Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus eine Religion?

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glauben, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus eine Religion?

15.08.2008 um 22:40
@die_lüge

Nein ich bin kein Christ

Anzeige
melden

Satanismus eine Religion?

15.08.2008 um 22:52
ich hätte kein problem damit das satanisums als religion anerkannt währe, jeder hat das recht zu glauben woran er will es sind alles menschen


melden

Satanismus eine Religion?

15.08.2008 um 23:25
Der Satanismus ist nicht nur eine Religion sondern "Die Religion der Religionen"


1x zitiertmelden

Satanismus eine Religion?

15.08.2008 um 23:25
Der Satanismus ist frei von jeden zwang und dogma! Tu was du willst ist das Motto!


melden

Satanismus eine Religion?

15.08.2008 um 23:41
@gomorrah
die religion der religionen? wie denn das?


melden

Satanismus eine Religion?

15.08.2008 um 23:47
@ die_lüge

Ja die einzig wahre und richtige Religion ist der Satanismus! Tu was immer du willst!


1x zitiertmelden

Satanismus eine Religion?

15.08.2008 um 23:55
@gomorrah

hmmmmmm


melden

Satanismus eine Religion?

16.08.2008 um 00:40
bei dem leitspruch gleich mal was richtig stellen will, hexen sind keine satanisten!


melden

Satanismus eine Religion?

16.08.2008 um 00:41
was machen hexen?


melden

Satanismus eine Religion?

16.08.2008 um 00:43
was machen hexen?


Wie schon der Name sagt sie Hexen die Hexen ! :) :)


melden

Satanismus eine Religion?

16.08.2008 um 01:28
hexen haben ihre eigene religion und ihre eigenen gebote sie beten aber nicht den teufel an
und ja sie hexen :D


melden

Satanismus eine Religion?

16.08.2008 um 01:32
@hexesitara02

Mal eine frage, ich will ja Mächtig Reich und Böse werden kannst du mir da vieleicht etwas mir Magie nachhelfen? :)


melden

Satanismus eine Religion?

16.08.2008 um 01:34
ich gebe keine magischen tips im internet ab ;)
reichtum hat viele gesichter und gut und böse liegen so nah beieinander wie licht und schatten
viel glück auf deinem weg


melden

Satanismus eine Religion?

16.08.2008 um 01:37
Du sollst ja nur mir Tips geben :)

Also mit Reichtum ist natürlich der Fianzielle Reichtum gemeint! Und wenn ich das Geld habe dann habe ich auch die Macht! Und dann kann ich auch richtig Böse sein! Oder muss ich vieleicht zuerst Böse sein um Mächtig zu werden? :)


melden

Satanismus eine Religion?

16.08.2008 um 01:39
macht erreicht man durch wissen nicht durch geld
geld bekommt man durch erfolg und dieser beruht auf wissen
dies ist nur mal ein kleiner tip am rande
verbieg dich nicht bleib wie du bist und gehe deinen weg


melden

Satanismus eine Religion?

16.08.2008 um 01:57
gomorrah,
Zitat von gomorrahgomorrah schrieb:<Der Satanismus ist nicht nur eine Religion sondern "Die Religion der Religionen"
Darf ich draus schließen dass du Satanist bist und den Satanismus als Religion bezeichnest?


melden

Satanismus eine Religion?

16.08.2008 um 01:59
@Iapetus

Ich bin einfach nur Böse und warte darauf das mich die NWO als mitglied aufnimmt und ich dann Macht und Geld besitze um noch Böser zu werden! Der Satanismus sagt mir zu weil er einfach sagt "Tu was du willst" !


melden

Satanismus eine Religion?

16.08.2008 um 02:05
Zitat von gomorrahgomorrah schrieb:Ja die einzig wahre und richtige Religion ist der Satanismus! Tu was immer du willst!
Das kann man gerne tun, wie der kranke Freak auf deinem Avatar namens Charles Manson oder der drogensüchtige, bisexuellen Kinderficker Aleister Crowley von dem dieses "Gesetz" stammt. Crowley hat aber vergessen zu erwähnen, dass man für sein Tun die Konsequenzen tragen muss. Denn das Gesetz ist Aktion - Reaktion. Es wird alles beglichen werden! Jede Schuld!


melden

Satanismus eine Religion?

16.08.2008 um 11:16
Crowley meinte damit auch nicht, dass man tun kann was man will. Leider wird dies meistens auf diese Art missverstanden. Und dann kommen solche Sachen wie gomorrahs raus.

Mit "Tue was Du willst" ist eigentlich gemeint, dass man herausfinden soll, was man wirklich Will.Tief in seinem Inneren. Das heisst, seinen Weg zu erkennen.

Und nicht zu tun, wozu man gerade Lust und Laune hat. Sondern seinen Wahren Willen, welcher in Übereinstimmung mit dem Universum ist, zu erkennen. und zu erfüllen.
Und manchmal hat man dazu gar keine Lust und Laune, da in diesen Fall der Geist über der Materie herrschen muss, so dass man den Launen eben Nicht nachgibt.


melden

Satanismus eine Religion?

16.08.2008 um 11:43
da hast Du recht snafu

und wenn Universum noch mit Erde und Leben austauchen könntest, dann wären wir dort wo wir hingehören.

Jede Form von Glaube gehört ausgemerzt und Religion, ob Satanismus und andere Egozentrik in der Öffentlichkeit verboten - die Menschen sollen mal lernen, dass es hier in dieser Welt um Alles und nicht nur um ihr tolles Selbstwertgefühl geht...
das ohnehin nichts anderes beweisen soll, als freiwilliger Verzicht auf jedwede Form von sozialer Intelligenz.


Anzeige

melden