Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Endzeit Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

24.01.2009 um 21:39
Ich stelle es mal als eine unbewiesene Behauptung hin, dass es (laut der offiziellen Wissenschaft) nach dem Tod kein Weiterleben für den Menschen als bewusst wahrnehmende Einheit gibt.
Reanimierte Menschen, die aus dem Tod zurückgeholt wurden, sind, nach der Ansicht der etablierten Wissenschaft, Menschen, die ganz normal in eine Todeserfahrung hineingegangen sind und danach einer geistigen Störung unterliegen, die sie dazu bewegt ihr ganzes Leben, welches vorher so gesellschaftskonform verlief, zu verändern oder nur noch sterben wollen, weil sie sich dort hin zurücksehnen, wo sie ihre Nahtodeserfahrung hingeführt hat.
Die Angst vor den Tod regiert, weil Satans Wissenschaft die Erfahrungen vieler Menschen nicht akzeptiert, und diese einfach zu einer wissenschaftlich spekulativ bewiesenen Geisteskrankheit degenerierte (die vom Satan organisierte Wissenschaft tut dies im Wissen um die Autoritätsgläubigkeit aller Menschen, die der Gedankenlosigkeit unterliegen), damit der Satan nicht die Macht in seinem auf Todesangst aufgebauten System verliert. Wie wäre es denn auch um seine Gesellschaft bestellt, wenn jeder weiß, was er geistig verliert, wenn ihn das System der aufrechterhaltenen Todesangst zu einem willigen Sklaven aggressiv gedankenloser Anwandlungen degenerierte.
Ist das Leben durch die Geburt und den Tod, laut der von allen Menschen demokratisch anerkannten Wissenschaft, begrenzt, so wir der Mensch versuchen in seinem aktiven Leben alle Grenzen zu sprengen, doch diese Sprengung wird dann, „jeden gegen jeden,“ immer mehr einengen, sodass alle aus ihrem intellektuellen Befreiungsgedanken (die Befreiung die sie gedanklich im überdimensionalen materiellen Mehren sehen) heraus immer noch mehr sprengen, und sich dabei in emanzipatorischster Weise anstrengen, unter dem Motto: „Wir lassen uns von niemand einengen, ehe das geschieht, da werden wir lieber die ganze Welt in die Luft sprengen!“
Ja der blanke Terrorismus, er regiert am Schluss.

beziehungsWEISE

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

24.01.2009 um 21:50
Satanswissensschaft ist die Wissenschaft, die sich immer mehr nur noch auf materiellen Gewinn ausrichtet und den dematerialisierenden Geist des wahren Wissens, welcher jedes frei gesprochene Wort vom Inhalt her ist, außer acht lässt, ja förmlich verdrängt.
Wer die Regel der Muttersprache nicht beherrscht, der wird vom Satan als dumm verlacht, denn die festgeschriebene Regel (die alle Ähnlichkeiten im Wort strikt auseinander hält), durch die sich der Geist aus dem Wort nicht herauskristallisieren kann, ist seine Macht.
Zieh doch mal die Ähnlichkeiten der Worte in Betracht und verbindet sie über eure Vorstellungen, dann gewinnst ihr wahre Geistesmacht.

Beispiel: modern- vermodern = wenig Sauerstoff zu atmen, haben wir in unserem schnelllebigen und hastigen Modestil des muttersprachlichen Zeitgeistes, der sich fast überschlägt, gern, deswegen liegt unser innerlicher Gärungs- und Vermoderungsprozess nicht fern. Die Dummheit bringt nun einmal diesen mit sich, und die Krankheit und der radikale Alterungsprozess folgt dann für den geregelt materialisierenden Menschen unter dem Strich.

beziehungsWEISE


2x zitiertmelden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

24.01.2009 um 22:27
Ich würde ja jetzt gerne etwas schlaues sagen, aber du hast es ja bereits getan.
Wir sind unsterblich und man sollte keine Angst vor dem Tod haben. Ich wäre mir jedoch
absolut nicht sicher dass Jeder wieder an den Ort im Jenseits möchte wo er war.
Eventuell ändert er ja daher sein Leben nachdem er diese Erfahrung hatte...


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

24.01.2009 um 22:43
Es ist jedoch vor allem unser Problem in unserer modernen Gesellschaft und es kommt Shaddain zugute, denn die Anhänger des Shaddain wissen um ihre Unsterblichkeit, auch wenn sie im Jenseits nicht das erwartet was ihnen versprochen wurde. Daher ist ihnen HIER vieles möglich was uns in der moderner Gesellschaft nichtmehr möglich ist.


