Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Heilsteine RSS

75 Beiträge, Schlüsselwörter: Heilsteine

zur Rubrik (Spiritualität)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 4 von 4 1234
schwarz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Heilsteine

25.03.2008 um 00:03

coleus ...

meinst du schampos, rassierwasser, duschgel, zahnpasta usw sind alle dazu gedacht um uns zu schaden?

melden
coelus
ehemaliges Mitglied

Heilsteine

25.03.2008 um 00:19

schwarz,

Nein, sicher nicht dazu gedacht um zu schaden schwarz, doch sie schaden garantiert. Was denkst Du zum Beispiel, warum die Samenqualität der Männer von Jahr zu Jahr rapide abnimmt..?!? ~^

melden
schwarz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Heilsteine

25.03.2008 um 03:08

scheisse... aber ich denke bei adeligen oder reichen familien ist das nicht der fall..

wir sterben also bald aus

melden

Heilsteine

25.03.2008 um 03:41

also falls das noch interessiert:

es ist nicht nur die sogenannte schwingung der die heilkraft eines steines zugeschrieben werden.

in erster linie sehen wir mal die farbe eines steines.. jede farbe hat eine andere wirkung auf den organismus (-> farblichttherapie)

und dann besteht jeder stein natürlich aus verschiedenen chemischen grundstoffen, die meist den gängigen spurenelementen entsprechen, die für den menschlichen organismus wichtig sind und somit auch eine wirkung haben..

wenn also jemand mit krämpfen Magnesit-Wasser trinkt, bekommt er gelöstes magnesium zugeführt was nachweislich auch gegen krämpfe hilft..und kein arzt würde nicht zuerst magnesium geben;-))

dann kommen noch verschiedene dinge, wie warm-kalt leitfähigkeit, vermischungen mit anderen steinen und noch ein paar weniger bedeutende sachen dazu..

melden
coelus
ehemaliges Mitglied

Heilsteine

25.03.2008 um 07:42

schwarz,

scheisse... aber ich denke bei adeligen oder reichen familien ist das nicht der fall..

Du denkst, weil es sie sich leisten können qualitativ hoch stehende Naturprodukte zu verwenden und die Masse sich mit billigen und künstlichen Produkten voll stopfen und sich begnügen?

wir sterben also bald aus

Wir sind auf dem Besten Wege dahin, wenn wir nicht endlich zur Vernunft kommen.

diamant555,

Sehr interessant, was Du zu berichten hast, diamant555. Kannst Du noch mehr über die Farblichttherapie und über die warm-kalt Leitfähigkeit uns erzählen?

melden
madmaxx99
ehemaliges Mitglied

Heilsteine

25.03.2008 um 08:02

Farbtherapie?

Wozu soll das gut sein?

melden
coelus
ehemaliges Mitglied

Heilsteine

25.03.2008 um 08:09

madmaxx99,

Die Frage wurde ja bereits schon gestellt und Dein destruktiver Kommentar ist hier völlig überflüssig, madmaxx. ~^

Deine Intension schreckt diamant555 höchstens ab, als das es ihn motivieren würde mehr darüber zu erzählen, wenn Du schon so in einem abwertenden Ton daher kommst!

melden
schwarz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Heilsteine

25.03.2008 um 23:40

ja genau weil die sich bessere lebensmitel leisten können und und und

melden
ashavan
ehemaliges Mitglied

Heilsteine

25.03.2008 um 23:52

Ich kenn Steine, die können Armut heilen. Diamanten!

melden

Heilsteine

26.03.2008 um 01:56

lieber coelus!
ne, aber so heisst doch der titel.

denke aber eher dass das keiner von oben steuert, was du frisst, oder??

es liegt an dir, dass du deinen arsch nicht hochbekommst um genug geld zu verdienen, um dir gute nahrungsmittel leisten zu können.

keine zentrale macht beschäftigt sich mit so einer scheisse.

