Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott sollte sich vorstellen

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott sollte sich vorstellen

25.04.2009 um 20:57
Findet ihr es nicht komisch ?
Irgend jemand muss uns doch steuern es muss doch jemanden geben der die welt steuert und diese ganzen sachen verursacht Kriege, Morde, Vergewaltigungen , Liebe , Lachen ,Weinen ,Schlechte Tage , Gute Tage, usw wer tut diese sachen ist es Gott ? Aber wer ist Gott ? Er hat uns erschaffen und steuert uns aber für uns ist er wie ein fremder wir dürfen uns ihn ja noch nicht einmal vorstellen ...

Ist er immer für uns da ? ER ist nicht überall genau deswegen gibt es auch kriege morde und solche sachen Aber wen doch warum passieren den solche sachen ? Ich finde er sollte sich vorstellen oder sind wir auch nur ein computer spiel wie sims 2 steuern uns andere lebewesen die wir nicht kennen? ich weiss es nicht was meint ihr dazu ich denke wir sollten mal darüber disskutiern wer über uns bestimmt oder nicht ?

Liebe Grüße Blackgirl1 (lisa)

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott sollte sich vorstellen

25.04.2009 um 20:58
Werde Atheistin, dann brauchst du dein Gehirn nicht zu pervertieren, um diesen Saustall zu verstehen ...


melden

Gott sollte sich vorstellen

25.04.2009 um 20:59
numero uno, der mensch ist für diese Taten verantwortlich(Töten, Vergewaltigen etc..) und nicht Gott...


melden

Gott sollte sich vorstellen

25.04.2009 um 21:01
Es gibt keinen Gott in dem Sinne wie du und auch andere ihn sich vorstellen. Für alles was auf der Welt passiert, sind WIR Menschen selbst verantwortlich und kein Gott....


melden

Gott sollte sich vorstellen

25.04.2009 um 21:03
Gott ist nur eine Erfindung der Kirche...nicht mehr und nicht weniger!


1x zitiertmelden

Gott sollte sich vorstellen

25.04.2009 um 21:03
ja das stimmt aber er muss diese sachen doch entscheiden warum verhindert er diese sachen den nicht


melden

Gott sollte sich vorstellen

25.04.2009 um 21:07
@Blackgirl1
WER???? Gott???? es gibt keinen, wir alle sind Gott (Göttlich) mehr ist das nicht!!!


melden

Gott sollte sich vorstellen

25.04.2009 um 21:07
Wenn die Sonne aufhört zu scheinen, glaubst du dann auch das "Gott" es war?
Der Mensch ist für sich und das was er tut selbst verantwortlich...


melden

Gott sollte sich vorstellen

25.04.2009 um 21:09
und wer hat planet erde gemacht


2x zitiertmelden

Gott sollte sich vorstellen

25.04.2009 um 21:11
es muss doch jemand geben wir haben die erde ja nicht gebaut


melden

Gott sollte sich vorstellen

25.04.2009 um 21:12
Zitat von Blackgirl1Blackgirl1 schrieb:und wer hat planet erde gemacht
Wer hat die ganzen anderen Planeten und Gestirne gemacht? Muss ja ein viel beschäftigter Mann/ eine viel beschäftigte Frau sein diese(r) Gott....

Ist es nicht arrogant zu glauben, dass Gott nur für die Menschen da ist?

*blubb*


melden

Gott sollte sich vorstellen

25.04.2009 um 21:12
@Blackgirl1
Das Universum? Urknall usw.


melden

Gott sollte sich vorstellen

25.04.2009 um 21:12
Zitat von Blackgirl1Blackgirl1 schrieb:und wer hat planet erde gemacht
Wikipedia: Entstehung der Erde

Soviel zu Gott und seinen 7 Tagen! :D


melden

Gott sollte sich vorstellen

25.04.2009 um 21:12
Der BigBang...

Btw: schon mal was von Evolution gehört


melden

Gott sollte sich vorstellen

25.04.2009 um 21:13
ich glaube wir spielen ein spiel mit uns selbst oder


melden

Gott sollte sich vorstellen

25.04.2009 um 21:15
Naja, jeder kann mich nicht kennen,deswegen stell ich mich jetzt nochmal vor xP


melden

Gott sollte sich vorstellen

25.04.2009 um 21:16
@Blackgirl1

Ich vermute, das du noch relativ jung bist....! Du wirst noch Astrologie in der Schule haben ;)

Wikipedia: Entstehung der Erde

Vielleicht hilft dir der Link ein wenig weiter ;)

*blubb*


melden

Gott sollte sich vorstellen

25.04.2009 um 21:17
Auch schon aufgefallen?
Das spiel geht schon Jahrtausende, und es wird auch noch Jahrtausende gehen...


melden

Gott sollte sich vorstellen

25.04.2009 um 21:17
woher kommt dan das gelabere von gott und so ja von der kirche toll wer hat die kirche erfunden dan haben wir ja auch die ^^geister^^ erfunden wie haben wir die den gemacht ?@can @datrueffel @titus1960 @treykincaid @schnitzelolga


1x zitiertmelden

Gott sollte sich vorstellen

25.04.2009 um 21:17
@treykincaid

Sorry, habe deinen Post übersehen.... :D

*blubb*


melden

Gott sollte sich vorstellen

25.04.2009 um 21:17
Es gibt keinen Gott.....glaubt an das was Ihr sehen und fühlen könnt, is viel wichtiger....


Anzeige

melden