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

24.01.2009 um 22:46
Zitat von bzWEISEbzWEISE schrieb:Satanswissensschaft ist die Wissenschaft, die sich immer mehr nur noch auf materiellen Gewinn ausrichtet und den dematerialisierenden Geist des wahren Wissens, welcher jedes frei gesprochene Wort vom Inhalt her ist, außer acht lässt, ja förmlich verdrängt.
Da hab ich mal wieder was dazugelernt.
Satanswissenschaft...aha. Wo studiert man das?


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

24.01.2009 um 22:59
Schon interessant, für was Satan alles herhalten muss... ^^
Also, von Satanswissenschaft hab ich auch noch nicht gehört *dropp*

@vento76
Shaddain - darf man fragen was das ist? Mir ist, als hätte ich das schon mal gehört, kanns aber grad net zuordnen...

Liebe Grüße
Ayanna


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

24.01.2009 um 23:57
Das ist einfach das Wesen was die meisten Leute als Gott oder Allah bezeichenen, nicht zu verwechseln mit Jesus. Also der grausame Gott, der die Ägypter gequält, ihre Kinder ermordet und die Steinigung und Hexenverbrennung erfunden hat, der ist das.


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

25.01.2009 um 00:24
Macht bloß keine Sünden ja sonst kommt ihr nicht in denn himmel ..

und könnt keine Harfe spielen und der Papst wird auch ganz bös, wenn er dies wüsste ;)


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

25.01.2009 um 00:40
@aishah07

An der bzWEISE-Fachhochschule für Spielplatzkunde. Nebenfächer sind Hammerwerfen und Nukulartechnik bei Homer Simpson.

@bzWEISE

Schonmal daran gedacht, das diese sogenannten Nahtoderfahrungen zum Leben dazugehören? Denn ganz tot war noch niemand, den man zurückgeholt hat.


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

25.01.2009 um 02:29
@Obrien

ach nein obrien? ich hab sogar eins gelesen wo das opfer über 5 minuten tod gewesen sein soll, und es wurde wiederbelebt. der sagt was von einem weissen licht und ganz warm, halt wie alle anderen berichte...

@vento76

das amen der kirche und der anderen religionen kommt vom ägyptischen Toth Anck "Amun"...einem Gottkönig, der verehrt wurde...und vieles lies sich von ägypten ableiten aber man verschweigt oder verleumnet es.


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

25.01.2009 um 02:31
Wenn alles im Organismus stirbt, kann man auch nicht wiederbelebt werden.
Solche die Nahtoderfahrungen hatten, waren nunmal nicht ganz tot.


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

25.01.2009 um 03:11
@sacrum_lux
Es hat soweit ich weiss seinen Ursprung beim Sonnengott Amun-RA, der quasi mit den Ilue gleichzusetzen ist. Spielst du auf die Isis-Maria Connection an?
Glaubst du auch dass Jesus Sohn der Herrin des Universums und nicht der des Shaddain ist? Darum hat er auch so ein lichtes Wesen wie seine Mutter.


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

25.01.2009 um 03:20
In Wahrheit bedeutet hebr. amen natürlich wie arab. âmîn soviel wie "sicherlich, klar, logisch" - es ist ja eine Bekräftigungsformel der Gemeinde. Das kommt wie Halleluja, der Herrgott Sabaoth usw. alles aus dem Hebräischen, nicht aus dem Ägyptischen...man sollte nach Ockhams Rasiermesser immer die einfache, naheliegende Lösung suchen und nicht komplizierte, verschrobene.


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

25.01.2009 um 03:35
Brauch man für Satanswissenschaften nen numerus clausus?

Hört sich interessant und verführerisch an :)


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

25.01.2009 um 04:04
abgemachte wortfloskeln
sollte man nicht auf die welt loslassen.

es führt zu

zeichendeuterei und bezieht sich damit keine fester grundlage mehr
führt schnell in die irre
schafft mistversdändnisse
führt schon damit ins verderben
wenn man dan nicht mehr positiv denkt.
also teufelswerk.


man sollte ununterbrochen auf sein herz hören
wenn man da hineingerät
damit man daran nicht zerbricht.


