Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurden bereits vier Siegel vom Buch mit sieben Siegel gebrochen?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Apokalypse, Offenbarung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurden bereits vier Siegel vom Buch mit sieben Siegel gebrochen?

01.07.2015 um 14:19
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb: 3. drittes Reich (Hitler)
wer nannte das dritte reich weltreich?
Die deutschen?
Frag mal die chinesen ob sie das je interessiert hat egal ob Römisch . Napoleon oder gar Hitler.. ;)
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb:das uns in die Hand implantiert wird.
öhm ja hast du schon was implantiert bekommen?

Kanns dir gleich beantworten, die christen oder die sich als solche meinen zu verstehen, ja die denken dass weil sie nichts "anderes" kennen/kannten....Setz dich mal mit anderen Religionen auseinander vielleicht kommt dann was anderes....

Anzeige
melden

Wurden bereits vier Siegel vom Buch mit sieben Siegel gebrochen?

01.07.2015 um 14:27
@tohuwabohu
könnte dich interessieren...
Wikipedia: Weltreich


melden

Wurden bereits vier Siegel vom Buch mit sieben Siegel gebrochen?

01.07.2015 um 14:27
@arenyx

Die Chinesen zählen aber auch nicht zu den Israeliten.

Die Israeliten sind Gottes auserwähltes Volk, weshalb auch die Israeliten, darunter besonders die Juden während des Dritten Reichs leiden mussten. Während des Vierten Reichs werden aber nicht nur der Stamm Juda, sondern alle 12 Stämme Israels besonders leiden. Die Menschen verstehen nicht, dass wir die verlorenen Schafe bzw. Stämme Israels sind und wir Christen sogar größeren Anteil haben als die Juden, da wir den Messias erkannt haben.


1x zitiertmelden

Wurden bereits vier Siegel vom Buch mit sieben Siegel gebrochen?

01.07.2015 um 14:31
@tohuwabohu
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb:Während des Vierten Reichs werden aber nicht nur der Stamm Juda, sondern alle 12 Stämme Israels besonders leiden.
Na fein, da bin ich schon mal raus.
Ich drück den Anderen aber doll die Daumen, dass ihnen nichts passiert.


melden

Wurden bereits vier Siegel vom Buch mit sieben Siegel gebrochen?

01.07.2015 um 14:37
@arenyx

Es geht nicht um die flächenmäßige Größe eines Weltreichs, sondern um ein satanisches Weltreich, das vom Satan persönlich regiert wird, was unter anderem im Buch Daniel erwähnt wird. Das Tier ist immer eine satanisches Reich, das von einem Chef und mehreren unteren Rangs regiert wird. Die Antichristen sind immer von Dämonen besessen, weshalb sie so eine große Macht ausüben können. Im Mittelpunkt steht dabei immer Israel, da Israel am meisten von Gott geliebt wird. Satan versucht möglichst viele Seelen der Israeliten anzuklagen, weshalb eben die Israeliten immer am meisten leiden müssen. Wer ein einfaches Leben führt und nicht leidet, der geht nicht den rechten Weg, denn der rechte Weg ist immer mit Leid verbunden.


2x zitiertmelden

Wurden bereits vier Siegel vom Buch mit sieben Siegel gebrochen?

01.07.2015 um 14:41
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb: Satan versucht möglichst viele Seelen der Israeliten anzuklagen, weshalb eben die Israeliten immer am meisten leiden müssen.
ok haben einiges an leid erfahren aber andere etwa nicht? Afrika leidet seit jahrzehnten schlimm sichtbar und ohne Hilfe ...und nun?


1x zitiertmelden

Wurden bereits vier Siegel vom Buch mit sieben Siegel gebrochen?

01.07.2015 um 14:48
@arenyx
Zitat von arenyxarenyx schrieb:ok haben einiges an leid erfahren aber andere etwa nicht? Afrika leidet seit jahrzehnten schlimm sichtbar und ohne Hilfe ...und nun?
Deswegen werden auch sie Anteil am Reich Gottes haben, da viele Afrikaner sehr gottesfürchtig sind, auch wenn sie keine Israeliten sind, glauben sehr viele mehr als die meisten Israeliten es tun und werden auch dafür belohnt.

Und da siehst du auch, wieso sie besonders leiden müssen, denn da wo der Glaube am stärksten ist, da ist auch das größte Leid.


