Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer erlebt das auch?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Visuelle Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer erlebt das auch?

12.12.2009 um 01:46
Hallöchen zusammen :-)

Weiß leider nicht ob ich hier mit meinem Anliegen in der richtigen Rubrik gelandet bin!?

Folgendes, ich bin akkustische und optische Wunder ja schon gewöhnt, aber das letzte vor ca. 4 oder 5 Monaten war einfach atemberaubend, darum möchte ich Euch kurz davon erzählen, wobei es verbal sehr schwierig zu erklären wird. Aber vielleicht habt Ihr sowas (oder ähnliches) ja auch schon erlebt.

Zur Info, ich habe nicht geschlafen, habe nicht geträumt, mir nichts eingebildet und auch keine Drogen genommen.

Ich wollte so gegen Mitternacht schlafen, schloss die Augen und dann hatte ich das Gefühl, ich würde sanft hin und her geschaukelt werden. Wie auf einer Hollywoodschaukel. Nichts besonderes ansich, weil ich mit derart Gefühlen, schon seit meiner frühen Kindheit vertraut bin.

Dann machte ich aber die Augen auf und konnte im Raum, also wo eigentlich nur Luft ist, ganz viele Sachen sehen.
Sie waren fast durchsichtig, hatten aber Struktur und Form. Einmal waren es sprudelnde Blasen, dann eine Art Schmetterlinge (tausende), als ich an einen Engel dachte, konnte ich diesen auch wahrnehmen, zumindest seine Siluhette ....

Ich konnte durch diese Dinge hindurchfassen, alles schien verbunden. Wenn ich meine Finger spreizte sah ich, dass zwischen ihnen eine Art durchsichtige Glibbermasse war (wie bei Fröschen, ich mein diese Fußhäute) und dieser fast durchsichtige glitschige Film verband nicht nur meine Finger, sondern alles miteinander.

Meine Gedaken waren : Wow, das kann doch jetzt einfach nicht wahr sein, was ich hier sehe, bzw. wahrnehme.
Das kann doch alles nicht wahr sein. Matrix pur. Ich war selten in meinem Leben derart fasziniert von etwas wie in dieser Nacht.
Ein absolutes Phänomen. Mein Raum war eigentlich dunkel, aber ich konnte alles glasklar wahrnehmen. Die Muster veränderten sich in einer Tour, ähnlich wie bei einem LSD-Trip.

Wenn ich Licht anmachte, um mir eine zu rauchen oder auf Toilette zu gehen, waren die Erscheinungen weg. sobald ich mich aber wieder aufs Sofa setzte und das Licht löschte, fing es sofort wieder an.
Wenn ich meinen Arm nach oben ausstreckte, hatte ich das Gefühl, die Engel, Schmetterlinge, Blasen oder sagen wir einfach die phänomenalen Dinge die ich dort sah formierten sich wie ein Strudel über mir, aber nur wenn ich den Arm hob, ansonsten verteilte sich alles im ganzen Raum.

Später habe ich bemerkt wie ich dieses Phänomen durch bewusstes denken ein wenig steuern konnte.
So dachte ich z.B., wie schade, dass nicht alles bunt ist und fortan tauchten die Erscheinungen in verschiedenen Farben abwechselnd auf.

An der Decke schien es von einer Art Glühwürmchen nur so zu wimmeln, sah fast aus wie ein Sternenhimmel.

Grüne Nebelschwaden zogen durch mein Zimmer und einmal hielt der Nebelschwarm tatsächlich an und manifestierte sich vor meinen Augen als Jesus Christus, jedenfalls so wie ich ihn mir persönlich vorstellen würde.

Ich weiß, wie schräg sich das alles anhört .....

Es war jedenfalls ein tief berauschendes Fest für meine Sinne. Ich hätte mir das die ganze Nacht anschauen können, da ich aber am nächsten Tag noch was vorhatte, zwang ich mich mit einem Schlafmittel gegen 4 Uhr früh ins Bettchen. :-))


Der Hammer aber ist, das ich das nun fast jede Nacht sehen kann, allerdings bei weitem nicht mehr in der Intensität wie beim ersten mal.




Könnt Ihr mir vielleicht sagen was das ist ?????




