Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heilsteine

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heilsteine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heilsteine

05.10.2014 um 09:54
@Jadeengel
Das mit dem "Leichenschänden" ist eine allgemeine Redewendung in Internetforen.
Es bedeutet, dass User einen uralten schon lange vergessenen Thread wieder ausbuddeln und/oder User darin anschreiben, die schon lange aus dem Forum ausgeschlossen sind.
Allgemein nennt man uralte und inzwischen irrelevante Threads "Threadleichen".

Anzeige
melden

Heilsteine

06.10.2014 um 11:18
@Jadeengel
Zitat von JadeengelJadeengel schrieb:Du sagtest du hast nen ganzen springbrunnen voll steine oder regenbogensteinen? Besitzt du ein Anwesen oder was 😀 gruss Jadeengel
Nein. :D Handelt sich um 'nen Zimmerbrunnen mit 40 cm Durchmesser. ^^


melden

Heilsteine

06.10.2014 um 11:33
@Kotknacker
Jetzt hast Du aber die Chance verpasst, einen auf ganz dicke Hose zu machen ... :D


melden

Heilsteine

11.10.2014 um 14:09
@kleinundgrün
@Kotknacker

Haha ja da hättest du jetzt mit angeben können :D
40cm durchmesser brunnen ist besser als kein brunnen^^. Die steine helfen übrigens nicht liegt vllt auch daran das er absolut unfähig ist. :D wie reinigt man eig die steine also ich hab gehört kaltes Wasser?


1x zitiertmelden

Heilsteine

11.10.2014 um 14:28
@Lepus
Okay das muss man aber erst mal wissen! Hab ich so noch nie gehört wieder was gelernt. Aber auf Allmy gibts ja sicherlich viele psychos hätte gepasst^^


melden

Heilsteine

11.10.2014 um 15:14
@Jadeengel
Zitat von JadeengelJadeengel schrieb:wie reinigt man eig die steine also ich hab gehört kaltes Wasser?
Das ist ganz unterschiedlich, nicht alle Mineralien vertragen die Reinigung mit Wasser.

http://www.steine-und-minerale.de/artikel.php?f=1&topic=1&ID=86&titel=Reinigen

Im Zweifelsfall mit einem Pinsel oder weichen Bürstchen.


melden

Heilsteine

10.05.2015 um 17:58
Heilsteine sind heutzutage sehr beliebt. Die Menschen glauben an ihre Wirkung. In vielen Fällen zeigen sie positive Ergebnisse.


melden

Heilsteine

10.05.2015 um 18:05
Ein Placeboeffekt ist sicherlich vorhanden.
Ersetzt aber keinen Gang zum Arzt ihres Vertrauens ^^


melden

Heilsteine

11.05.2015 um 06:59
@schwarz
@AvatarXTC17

Nach Ansicht des Landgerichtes Hamburg ist es gem. §§ 3, 4 Nr. 11, 5 UWG (Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb) und gem. §§ 1 I Nr. 2, 3 S. 2 Nr. 1 HWG (Heilmittelwerbegesetz) irreführend, bestimmten Steinen krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkung zuzuschreiben, obwohl es keinerlei Anhaltspunkte dafür gebe, dass die sog. „Heilsteine“ heilende Wirkung entfalten. Insbesondere ist es verboten, für krankheitsbezogen beworbene Mittel/Gegenstände in der Weise zu werben, dass der Käufer therapeutische Wirkungen erwartet, denen das Mittel in Wahrheit nicht gerecht wird oder deren Wirkung nicht hinreichend gesichert ist. Gleichgültig ist es dabei, ob mit konkreten Wirkungen der Steine geworben oder den Steinen in allgemeiner Weise heilende Wirkung zugesprochen wird.

Also, liebe Leute, glaubt nicht einfach jeden Bockmist, den euch esoterisch verseuchte Scharlatane einreden wollen. Die Anbieter dieser sog. Heilsteine müssen nämlich mit hohen Bußgeldern, bis zu € 250'000, oder 6 Monaten Gefängnis rechnen und im Wiederholungsfall sogar bis zu zwei Jahre in den Knast.


melden

Heilsteine

16.05.2015 um 09:13
Jedes Geschöpf und jeder Gegenstand besteht aus Energien.Quantenphysiker sagen dazu Atome.Steine enthalten dazu noch bestimmte Mineralien.Durch die richtigen Energien kann ein Stein sehr wohl Einfluss auf unseren Körper nehmen.
Er ersetzt keinen Arzt unterstützt die Heilung jedoch.
Auch kann man einen Stein mit seiner eigenen Energie aufladen.Klar hilft auch Glaube und eine positive,zuversichtliche Lebenseinstellung.


