Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeugen Jehovas jetzt eine Kirche

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Kritik, Zeugen Jehovas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeugen Jehovas jetzt eine Kirche

29.04.2011 um 22:57
@Keen83
Dann solltest du dich vielleicht besser ausdrücken. Was daran Wahnsinn ist müsstest du mir allerdings nochmal erklären. Da wir in einem Land leben, in der die Religionsfreiheit gilt, kann auch jede Religionsgemeinschaft anstreben als Körperschaft des öffentlich Rechts anerkannt zu werden. Das hat relativ wenig mit Inhalten zu tun und erst recht nichts mit deren Größe.
Was theologisch hinter der Botschaft dieser Gemeinschaften steht beurteilt der Staat nur in so weit, dass er guck, ob die Anhänger mit dem Grundgesetz konform leben.
Von daher sollte man sowas nicht überbewerten :D. Was vorher blödsinnig war, wird nicht besser, nur weil der Staat ihnen ein paar Rechte zugesteht.

Anzeige
melden

Zeugen Jehovas jetzt eine Kirche

30.04.2011 um 03:30
@Thermometer

und warum sollt mich das was jucken ,ob der threat schon älter ist? bin ja erst paar tage hier am lesen :D


melden

Zeugen Jehovas jetzt eine Kirche

30.04.2011 um 03:33
und warum sollt mich das was jucken ,ob der threat schon ältere ist
weil sie - insbesondere wenn de Threadersteller längst inaktiv ist -
keinerlei Sinn ergeben vielleicht?


melden

Zeugen Jehovas jetzt eine Kirche

30.04.2011 um 09:44
dann schliesst doch einfach den thread , mir doch egal wer den eröffnet hat :D iss doch wohl ne öffentliche diskussion,oder was? man man sowas nenn ich mal soft: halsstarrig :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte aktuelleren Thread zum Thema nehmen