Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die vier Elemente erlernen?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beeinflussung, Elemente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die vier Elemente erlernen?

29.08.2009 um 23:50
Haii
Ich habe mal ne frage .
Es hat was mit den vier elementen zu tun (Feuer,Wasser,Erde,Luft)
kann man diese wirklich erlernen ???
wenn ja oder vllt teil es mir pls mit
Liebe Grüße
Mentaler


Anzeige
melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die vier Elemente erlernen?

29.08.2009 um 23:54
ich sag mal so man kann sie erlernen aber weshalb möchtest du es wissen ???


melden

Kann man die vier Elemente erlernen?

29.08.2009 um 23:54
@Mentaler

meinst du das ? Cryokinese und Pyrokinese die Anleitungen


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die vier Elemente erlernen?

29.08.2009 um 23:55
sry ich meine wenn es so wäre das man es erlernen köntte worauf bestehet deine frage


melden

Kann man die vier Elemente erlernen?

30.08.2009 um 00:28
Angeblich soll's Leute geben, die die Elemente beinflussen können. Ob das allerdings wirklich funkioniert: keine Ahnung.


melden

Kann man die vier Elemente erlernen?

30.08.2009 um 00:29
nicht schon wieder....
ja es geht les dir ein paar theater darüber durch ok??......


melden

Kann man die vier Elemente erlernen?

30.08.2009 um 09:28
Also Menschen sind nicht in der Lage Elemente zu kontrolieren.Doch eigendlich schon wenn wir von der Kernphysik ausgehen dann schon..


melden

Kann man die vier Elemente erlernen?

30.08.2009 um 09:54
Ne. Kann man nicht.


melden

Kann man die vier Elemente erlernen?

30.08.2009 um 10:08
Ja und das sagt wer .................du ha ich meine jetzt die einzehlnen Atome ....keine elemente wie wasser oder feuer ok...


melden

Kann man die vier Elemente erlernen?

30.08.2009 um 10:10
Natürlich kann man das gar kein Problem. Hier ist der Link http://www.reliefs.ch/chemie/pse.jpg (Archiv-Version vom 19.04.2007) und jetzt alles was da steht lernen. Wie du siehts sind paar von den alten Elementen gestrichen worden, aber dafür gibt es ja jede menge Neue zum lernen, viel Spaß dabei.


melden

Kann man die vier Elemente erlernen?

30.08.2009 um 10:14
Nein danke ich habe die Tabele schon bei meiner prüfung lernen sollen ich will es nicht noch mal aber gewissen elemente kann man kontrolieren .....damit meine ich die aus den periodensystem ich meine nicht alle aber gewisse..


melden

Kann man die vier Elemente erlernen?

30.08.2009 um 10:17
Weis jemand denn Atomradius von Lawrencium ?


melden

Kann man die vier Elemente erlernen?

30.08.2009 um 10:18
oh da ist es ja sorry...


melden

Kann man die vier Elemente erlernen?

30.08.2009 um 11:11
@Realistin Ne Kann man nicht
@LaSeraphin Also Menschen sind nicht in der Lage Elemente zu kontrolieren.
@Mentaler Kann man die vier elemente erlernen ???


Feuer: Streichhölzer, Feuerzeug.
Wasser: Wasserhahn aufdrehen.
Erde: Sand schaufel.
Luft: Pusten, Pusten, Pusten.


melden

Kann man die vier Elemente erlernen?

30.08.2009 um 11:14
@Lamm

Luft: Pusten, Pusten, Pusten.

man könnte auch einfach mal ruhig durchatmen.
Und zum Reifen aufblasen gibt es inzwischen geeignete Kompressoren.


melden

Kann man die vier Elemente erlernen?

30.08.2009 um 11:21
@Gaiussimplex


Rischtisch...........Kompressoren kontrollieren das Element Luft, vorzüglich.


melden

Kann man die vier Elemente erlernen?

30.08.2009 um 12:20
@Lamm
Ich nehme alles zurück.
Stimmt.


melden

Kann man die vier Elemente erlernen?

30.08.2009 um 13:25
Ja man kann sie erlernen aber nur mit reinem Herzen weil sie werden nicht jedem zugeteil, vorallem nicht denen die sie nur ausnutzen wollen. Aber so wie ich es fühle wirst du sie nicht ausnutzen bei dir hab ich ein gutes gefühl. :-)


4x zitiertmelden

Kann man die vier Elemente erlernen?

30.08.2009 um 18:20
thx für eure antworten ich interessiere mich doll für die vier elementeund werde auch versuchen sie alle zu erlernen


4x zitiertmelden

Kann man die vier Elemente erlernen?

30.08.2009 um 22:25
@watersecret
Zitat von watersecretwatersecret schrieb:Aber so wie ich es fühle wirst du sie nicht ausnutzen bei dir hab ich ein gutes gefühl.
Wahnsinn, ein Internet-Empath.

@Mentaler
Zitat von MentalerMentaler schrieb:thx für eure antworten ich interessiere mich doll für die vier elementeund werde auch versuchen sie alle zu erlernen
Mein Rat, verbring deine Zeit mit etwas sinnvollerem. Das ist unsinniger Hokuspokus.


melden

Kann man die vier Elemente erlernen?

31.08.2009 um 02:02
im Videoladen kann man sichs ausleihen.


Anzeige

melden