Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen unter uns?

681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Dämonen, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 13:02
@georgerus
Dämonen versuchen den Plan Gottes zu vereiteln, sie können nur Leben zerstören nicht Leben geben, eine Geburt ist immer ein Sieg Gottes über die Dämonen, Dämonen hassen unser Leben weil sie es nicht selber führen können.
der Zusammenhang zwischen deiner Freundin und dem Video, mit der Erwähnung einer Heirat ist ein verbindendes Element zu dem Video,daß Dämonen deshalb Einfluß nehmen wollen ist natürlich.
Nur selten wird der Kampf so offen geführt wie in eurem Fall

Anzeige
melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 13:09
@shauwang

ja klingt plausibel...ich meine sie ist viell bald tot, wenn es bei ihr so weiter geht..dann hätten sie ihr ziel erreicht..
u ich wollte das verhindern, aber man wollte mich dort nicht haben bei ihr..

was auch noch war, u worüber ich auch die ganze zeit rätsele..es war vor einem jahr, nach unser ersten trennung, ich war sehr traurig u hilflos, weil ich dachte ihr nicht helfen zu könnnen..dachte manchmal es ist besser so dass wir getrennt sind..

eines abends dann saß ich díe ganze zeit da u redete mit gott u fragte warum u wieso es so ist..
am nä morgen nach dem aufwachen sprach plötzlich eine stimme zu mir..sie war männlich u hatte einen leichten russischen akzent..
sie sagte zu mir: sei mir nicht böse ich habe dich lieb..

ok dachte ich mir wer war das jetzt u was sollte das bedeuten??
ein schutzengel od jem anderes, od der dämon der sich als jem anderes ausgeben wollt u mir sagen wollt es ist besser so..lass sie ziehen??


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 13:13
@georgerus
Zu der Darstellung wer das war kann ich dir nichts sagen,d aß müßtest du selber rausbekommen


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 13:18
@shauwang

ja ich bekomme es leider nicht raus..weil ich nicht weiß wer das gewesen sein könnte..u ob man mich in die falsche richtung lenken wollte, od ob es wirklich sowas wie ein schutzengel war der zu mir sprach u mir sagen wollte, dass er vielesvon diesen dingen getan hat um mich zu beschützen

was wiederum merkwürdig wäre, weil warum sollte er als dämon auftreten..um mich von ihr abzubringen..

verstehst du ich blicke einfach nicht mehr durch wer was war, od ob es überhaupt verschiedene mächte waren die einfluss genommen haben..

wie kann ich das heruasfinden?


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 13:26
@georgerus

ich kann dir nur,auf die Entfernung, nur Anhaltspunkte geben,manchmal regelt so was die Zeit und zukünftige Ereignisse.
Das wichtige im Leben, den Weitblick, erlangt man nur wenn man den nötigen Einblick und den Durchblick hat,welche nur wenige erlangen.


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 13:30
@shauwang

sagen wir es mal so, ich hatte am anfang bevor wir uns kennelernen wollte schon dinge erlebt die es nicht zulassen wollten..kann viell mein mich beschützen wollendes unterbewußtsein gewesen sein..

ich machte aber weiter u wir sind zusammen gekommen..dann fingen auch die anderen dinge an, diese erscheinugnen..

viell wollt mich auf der einen seite jem od etwas beschützen vor ihr, bzw vor dem was sie umgibt..

es ist schwer das herauszufinden..
ich meine die liebe war da von mir auf jeden fall, aber gut getan hat sie mir eig nicht, weil ich auch anfing symptome ihrer störung auf mich zu übertragen, ansgtattacken u solche dinge..


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 13:36
@georgerus
ok , du hattest das, wahrscheinlich berechtigte; Gefühl , daß das nicht gut gehen würde mit ihr.
dann enstanden die Symtome aus dieser Einstellung heraus,sowas wie ein Postmentales Trauma


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 13:48
@shauwang

wie kann es denn sein, dass dinge passieren die einen mit jem nicht zusammenkommen lassen wollen..was für mächte sind bei sowas am werk?

einige aussagen habe ich gehört, wo mein eigenes unterbewußtsein es gewesen sein könnte, dass ja mit dem schöpferbewußtsein verbunden ist u auch die zukunft kennt, u es eingriff..da mein plan anders verlaufen sollte..dann dachte ich wiederum mein leben ist wie dem film der plan, wo so eine art agenten im hintergrund den plan gottes vollziehen, u ab u an menschen beeinflussen, weil sie den plan nicht erfüllen würden??

die anderen sachen betrafen ja sie..u taten unserer beziehung eig nicht gut..aber da hatten wir schon lösungen gefunden, bzw viell hätte ich was gefunden, wie ich diese dämonen vertreiben kann

ich würd eher verstehen warum diese stimme zu mir sprach, wenn sie irgendeine stimme wäre die ich kenne..aber ich kannte sie nicht, also kann ich nicht sagen wer das sein soll..

das ist alles so undurchsichtig..

u außerdem denke ich die ganze zeit, wegen diesen dämonen ist die beziehung zu ende gegangen u ich konnte nichts gegen sie tun u ihr helfen..das ist traurig u frustierend..ich meine wenn es dämonen geben sollte, dann müsste doch die schöpfung auch mittel hervorgebracht haben mit denen ich ihr helfen kann??


