Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wesentliche!

555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit, Glauben, Instanzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:41
Was ist für mich jetzt "wesentlich"? Ins Bett zu kommen! Und dazu wärs gut den Thread zu löschen - aber wenn ihr versprecht SO weiter zu spammen, dann überlasse ich Euch das Feld .... :D

Anzeige
melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:41
Mpff, ich hatte heute noch gar kein Mittagessen ...


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:42
@autodidakt
wer weiss das schon?! :D

@Alashma
vllt eine antwort ohne gegenfrage... bitte... heißt es nun der Alashma oder die Alashma..?


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:42
also ähm.. ich war grad mal auf meinem profil.. heute morgen warens noch so was um 150 posts... jetzt sinds so was um 220 rofl


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:43
@jafrael

*lol* Von meiner Seite aus ist da nichts zu befürchten. *g* blessed sleep!


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:43
@autodidakt
was hälst du eigentlich von ennio morricone? also für mich ist er der gott der filmmusik genauso wie beethoven in der musik generell... unangefochten... oder.. man könnte auch sagen.. an der spitze der pyramide ;o)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:45
@jafrael
wär schad um die viele gute musik hier ;o)
schlaf wohl..

ich muss mal an die frische luft.. ne zigarette rauche *gröhl*
be back.. aber nich mehr lang..


1x zitiertmelden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:45
@Dude

Kann ich Dir nur zustimmen, wir besitzen von ihm so ne Best of... der Mann hat(te) den Draht ...


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:46
"Ennio Morricone"?
Also frei nach Badesalz: "Als Filmkomponist: SUPER!"


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:47
Gut, Jafrael hat uns angesteckt?! Wollen wir die Waltons alle zusammen Heia machen? *lol*


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:47
@autodidakt


Wenn er das unwesentliche erkannt hätte dann würde er nicht mal versuchen am Käfig zu nagen (sein Gefägniss zu bekämpfen^^), sondern würde es einfach durch die vielen Türen verlassen!

DAs Problem ist eben dabei, je weniger Türen existieren, desto leichter wird die akzeptanz des gegenwärtigen unwesentlichen Lebens................


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:48
@Dude
Zitat von DudeDude schrieb:wär schad um die viele gute musik hier ;o)
Stimmt - schon alleine deswegen bleibt er am Leben.

Allso liebe Kollegen: NICHT löschen!


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:48
wie, fehlte da wohl noch, aber ich gehe noch nicht ins Bett, muss mindestens zuvor noch meinen Magen füllen.


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:50
@Alashma

Der Versuch sich in einen Hamster zu versetzen muss als gescheitert angesehen werden.


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:52
Jedenfalls hat das Hamster-Beispiel uns der Erklärung des "Wesentlichen" nicht wesentlich näher gebracht! -gg*


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:52
der Alashma oder die Alashma... hier steht mein weltbild auf dem spiel.. kann das mal jemand auflösen?


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:54
@jafrael


Näher als man denken mag! Das Problem ist eben der Mangel der Türen in diesem Käfig!
Und vor allem in der bekämpfung seiner eigenen Sinnfrage die damit aufkommt :)


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:55
*pfeiffel*
https://www.youtube.com/watch?v=fGIelcG0r3s


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:55
@Alashma

So mag es sein, im Herzen drinnen, wo die Sonne scheint, im Dunklen ohne Türen, er manch Träne weint. Doch mag er sich erinnern, in seinem tiefsten Innern, dahin, was mit ihm vereint, er trostvoll in die Zukunft blickt, dorthin, wo die Sonne scheint. :D


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:56
@myself

"die" muss es heissen. Aber ist das in diesem Falle bei solchen Fragen "Wesentlich"?


Anzeige

melden