Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanke über die " Erschaffung einer Welt"

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Wissen, Hoffnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Gedanke über die " Erschaffung einer Welt"

08.05.2008 um 12:56
Gedanke über die " Erschaffung, Einer, Welt"


Für jede Art die es auf dieser Welt lebt, gibt es eine eigene für sie Optimierte Welt, alles nur, auf eine einzige Art vollkommen abgestimmt.
Z.B. eine Welt für den Blumenkohl eine für die Rose,
den Elefanten, der Spinne, dem Menschen, den Bakterien etc.

Dann kam das Wissen, mit dem wissen um das Paradies und das Wissen wußte das es nur dann ein Paradies geben kann, wenn alles zusammen eine Harmonische Einheit ergibt .

Also nahm das Wissen ein paar von jeder Welt und brachte sie auf den Planeten Erde , damit diese dort eine neue Welt gründen.
In der Hoffnung das diese es lernen in aller Harmonie mit einander zu Leben.
Das Wissen weiß das es nur dann zu allem im Weltraum sprechen kann, wenn alles und jedes in Liebe zu einander steht.
Erst wenn das Wissen zu allem gesprochen hat wird das Paradies kommen und das Wissen wird eins mit seinen Kindern sein.

Das Wissen ist noch Jung im Angesicht des Seins, aber das Wissen hat gelernt das Es, nicht ins Geschehen eingreifen darf, es muß alles aus dem Herzen kommen. Nur von dort ist alles Denken und Handeln rein.
Es hat gelernt, wenn Es eingreift, Handelt und Denkt alles und jedes aus vielfältiger Motivation aber nicht aus reinem Herzen.

Das Wissen ist Mächtig, das Wissen ist winzig,
es ist in allem und alles ist in Ihm.
Für das Wissen existiert keine Zeit, das Wissen weiß, das nichts vergeht, es entsteht immer wieder alles neu.
Das Wissen hat Geduld und Hoffnung, und nach jeder neuen entstehung hat es mehr und mehr Freude auf das zusammen sein im Paradies.

Erst dann sind Wir in Einer Welt ∞

Anzeige
3x zitiertmelden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanke über die " Erschaffung einer Welt"

08.05.2008 um 12:59
Tja die Chance auf eine Welt in Harmoie haben wir ziemlich versaut...
Soviel dazu! Ist eigentlich auch kein Wunder. Wir Menschen haben uns
zu den Beherrschern aller Tiere erhoben. Es wurden immer mehr von uns!
Sowas ist in der Natur nicht vorgesehen, dass nur eine Tierart bzw Rasse
alle anderen dominiert. Da wir immer mehr wurden mussten leider immer wieder mehr Menschen durch Kriege verschwinden. Eine Welt in Harmonie ist auf diesem Planeten mit der Spezies "Mensch" nicht möglich!


melden

Gedanke über die " Erschaffung einer Welt"

08.05.2008 um 13:22
Es gibt auch in der Tierwelt Geschöpfe die andere dominieren und einschüchtern.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanke über die " Erschaffung einer Welt"

08.05.2008 um 13:30
Aber nicht in der Größenordnung wie wir es tun... bzw. getan haben.


melden

Gedanke über die " Erschaffung einer Welt"

08.05.2008 um 13:32
Das ist wohl wahr...


melden

Gedanke über die " Erschaffung einer Welt"

08.05.2008 um 13:48
Der Mensch ist eigentlich schon eher ein Parasit..... Kommt, nimmt, zerstört,benutzt, beutet aus, tötet, versklavt....... die Liste ist lang... hört sich alles sehr negativ an, aber so ist es nun mal im Großen Ganzen.....
mfg


1x zitiertmelden

Gedanke über die " Erschaffung einer Welt"

08.05.2008 um 20:08
Ja ja, darum wird "Homosapiens" (in einem bekannten Witz) als Krankheit dargestellt.


melden

Gedanke über die " Erschaffung einer Welt"

09.05.2008 um 17:22
Zitat von Aquarius68Aquarius68 schrieb:Der Mensch ist eigentlich schon eher ein Parasit..... Kommt, nimmt, zerstört,benutzt, beutet aus, tötet, versklavt....... die Liste ist lang... hört sich alles sehr negativ an, aber so ist es nun mal im Großen Ganzen.....
mfg
Ich glaube der Mensch muß noch viel lernen und das wird noch Generationen dauern.
Aber ich sehe auch einen Wandel,Tierversuch werden soweit wie möglich eingestell und es darf nicht mehr jedes Tier werwendet werden.

In Deutschland sind seit 1998 und in der EU seit 2004 Tierversuche für Kosmetika verboten.
Die EU-Kosmetikrichtlinie (2003/15/EC) sieht vor, dass zweistufig ab 2009 bzw. 2013 keine in Tierversuchen getesteten Kosmetikprodukte mehr in die EU eingeführt werden dürfen.

Tierhaltungen werden überprüft und müßen eine Artgerchte norm haben.
Abgeholzte Wälder werden aufgeforstet.

Es ist nicht viel aber ein anfang, ein schritt nach vorn.