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

25.01.2009 um 10:57
Zitat von bzWEISEbzWEISE schrieb:Ich stelle es mal als eine unbewiesene Behauptung hin, dass es (laut der offiziellen Wissenschaft) nach dem Tod kein Weiterleben für den Menschen als bewusst wahrnehmende Einheit gibt.
Nö, die Wissenschaft kann keine Aussagen über ein Leben nach dem Tod liefern. Also auch nicht die, dass es keines gibt.
Deine Grundaussage ist von daher falsch und folglich auch alle Deine Aussagen, die auf dieser aufbauen.

Natürlich können Menschen Glaubensaussagen über ein Leben nach dem Tod machen und unter diesen Menschen können auch Wissenschaftler sein. Das macht eine solche aussage dann aber trotzdem nicht wissenschaftlich. Die Aussage an sich bleibt eine reine Glaubensaussage.

Man kann allerdings aussagen über Nahtoderfahrungen machen, da man dort ja noch nicht Tod ist (sondern nur nah dran).
Das solche Nahtoderfahrungen Halluzinationen eines sterbenden Gehirns ist ist momentan sehr wahrscheinlich. Aussagen über ein Leben nach dem Tod kann man durch die Untersuchung einer solchen Erfahrung aber nicht gewinnen.


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

25.01.2009 um 11:05
@bzWEISE

Ein guter und richtiger Denkansatz.
Aber wenn Du die Wissenschaft als satanisch bezeichnest, dann kippst Du nur Wasser auf ihre Mühlen und lieferst ihnen die Argumente um Kritiker wie Dich in's Lächerliche zu ziehen.
Aber Du denkst fraglos in die richtige Richtung, das Problem ist nur, daß die meisten völlig falsche Vorstellungen von Satan und was alles damit verbunden ist haben.


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

25.01.2009 um 11:16
"Satanswissensschaft ist die Wissenschaft, die sich immer mehr nur noch auf materiellen Gewinn ausrichtet und den dematerialisierenden Geist des wahren Wissens"

BUHAHAHAHAHAHAHAHA !!!!!!!11111111111
Wahnsinn, ich liebe diese Plattform, ich LIEBE SIE xD
Die Dämonisierung des Kapitalismus...
Um Absatz auf dem Absatzmarkt im Rahmen des marktwirtschaftlichen Wettbewerbs zu erzielen, benötigt man auch immer Kreativität, um zu bestehen.


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

25.01.2009 um 11:22
Es gibt immer zwei Seiten am Kapitalismus.
Die einen die den Nutzen davon haben und die anderen die den Schaden davon haben.
Und diejenigen die den Schaden davon haben, sind eindeutig mehr auf der Welt.
Kapitalismus kann nur funktionieren (temporär und scheinbar) wenn Menschen betrogen, belogen und ausgenutzt werden.
Wenn das für Dich Kreativität ist, dann hast Du damit eine deutliche Visitenkarte von Deinem Geist abgegeben.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

25.01.2009 um 11:24
und nochmal: "Den Teufel spürt das Völkchen nie und wenn er sie beim Kragen hätte! :)


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

25.01.2009 um 11:46
Satanswissenschaft habe ich auch noch nie gehört. Jetzt hier zum ersten Male.
Ich glaube an C.G. Jung's kollektives Unbewußtes, so in der Art stelle ich mir den Tod vor.
Das Bewusstsein erlischt und die Energie des Bewusstseins sammelt sich von allen an in einer Art Kollektiv-Akkumulator, woraus wieder Energie freigestzt wird wenn neues Bewusstsein entsteht.

Außerdem wird es sowieso schwierig sein es zu beweisen, egal welche Theorie, man müsste erstmal ein Apparat entwickeln welcher Bewusstsein mißt. Kerspin, Magnetresonanz, EEG, usw. gibts ja schon, aber diese Bewusstseinsenergie zu messen wird schwierig, da wird vielleicht am CERN auf atomarer Ebene etwas entwickelt, oder mit Photontnmessgeräten.

Weil es gibt ja das Gestez das Energie nicht verloren gehen kann, das ist erwiesen.
Nur wo ist das Bewusstsein nach dem Tode des Körpers, wenn alle Zellen und Nerven keine Impulse mehr abgeben ??

Auch ist es möglich bei den Nahtoderfahrungen, das was wir da erleben einfach das Bewusstsein ist was uns etwas vorspielt, da niemand das komplette Ende mit seinem Verstand erfassen kann.
Aber Angst vor dem Tod braucht man wirklich keine zu haben, denn es ist genauso wie mit der Geburt, nur in umgekehrter Reihenfolge.
Oder kennt noch jemand von euch die Angst die ihr erlebt habt als ihr geboren wurdet ?


Anzeige

melden