Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chakratest

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstbewusstsein, Chakra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chakratest

12.11.2008 um 17:13
Sind wir jetzt wandelnde Untote? :D

Anzeige
melden

Chakratest

12.11.2008 um 17:20
also wir sind klinisch tot quasi...scheint echt was dran zu sein an dem test....

morgen kommen en paar user nicht mehr online weil sie sich umgebracht haben..:P
eine sinnvolle methode einen grund zum selbstmord zu finden.

ich finde der thread ersteller sollte und mal was mehr aufklären,denn ich weiß immer noch nicht was ich jetzt tun muss :(


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chakratest

12.11.2008 um 17:20
Also bei mir habe ich schon länger den Eindruck, als wäre ich ein Untoter.


melden

Chakratest

12.11.2008 um 17:25
Bei mir sind Herz, Hals und Drittes Auge geöffnet, alles andere unteraktiv. Seltsam, ich bin anscheindend wirklich pseudooffen...


melden

Chakratest

12.11.2008 um 17:29
Also ich komm nicht damit klar das ich eine Untote bin...ICh spring jetzt ausm Kellerfenster...


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chakratest

12.11.2008 um 17:30
Ich komm mit!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: nicht mehr beim thema