1x zitiertmelden

Gedanke über die " Erschaffung einer Welt"

10.05.2008 um 01:49
Für jede Art die es auf dieser Welt lebt, gibt es eine eigene für sie Optimierte Welt, alles nur, auf eine einzige Art vollkommen abgestimmt.

Du sagst hier schon "vollkommen"....

Das Wissen hat Geduld und Hoffnung, und nach jeder neuen entstehung hat es mehr und mehr Freude auf das zusammen sein im Paradies.

...soll denn dieses "Paradies" noch besser sein?

Für das Wissen existiert keine Zeit, das Wissen weiß, das nichts vergeht

Dieses Wissen scheint an Altersdemenz zu leiden..


melden

Gedanke über die " Erschaffung einer Welt"

10.05.2008 um 02:20
Dann kam das Wissen, mit dem wissen um das Paradies und das Wissen wußte das es nur dann ein Paradies geben kann, wenn alles zusammen eine Harmonische Einheit ergibt
Nicht Altersdememz ,Hoffnung, es ist noch jung , unsere Welt ist noch jung. und im anbetracht des Seins ist der Mensch ein Baby


melden

Gedanke über die " Erschaffung einer Welt"

10.05.2008 um 02:39
unsere Welt ist noch jung. und im anbetracht des Seins ist der Mensch ein Baby

Na ja, die Erde ist vom Alter her wohl so in der Mitte, wäre sie ein Mensch würde ich sagen so um die 37 - 40 Jahre alt. Das allerdings der Mensch noch in anbetracht des Seins ein Baby ist, ist völlig richtig. Von daher bin ich auch zuversichtlich was uns Menschen betrifft.


melden

Gedanke über die " Erschaffung einer Welt"

10.05.2008 um 02:39
Zitat von bonitabonita schrieb:Ich glaube der Mensch muß noch viel lernen und das wird noch Generationen dauern.
Aber ich sehe auch einen Wandel,Tierversuch werden soweit wie möglich eingestell und es darf nicht mehr jedes Tier werwendet werden.
Ja, positive Tendenzen... Fragt sich nur, wie lange es dauern wird, bis sich das weltweit fortsetzt...


melden

Gedanke über die " Erschaffung einer Welt"

10.05.2008 um 02:50
@Doji
Zitat von bonitabonita schrieb:Für das Wissen existiert keine Zeit, das Wissen weiß, das nichts vergeht, es entsteht immer wieder alles neu.



melden

Gedanke über die " Erschaffung einer Welt"

10.05.2008 um 03:02
@ bonita
Zitat von bonitabonita schrieb:Für das Wissen existiert keine Zeit, das Wissen weiß, das nichts vergeht, es entsteht immer wieder alles neu.
Mag sein. Aber für das Versuchstier, Zootier, Legebatterienhuhn,... existiert Zeit sehr wohl und kann sehr lange sein... Also ist die Frage durchaus von Relevanz... Und es stellt sich auch die Frage, ob das "vorn" jemals erreicht wird oder ob es bei zaghaften Schritten in diese Richtung bleibt, bevor wir uns umdrehen und rückwärts stürmen...


1x zitiertmelden

Gedanke über die " Erschaffung einer Welt"

10.05.2008 um 03:29
Zitat von DojiDoji schrieb:Mag sein. Aber für das Versuchstier, Zootier, Legebatterienhuhn,... existiert Zeit sehr wohl und kann sehr lange sein... Also ist die Frage durchaus von Relevanz... Und es stellt sich auch die Frage, ob das "vorn" jemals erreicht wird oder ob es bei zaghaften Schritten in diese Richtung bleibt, bevor wir uns umdrehen und rückwärts stürmen
Doji... für uns doch auch, alles und jedes hat eine sehr, sehr lange Zeit vor sich, es wird Generationen dauern
Zitat von bonitabonita schrieb:In der Hoffnung das diese es lernen in aller Harmonie mit einander zu Leben.
Hoffnung, im Glauben an etwas



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Eine neuer Tag wird kommen - Gott blind vertrauen
Spiritualität, 151 Beiträge, am 02.06.2012 von cucharadita
Dr.Manhattan am 02.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 02.06.2012 »
Spiritualität: Was ist eure Version von Spiritualität
Spiritualität, 54 Beiträge, am 26.01.2010 von schmitz
engel33 am 19.01.2010, Seite: 1 2 3
54
am 26.01.2010 »
Spiritualität: Gebets- und Hoffnungs-Thread - Teile Dein Gebet, Teile Deine Hoffnung
Spiritualität, 11 Beiträge, am 02.04.2024 von Laura_Maelle
Carl138 am 13.01.2024
11
am 02.04.2024 »
Spiritualität: Gibt es ein echtes und erlogenes Christentum?
Spiritualität, 35 Beiträge, am 02.05.2023 von kwondo
Kephalopyr am 11.07.2022, Seite: 1 2
35
am 02.05.2023 »
von kwondo
Spiritualität: Jedis und Sith - Die Wege der Macht
Spiritualität, 221 Beiträge, am 26.03.2020 von Dr.Manhattan
Dr.Manhattan am 14.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
221
am 26.03.2020 »