Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen unter uns?

681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Dämonen, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen unter uns?

02.05.2010 um 21:11
@fantasmagorica
Und wie sehen diese Geistesgaben aus?

Anzeige
melden

Dämonen unter uns?

02.05.2010 um 21:11
@fantasmagorica
Da kann ich mit Photoshop wesentlich überzeugender umgehen
als du mit deiner Geistesgabe. :D
file:///D:/Eigene%20Bilder/Korokodame.jpg


melden

Dämonen unter uns?

02.05.2010 um 21:13
@LadyYunalesca
die sind geistiger Art die haben kein Aussehen


melden

Dämonen unter uns?

02.05.2010 um 21:14
@Nocheinprophet
ja sehe ich


melden

Dämonen unter uns?

02.05.2010 um 21:15
@fantasmagorica
Das ist mir schon klar,und du weißt ganz genau,was ich meinte


melden

Dämonen unter uns?

02.05.2010 um 21:17
@LadyYunalesca
weiter oben schau mal bei Einweihung nach


melden

Dämonen unter uns?

02.05.2010 um 21:19
@Nocheinprophet
nancher Profi stellt sich als Lehrling raus, wird das was noch


melden

Dämonen unter uns?

02.05.2010 um 21:27
@fantasmagorica
Ehrlich gesagt kann ich damit nix anfangen,werd mich mal einwenig informieren


melden

Dämonen unter uns?

02.05.2010 um 21:27
@fantasmagorica
Ehrlich gesagt kann ich damit nix anfangen,werd mich mal einwenig informieren


melden
melden

Dämonen unter uns?

02.05.2010 um 21:30
@Nocheinprophet
Bist böse :D


melden

Dämonen unter uns?

02.05.2010 um 21:34
@LadyYunalesca
man muss die Geistesgaben durch Schulung des eigene Geistes sich erarbeiten,die Grundlagen werden bei der Geburt gelegt,um sie zur Geltung zu bringen muss man sie mit Hilfe der Heiligen Schriften und der Führung ges geistes Gottes selber


melden

Dämonen unter uns?

02.05.2010 um 21:36
@Nocheinprophet
der Krokodilgott Sobek, interessante Kombination


melden

Dämonen unter uns?

02.05.2010 um 21:37
@fantasmagorica
Hmm,da werde ich die wohl nie erlangen,ich persöhnlich glaube nicht an Gott und auch nicht an die Heiligen Schriften


melden

Dämonen unter uns?

02.05.2010 um 21:41
@LadyYunalesca
Bedauerlich


melden

Dämonen unter uns?

02.05.2010 um 21:42
@fantasmagorica
Finde ich nicht,ich bin so glücklich :)


melden

Dämonen unter uns?

02.05.2010 um 23:22
@JLJDA
Hallo
Ich habe deinen Artikel gelesen, ich selber arbeite schon mehr als 30 Jahre in der Spiritualität positiverseits. Du hast leider recht dein Freund leidet unter einer sogenannten Dämonischen Dauerbesetzung die ihn leider seinen gesamten Lebensabschnitt begleiten wird.
Er ist ein verfolgter der Dunklen Mächte. Er leidet bereits das 2.mal an diesem Matyrium. Er kann vom Mediziner nicht geheilt werden. Er muß diese Inkarnation erneut so durchstehen. Denn er ist ein Fall der sich von einer schwarzen Bruderschaft in der Astralebene flüchten will. Er kann es leider noch nicht, da er für diese drüben einen Eid abgelegt hat. Dieses ist mit 3 Inkarnationen festgelegt worden. Erst dann kann sich die positive Präsenz um ihn wieder kümmern.
Deshalb Hände weg von dunklen Gemeinschaften auch auf der Erde.
MfGr.v.Gstbrd.


melden

Dämonen unter uns?

02.05.2010 um 23:33
@Fabiano
Hallo kurz gefasst, wir sind seit jeher die Marionetten für die dunklen Mächte (auch Dämonen), da die Kirche falsch lehrt. Wir hören zu oft auf die Innere Stimme, die leider auch eine falsche ist. Orieniere dich nach deinem Gefühl, das betrügt dich nicht!
MfGr.v.Gstbrd.


melden

Dämonen unter uns?

