Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre wenn ein neuer Prophet kommt?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propheten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre wenn ein neuer Prophet kommt?

27.06.2009 um 23:56
Ich hab mein SLACK off Zentrum versoffen aber dafür nicht meinen SLACK ausgekotzt

Anzeige
melden

Was wäre wenn ein neuer Prophet kommt?

28.06.2009 um 00:05
SLACK off. Entspannen und tuhen was du immer vorhatest, ohne vom Chef daran gehindert zuwerden.

ZB. den Entralen Kaffee versorgen in einen Kernreaktor umwandeln.


melden

Was wäre wenn ein neuer Prophet kommt?

28.06.2009 um 00:19
Was für ein Chef?


melden

Was wäre wenn ein neuer Prophet kommt?

28.06.2009 um 00:21
Es gibt auf dieser erde auch noch echten SLACK zwischen personen ohne das jemand am ende SLACK off ist


melden

Was wäre wenn ein neuer Prophet kommt?

28.06.2009 um 11:57
Looping
Der Prophet ist halt wie ein Prophet also wie Moses usw.. vom Aussehen keine Ahnung
langer Bart :D k.a


1x zitiertmelden

Was wäre wenn ein neuer Prophet kommt?

28.06.2009 um 13:34
sollte ein neuer prophet nicht

neu erscheinen

@Mergim_1


neue klamotten, rasiert, haare geschnitten


und was ist seine botschaft ?

blick in die zukunft

leben auf fremden planeten

neue bewohner in fremden galaxien

neue message

?


melden

Was wäre wenn ein neuer Prophet kommt?

28.06.2009 um 13:35
@looping
Das ist die Botschaft von Bob Dobbs !
Du hast noch zeitreisen vergessen.


melden

Was wäre wenn ein neuer Prophet kommt?

28.06.2009 um 13:38
zeitreisen

eine selbstverständlichkeit

@subgenius

kann niemand vergessen.


melden

Was wäre wenn ein neuer Prophet kommt?

28.06.2009 um 14:52
Auf jedenfall sollte der neue Prophet nicht so aussehen ihr versteht was ich meine :)


melden

Was wäre wenn ein neuer Prophet kommt?

28.06.2009 um 15:54
Witziges Bild SoundTrack
Zitat von Mergim_1Mergim_1 schrieb:Looping
Naja wie er aussieht überlasse ich dir :D
Seine Botschaft hmm k.a vll das übliche von Gott ;)


melden

Was wäre wenn ein neuer Prophet kommt?

28.06.2009 um 18:29
Ich hätte da ma ne Frage

Würden die Menschen auch einen Propheten Akzeptieren mit nem Kurzhaarschnitt ?
Denn wenn ich immer an Solche Persönlichkeiten Denke fällt mir eines auf stets die langen Haare :)


melden

Was wäre wenn ein neuer Prophet kommt?

28.06.2009 um 18:31
Man würde ihn in die Anstalt für psychiatrisch abnormale Idioten einweisen.

Es gibt nämlich nur einen Propheten und der heißt Kane!


melden

Was wäre wenn ein neuer Prophet kommt?

28.06.2009 um 19:38
Ich hab mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ein neuer Prophet müsste sich derbe mit einer Pumpaction die Hirse wegpusten lassen, damit man das ganze gut verkaufen kann. Ein Headshot für unsere Sünden!

Unsere heutigen Wonneproppen wollen schliesslich eine modernisierte Story. Kreuzigen ist zwar auch FSK 18, aber albern weils keiner mehr macht.


melden

Was wäre wenn ein neuer Prophet kommt?

28.06.2009 um 20:39
Zitat von geobactergeobacter schrieb:SoundTrack
Naja unwahrscheinlich das sie den dann akzeptieren.
Aber auch einen mit langen Haaren und Bart würde man in die Psychiatrie stecken :D


melden

Was wäre wenn ein neuer Prophet kommt?

28.06.2009 um 20:45
Ich hätte nix gegen einen G.W. A.E Neumann.
Würd ich sofort wählen !


melden

Was wäre wenn ein neuer Prophet kommt?

28.06.2009 um 20:59
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Subgenius
Naja ich müsste sehen/hören was er sagt/tut bevor ich ihm glaube ;)


melden

Was wäre wenn ein neuer Prophet kommt?

28.06.2009 um 21:01
@subgenius
Was für eine Wahrheit der du Glauben willst erwartest du den von der Fusion von zwei bekannten Lügnern ?


melden

Was wäre wenn ein neuer Prophet kommt?

28.06.2009 um 21:38
http://flashghetto.de/spiele/faith_fighter

Hier ist übrigens ein nettes Spiel zu diesem Thema. Ich habe gerade mit Mohammed Jesus platt gemacht. :)


melden

Was wäre wenn ein neuer Prophet kommt?

28.06.2009 um 21:47
@betonmischer
Bäh.. kein 'Bob Dobbs' dabei, es ist erschreckend wie hier mit etablierten Weltrelegionen umgegangen wird.


melden

Was wäre wenn ein neuer Prophet kommt?

28.06.2009 um 21:53
gegen einen Guten Meteorologen ist auch nichts einzuwendenbei denen, treffen inzwischen wenigstens die meisten Prophezeiungen zu ;)


Anzeige

melden