Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmadinejad hat göttliche Autorität

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
geobacter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinejad hat göttliche Autorität

13.08.2009 um 18:58
Ahmadinejad hat göttliche Autorität
http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE57C0H820090813
Das schlägt dem Fass den Boden aus *g*

Was denkt ihr wozu solche Gottes-Denker dann auch fähig sind?

Anzeige
melden

Ahmadinejad hat göttliche Autorität

13.08.2009 um 19:16
@geobacter

Dann wird auf alle fälle das Atomprogramm fortgesetzt.


melden

Ahmadinejad hat göttliche Autorität

13.08.2009 um 19:17
Einfach nicht auf den Knallfrosch achten.

Letztens wurde ja erst behauptet, das Flugzeugunglück im Iran basiere darauf, dass der Westen dem Iran keine Ersatzteile verkauft hätte.

Nun ja, das Flugzeug war russischen Typs und die Russen haben sicher keine Probleme, Ersatzteile für zivile Maschinen an den Iran zu verkaufen.


Ahmadinedschad kann man nicht mehr für voll nehmen.


melden

Ahmadinejad hat göttliche Autorität

13.08.2009 um 19:19
@geobacter

Wenn das stimmt dann:

1. Blasphemie

2. Idiotie

@Kc

Die Russen müssen sich doch auch an Sanktionen halten oder etwa nicht?


melden

Ahmadinejad hat göttliche Autorität

13.08.2009 um 19:23
@karakan

Also ich glaub nicht, dass Ersatzteile für zivile Flugzeuge nicht verkauft werden dürfen. Das soll mir mal jemand beweisen :D


melden
geobacter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinejad hat göttliche Autorität

13.08.2009 um 19:24
@karakan
Ich hab da keine Ahnung.

Aber ich denke mal, dass die Russen auch unter spiritueller Eitelkeit leiden, wenn die auch eher etwas mit Wodka als mit Gott zu tun hat :(


melden

Ahmadinejad hat göttliche Autorität

13.08.2009 um 19:25
Für die russen würde sich der verkauf von Uran bestimmt mehr lohnen.


melden
geobacter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinejad hat göttliche Autorität

13.08.2009 um 19:27
@DerFremde
Falls nicht der ganze Kremel vorher zu Islam konvertiert :D


melden
geobacter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinejad hat göttliche Autorität

13.08.2009 um 19:29
@DerFremde
Falls nicht der ganze Kremel vorher im Suff zum Islam konvertiert
sollte das werden *hihi*


melden

Ahmadinejad hat göttliche Autorität

13.08.2009 um 19:30
@geobacter

Das werden die nich,glaub mir=)


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinejad hat göttliche Autorität

13.08.2009 um 19:44
"Wenn der Präsident die Unterstützung des Herrschenden Rechtsgelehrten hat, kommt der Gehorsam gegen den Präsidenten dem Gehorsam gegen Gott gleich", zitierte die liberale Tageszeitung "Etemad-e Melli" am Donnerstag Ajatollah Mohammed Taki Mesbah-Jasdi."

Gottesgnadentum
Mittelalter laesst gruessen....

Ich wuensche dem Iran Aufklaehrung.

Immer wenn jemand mit "Ich spreche im Namen Gottes anfaengt.."

Sollte der Rest wegen des Gelaechters nicht zu hoeren sein.


1x zitiertmelden

Ahmadinejad hat göttliche Autorität

13.08.2009 um 19:59
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Sollte der Rest wegen des Gelaechters nicht zu hoeren sein
Das wär zu schön, um wahr zu sein.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinejad hat göttliche Autorität

13.08.2009 um 20:19
Neulich tat er mir fast leid, bei seiner Ernennung oder so, da hat er versucht, den alten Obersack mit Rauschebart symbolisch zu umarmen, der hat ihn aber mit der Hand weggedrückt. Diese Szene war hier sogar in den Nachrichten.


melden

Ahmadinejad hat göttliche Autorität

13.08.2009 um 20:28
Welcher Gott sollte denn derartiges Verhalten (die "himmelschreiende" ungerechte verfälschte Wahl im Iran) für "würdig" halten?

Da fällt mir nur eine Seite ein, die dies gut heißt und sich darüber freut.......


melden

Ahmadinejad hat göttliche Autorität

13.08.2009 um 20:32
ein 2. vatikan wär dann doch zuviel denk ich


1x zitiertmelden

Ahmadinejad hat göttliche Autorität

13.08.2009 um 20:36
richtig, das eine ist schon zuviel.....


melden

Ahmadinejad hat göttliche Autorität

13.08.2009 um 20:39
Zum Thread: So ein scheiss, wer sagt den das er eine göttliche Autorität hat?


melden
geobacter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinejad hat göttliche Autorität

13.08.2009 um 20:43
@md.teach
Teheran (Reuters) - Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad regiert nach Ansicht seines geistlichen Mentors mit göttlicher Autorität.
siehe den Link zum Thema


melden
geobacter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinejad hat göttliche Autorität

13.08.2009 um 20:47
@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb:ein 2. vatikan wär dann doch zuviel denk ich
Der Vatikan hat aber keine weltlichen Regierungsbefugnise
und bastelt auch nicht an Atombomben für die friedliche Nutzung gegen Israel
und die westliche Unmoral. ~^


melden

Ahmadinejad hat göttliche Autorität

13.08.2009 um 20:49
@geobacter
Diese Ahmedijad kann mich mal. Was erlaubt er sich da, und die mit ihm. Ist ja ober peinlich. :D


melden

Ahmadinejad hat göttliche Autorität

13.08.2009 um 20:50
Endlich ein Mensch, der den ungläubigen Menschen den Islam näher bringt.


Anzeige

melden