melden

Heilsteine

29.10.2015 um 19:08
@canis38

Ich würde dir da voll und ganz zustimmen. :-)

Ich habe gelesen, dass ein Stein durch seine individuelle Kristallstruktur mir dem Energiefeld des Körpers interagiert und dadurch Wirkung entfaltet...


melden

Heilsteine

30.10.2015 um 20:45
@Jadeengel


es gibt nur einen stein ,der helfen kann:

(Epheser 2:19, 20) 19 Bestimmt seid ihr daher nicht mehr Fremde und ansässige Fremdlinge, sondern ihr seid Mitbürger der Heiligen und Hausgenossen Gottes, 20 und ihr seid auf der Grundlage der Apostel und Propheten aufgebaut worden, wobei Christus Jesus selbst der Grundeckstein ist.


auf anderen mumpitz lass dich lieber nicht ein ,das wird bestenfalls teuer.


melden

Heilsteine

10.11.2015 um 13:08
Gibt es hier erfahrene Anwender von Heilsteinen?
Würde mich interessieren, ob ich bestimmte Steine kombinieren kann oder lieber nacheinander benutze.
Schwarzer Obsidian soll helfen, Verdrängtes, was Grundlage für Traumata ist, ins Bewußtsein zu beförden, was er auf eine eher unsensible, erschütternde Art tun soll.
Wäre es sinnvoll, einen Stein, der dabei hilft, diese Inhalte zu ordnen und zu verarbeiten, gleichzeitig zu tragen?
Ich dachte dabei an Charoit, der beim Ordnen hilft und entstresst, oder an Schörl/ Schwarzen Turmalin, der negative Energien abweist.
Habe auch gelesen, man solle Tektit dazu nehmen, um die Wirkung etwas zu dämpfen.

Die Empfehlung, nach der Meditation mit einem Obsidianspiegel noch für Klarheit über einen Bergkristall zu meditieren, kenne ich. :)


melden

Heilsteine

11.11.2015 um 12:16
@LuciaFackel

Der Bergkristall ist ja der universellste und stärkste Stein, dazu auch per Gedanken programmierbar.

Wenn der Obsidian also einen Katalysator haben soll, ist auch da der Bergkristall das Mittel der Wahl.

Im Grunde braucht es keine anderen Steine, wiewohl man dennoch für verschiedene Zwecke auch verschiedene Bergkristalle haben sollte.


Wenn es andere Steine sein sollen, dann wähle man diesen der einen anspricht, es ist stets der Richtige.
Und mit diesem geht man dann eine Beziehung ein, lernt ihn gut kennen. Die Optik, die Haptik, Wärmeleidfähigkeit usw.


melden

Heilsteine

11.11.2015 um 12:37
Die Frage ist:
Wären "dämpfende" Steine wie Tektit oder ordnende wie Charoit der Wirkung des Obsidians im Weg, während man diesen benutzt, so dass man sie wirklich nacheinander verwenden sollte?

(Wenn die Arbeit mit dem Stein darin besteht, ihn zu betrachten und über ihn zu meditieren, ist es klar, dass man sie nur nacheinander verwenden kann.)


melden

Heilsteine

11.11.2015 um 13:04
@LuciaFackel

Der Bergkristall als Katalysator ist natürlich wenn schon, dann gleichzeitig mit dem Obsidian zu tragen.

Natürlich kann man sich auch mit weniger zufrieden geben und auf andere Steine ausweichen. :D

Sich mit dem Stein vertraut zu machen ist keine Arbeit oder Übung, sondern Vorbedingung.


melden

Heilsteine

12.11.2015 um 01:08
@jimmybondy
Es geht mir in erster Linie um die Arbeit mit dem Obsidian.

Die Frage ist, ob man die Steine, die sozusagen als "Nachsorge" zu der Arbeit mit dem Obsidian dienen, auch gleichzeitig verwenden kann.


melden

Heilsteine

12.11.2015 um 01:37
schon einer erfahrung mit mondgestein ? :D

https://www.youtube.com/watch?v=rJ-VvqsIRtc (Video: Fairmont - They Live In The Moon)


melden

Heilsteine

12.11.2015 um 11:24
@LuciaFackel

Ja ich verstehe schon, mann kann da eindeutig den Bergkristall zur Zusammenarbeit empfehlen, besser geht es nicht.

Ansonsten ist weniger mehr und aber auch individuell verschieden, wie es wirkt.


melden

Heilsteine

12.11.2015 um 11:25
@pere_ubu

Ist halt immer die Frage ob man seine Bergkristalle mit Mond oder Sonnenlicht lädt.


Anzeige

melden