Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Am Anfang war die Information!

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Evolution, Schöpfung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Am Anfang war die Information!

23.02.2009 um 23:44
vorallem der Thread Titel hier ; ''Am Anfang war die Information!'' ekelt es mich zu lesen, nichts als Desinformationsverbreitung, ich sage, viel Glück mit diese Desinformationsverbreitung, Unwissende werden auf zuverlässigen Antworten finden, ohne Zweifel, wenn ihr den Unwissenden dämonische Lehren predigen wollt, dann seid direkt und ehrlich.

Anzeige
melden

Am Anfang war die Information!

23.02.2009 um 23:44
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Gemeinsamer Ursprung = Programmentwickler?
Nein, damit ist eher gemeint das sich der Stammbaum jedes Wesens bis zur Ursuppe (Auf biologische Ebene bezogen) zurückverfolgen lässt.


melden

Am Anfang war die Information!

23.02.2009 um 23:45
das mit darwin ist ja alles interessant, weiterentwicklung usw.

aber nehmen wir mal an die erde entsteht aus zufall, wie kommt dann die seele rein,
wie entsteht dass leben, selbst die kleinste mücke ist so kompliziert aufgebaut, dass sowas nciht aus zufall entstehen kann, denke ich...


melden

Am Anfang war die Information!

23.02.2009 um 23:46
Zitat von emarosaemarosa schrieb:wilden nichtnachweisebaren Theorien
Genauso der Christliche Glaube mit all den Wilden Theorien über Wunder, Gotteserscheinungen etc.


melden

Am Anfang war die Information!

23.02.2009 um 23:46
Evolution ist kein Zufall, sondern Selektion. Scheinbar ist das die kommunikative Hürde die hier einfach nicht fallen will.


1x zitiertmelden

Am Anfang war die Information!

23.02.2009 um 23:47
@paranomal
Nein, damit ist eher gemeint das sich der Stammbaum jedes Wesens bis zur Ursuppe (Auf biologische Ebene bezogen) zurückverfolgen lässt.

Das möchte ich zwar bezweifeln, zumindest was den Menschen betrifft,
aber Du kannst mich gerne des Besseren belehren!


melden

Am Anfang war die Information!

23.02.2009 um 23:47
Zitat von emarosaemarosa schrieb:Atheiistische Informationen stärken mich nur noch mehr im glauben weil ich immer wieder von ihrem durchsetzungsvermügen und wilden nichtnachweisebaren Theorien erfreut bin
Da die Atheisten an nicht glauben, in wesen Glauben wirst du gestärkt?


melden

Am Anfang war die Information!

23.02.2009 um 23:47
@kastimo
Die Seele ist eine rein philosohpische und theologische Theorie,die nichts mit der Evolutionswissenschaft zu tun hat
@emarosa
Das ist schon klar das man deren Meinung nicht nachweisen kann,genau so wie deine.


melden

Am Anfang war die Information!

23.02.2009 um 23:48
Also m.E gibt es 2 Theorien

1) Die Biblische Geschichte der enstehung von-bis

2) der Urknall, Metore (die irgendwelche materialien mit sich brachte die , die Erde nicht hatte) , Erde Heiß, Erde Kalt ,Vulkane, Mikroben - evolotion!!


melden

Am Anfang war die Information!

23.02.2009 um 23:49
@emarosa
Schau mal nach Somalia,Afghanistan und Myanmar.....siehst du da die Wunder der Bibel? - nein nur Kinder die alle 2 Sekunden krepieren...an hunger


melden

Am Anfang war die Information!

23.02.2009 um 23:50
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Evolution ist kein Zufall, sondern Selektion. Scheinbar ist das die kommunikative Hürde die hier einfach nicht fallen will.
Diese Sogenannte Evolution, kennst du einen Zeugen der bestätigen kann, das sich das alles zugetragen hat?


melden

Am Anfang war die Information!

23.02.2009 um 23:51
@Mammpel

Sehr unsachliche Beiträge Deinerseits:
siehst du da die Wunder der Bibel? - nein nur Kinder die alle 2 Sekunden krepieren...an hunger
Steht in der Bibel überhaupt etwas von Afghanistan?


melden

Am Anfang war die Information!

23.02.2009 um 23:52
So ich kenn die Wahrheit,;


Am Anfang war ich, . ich hab alles erschaffen.


melden

Am Anfang war die Information!

23.02.2009 um 23:53
Nochmal für all die, die scheinbar immer noch im Mittelalter leben:
Die Frühgeschichte der Menschenaffen kann etwa 32 Mio. Jahre zurückverfolgt werden, beginnend mit den Funden aus der Provinz Madinat al-Fayyum in Ägypten. Dort konnten die Überreste von sechs verschiedenen Primatengattungen gefunden werden. Man nimmt heute an, dass die Menschwerdung vor etwa 8-5 Millionen Jahren in Afrika begann. Stammesgeschichtlich haben sich die Vorfahren der Schimpansen zu dieser Zeit von der zum Menschen führenden Entwicklungslinie abgetrennt.
Rest kann hier gerne gelesen werden (sollte sogar):

Wikipedia: Hominisation

Und so denke ich, wie viele andere auch, ist der Mensch entstanden.

Um das nun mal ein für alle mal zu klären. Und das mit dem Mittelalter soll jetzt nicht beleidigend wirken.


melden

Am Anfang war die Information!

23.02.2009 um 23:53
@Niselprim

Was genau bezweifelst du den daran? Bzw. warum?


melden

Am Anfang war die Information!

23.02.2009 um 23:54
Evulotion ist einfach entsatanden oder eben zur enstehung gekommen ., keine weiß warum, weshalb und wieso ( Uns es z.b gibt)!

Wir werden leider auch nie die wahrheit erfahren, aber interessant wäre es auf jedenfall schon mal!


melden

Am Anfang war die Information!

23.02.2009 um 23:54
Das war auf die aktuelle Situation bezogen...
Nein in der Bibel steht nur etwas vom gelobten Land.
Und was heißt hier unsachlich? Nur weil in einem Buch ein Gebiet nicht erwähnt wird heißt es noch lange nicht das der Inhalt des Buches nicht auf dieses Gebiet beziehbar ist!


melden

Am Anfang war die Information!

23.02.2009 um 23:56
Die einzige Theorie,mit der ich mich abfinden könnte,wäre das Gott die Welt zwar geschaffen hat,aber die Menschheit anschließend wortwörtlich ihrem Schicksal überlassen hat: Krieg,Tod,Hunger,Krankheit kurz: Leid
Dazu gibts ja dieses berühmte Zitat von Nietzsche : Gott ist tot


melden

Am Anfang war die Information!

23.02.2009 um 23:57
@Johnny_X

Siehe z.b. hier http://www.nationalgeographic.de/php/magazin/topstories/2009/frage_der_woche/darwins_erben.htm (Archiv-Version vom 08.02.2009)


melden

Am Anfang war die Information!

23.02.2009 um 23:57
@Johnny_X

Siehe z.b. hier http://www.nationalgeographic.de/php/magazin/topstories/2009/frage_der_woche/darwins_erben.htm (Archiv-Version vom 08.02.2009)


Anzeige

melden