1x zitiertmelden

Wurden bereits vier Siegel vom Buch mit sieben Siegel gebrochen?

01.07.2015 um 14:54
@tohuwabohu
ist der glaube nicht auch in anderen ländern stark?
Italien mal so als Beispiel?
Oder gar ganz andere Religionen? ;) Buddhismus, hinduismus usw.usw

Bei welcher prophezeiung warst/bist du dir 100% sicher, wo wenig/bis gar keinen interpretationsspielraum lässt.?


1x zitiertmelden

Wurden bereits vier Siegel vom Buch mit sieben Siegel gebrochen?

01.07.2015 um 15:10
Der Gott dieser Welt ist Satan, und er gibt sich aber als der liebe Gott aus.
Der Gott dieser Welt ist der liebe Gott, er benimmt sich aber wie Satan, wenn man genau sieht....

Gott ist wie der Kaiser, der ständig neue Kleider anzieht, und ganz wenige erkennen, dass er nackt ist.
Denn er ist immer der Gleiche Gott in uns, Gott hat sich nie verändert seit tausenden Jahren, bloss der Mensch gab neue Namen, verschiedene Sprachen , verschiedener Ausdruck, verschiedene Kleider......


HorusGallery 2x2

Den wahren Geist aber, berührt das nicht...........................


melden

Wurden bereits vier Siegel vom Buch mit sieben Siegel gebrochen?

01.07.2015 um 17:39
@arenyx
Zitat von arenyxarenyx schrieb:Italien mal so als Beispiel?
Sind die Italiener wirklich so gläubig? Meines Erachtens sind sie zu sehr in ihrer Eitelkeit gefangen. Polen war einmal sehr gläubig, aber jetzt auch immer weniger. Die Menschen treten aus den Kirchen aus und machen was sie wollen, nicht, was Gott will.

In Südamerika gibt es sehr viel Glauben und auch in manchen Ländern in Afrika, wie z.B. Äthiopien oder Ghana, aber auch dort sinkt die Zahl der Gläubigen.
Zitat von arenyxarenyx schrieb:Oder gar ganz andere Religionen? ;) Buddhismus, hinduismus
Ich meine den einzigen Glauben, nämlich den Glauben an den einen Gott Jahwe, den Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs...und an seinen Sohn Jesus Christus, der am Kreuz gestorben ist und nach drei Tagen wieder auferstanden ist...und an den Heiligen Geist, der auf uns ausgeschüttet wurde und nun in uns wirkt, in denen, die an ihn glauben.

Im Buddhismus und Hinduismus gibt es keine realen Götter, sondern man betet Götzen an und nutzt dämonische Kräfte, um sich Frieden, Ruhe und Reichtum in seinem Leben zu schaffen. Das gefällt aber Gott nicht. Im Buddhismus und Hinduismus wird Magie angewendet und zudem werden Götzen angebetet, was große Sünden sind.

@arenyx
Zitat von arenyxarenyx schrieb:Bei welcher prophezeiung warst/bist du dir 100% sicher, wo wenig/bis gar keinen interpretationsspielraum lässt.?
Das sind keine Prophezeihungen. Ich habe die Bibel einfach mit dem Glauben an den Heiligen Geist ausgelegt. Ich irre mich nicht. Denn der Geist der Wahrheit ist in mir. Ich bin auch nicht hier, um anderen meinen Glauben aufzuzwingen, sondern ein paar Gläubige im Glauben zu stärken und Ungläubige zum Nachdenken zu bringen.

Die Menschen werden kein Zeichen mehr bekommen, denn sie haben bereits das Zeichen des Jona erhalten. Und wer Gott sucht, wird Gott auch finden, wer anklopft, dem wird geöffnet werden...


4x zitiertmelden

Wurden bereits vier Siegel vom Buch mit sieben Siegel gebrochen?

01.07.2015 um 18:18
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb:Die Menschen treten aus den Kirchen aus und machen was sie wollen, nicht, was Gott will.
was haben kirchen mit dem glauben zu tun?
Wer was glaubt kann jeder für sich enstcheiden nicht eine Kirche würde ich mal behaupten und ob es richtig ist oder nicht entscheidet (sollte er den existieren) GOTT nicht du.. ;)
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb:Ich irre mich nicht.
um irren geht es nichtmal.... aber das solltest du als treuer Christ wohl auch wissen... ;)


1x zitiertmelden

Wurden bereits vier Siegel vom Buch mit sieben Siegel gebrochen?

