmitteln mächtig zu verdienen, und sobald die Vitamine nicht mehr zu diesen zählen sondern zu den Medikamenten - und das wird kommen - bekommst Du sie nur noch gegen noch mehr Geld und Rezept!

Aber das ist hier off-topic...


melden

Heilsteine

26.03.2008 um 14:59
das glaubst du ja jetzt bitte selber nicht, oder???

die fantasie ist ja gut, aber eher für nen science fiction(und die betonung liegt auf fiction ) film

net böse sein, aber ich denke das ist blödsinn


melden

Heilsteine

03.01.2011 um 15:28
Ob Edelsteine (Mineralien) nun heilen oder nicht, masse ich mir nicht an abzuschätzen.
Eines ist aber doch interessant. In der Schulmedizien gibt es seit ewigen Zeiten Mineralsalben gegen Entzündungen (z.B. Nagelbett). Ist das jetzt nur ein Handelsnamen, oder sind da Mineralien, also Heilsteine drin.
Ich kann es nicht beurteilen.
Sicher aber ist, dass Edelsteine eine Wirkung haben. Ob nun Gut oder schlecht, ist abhängig vom Mineral.
Beispiel: Malachit. Manch Wahnsinnige legen den Stein in Wasser ein, weil er ja ein "Heilstein" ist. Übersehen dabei aber dass der Stein Stoffe abgibt, die eine Blutkrankheit auslösen können, ähnlich der Leukämie.
Quelle: http://www.karrer-edelsteine.de/Lexikon/Malachit.htm

Also bitte: Nicht jeder Stein ist ein Heilstein und auch wenn es Steine gibt die uns gutes tun können muss das noch lange nicht auf alle Steinsorten zutreffen.

Gruss Peter


2x zitiertmelden

Heilsteine

04.01.2011 um 16:36
@Petermann
Zitat von PetermannPetermann schrieb:es ist aber doch interessant. In der Schulmedizien gibt es seit ewigen Zeiten Mineralsalben gegen Entzündungen (z.B. Nagelbett). Ist das jetzt nur ein Handelsnamen, oder sind da Mineralien, also Heilsteine drin.
:D Nein du verwechselst da was ;)
Jeder Stein den du auf dem Weg findest... ist pure Chemie...
Da ist vielleicht Eisen drin, Kupfer oderr sogar Spuren von Silber ...

Dass ein Stück Halit kleingemahlen und eingenommen den Salzgehalt des körpers beeinflusst hat wahrscheinlich weniger damit zu tun dass er "Heilstein" genannt wird - er ist einfach Salz ;)
Und das braucht der Körper nunmal :D
Zitat von PetermannPetermann schrieb:Sicher aber ist, dass Edelsteine eine Wirkung haben.
Sicher ist ... "Heilsteine" haben einen Heilungseffekt ähnlich wi Placebos
Was der Mensch da reininterpretiert ist nicht mein Problem :/


melden

Heilsteine

29.09.2014 um 17:47
@Fabiano
Scheint so als ob du Ahnung von den H
eilungsmöglichleiten von steinen hast bzw dran glaubst. Können sich zwei steine auch negativ beeinflussen. Mein freund ist in einer schweren denkblockade ich hab mal seine geburtsstein gegooglet hab aber einen der nicht zu ihnen zählt hab jetzt bedenken dass sie sich irgent wie negativ beeinflussen oder unwirksam machen. Geht das? wäre lieb wenn du antworten würdest oder jmd der ahnung hat
Liebe grüsse


melden

Heilsteine

29.09.2014 um 18:41
@Jadeengel
Leichenschänder. Den User gibt's nimma :D

Hab' bisher her noch nirgends gelesen, dass sich Heilsteine gegenseitig negativ beeinflussen können. So wird dem Regenbogenfluorid eine universelle Wirkung zugesagt, sonst müsste er ja aus der Liste der Heilsteine verbannt worden sein ^^:
Psychische Wirkung
Da der bunte Regenbogenfluorit Eigenschaften nahezu aller Heilsteine in sich birgt, bringt er uns von jedem Stein etwas. Dies jedoch nicht so konzentriert, wie z. B. das tiefe Blau des Azurits oder das starke Rot des Rubins, aber er setzt uns ganz auf seine Weise in herrlichen Einklang mit uns selbst. Wir verspüren durch das Tragen eines Fluorits mehr gegenseitige innige Liebe in der Partnerschaft und Freundschaft. Durch seine stark inspirierende Wirkung auf das Gehirn und die Gedanken fördert er Aufnahmefähigkeit, Intuition und Konzentration. Bei Prüfungen nimmt Fluorit die Prüfungsangst.
http://www.ruebe-zahl.de/regenbogenfluorit.htm (Archiv-Version vom 27.12.2014)

Ansonsten soll ein Rosenquarz am PC in der Lage sein, die negativen Energien, welche ja dann theoretisch Denkblockaden auslösen könnten, zu absorbieren. ^^

Berichte dann mal bitte, was am besten funktioniert hat. :)


melden

Heilsteine

29.09.2014 um 22:10
@Kotknacker
omg leichenschänder? Ich hoffe das war ein scherz.
Das ist super lieb von dir dass du mir den regenbogenfluorit empfohlen hast bzw so viel darüber weist, das hilft mir sehr :)!und das mit dem rosenquartz hilft echt lege ihn mir immer auf den bauch oder ins Bett wenn man irgent wie negativ denkt oder sich mies fühlt. Aldo das bringts. Ich werde ihm aber zusätzlich zu den zwei andren steinen mal nen rosenquartz vor den pc packen eine gute idee. Wenn du mir jetzt auch noch sagst wo ich relativ günstig edelsteine her bekomme wäre das klasse gibts die irgent wie im hexenladen um die ecke oder wie :D vielen vielen dank


melden

Heilsteine

29.09.2014 um 23:50
@Jadeengel
Ja war es. Sorry sollte nicht makaber rüberkommen. :D

Hab 'nen Regenbogenfluorit als Wasserbrunnen, da ich mich nicht entscheiden konnte. ^^

Habe meine allesamt als Rohsteine bzw. Kiloweise als gemischte Handschmeichler bei Amazon gekauft.
http://www.amazon.de/gp/product/B00885V6H/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
Das Kilo Rosenquarz für unter 10 EUR. Das ist imho schon ziemlich günstig, wenn man vor der Haustüre nicht gerade 'nen Steinbruch hat. ^^

Im Eso-Laden werden sie auch verkauft, aber dort kostet es dann auch 2-3 mal so viel.


melden

Heilsteine

30.09.2014 um 01:41
Hm ich glaube das ist auf alte Druidenkulte zurückzuführen, wo die Symbolik irgendwie mal Sinn gemacht hat und den Leuten half sich Dinge zu merken oder vielleicht um etwas darzustellen.
In Stonehedge haben sie ja auch soweit ich weiß Lapislazuli gefunden, der wohl zu der möglichen Entstehungszeit der Struktur als Heilstein galt.


melden

Heilsteine

05.10.2014 um 09:48
@Kotknacker
Krass dass das hier in Allmy rumgeht mit dem Leichenschänder meine ich. Hab jetzt bei bijou brigitte (keine Ahnung wie man den laden schreibt) einen Achat (blau) und ein Tigerauge grkauft, kann die situation nicht recht einschätzen aber ich hoffe die helfen ein bisschen.

Du sagtest du hast nen ganzen springbrunnen voll steine oder regenbogensteinen? Besitzt du ein Anwesen oder was 😀 gruss Jadeengel


Anzeige

1x zitiertmelden