Licht und Liebe sendet Euch Trinity :-))

Anzeige
3x zitiertmelden

Wer erlebt das auch?

12.12.2009 um 02:21
Also erstmal Glückwunsch zu einem hoffentlich rein positivem Erlebnis :)

Des weiteren, wenn tatsächlich keine Drogen im Spiel wahren, bin ich eher ratlos :D
Seltenheitsfaktor 10 °g°

Wenn Drogen & Alkohol wegfallen muss ich anfangen zu fragen.

Seit wann siehst du solche oder ähnliche Dinge? Kollegen berichteten mir selbiges, aber NUR unter dem Einfluss von chemischen Drogen, nicht spontan aus dem Nichts heraus.
Hast du sonst Auffälligkeiten bemerkt (jetzt oder schon immer). Dinge die "nur dir" zu passieren scheinen?


melden

Wer erlebt das auch?

12.12.2009 um 02:22
Zitat von TrinityloveTrinitylove schrieb:Könnt Ihr mir vielleicht sagen was das ist ?????
Ein neter Versuch, gab schon bessere...


melden

Wer erlebt das auch?

12.12.2009 um 02:23
"nett" mit zwei "t"^^


melden

Wer erlebt das auch?

12.12.2009 um 07:46
@Trinitylove
Hattest du das zum ersten Mal? Passierte das noch öfter?


melden

Wer erlebt das auch?

12.12.2009 um 09:51
Mhhh Du erwähnst dass es gewesen sei wie bei nem LSD Trip. Hast du denn schon mal LSD genommen. Könnten ja evtl. Nachwirkungen von früherem Drogenkonsum sein.

Und auch wenn Du es jetzt wahrscheinlich nicht so gerne hören möchtest tippe ich auf luzesives Träumen. Du sagst Du hast nicht geschlafen aber wie sicher ist das. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass luzesive Träume auch sehr real sein können. Man kann sogar Dinge spüren. Halte dir bei deinem nächsten Beobachtungstripp einfach mal die Nase zu kannst Du weiterhin durch die Nase atmen schläftst Du. Das Gefühl des geschaukelt werden vor dem Einschlafen ist schon auch ein Anzeichen für in den Traum gleiten.


melden

Wer erlebt das auch?

12.12.2009 um 11:35
Ich weiß, dass ich nicht schlafe weil ich das mittlerweile auch draußen sehen kann, wenn es dunkel ist, meißt im Wald.
Wenn sich jemand fragt, was ich nachts im Wald suche ...., ich hab zwei Hunde die ich auch abends im Dunkeln Gassi führe.

Diese visuellen Erscheinungen habe ich seit Juli.

Mir passieren seit 2007 öfter seltsame Dinge, z.B. höre ich plötzlich in meinem Zimmer Musik, einfach so. Jedes Instrument kann ich dabei genaustens raushören.

Mehr mag ich jetzt noch nicht dazu schreiben, weil möglicherweise wieder komische Comments kommen.
Mein eigener Familienkreis hält mich schon für schizophren, auch Ärzte wollten mir mal eine schizzoaffektive Störung unterjubeln, aber ich weiß es ausnahmsweise besser.


Naja hätt ja sein können, dass das auch schonmal jemand erlebt hat, wovon ich berichtet habe. Zumindest hatte ich das gehofft.

LG Trini


1x zitiertmelden

Wer erlebt das auch?

12.12.2009 um 11:45
@Trinitylove

Wenn du Antworten willst wirst du nicht drum rum kommen mehr ins Detail zu gehen...


melden

Wer erlebt das auch?

12.12.2009 um 12:11
@Trinitylove
Wenn ich Licht anmachte, um mir eine zu rauchen

Aha.... ;)


melden

Wer erlebt das auch?

12.12.2009 um 12:12
@Trinitylove

Ich will Dich gar nicht persönlich angreifen, aber wenn schon Psychologen und Therapeuten zu einer Therapie raten. Es gibt bestimmt viel Psychologen die nich gut sind aber du sagtest ja Ärtze, da wird ja auch einer mit Ahnung dabei gewesen sein. Überleg doch mal ob Deine Familie Dir nicht lieber einfach glauben würde, anstatt Dich für krank zu halten. Ich denke Sie wollen Dir nur helfen.

