Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir alle fahren zur Hölle, und keiner in den Himmel

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir alle fahren zur Hölle, und keiner in den Himmel

17.05.2008 um 22:22
Also, meine Lieben,

Ich möchte jetzt klipp und klar wissen, wer in die Hölle kommt, und wer nicht.
Kann mir mal bitte mal jemand erklaeren, was man so alles anstellen muss und welche Vorraussetzungen jemand haben muss, damit er in das Paradies zum lieben Gott darf?

Und was muss man anstellen und welche Vorraussetzungen muss jemand haben, damit er in die Hoelle kommt, zum boesen Teufel?

Ich persoenlich glaube naemlich und werde das Gefuehl nicht los, dass auf uns alle die Hoelle wartet.
Und ich glaube, da kommt so einfach niemand wieder raus.
Der liebe Gott und seine Mitarbeiter sind so ziemlich Arbeitslos, wuerde ich mal sagen.

Aber, wenn es jemanden unter Euch gibt, der fest daran glaubt, dass er in das Paradies kommt, der kann es mich ruhig wissen lassen und mir auch mal eine Scheibe abgeben.

Und fuer alle die, die glauben, dass sie in die Hoelle muessen:
Seid nicht traurig, denn Ihr seid nicht allein.

Wie sagen wir so schoen bei uns?

In das Paradies geht es des guten Klimas wegen.
In die Hoelle gehts zur Party!

Ich wuensch Euch was.

Anzeige
1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir alle fahren zur Hölle, und keiner in den Himmel

17.05.2008 um 22:24
?!?


melden

Wir alle fahren zur Hölle, und keiner in den Himmel

17.05.2008 um 22:24
"Ich möchte jetzt klipp und klar wissen, wer in die Hölle kommt, und wer nicht."

Das werden wir erst am Tag des Jüngten Gerichts erfahren, vorher wird weder der Papst noch der Imam oder sonst wer dies wissen können !


melden

Wir alle fahren zur Hölle, und keiner in den Himmel

17.05.2008 um 22:30
"Ich möchte jetzt klipp und klar wissen, wer in die Hölle kommt, und wer nicht."

das is religionsabhängig :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir alle fahren zur Hölle, und keiner in den Himmel

17.05.2008 um 22:31
In die Hölle kommen alle, die Chicken Mc Nuggets essen. Pfui!


3x zitiertmelden

Wir alle fahren zur Hölle, und keiner in den Himmel

17.05.2008 um 22:35
ammaera@

wieso?


melden

Wir alle fahren zur Hölle, und keiner in den Himmel

17.05.2008 um 22:35
Himmel:
-Du darft mittwochs keine gelben Socken tragen
-du musst die profieinstellung von Minesweeper in unter 10 Sekunden schaffen
-halte dich an den Pentabarf
-befolge keine Regeln

Hölle:
-mach irgendetwas anders


melden

Wir alle fahren zur Hölle, und keiner in den Himmel

17.05.2008 um 22:36
Zitat von SidheSidhe schrieb:In die Hölle kommen alle, die Chicken Mc Nuggets essen. Pfui!
dann werden da aber reichlich kinder landen! ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir alle fahren zur Hölle, und keiner in den Himmel

17.05.2008 um 22:38
Da gehören sie hin, die Satansbraten!

;)


melden

Wir alle fahren zur Hölle, und keiner in den Himmel

17.05.2008 um 22:41
Zitat von SidheSidhe schrieb:In die Hölle kommen alle, die Chicken Mc Nuggets essen. Pfui!
Aha... na und in der Hölle gibts dafür noch mehr chicken nuggets ;)


Also jetz mal im ernst.... wenn ich sterbe dann komme ich ins nichts.
Denn ich glaube an nichts. Dieses Nichts fühlt sich genauso an als wenn man schlafen würde. Dunkel und nichts halt.

Gruss T.J.


melden

Wir alle fahren zur Hölle, und keiner in den Himmel

17.05.2008 um 22:41
wie singen die toten hosen nochmal

"ich will nicht ins Paradies,
wenn der Weg dorthin so schwierig ist.
Ich stelle keinen Antrag auf Asyl,
meinetwegen bleib ich hier."

nun ja willste ins paradies, dann musste ein antrag auf asyl stellen^^


melden

Wir alle fahren zur Hölle, und keiner in den Himmel

17.05.2008 um 22:42
Was ist mit den Konkurrenzprodukten hühnerartier Herkunft von burgerking?


melden

Wir alle fahren zur Hölle, und keiner in den Himmel

17.05.2008 um 22:43
Das Paradies im Gegensatz zur Hölle?
Heißt es nicht Himmel oder Hölle?


melden

Wir alle fahren zur Hölle, und keiner in den Himmel

17.05.2008 um 22:44
@Puschelhasi das is ja das selbe, glaub ich.

Ich glaube AmmaEra meinte das jeder in diese sogenannte Hölle kommt der Fastfood frisst.


melden

Wir alle fahren zur Hölle, und keiner in den Himmel

17.05.2008 um 22:45
die vegetarier dann nicht ? :)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir alle fahren zur Hölle, und keiner in den Himmel

17.05.2008 um 22:46
Nein nein, TraderJoe, die McNuggets werden in der Vorhölle, dem Fegefeuer, produziert.
In der Hölle selber... da wird sich nur veganisch ernährt.


Mit BurgerKing kenne ich mich stattdessen weniger aus.
1x was gegessen, 3x übergeben, 0x wiederholt.


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir alle fahren zur Hölle, und keiner in den Himmel

17.05.2008 um 22:47
Nein Trader es sind die Chicken, glaub mir, die werden schon ohne Extremitäten gezüchtet, so daß die Verführung für uns Menschen noch größer und praktischer wird :D


melden

Wir alle fahren zur Hölle, und keiner in den Himmel

17.05.2008 um 22:47
Wenn nach dem Tod überhaupt irgendwas noch da ist, ist mir das Trost genug, ob das nun Hölle oder Himmel ähnlich ist, ist doch völlig egal! Das wird sich schon irgendwie einrichten lassen!

Wobei ich glaub eher es ist eher die Geisterwelt und die kennt überhaupt kein Ort gut und böse, das ist nur ein Alptraum der niemals aufhört!


melden

Wir alle fahren zur Hölle, und keiner in den Himmel

17.05.2008 um 22:48
Vegane Ernährung bis in alle Ewigkeit, das ist wahrlich eine echte Hölle, könnte was dran sein...^^


melden

Wir alle fahren zur Hölle, und keiner in den Himmel

17.05.2008 um 22:49
Zitat von SidheSidhe schrieb:In der Hölle selber... da wird sich nur veganisch ernährt.
Woher weisst du das denn? Warste schon mal dort?

Wenn das so sein sollte dann will ich da nicht hin. Aber ich glaub ja sowieso nicht an so nen Humbug.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir alle fahren zur Hölle, und keiner in den Himmel

17.05.2008 um 22:56
Na dann guten Appetit! :D


Anzeige

melden