Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das Auge ein Spiegel der Seele?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das Auge ein Spiegel der Seele?

20.04.2009 um 21:37
ich wollte fragen warum man wenn man einem in die augen guckt sehen kann wie es ihm geht auch wenn er es nicht zeigen will.....

Anzeige
melden

Ist das Auge ein Spiegel der Seele?

20.04.2009 um 21:40
Bist du dir da sicher? Also ich glaube, das ist nicht verlaesslich.


melden

Ist das Auge ein Spiegel der Seele?

20.04.2009 um 21:45
@kamekaze

Vielleicht liegt's ja daran, dass die Augen mit dem Gehirn* verbunden sind?


*Organ, zuständig für alle Emotionen.


melden

Ist das Auge ein Spiegel der Seele?

20.04.2009 um 21:54
Augen können veräterisch sein gefolgt von den gesichtsausdrücken ,und als gesamtpaket sagt der körper auch noch so einiges.Der pantomimen könig hat einmal gesagt das der körper verbunden ist mit den gedanken oder mit der seele.


melden

Ist das Auge ein Spiegel der Seele?

20.04.2009 um 21:56
also manchmal spürt man doch wies dem anderen geht nur wenn man ihr ihm in die augenschaut...
oder??.....


melden

Ist das Auge ein Spiegel der Seele?

20.04.2009 um 21:58
@arikado
soll das gehirn das auge verändern oder wie??....


melden

Ist das Auge ein Spiegel der Seele?

20.04.2009 um 21:59
Wobei man dem anderen nicht immer nur auf die augen sieht ,man nimmt ja andere bewegungen auch noch wahr z.b. den gesichtsausdruck der sich ja in den pupillen ja aufdrängt.


melden

Ist das Auge ein Spiegel der Seele?

20.04.2009 um 22:00
@informer
kann sich da mal bitte jemand informieren??....
hab kopfscherzen bekommen und leg mich gleich mal ins bett.....


melden

Ist das Auge ein Spiegel der Seele?

20.04.2009 um 22:01
es giebt sooo gute schauspieler...


melden

Ist das Auge ein Spiegel der Seele?

20.04.2009 um 22:02
Also NUR auf die Augen wuerde ich mich nicht verlassen. Die koennen auch luegen, genau wie ein Laecheln luegen kann.


1x zitiertmelden

Ist das Auge ein Spiegel der Seele?

20.04.2009 um 22:02
@kamekaze

Ja nichts einfacheres als das google doch einfach mal nach unter Körpersprache ,das ist eine seriöse thematik geworden unzählige persönlichkeiten befassen sich mit ihr.

Und alle sind sich einig das der Körper nicht lügen tut.


melden

Ist das Auge ein Spiegel der Seele?

20.04.2009 um 22:04
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Also NUR auf die Augen wuerde ich mich nicht verlassen. Die koennen auch luegen, genau wie ein Laecheln luegen kann.
Aber denoch spürt es jeder ob dieses lächeln oder lachen ernst gemeint ist oder nicht.


melden

Ist das Auge ein Spiegel der Seele?

20.04.2009 um 22:07
Wetten nicht?! Ich wette dir 50 Muecken, dass ich dich anlachen kann und du kannst nicht sagen, ob es echt ist, oder wie es wirklich in mir aussieht. Ein antrainiertes Laecheln kannst du nicht durchschauen.


melden

Ist das Auge ein Spiegel der Seele?

20.04.2009 um 22:10
Ein antraniertes lächeln ist auch nur ein antraniertes lächeln liebe catryn ,und auserdem würde ich bestimmt bei deinem lächeln reinfallen ich kenne mich doch.Aber wir reden von leuten die sich tag ein tag aus damit beschäftigen ,und da würde ich keine 50 Mücken wetten wollen mit dir wohl eher mit 50 Euros die stechen wenigstens nicht.


melden

Ist das Auge ein Spiegel der Seele?

20.04.2009 um 22:24
ihr wisst hoffendlich was ein schönes bad mit kopfschmerzen machen kann....
aber es gibt auch leute die können sich sozusagen mit den augen verständigen...
wisst ihr was ich mein??....


melden

Ist das Auge ein Spiegel der Seele?

20.04.2009 um 22:37
Wenn man nur den Augapfel betrachtet, ohne den Rest der Gesichtzüge, dann erkennt man wohl einen Scheissdreck.

/dateien/rs53667,1240259871,pe-7922


melden

Ist das Auge ein Spiegel der Seele?

20.04.2009 um 22:39
@betonmischer

So ins detail wollten wir ja garnicht blicken.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Auge ein Spiegel der Seele?

22.04.2009 um 01:31
es gibt auch menschen die anhand der farben im energiekörper erkennen wer das gegenüber ist, wie bzw. was er oder sie denkt, will und fühlt...

aber das mit den augen hat schon was... intressant ist ja, dass dies wohl viele menschen ahnen.. wäre zumindest ne erklärung dafür, dass nur jeder tausendste in der stadt einem direkten blick mehr als ne sekunde standhält; sofern er oder sie nicht schon die ganze zeit stur die augen auf den boden gerichtet hält...


melden

Ist das Auge ein Spiegel der Seele?

24.04.2009 um 17:27
mir ist was passiert....
ich und ein kumpel haben le parcour gemacht und wurden von nem hausmeister nacher durchs haus gehetzt....
ich wusste nicht wie er aussah nur das er ne halbklatze hatte....
soviel hat mir mein kumpel erzählt....
er war halt hinter mir und hat ihn deshalb gesehen....
aufjedenfall fuhr ein auto nacher an uns vorbei dort saß ein man drinnen mit einer halbklatze...
er schaute mich an und ich bekam einen kleinen schauer über den rücken und erst dann viel mir auf das es vielleicht der hausmeister gewesen sein kann....
ich frag mein kumpel ob er graue haare hatte er sagt ja....
usw.
ich wusst garnicht das er es war bekam trotzdem bei seinem blick gänsehaut.....
und man kann ja auch blicke spüren....


1x zitiertmelden

Ist das Auge ein Spiegel der Seele?

25.04.2009 um 21:00
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:ich wusst garnicht das er es war bekam trotzdem bei seinem blick gänsehaut.....
und man kann ja auch blicke spüren....
Also hättest du bei jedem, der in ein in Frage kommendes Raster reinpasste, Gänsehaut bekommen. Das ist wirklich sehr erstaunlich, wenn man überlegt, dass du Schiss hattest erwischt zu werden.

Wenn du so ein Weichei bist, dann hör auf mit Parkour. Ist nicht dein Sport.


melden

Ist das Auge ein Spiegel der Seele?

26.04.2009 um 23:37
Das glaub ich auch weniger das es der Spiegel sein soll, es gibt Leute die haben wunderschöne Blaue Augen und sind auf gut Deutsch Arschlöcher und es gibt Leute die haben farblich weniger schöne Augen und sind bessere Menschen von daher sehe ich oben genanntes Thema als Humbug an.


Anzeige

melden