Und nochmals entschuldige bitte ich will Dich nicht persönlich angreifen oder Deine Erlebnisse denunzieren. Beeinträchtigen die Dinge die Du siehst, denn in irgendeiner Weise Dein Privatleben?


melden

Wer erlebt das auch?

12.12.2009 um 12:40
Eden kommt näher.


melden

Wer erlebt das auch?

12.12.2009 um 12:55
@Trinitylove
Zitat von TrinityloveTrinitylove schrieb:Mehr mag ich jetzt noch nicht dazu schreiben, weil möglicherweise wieder komische Comments kommen.
Schreib mehr, wenn man einen Thread erstellt sollte man schon mit Kritik rechnen, rumherum kommt man nicht, besten falls kanns du sie ja einfach ignorieren aber wäre nett wenns du mal mehr Details gibst.


melden

Wer erlebt das auch?

12.12.2009 um 13:05
@Trinitylove
Ich hab auch nen paar Fragen.

Die skeptischen Fragen:

Siehst du es nur wenn du sehr müde bist? oder auch wenn du hellwach bist? (versuch doch mal tagsüber den Raum abzudunkeln ob es dann genauso ist)
Nimmst du irgendwelche Medikamente oder hast du irgend eine Krankheit? (Warum hast du zB Schlafmittel?)
Hast du schonmal Drogen genommen?

Und wenn es wirklich keinen "normalen" Hintergrund hat:

Gab es irgendwelche Todesfälle in deinem Bekanntenkreis in der letzten Zeit?
Hat dein Haus/Wohnung eine vorgeschichte?
Bist du mit Irgendwelchen sprirtuellen Dingen verbunden?
Bist du religiös?


melden

Wer erlebt das auch?

12.12.2009 um 15:11
Du stellst sehr wichtige Fragen, die ich Dir nicht jetzt, aber sicher heute noch beantworten werde.
Nur kurz: meistens bin ich müde ja, außer im Wald wenn ich mit den Hundis unterwegs bin, da bin ich hellwach.

Ich würde sagen ich habe keine Krankheit, bin nur nicht norm-al, damit gilt man ja gleich als ver-rückt, wenn Du meine Wortspielerei verstehst.

Nehme keine Medis, nur ab und zu zum pennen.

Ja ich hab ne Drogenkarriere hinter mir, die liegt aber schon sehr weit zurück.


Yes ich bin sehr spirituell, religiös eher nicht.

Kennst Du die Kornkreispiktogramme ??? Die sind nicht von menschlicher Hand gemacht...

Ob das Haus hier ne Vorgeschichte hat weiß ich nicht, aber wie gesagt ich kanns auch draußen sehen.

Na jetzt hab ich ja doch fast alles beantwortet ... ;-)


LG Trini


melden

Wer erlebt das auch?

12.12.2009 um 15:22
Mönsch als ich meinen Beitrag hier reingepostet hatte, hatte ich einfach nur gehofft, dass das jemand liest, der diese Phänomene auch kennt und sich mit mir darüber austauscht.

Ich will aber der Bitte gerne nachkommen und etwas ausführlicher werden, aber auf andere Art als vielleicht erwartet.

Hatte heut Nacht mal wieder ein seltsames Erlebnis, um nicht nochmal alles wieder aufzuschreiben, kopier ich hier einfach eine Mail rein, die ich heute Morgen jemanden gesendet habe, von dem ich mir Hilfe erwarte.
Danach könnt Ihr mich gern als Spinnerin abtun ..... ;-)


Jetzt gehts los:


E-Mail
Betreff: Astralaustritt ??? Ich bräuchte dringend Deinen Rat ...

Lieber Rudi,

ich bin´s (Nicole), ich hoffe Du erinnerst Dich :-)

Ich hab Dir ja schon öfter geschrieben, dass ich seltsame Dinge erlebe, besonders auch im Schlaf.

Immer wenn ich denke, extremer gehts nimmer, dann setzt ES einfach noch eins drauf, wie heute nacht z.B.

Jedenfalls habe ich mich wahnsinnig erschrocken und musste gleich an Dein Buch denken, in dem Du u.a. von Deinen massiven Astralaustritten berichtest, die meißtens grauenhaft waren. Leider bist Du aber nicht weiter darauf eingegangen.

