Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baby Religion Islam Schrift Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

04.11.2009 um 18:11
Ihr solltet euch das ansehen, und der video wurde vor 2 tagen hochgeladen, ein frisches thema.

https://www.youtube.com/watch?v=1db3riAkNSY


Sowas Unfassbares passiert nicht jeden tag bei einem neun monate altem baby.

Was haltet ihr davon?




Ich habe eine Bitte an meine Brüder und Schwestern, ich möchte gerne wissen was auf der Körperseite von dem Baby steht, ich hoffe einer von euch könnte es herausfinden da der bildschärfe beschränkt ist und ich es nciht entziffern kann.

Anzeige
melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

04.11.2009 um 18:13
Henna ist da, was für ein Quatsch


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

04.11.2009 um 18:14
@PrinceBloody

sieht nach lippenstift aus, was meinst du?


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

04.11.2009 um 18:17
Könnte Filsstift, Henna, Lippenstift oder sonst was sein.


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

04.11.2009 um 18:19
Wunder solcher Art tragen sicher nicht zur Glaubwürdigkeit des Islams bei.


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

04.11.2009 um 18:19
Es ist ein Fake..und ein alter Hut dazu ....wurde im Netz schon darüber berichtet


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

04.11.2009 um 18:20
Ich schlage vor den video zuerst anzuhören bevor ihr mit lippenstift und anderen sachen kommt :) ( wenn ihr kein english könnt dann habt ihr gelitten)

MEHR DETAILS;

Das Baby ist aus Tschechien, seine eltern sind keine Moslems. und diese schrift ( wie ihr es auch immer nennen wollt) erscheint jede woche 2 mal, es geht weg und taucht wieder auf.

mehr erfahrungsberichte folgen demnächst.


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

04.11.2009 um 18:24
Das Baby is aus Russland

hier der Link

http://www.lite-news.com/koran-verses-appear-spontaneously-on-russian-babys-skin/


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

04.11.2009 um 18:25
Was auffällt ist , dass es immer erscheint wenn niemand da ist und das es dann über die Dauer von 2 Wochen heller wird, genau so verhält sich Henna.


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

04.11.2009 um 18:26
Und was du hier verfälscht...die Eltern sind Muslime...


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

04.11.2009 um 18:31
Lächerlich, wäre es wenigstens in einer absolut einmaligen Farbe geschrieben ... natürlich ist das stinknormales Henna. Henna verblasst innerhalb von 2-3 Wochen, wahrscheinlich helfen die Eltern dann auch ein wenig nach, damit es im vorgegebnen Zeitraum "verblasst".


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

04.11.2009 um 18:32
Übrigens: Das Baby tut mir leid. Am Ende kriegts noch ne Allergie drauf denn zum ständigen Gebrauch ohne Pause ist Henna nicht gedacht.


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

04.11.2009 um 18:33
Ist Henna für Babys nicht total gesundheitsschädlich? Das arme kleine Ding.


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

04.11.2009 um 18:34
ich glaub die information zu dem video wird euch paar fragen beantworten. Voraussetzung ist das ihr english beherschen müsst.

https://www.youtube.com/watch?v=1db3riAkNSY

(und tja bei manchem punkten lag ich wirklich falsch, aber verwirklicht euer bild selber.


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

04.11.2009 um 18:34
Ich hab mir das Video mal angehört...Leider ist ja nur ein unscharfes Bild zu erkennen.
Seltsam

Die Ärzte sagen das es nicht auf die Haut gechrieben ist...

Krampfadern werden es wohl nicht sein :)


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

04.11.2009 um 18:37
Mein Vorschlag.

Kind ins Krankenhaus und 3 Wochen unter Videobeobachtung stellen. Mal sehn ob dann immer noch was erscheint.


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

04.11.2009 um 18:37
Ich glaube schon das ich das richtig verstanden habe, zudem hast Du vorher noch etwas anderes gesagt....

Du sagtes:
Das Baby ist aus Tschechien, seine eltern sind keine Moslems. und diese schrift ( wie ihr es auch immer nennen wollt) erscheint jede woche 2 mal, es geht weg und taucht wieder auf.

2 Falschaussagen in einer Meldung
Was genau hast Du denn im englischen Bericht nicht verstanden ?

Also pack dich mal an deiner Nase :)


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

04.11.2009 um 18:38
@ayashi
"Die Ärzte sagen" ist wirklich ein aussagekräftiges Argument.

@PrinceBloody
Da sagt doch nur jemand seine Meinung zu der ganzen Geschichte, oder etwa nicht? Zudem ist er elbst ein Moslem, weshalb er vermutlich eher unkritisch an die Sache herangeht.
20 Min ist mir dafür etwas zu lang.


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

04.11.2009 um 18:39
@ayashi
Ok, ich habe dich wohl missverstanden, sorry. Ich dachte, du wolltest das als Argument für den Wahrheitsgehalt der Geschichte aufführen.


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

04.11.2009 um 18:40
@angelo01

ich hab diese Information von´nem Bekannten abgehört... ich realisiere er selber hatte vermutungen gehabt da hab ich selber blind seine vermutungen eingetragen.Ich kümmer mich um weitere wahrliche informationen ;)


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

04.11.2009 um 18:40
@PrinceBloody
Wie dem auch sei, diese Geschichten gibts ja auch im Christentum, da git es auch Betrüger ... so ist es leider auch hier.

Wozu sollte Allah das denn nötig haben ?


Anzeige

melden