Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aus meinem Namen entsteht Samiel

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Namen, Anagramm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aus meinem Namen entsteht Samiel

05.01.2009 um 16:43
Na gut, dann bleiben wir doch einfach bei kryptischen Beiträgen.

Möglichst zum Thema Anagramme.

Anzeige
melden

Aus meinem Namen entsteht Samiel

05.01.2009 um 16:46
Ist wohl in der Bewusstheit angelangt und kann diesbezüglich Vorgänge in vermitteltem Zustand von sich geben.


melden

Aus meinem Namen entsteht Samiel

05.01.2009 um 16:48
Ist wohl in der Neurose gefangen und verklärt sich den Kopf mit bewusstseinserweiternden Substanzen unbekannten Namens.


melden

Aus meinem Namen entsteht Samiel

05.01.2009 um 16:53
Man kann es auch Abteilung XYXAu nennen.


melden

Aus meinem Namen entsteht Samiel

05.01.2009 um 16:54
Oder auch einfach Spam, je nachdem von welcher Seite man es betrachtet


melden

Aus meinem Namen entsteht Samiel

05.01.2009 um 16:57
irgendwann muss der name mal rot werden...

wobei sinnbefreite textpassagen jeglichem "denken" zu entspringen in der lage sein könnten, vorausgesetzt "denken" entbehrt nicht jeglicher definition... und zum kryptum sei schon alles gesagt gewesen, nahm ich kürzlich erst an, mal vernommen zu haben...


melden

Aus meinem Namen entsteht Samiel

05.01.2009 um 17:00
Was weiss ich? Zu wenig um es auszusprechen und zu viel um es in ein Buch zu schreiben.


melden

Aus meinem Namen entsteht Samiel

05.01.2009 um 17:14
@osiraner

Du weißt NICHTS!!!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Voller Spam, bei vernünftigen Beiträgen mitte die Verwaltung bitten den Thread wieder zu öffnen!