Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wesentliche!

555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit, Glauben, Instanzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 04:31
@Dude

Mir soll's letztlich egal sein - wollte lediglich meinen Senf dazugeben. ;)

Anzeige
melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 04:32
@Dude

Ich hab geantwortet.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 04:33
@Dude

Außerdem war das mit dem Text auf ashisha bezogen nicht auf dich ;)

lg


melden

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 04:33
@autodidakt


Ich rede nicht in namen aller :) Ich rede aus deinem Wunsch heraus! Den dein wunsch, deine wesentlichkeit ist auch meine und der allen anderen! Kritiesiere so viel du kannst!Werde wütend werde zornig, werde neidisch, werde gleichgültig werde usw.
Die letzte instanz wird dich dann zu der Instanz bringen die du auch hier finden kannst nd sogar insgeheim dein leben lang kennst!


@aishah07


Das ist doch das Wesentliche :) Was will man mehr!! Wen du das denkst, dann bist du es.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 04:33
@autodidakt
senf ist schon ok.. aber mach das in guter gott - böser gott.. meiner steht auch dort... *seufz* und *tränchenwegwisch*


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 04:35
@du
ich weiss dass ich nichts sehe.. aber ich spüre sachen.. alles.. es ist teilweise verdammt schwer damit klarzukommen... und trotzdem...

hier geht es um das wesentliche..

und dieses wesentliche.. hast du meiner bescheidenen meinung nach nicht kapiert... lies nochmal den eingangspost bitte...

ps. danke


melden

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 04:38
@Alashma

Ich brauche nichts zu werden, wenn Du verstehst. Apropos, wenn Du über die letzte Instanz bescheid wüsstest, würdest Du hier gar nicht mehr schreiben. ;)


melden

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 04:40
@Dude

Senf ist ja eine schöne Würze, insbesondere der scharfe ... verstehe, warum Du heulst ... einfach zur Entspannung etwas CCR hören. ;)


melden

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 04:42
@autodidakt


Wenn du nichts mehr werden sollst, warum bist du dann hier unterwegs?! Ach ja aus juchs und dalerei .So kann man sich auch fein raus reden!

Ok ich kenne die letzte Instanz nicht und du kennst sie. Und nu ?! ^^

LAss uns lieber aufhören sprüche um die Ohren zu klopfen die eh nichts bringen ausser das EGo zu stärken! Darauf habe ich keine lust :)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 04:43
Die letzte Instanz ist das was wir Gott nennen °:°


melden

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 04:46
@Alashma

Bitte versuche nicht, scheinbare Feststellungen Deinerseits mit Gegenfragen zu legitimieren.


melden

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 04:48
@du


Ja in diesem Systeme vielleicht! Darin sind wir aber so unwesentlich das es garnicht Gott sein kann :) Gott ist keine Instanz, die Urkraft ist keine Instanz! Solche definitionen können sich nur aus dem unwesentlichen Formen!


melden

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 04:49
@autodidakt

Ok dann tue ich es nciht mehr :)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 04:50
Die letzte Instanz ist die die wir 911 zu verdanken haben.


melden

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 04:52
@Alashma

MAn akzeptiert nicht die Morde, aber geht einemal im Monat zum Geldautomaten um das blutbeschmierte Geld zu benutzen?!

Und womit bezahlst Du Deine Brötchen ?
Oder bäckst Du sie selbst ?...und womit bezahlst Du das Mehl ?

Viel Spass beim Aussteigen... Pflügen, Säen, Ernten, Dreschen, Mahlen und Backen...
Wenn Du bis dahin nicht verhungert bist.


melden

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 04:55
@Alashma

Gott ist keine Instanz, die Urkraft ist keine Instanz! Solche definitionen können sich nur aus dem unwesentlichen Formen!


Das ist doch Wortklauberei.
Es ist völlig egal ob Du ihn höchster Richter oder letzte Instanz nennst.
In jedem Falle ist er mehr als nur eine Urkraft, mehr als u Dir vorstellen kannst.


melden

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 04:55
@taothustra1


Kannst du mir eine Textstelle nennen wo ich mich da raus halte ?! Ich zähle mich doch mit zu dennen die ich auf zähle :)

Dein letzer Satz ist eine typische Reaktion die durch die Angst genährt wird. Aber as weist du bestimmt schon längst!


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 04:56
@taothustra1

Was ist Gott deiner Definition nach ?

lg


melden

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 05:00
@taothustra1


Ok verstehe !Wenn du das sagst dann sollte es wohl auch so sein! Vergiss aber nicht, dass ich hier nicht die Urkraft in die Mitte geworfen habe sondern etwas anderes aufgezeigt habe! Also lies lieber noch mal oder mach dir deine eigenen Gedanken dazu!

Wie du es nun nennen willst ist dir überlassen. Ich kann schon die Wut einiger hier verstehen! Es werden bald wahrscheinlich immer mehr werden! Denn die wahrheit schmeckt eben nicht besonders gut, vor allem nicht wie Kaviar^^


melden

Das Wesentliche!

03.02.2009 um 05:03
@Alashma

Kannst du mir eine Textstelle nennen wo ich mich da raus halte ?! Ich zähle mich doch mit zu dennen die ich auf zähle

Das geht keineswegs so klar hervor wie Du behauptest.
Du sagst "man tut dies und jenes."
Aber Du sagtest nicht "wir tun dies oder jenes"

Es ist ja auch egal, denn es ändert nichts daran, daß es derzeit zum Geld keine praktikable Alternative gibt.
Das weiß man aber schon wenn man ansatzweise darüber nachdenkt bevor man so drauflosschreibt wie Du.

Dein letzer Satz ist eine typische Reaktion die durch die Angst genährt wird. Aber as weist du bestimmt schon längst!

Das mag für Dein eingeschränktes Wahrnehmungsvermögen vielleicht so aussehen, aber ob es Dir gefällt oder nicht, Angst kenne ich nicht.


Anzeige

melden