Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Zeugen Jehovas jetzt eine Kirche RSS

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Kirche, Kritik, Zeugen Jehovas, Kdör

zur Rubrik (Spiritualität)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 2 12
Cricetus
ehemaliges Mitglied


   

Zeugen Jehovas jetzt eine Kirche

29.04.2011 um 22:57



@Keen83
Dann solltest du dich vielleicht besser ausdrücken. Was daran Wahnsinn ist müsstest du mir allerdings nochmal erklären. Da wir in einem Land leben, in der die Religionsfreiheit gilt, kann auch jede Religionsgemeinschaft anstreben als Körperschaft des öffentlich Rechts anerkannt zu werden. Das hat relativ wenig mit Inhalten zu tun und erst recht nichts mit deren Größe.
Was theologisch hinter der Botschaft dieser Gemeinschaften steht beurteilt der Staat nur in so weit, dass er guck, ob die Anhänger mit dem Grundgesetz konform leben.
Von daher sollte man sowas nicht überbewerten :D. Was vorher blödsinnig war, wird nicht besser, nur weil der Staat ihnen ein paar Rechte zugesteht.

melden
   

Zeugen Jehovas jetzt eine Kirche

30.04.2011 um 03:30

@thermometer

und warum sollt mich das was jucken ,ob der threat schon älter ist? bin ja erst paar tage hier am lesen :D

melden
Thermometer
versteckt


   

Zeugen Jehovas jetzt eine Kirche

30.04.2011 um 03:33

und warum sollt mich das was jucken ,ob der threat schon ältere ist

weil sie - insbesondere wenn de Threadersteller längst inaktiv ist -
keinerlei Sinn ergeben vielleicht?

melden
   

Zeugen Jehovas jetzt eine Kirche

30.04.2011 um 09:44

dann schliesst doch einfach den thread , mir doch egal wer den eröffnet hat :D iss doch wohl ne öffentliche diskussion,oder was? man man sowas nenn ich mal soft: halsstarrig :D



melden


Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte aktuelleren Thread zum Thema nehmen

88.811 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Warum soll man moralisch handeln?152 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden