Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Goldenes Königreich, Paradies.... und dann?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Paradies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Goldenes Königreich, Paradies.... und dann?

16.12.2010 um 13:19
Hi @Primpfmümpf

ich freue mich dass du mit mir in den wesentlichen Grundlagen überein stimmst.

Also dass wir über die relativ gleichen Erkenntnisse des Herganges verfügen.

Manchen gelingt ja nicht einmal das.

Naja, die Anunnaki haben ja selbst abgebaut, ca. 200.000 Jahre lang.

Bzw. die welche sie dazu von ihren eigenen Leuten bestimmt hatten,
bis zur damaligen Meuterei.

s, wird schon nicht einfach gewesen sein, auch für sie nicht.

Schließlich war der Druck so groß, dass sie sich entschlossen, den Schritt zu gehen,
als Enki rief: Das Wesen welches wir suchen (welches sich zur Kreuzung eignet), es existiert!

dann wurden die Arbeiter für Abzu geschaffen.
Sogar Anu schaute vorbei und betrachtete die Wesen.

dann entwendete Enki ein paar, und verlieh ihnen die Fortpflanzungsfähigkeit, eigentlich auf eigene Faust und ohne die anderen zu fragen, in Edin.

Ja, sie altern auch,. aber wesentlich langsamer als wir.
Das kommt zum einen davon, dass 1 Schar (1 Sonnenumlauf)
für sie etwa 3.600 Erdenjahre dauert.

Ausserdem haben sie lebensverlängerende Maßnahmen
(Brot des Lebens, Wasser des Lebens).

Aber sie altern doch, wenn auch sehr langsam.


Eine, die im alten Ägypten als Hathor bezeichnet wurde, nannte man in späteren Jahren "die alte Kuh".

Anu lebt ja nun schon ziemlich lange, (schon vor 500.000 Erdenjahren kamen seine Kinder hierher, die Kinder von Anu: Enlil, Enki und Ninmah)
und als Alalu starb,
und er selbst kann wohl auf 23 namentlich bekannte seiner Vorfahren zurück blicken.

schau auch einmal unter:

http://www.matrixseite.de/Texte/enkishaushtml.html


Ich grüße dich herzlich!

th

Anzeige
melden

Goldenes Königreich, Paradies.... und dann?

16.12.2010 um 13:19
Hi @Primpfmümpf

ich freue mich dass du mit mir in den wesentlichen Grundlagen überein stimmst.

Also dass wir über die relativ gleichen Erkenntnisse des Herganges verfügen.

Manchen gelingt ja nicht einmal das.

Naja, die Anunnaki haben ja selbst abgebaut, ca. 200.000 Jahre lang.

Bzw. die welche sie dazu von ihren eigenen Leuten bestimmt hatten,
bis zur damaligen Meuterei.

s, wird schon nicht einfach gewesen sein, auch für sie nicht.

Schließlich war der Druck so groß, dass sie sich entschlossen, den Schritt zu gehen,
als Enki rief: Das Wesen welches wir suchen (welches sich zur Kreuzung eignet), es existiert!

dann wurden die Arbeiter für Abzu geschaffen.
Sogar Anu schaute vorbei und betrachtete die Wesen.

dann entwendete Enki ein paar, und verlieh ihnen die Fortpflanzungsfähigkeit, eigentlich auf eigene Faust und ohne die anderen zu fragen, in Edin.

Ja, sie altern auch,. aber wesentlich langsamer als wir.
Das kommt zum einen davon, dass 1 Schar (1 Sonnenumlauf)
für sie etwa 3.600 Erdenjahre dauert.

Ausserdem haben sie lebensverlängerende Maßnahmen
(Brot des Lebens, Wasser des Lebens).

Aber sie altern doch, wenn auch sehr langsam.


Eine, die im alten Ägypten als Hathor bezeichnet wurde, nannte man in späteren Jahren "die alte Kuh".

Anu lebt ja nun schon ziemlich lange, (schon vor 500.000 Erdenjahren kamen seine Kinder hierher, die Kinder von Anu: Enlil, Enki und Ninmah)
damals als Alalu starb,
und er selbst kann wohl auf 23 namentlich bekannte seiner Vorfahren zurück blicken.

schau auch einmal unter:

http://www.matrixseite.de/Texte/enkishaushtml.html (Archiv-Version vom 24.12.2010)


Ich grüße dich herzlich!

th


melden

Goldenes Königreich, Paradies.... und dann?

18.12.2010 um 16:55
Es sind nichts weiter als reine Theorien!

Es wird iwann eine schöne Märchen für die kleinen Kinder^^


melden

Goldenes Königreich, Paradies.... und dann?

18.12.2010 um 17:10
in einem goldenen Königreich als Paradies wäre alles Liebe. Aber die Liebe liebt nur sich selbst
und wir lieben nur das schöne Gefühl der Liebe, was eigentlich nur Egoismus pur ist.
Das würde heißen, dass edle Wesen aus Achtung und Verantwortungsbewusstsein nicht lieben dürften.
Was für ein goldenes Königreich wäre das, in dem es keine Gegensätze mehr gibt, die wir brauchen, um das zu unterscheiden, was wir lieben oder uns auf die Nerven geht?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Kann man die Nichtexistenz Gottes beweisen?
Spiritualität, 2.137 Beiträge, am 29.06.2023 von FibaAmrih
NeverBowDown am 20.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 104 105 106 107
2.137
am 29.06.2023 »
Spiritualität: Glauben ohne Buch und Religion?
Spiritualität, 229 Beiträge, am 26.06.2023 von perttivalkonen
benihispeed am 17.11.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
229
am 26.06.2023 »
Spiritualität: Nicht nur meine Theorie.
Spiritualität, 15 Beiträge, am 28.05.2015 von schorsch22
schorsch22 am 28.05.2015
15
am 28.05.2015 »
Spiritualität: Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?
Spiritualität, 5.200 Beiträge, am 09.09.2014 von The_saint
hill am 04.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 259 260 261 262
5.200
am 09.09.2014 »
Spiritualität: Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?
Spiritualität, 18.903 Beiträge, am 11.04.2013 von Mailo
samcrowley am 13.06.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 941 942 943 944
18.903
am 11.04.2013 »
von Mailo