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 14:01
@georgerus
Man kann nicht jedem Menschen helfen wenn er keine Hilfe annehmen will


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 18:34
@JLJDA
Die Dämonen sind unter uns, weil sie in uns sind, man muss sie nur erkennen.


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 18:52
@Kayla

nur in uns glaube ich nicht..bzw nicht mehr...

u wie soll man sie erkennen..was machen sie denn mit einem? schlechte angewohnheiten in einem verbreiten?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 19:26
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:nur in uns glaube ich nicht..bzw nicht mehr...
Die Natur und alles was sich in ihr bewegt hat bisweilen dämonische Züge, sprich etwas Ängstigendes und Bedrohliches. Vor allem diese Ängste können durch Verdrängung in uns dämonische Züge annehmen. Der Kampf um die Existenz, die Angst vor Krankheiten und Tod, vor Verlusten sind die Dämonen in uns und in der Welt.Wenn man sich diesen Ängsten ausliefert, weil man sich ihnen nicht stellt, dann werden sie zu dämonischen Monstern, welche uns verfolgen. Das diese "Dämonen" auch außerhalb des einzelnen Individuums ihr Unwesen treiben, um Abhängigkeiten zu erzeugen, ist da nur verständlich. Dadurch kann man sich ausgeliefert fühlen und bedroht, man denkt und glaubt von Dämonen heimgesucht zu werden und ihnen schutzlos ausgeliefert zu sein. Das ist ein naturgegebenes psychologisches Muster, das sich vor allem dort ausbreitet, wo soziale Umfelder nicht intakt sind und Mißtrauen vorherrschend ist.


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 19:39
@Kayla
u was ist wenn du selber außerhalb sachen wahrnimmst, geräusche, stimmen od dinge die in deinen kopf eindringen wollen..


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 19:47
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:u was ist wenn du selber außerhalb sachen wahrnimmst, geräusche, stimmen od dinge die in deinen kopf eindringen wollen..
Es gibt hellfühlende und hellsichtige Menschen. die hellfühlenden nehmen Gedanken und Emotionen Anderer wahr, bekommen diese als Stimmen mit, das heißt ihr Bewußtsein setzt diese Wahrnehmungen in Stimmen als Ausdruck um. Hier hilft nur das Wissen um diese Veranlagung und die Abgrenzung dagegen.


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 19:55
@Kayla

hmm, du meinst ich habe entweder die innere stimme/emotion von mir od meiner freundin wahrgenommen..
aber was ist wenn diese stimme zu dir spricht, u dann aber mit einer stimme die du nicht kennst..


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 20:05
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:aber was ist wenn diese stimme zu dir spricht, u dann aber mit einer stimme die du nicht kennst..
Man muss diese Stimmen nicht immer kennen, aber sie können von bekannten Menschen stammen und aus deren Emotionen und Gedanken kommen. Da sich alles Lebewesen ein Bewusstsein teilen und dieses nur durch die Individualität oder Entität im Tierreich,Pflanzenreich oder Mineralienreich unterschieden wird. Hellfühlende Menschen durchbrechen oft die Grenze welche die anderen Lebewesen voneinander trennen.


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 20:15
@Kayla
aber ich kenne diese stimme wirklich nicht, niem den ich kenne redet so..ich weiß bisheute nicht wer das war, u was er mir sagen wollte..


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 20:18
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:aber ich kenne diese stimme wirklich nicht, niem den ich kenne redet so..ich weiß bisheute nicht wer das war, u was er mir sagen wollte..
Du hast das wahrscheinlich einfach nur draußen irgendwo aufgeschnappt. Du solltest deshalb nicht alles was du wahrnimmst auf Dich beziehen. Wenn du nicht weißt worum es ging, dann hatte es auch nichts mit Dir zu tun.


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 21:17
@Kayla

oh doch es hatte mit mir zu tun..u von draußen war es nicht, ich hatte die fenster geschlossen, u das was er mir sagte hatte mit mir u meiner freundin zu tun..


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 21:26
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:oh doch es hatte mit mir zu tun..u von draußen war es nicht, ich hatte die fenster geschlossen, u das was er mir sagte hatte mit mir u meiner freundin zu tun..
Wen könnte es da geben ? Den Vater ? Den Onkel ? Den Bruder, falls sie einen hat ? Einen früheren Freund ? Denk nach, mit wem könnte sie noch in Verbindung stehen oder gestanden haben ?


Anzeige

melden