01.07.2015 um 18:25
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb:Im Buddhismus und Hinduismus gibt es keine realen Götter, sondern man betet Götzen an und nutzt dämonische Kräfte, um sich Frieden, Ruhe und Reichtum in seinem Leben zu schaffen. Das gefällt aber Gott nicht. Im Buddhismus und Hinduismus wird Magie angewendet und zudem werden Götzen angebetet, was große Sünden sind.
hmm..... du hast offenbar echt null Ahnung von anderen Religionen, kein Wunder dass dein name wüst und leer bedeutet bzw wirrsal und Chaos..... nomen est omen.


1x zitiertmelden

Wurden bereits vier Siegel vom Buch mit sieben Siegel gebrochen?

01.07.2015 um 18:26
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb:Deswegen werden auch sie Anteil am Reich Gottes haben, da viele Afrikaner sehr gottesfürchtig sind, auch wenn sie keine Israeliten sind, glauben sehr viele mehr als die meisten Israeliten es tun und werden auch dafür belohn
dir ist aber schon klar das dort auch sehr sehr viele moslems "leiden"... ;)
nicht das ich Ihnen abspreche zu Gott zu gehören...
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb:Es geht nicht um die flächenmäßige Größe eines Weltreichs,
hab ich auch nicht behauptet aber du solltest deinen Wissenstand dennoch überprüfen denn weder Napoleon noch Hitler(3.Reich) zählen zu deinen drei genannten Weltreichen in der bibel... ;)

bzgl.
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb:1. Römisches Reich (Cäsar), 2. Kaiserreich (Napoleon), 3. drittes Reich (Hitler)
https://www.immanuel.at/Tabelle02.htm
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb:Im Buddhismus und Hinduismus gibt es keine realen Götter, sondern man betet Götzen an und nutzt dämonische Kräfte, um sich Frieden, Ruhe und Reichtum in seinem Leben zu schaffen. Das gefällt aber Gott nicht. Im Buddhismus und Hinduismus wird Magie angewendet und zudem werden Götzen angebetet, was große Sünden sind.
du solltest dich schnellstmöglich damit auseinander setzen wenn, ja wenn, man keine Ahnung hat dann..... ;)


1x zitiertmelden

Wurden bereits vier Siegel vom Buch mit sieben Siegel gebrochen?

01.07.2015 um 18:44
Zitat von arenyxarenyx schrieb:was haben kirchen mit dem glauben zu tun?
"18 Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen.3
19 Ich werde dir die Schlüssel des Himmelreichs geben; was du auf Erden binden wirst, das wird auch im Himmel gebunden sein, und was du auf Erden lösen wirst, das wird auch im Himmel gelöst sein." (Matthäus 16, 18-19)

Für das Christentum sind Kirchen wichtig, besonders die katholische Kirche, da sie in der Bibel sehr wichtig ist.

@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:du hast offenbar echt null Ahnung von anderen Religionen
Mehr als du denkst, denn ich habe selbst viele Jahre Buddhismus, darunter auch Kundalini Yoga und Meditation praktiziert. Habe aber den Weg zum Christentum wiedergefunden, weil Gott meiner Seele gnädig war.
Zitat von arenyxarenyx schrieb:https://www.immanuel.at/Tabelle02.htm
Deine Quelle irrt sich.


melden

Wurden bereits vier Siegel vom Buch mit sieben Siegel gebrochen?

01.07.2015 um 18:50
@snafu
Wenn man solche Worte macht, sollte man auch weltliche Worte machen. Oder fängst du am Ende an, auf Knien die Sonne anzubeten?


melden

Wurden bereits vier Siegel vom Buch mit sieben Siegel gebrochen?

01.07.2015 um 18:58
Was bin ich froh, auf dem falschen Wege zu sein. Solch erleuchtete Misanthropen können mir gestohlen bleiben.

"Bereue, oder Du gehst in die Hölle"

"Wer kommt denn in die Hölle?"

"Leute wie Du!"

"Und wer kommt in den Himmel?"

"Leute wie ich!!"

"Hm, Du solltest n Deinen Drohungen arbeiten!"


