Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor dem Tod?

1.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Tod, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst vor dem Tod?

10.01.2014 um 22:43
Mich interessiert Deine Meinung!
Glaubst du an den Weltuntergang 2014?
Weltuntergang am 22.2.2014?
Mache mit bei dieser Umfrage!


@carolinebrian
@Suchhund
@Cheaha
@WolfsSchild
@Hornisse
@arikado
@Sylls
@fairy-tale
@Til
@Psychoanalyse
@iamback
Danke im voraus !

Anzeige
melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

11.01.2014 um 21:22
Manchmal wünsche ich ihn mir


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

12.01.2014 um 12:37
Ist es die Angst vor dem Tod , die euch Quält.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

13.01.2014 um 00:13
Angst vor dem Tod nicht, aber vor dem Sterben und was danach kommt...

Gerade dann, wenn man nicht glaubt, dass mit dem Tode alles aus ist, kommt doch die Frage, was kommt danach? Und ich fühle mich nicht gerade als Heiliger, dass ich alsogleich in den Himmel kommen würde... Und das Sterben an sich ist bestimmt auch nicht gerade angenehm...


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

13.01.2014 um 00:16
Ich habe Angst vor der Angst vom Tod... :D


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

13.01.2014 um 00:19
Ne, aber ich habe Angst, dass ich Panik bekomme ... Andererseits neugierig was einen da erwartet.... Doch ich möchte so lange Leben wie es nur geht :)


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

13.01.2014 um 19:12
Ich habe keine Angst, dennoch habe ich bisschen Bammel vor dem Sterben 😁.
Und ich möchte nach meinem Tod nicht verbrannt werden .. Nur überbacken 😜


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor dem Tod?

16.01.2014 um 13:03
Zitat von Black_BettyBlack_Betty schrieb: Nur überbacken
mit Käse und Schinken? :D


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

17.01.2014 um 12:57
Jaaaa 😃 perfekt


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

07.03.2014 um 13:23
Habe ganz furchtbare Angst davor und denke momentan kaum an etwas anderes..


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

07.03.2014 um 14:54
Njet


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

07.03.2014 um 15:48
Joa ich hab schon Angst... :/


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

07.03.2014 um 17:51
Angst schon, aber vor meinem Erlöser aus der Hölle? Nein, nicht meine Umwelt, vor allem mein Charakter und die körperlichen Schmerzen sind die Hölle.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

10.03.2014 um 06:34
@iamback
Viele Menschen sagen sie hätten keine Angst vor dem Tod.Aber alle haben Angst vor dem Tod. Ich habe Angst, bin aber auch Froh. Wenn der Tod uns holt dann kannst du alle deine Probleme vergessen , aber dass schlimme ist das du dann deine familie, freunde zürucklässt.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor dem Tod?

10.03.2014 um 12:13
Ich habe Angst vor der Ewigkeit, das man weiß man wird nie wieder Leben.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

10.03.2014 um 12:19
Ich habe insofern Angst vor dem Tod, dass ich meine Liebsten hier auf Erden zurücklassen muss und sie vor Trauer nicht mehr sehen wie schön das Leben eigentlich ist...

Es ist eine furchtbare Vorstellung meinen Verlobten hier allein zu lassen und ihn nicht mehr in den Arm nehmen zu können... :-(

Ich finde erst meinen Frieden, wenn meine Lieben dann nicht mehr trauern...


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

10.03.2014 um 12:53
Ich persönlich hab Angst vor dem Tod. Weniger wie ich sterbe, als dass ich überhaupt sterbe. Da kann mir so ziemlich jeder erzählen was ich er will, das werd ich wahrscheinlich nie ignorieren können :D


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

10.03.2014 um 16:22
Zitat von Arisu_YukiArisu_Yuki schrieb:Ich persönlich hab Angst vor dem Tod. Weniger wie ich sterbe, als dass ich überhaupt sterbe. Da kann mir so ziemlich jeder erzählen was ich er will, das werd ich wahrscheinlich nie ignorieren können :D
Jo, das kriegt man auch nur durch eigene paranormale Erlebnisse weg. Erzählungen bringen da höchstens Andeutungen.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

04.09.2014 um 15:33
@iamback

Was bedeutet Tod? Eine Leben danach? Ein "sein" im Himmel oder in der Hölle? Ich kann nicht sagen, dass ich Angst vor dem Tod habe - kenne ihn nicht. :-)
Das sterben, dass nicht mehr auf der Erde zu sein - einfach weg, nicht zu wissen was mit meinem Körper, meiner Seele passiert macht mir Angst. Sterben sollte das natürlichste auf der Welt sein, aber trotzdem ist es so unnatürlich und unscheinbar.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor dem Tod?

04.09.2014 um 15:45
Nein.
Habe auch schon einige Male mehr oder weniger direkt dem Tod ins Gesicht geschaut. Daher kann ich das auch mit Gewissheit sagen.
Schlussendlich ist der Tod auch nur ein weiteres Kapitel im Leben.


Anzeige

melden