Wie sollen sich Atheisten verhalten? RSS
zur Rubrik (Spiritualität)
Antworten
Beobachten
18 Bilder
Suchen
Infos
Frage von Arikadogestellt vor 3 Jahren
Diese Frage richtet sich an die gläubigen, religiösen und spirituellen Menschen unter euch.Um die Frage zu präzisieren:
Mit Atheisten meine ich hier Menschen, die weder an übernatürliche Dinge noch an ein Leben nach dem Tod glauben. Wie sollen sich solche Menschen gegenüber euch verhalten?
Betrachtet es als Wunschkonzert: Klickt ganz ehrlich das an, was euch auch wirklich am liebsten wäre.
13279
harsche Kritik äussern (wie z. B. Dawkins & Co.)
88 Stimmen (33%)
13280
sanfte Kritik äussern (Hebammenmethode à la Sokrates)
17 Stimmen (6%)
13281
nur dort Kritik äussern, wo dies erwünscht ist (z. B. in einem Thread extra für Kritik)
25 Stimmen (9%)
13282
nur Kritik gegen Fundamentalismus, nicht jedoch gegen moderaten Glauben
14 Stimmen (5%)
13283
nur Kritik gegen Esoterik, nicht jedoch gegen die Weltreligionen
2 Stimmen (1%)
13284
nur Kritik gegen die Weltreligionen, nicht jedoch gegen Esoterik und Synkretismus
3 Stimmen (1%)
13285
nur Kritik gegen religiöse Institutionen, nicht jedoch gegen den "freien Glauben"
61 Stimmen (23%)
13286
gar keine Kritik äussern
60 Stimmen (22%)
270 Stimmen
Wie sollen sich Atheisten verhalten? 25.12.2010 um 23:36
Pass mal auch @james1983
Wenn du den Käse den du hiermit zum Ausdruck bringen möchtest ernst meinst, hast du wirklich ein Problem mit dir selbst und ziehst dich vielleicht besser in den Bereich Biologie zurück!
melden
Pass mal auch @james1983
james1983 schrieb:
ach ja und wenn du nichts von kleinkrämerei erbsen zählen und kleinkarriertheit hällst dann hast du im bereich biologie nichts verloren
Wenn du den Käse den du hiermit zum Ausdruck bringen möchtest ernst meinst, hast du wirklich ein Problem mit dir selbst und ziehst dich vielleicht besser in den Bereich Biologie zurück!
An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.
Jetzt kostenlos Mitglied werden!