du bist es

und ganz ehrlich..

gruss aus stuttgart

und zu ashavan:

ja diamanten heilen armut.. und zwar in erster linie geistige armut

melden

Heilsteine

26.03.2008 um 14:09

diamant555
denke aber eher dass das keiner von oben steuert, was du frisst, oder??
es liegt an dir, dass du deinen arsch nicht hochbekommst um genug geld zu verdienen, um dir gute nahrungsmittel leisten zu können.
keine zentrale macht beschäftigt sich mit so einer scheisse.
Da bist Du aber schlecht informiert...
Hinter verschlossenen Türen wurde klammheimlich entschieden, daß Vitamine Giftstoffe seien, und seitdem werden sie systematisch aus dem Obst und Gemüse rausgezüchtet, was wir essen. Das gibt der Pharmaindustrie die Möglichkeit, vorläufig an Nahrungsergänzungsmitteln mächtig zu verdienen, und sobald die Vitamine nicht mehr zu diesen zählen sondern zu den Medikamenten - und das wird kommen - bekommst Du sie nur noch gegen noch mehr Geld und Rezept!

Aber das ist hier off-topic...

melden

Heilsteine

26.03.2008 um 14:59

das glaubst du ja jetzt bitte selber nicht, oder???

die fantasie ist ja gut, aber eher für nen science fiction(und die betonung liegt auf fiction ) film

net böse sein, aber ich denke das ist blödsinn

melden

Heilsteine

03.01.2011 um 15:28

Ob Edelsteine (Mineralien) nun heilen oder nicht, masse ich mir nicht an abzuschätzen.
Eines ist aber doch interessant. In der Schulmedizien gibt es seit ewigen Zeiten Mineralsalben gegen Entzündungen (z.B. Nagelbett). Ist das jetzt nur ein Handelsnamen, oder sind da Mineralien, also Heilsteine drin.
Ich kann es nicht beurteilen.
Sicher aber ist, dass Edelsteine eine Wirkung haben. Ob nun Gut oder schlecht, ist abhängig vom Mineral.
Beispiel: Malachit. Manch Wahnsinnige legen den Stein in Wasser ein, weil er ja ein "Heilstein" ist. Übersehen dabei aber dass der Stein Stoffe abgibt, die eine Blutkrankheit auslösen können, ähnlich der Leukämie.
Quelle: http://www.karrer-edelsteine.de/Lexikon/Malachit.htm

Also bitte: Nicht jeder Stein ist ein Heilstein und auch wenn es Steine gibt die uns gutes tun können muss das noch lange nicht auf alle Steinsorten zutreffen.

Gruss Peter

melden
Thermometer
versteckt

Heilsteine

04.01.2011 um 16:36

@Petermann
Petermann schrieb:
es ist aber doch interessant. In der Schulmedizien gibt es seit ewigen Zeiten Mineralsalben gegen Entzündungen (z.B. Nagelbett). Ist das jetzt nur ein Handelsnamen, oder sind da Mineralien, also Heilsteine drin.
:D Nein du verwechselst da was ;)
Jeder Stein den du auf dem Weg findest... ist pure Chemie...
Da ist vielleicht Eisen drin, Kupfer oderr sogar Spuren von Silber ...

Dass ein Stück Halit kleingemahlen und eingenommen den Salzgehalt des körpers beeinflusst hat wahrscheinlich weniger damit zu tun dass er "Heilstein" genannt wird - er ist einfach Salz ;)
Und das braucht der Körper nunmal :D

Petermann schrieb:
Sicher aber ist, dass Edelsteine eine Wirkung haben.
Sicher ist ... "Heilsteine" haben einen Heilungseffekt ähnlich wi Placebos
Was der Mensch da reininterpretiert ist nicht mein Problem :/

melden

An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

86.473 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)

Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
So wahr mir Gott helfe65 Beiträge

Anzeigen heute ausblenden