Deswegen frage ich Dich hier und jetzt, wie sich denn so ein Astralaustritt anfühlt ???

Ich frage deshalb, weil mir heut nacht so etwas sehr komisches passiert ist, komischer noch als die anderen komischen Sachen die ich immer erlebe.
Leider kann ich mich nur noch bruchstückchenweise erinnern, dafür aber ziemlich intensiv.

Vielleicht hab ich es durch ein laut gesprochenes Gebet/Wunsch eingeleitet, weiß ich nicht. Jedenfalls werd ich das wohl nie wieder machen.

Bevor ich mich ans einschlafen machte, bat ich darum, mal wieder Engel oder andere visuelle Erscheinungen zu Gesicht zu bekommen, da dies in letzter Zeit sehr nachgelassen hat und ich es daher auch vermisse. Und ich bat auch darum Jesus oder Gott mal fühlen zu können.
Bevor mir irgendwas erschien, bin ich aber eingeschlafen.

Und dann gings aber gleich rund mit dem üblichen Druck auf meinen Körper. Es fühlt sich immer an, als würde ich mit Haut, Haaren und Seele geschnappt werden und in Windeseile (gefühlte Lichtgeschwindigkeit) irgendwo hin katapultiert. Gut das kenne ich zu genüge. Und auch was üblicherweise immer danach kommt.


Aber diesmal war irgendetwas anders.
Chronologisch krieg ich das jetzt nicht mehr auf die Reihe, ich weiß nicht mehr was zuerst da war, denn die Szenen gut/böse wechselten immer urplötzlich.

Sagen wir mal so, ich fand mich plötzlich in irgendeiner Stadt wieder mit (zumindest dem Anschein nach) ganz normalen Menschen.
Allerdings gab es da eine andere Form sich fortzubewegen. Man konnte sowohl normal gehen und tat dies auch, man konnte aber auch fliegen. So wie Neo in Matrix. Es schien sich um eine ganz normale Fortbewegungsart zu handeln.
Das aber eigentlich EIGENARTIGE war, dass ich zwei Mädels kennenlernte und auch ganz normal mit ihnen kommunizierte und irgendwie kamen wir wohl darauf wo ich her kam. Ich kann mich an das Gespräch weiter nicht erinnern. Ich weiß nur noch dass sie völlig erstaunt darüber waren, dass ich aus der "ZEIT" käme.

Daran kann ich mich GENAU erinnern. Sie schauten mich total verdutzt an und fragten mich mit offenen Mündern: " WAS? DU KOMMST AUS DER "ZEIT"???, DAS IST JA UNGLAUBLICH!!!!!!!"

Was meinten die damit ? Das ich aus einer anderen Dimension (Raum/Zeit) stamme ???


SZENENWECHSEL: Ich sah eigentlich nichts, ich konnte nur fühlen. Und das was ich fühlte, fühlte sich an wie Gott. (!?)
Ich war von diesem Gefühl komplett gefüllt und umhüllt und es wurde immer stärker .....
Dabei dachte ich bewusst daran, dass Du in Deinem Buch mal andeutungsweise soetwas geschrieben hast, wie wenn wir die absolute Glückseligkeit oder Gott spüren/fühlen könnten, daran zerbrechen würden o.s.ä.
Und umso stärker das Gefühl wurde, desto mehr wurde ich mir darüber bewusst, dass Du damit recht haben könntest bzw. hast.

Und von einem Moment auf den anderen wurde ich ins Gegenteil geschleudert (es fühlte sich wirklich wie schleudern an).
An gefühlter Grauenhaftigkeit und Hilflosigkeit nicht zu überbieten.
Ich hatte mit einigen Dämonen zu Kämpfen und die ganze Zeit hatte ich dabei ein ganz komisches Gefühl im Mund, ganz breiig vollgequollen und trocken irgendwie ....

Zuletzt lag ich (nackt?) zusammengekauert in einem Korridor mit vielen Türen auf dem nackten Boden. Hinter einer Tür musste sich ein Bad befinden, denn DORT duschte jemand. Instinktiv wusste ich, dass dort ein bulliger Mann duschte mit dreckigen Phantasien und der nichts gutes im Schilde führte.