1x zitiertmelden

Wurden bereits vier Siegel vom Buch mit sieben Siegel gebrochen?

01.07.2015 um 19:10
Alle Worte sind weltliche Worte. @erazor0


melden

Wurden bereits vier Siegel vom Buch mit sieben Siegel gebrochen?

01.07.2015 um 22:58
@Threadkiller2
Zitat von Threadkiller2Threadkiller2 schrieb:Vieleicht hacke ich da etwas nach, da mich etwas interessiert auch wenn bischen OT ist, wie siehst du das mit dem Regenbogen, es soll ein Zeichen des Friedens zwischen Gott und Menschen gewesen sein, gab es vorher vor der Sinflut kein Regenbogen ?
Kann ich dir nicht sagen. Wäre vielleicht möglich. Oder aber der Regenbogen wurde erst nach Noah zu einem Friedenszeichen. Ich glaub eher letzteres :)


melden

Wurden bereits vier Siegel vom Buch mit sieben Siegel gebrochen?

01.07.2015 um 23:11
@tohuwabohu
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb:Es geht aber um die drei großen Weltreiche, die auch als solche bezeichnet werden: 1. Römisches Reich (Cäsar), 2. Kaiserreich (Napoleon), 3. drittes Reich (Hitler)
Bis auf das römische Reich stehen die aber nicht in der Bibel.
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb:4. Reich: Neue Weltordnung= überwachte Welt (der vierte Antichrist ist wahrscheinlich Snowden oder Snowden wird der Propagandaminister des Antichrists, da sein Name 666 ist)
Der Snowden Antichrist? :)
Der ist wohl eher mehr Messias, weil er die Wahrheit aufgedeckt hat, so wie damals Christus. Und nun wird er verfolgt von den modernen Pharisäern, die das nicht mögen, wenn einer die Wahrheit ausplaudert.

Wie kommst darauf, dass sein Name 666 ist?
Sind das wieder diese Zahlenspiele? Davon halte ich gar nichts, denn da gibts so viele Namen, die dann auch 666 in der Summe ergeben, ei das können ja wohl kaum alles Antichristen sein...
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb:Die Hure Babylon, sprich die EU mit Angela Merkel an ihrer Spitze wird als Erstes fallen und die Anzeichen dafür zeigt uns nicht nur Griechenland. Dann kommt erst das vierte Tier aus dem Meer, sprich aus den USA nach Europa und wird die Weltherrschaft an sich reißen und uns alle versklaven, eine bargeldlose Weltwährung schaffen mit der Zahl 666, sodass wir nur mit der Zahl kaufen oder verkaufen können. Schätze es wird entweder eine Karte sein oder Chip mit Nummer 666 oder einem Bild des Tieres, das uns in die Hand implantiert wird.
Das ist DEINE Interpretation der Apokalypse.
Wie kommst du darauf, dass die EU die Hure Babylons sein soll?
Wieso machst du aus dem Meer die USA?

Das der Einfluss der Vereinigten Staaten von Amerika auf Europa sehr groß ist, gefällt mir auch nicht. Aber von der Weltherrschaft ist das noch recht weit entfernt. Die Bestrebungen, dass das Bargeld allmählich abgeschafft werden soll, gefällt mir auch nicht. Denn wenn am Ende alles nur noch Bargeldlos abläuft ist die totale Kontrolle über alles und jeden gegeben. Diese Entwicklung hin zu einem Überwachungsstaat sehe ich allerdings auch und zwar mit großer Besorgnis. Dann ist es mit unserer Freiheit nicht mehr weit hin...
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb:Und das alles wird bald in naher Zukunft passieren, nicht erst in 100 Jahren, sondern in wenigen Jahren...TTIP und die Griechenlandkrise sind nur erste Anzeichen. Aber das System wird zusammenbrechen und es wird ein Neues viel Schlimmeres kommen!

Wenn alles genau so eintreffen wird in ein paar Jahren wie du es hier voraussagst, ernenne ich dich zum neuen Propheten :)

Warten wir´s mal ab...


1x zitiertmelden

Wurden bereits vier Siegel vom Buch mit sieben Siegel gebrochen?

01.07.2015 um 23:18
@tohuwabohu
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb:Ich irre mich nicht.
Haben schon viele gesagt. Ist das nicht reichlich großspurig? So eine Behauptung?


Anzeige

melden