Und ich dachte nur, oh Scheiße, dass hier ist alles so real, dass es sich daher auch total real anfühlen würde, wenn er rauskäme und sich an mir verginge. Ich dachte noch, was nutzt es mir zun wissen, dass ich in Wirklichkeit(?) schlafe, wenn ich doch trotzdem real all die Toturen am eigenen Leib gleich erleben und erleiden muss. Da ist es auch kein Trost, hinterher aufzuwachen und sich einzureden ..... war doch alles nur ein Traum, also halbsoschlimm ....
Meistens schaffe ich es durch körperliche Kraft- und Geistanstrengung selber irgendwie aufzuwachen. Aber diesmal war ich wie gelähmt, als ich da am Boden kauerte.
Dann kam der Mann raus, straffte bedrohlich seinen losen Gürtel den er in beiden Händen über seinem Kopf hielt und sprach einen Satz, an den ich mich leider NICHT!!!! erinnern kann. Ich meine es wäre eine Drohung gewesen, so nach dem Motto: "Wenn wir uns nochmal (oder demnächst) wiedersehen, dann ........"
Und im gleichen Moment wachte ich (durch die Gnade Gottes) auf.
Glück gehabt !!!!!

Ich stand sofort auf, ging ins Bad und dachte intuitiv plötzlich nur: Achte in Zukunft auf Deine Gedanken, lerne sie zu beherrschen, denn Du bist Dir ihrer Macht nicht im geringsten bewusst ....

Naja, was auch immer mir dieser intuitiver Gedanke sagen wollte, ich weiß es nicht genau.


Was meinst Du Rudi, fühlt sich so eventuell ein Astralaustritt an ???

Ich wäre Dir für eine Antwort sehr dankbar.

Alles Liebe, Nicole

------------------------------------------------------------------------------------------


Noch Fragen ??????


melden

Wer erlebt das auch?

12.12.2009 um 15:24
@Trinitylove

Habe auch eine Drogenkarriere hinter mir (7 Jahre her ) und merke das heute noch....

vieleicht hast du ja noch nebenwikungen davon.


melden

Wer erlebt das auch?

12.12.2009 um 15:25
Rudi Berner? oder wie der heißt...


melden

Wer erlebt das auch?

12.12.2009 um 16:44
@dante

Mag ja sein , dass ich durch den Eingriff in meinen Dopaminhaushalt Türen und Fenster teils sperrangelweit in meiner Seele geöffnet habe, die mir ansonsten verschlossen geblieben wären.
Das will ich gar nicht abstreiten.

Aber das ist dann auch schon der einzige Punkt ... ;-)


melden

Wer erlebt das auch?

12.12.2009 um 16:51
Also für mich hört sich das immernoch nach luzesivem Träumen (Klarträumen) an. Auch wenn ich dadurch einer der bösen Kritiker bin. Normalerweise kann man diese Träume kontrollieren weil einem ja bewusst ist das man träumt auch wenn es einem real vorkommt. Ich träume oft so wobei ich die Träume dann beeinflussen kann und sie so meist zum positiven umwandle. Es gibt verschiedene Bücher zum Thema Klarträumen vielleicht liest mal eines und es hilft dir diese Träume zu kontrollieren. Ich behaupte ja gar nich, dass es das sein muss und nix anderes sein kann. Denn auch wenn ich etwas kritisch bin und evtl. auch auf Seiten der Ärtze stehe heißt das ja nich, dass ich hier nur poste um zu sagen du bist verrückt. Auch ich will Dir nur helfen es zu verstehn oder evtl. nen Ausweg zu finden. Leider scheinst Du sehr darauf fixiert zu sein es übernatürlich zu sehn. Und auch wenn Du es wahrscheinlich nicht hören willst können Drogen Schäden verurschachen mit denen man erst Jahre später konfrontiert wird.


melden

Wer erlebt das auch?

12.12.2009 um 18:07
Klingt für mich wie ne einbildug hervorgerufen von was auch immer du genommen hast :/


melden

Wer erlebt das auch?

13.12.2009 um 09:13
auch das du dich nicht mehr an alles erinnern kannst klingt sehr nach träumen


Anzeige

melden