03.05.2010 um 00:02
@roska
Hallo
Nun kurz zu Deinen Anfragen.
Jeder Dämon hat auch seine guten Seiten, aber, wenn ich wie Du Johannes Paul d.2. kurz
anspreche, so muß ich drauf hinweisen soweit ich mich noch zurrück erinnere hat er einmal gesagt die Mutter Gottes hätte ihn geholfen. Weist du überhaupt das es die Mutter Gottes gar nicht gibt? weiters nur am Rande vermerkt, ist Christus nicht auf Erden geboren worden und ist auch für uns nicht am Kreuz gestorben! Was sagst du nun?? dass sind lauter falsche Aspekte der Kirche und was glaubst du von wo diese Stammen?? Nur aus der Feder von Dämonen, die für uns Erdenbürger verschiedene falsche Konzepte verfolgen und da ist es eben keine Seltenheit dass Dämonen auf Erden inkarnieren um nach dem Rechten zu sehen. Und weißt du auch dass die Bischöfe, Kardinäle und auch Priester in der Heutigen zeit fast alle karmisch Belastet sind! Und außerdem treten die Dunklen auch immer als Erzengel Gabriel und ähnliche immer wieder in Erscheinung und nicht zuletzt die falschen Marien - Erscheinungen die immer wieder von den Gläubigen unbewußt gefressen werden.
Außerdem wirkt Gott auf uns nicht ein, er kommt weder auf die Erde herab noch sonst etwas. Er ist zwar vom gesamten UV das höchste Lichtwesen und hat deshalb weder einen Feinstofflich noch Grobstofflichen Körper inne!!
Er könnte in seiner Form gar nicht zur Erde herunter kommen, auch Christus nicht. Er kommt schon zu Missionstätigkeiten in bestimmten Zeitintervallen zur Erde herab aber nicht in der Form wie uns dies seit jeher von den Dunklen vorgegaukelt wird! Dies werden die normalsterblichen Erdenbürger nie erfahren und außerdem gibt es drüben bei den Übergängen in die Feinstofflichkeit (irdischer Tod), genug Probleme von denen wir ebenfalls normal nichts erfahren, was dabei drüben wirklich vor sich geht.
Diese Dinge habe ich alle über meine langjährigen Jenseitskontakte erfahren, zu diesen ein normalsterblicher Mensch auch noch keinen Zugang hat. Außer Er beginnt geistig an sich zu arbeiten dann wird ihm das Tor nach drüben geöffnet. Früher sicherlich nicht.
MfGr.d.Gstbrd.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen unter uns?

03.05.2010 um 09:15
@geistbruder
Jeder Dämon hat auch seine guten Seiten

Na holla. Ich bin ja überrascht. Da könnte ich ja dann auch ne Liebesgeschichte schreiben:
Dämon liebt Engel oder gute Hexe. (aber das hatten wir ja schon in "Buffy" und "Charmed").
So, ich muß dir ehrlich sagen, habe 5 min vor deinem Post gesessen und mich gefragt ob ich da ÜBERHAUPT noch was dazu sagen soll!?
Dann habe ich mich jedoch entschlossen, Dir wenigstens höflicherweise, meine Antwrot dazu zu geben:
Lassen wir jetzt als erstes mal die Religionen auf die Seite- Du sagst ja selbst, auch in anderen Threads, alles Humbug und alles vorgegaukelt von den Dämonen.
Gut, desweiteren sagst Du daß die Erde, also wir, komplett von den Dämonen "manipuliert" werden. Alle Marienerscheinungen sind Quatsch, Jesus gibt es nicht, oder als Anführer der Erzengel usw. Weißt du alles aus deinen Jenseitskontakten.

So, alles klar bis hierher;
Jetzt meine Fragen;

1. Wer starb dann vor fast 2000 Jahren am Kreuz?
2. Was ist mit den 1000-fachen mystischen Erscheinungen die Menschen über Jesus, die Muttergottes, den Erzengel Michael usw. hatten? Warum gabs das alles?
3. Was ist mit den Heilungen die Menschen durch Gebete jeden Tag aufs Neue weltweit erfahren dürfen?
4. Was ist mit den Aussagen von zig-Tausenden von Menschen die einen Schwur abgeben und durch Ihre Geschichten erzählen wie sie aus Unglück, Tod, und Elend durch irgendjemand oder Etwas gerrettet wurden. Was sie sich bis heute nicht erklären können - also ENGEL, die da eingegriffen haben.
5. Das Gott nicht auf die Erde runterkommt, ist mir schon klar, er hat aber Millionen Helfer, warum sollte er??


Ach ja, und was deine Jenseitserfahrungen angeht!?
Bist Du so sicher, daß gerade DU, die richtigen Info`s kriegst?
Ich lese gerade ein Buch von Concetta Bertoldi, sie kann seit Kindheitstagen mit dem Jenseits kommunizieren und die erzählt aber das komplette Gegenteil was Du hier von Dir gibst. Sie erzählt nämlich von Frieden und absoluter LIEBE auf der anderen Seite!

Weißt was mich am meisten stört an deinen Posts!
Du machst nur Angst, Du ziehst alles in Dunkle, du schreibst kein Wort von LIEBE!
Du stellst diesen Planeten hier hin, als wären wir alle zum Tode verurteilt. Und genau das ist falsch.
Es mag sein, daß es andere Planeten gibt, mit spirituell höher gestellten Wesen als wir und es ist auch richtig daß dieser Planet hier von Gott (wollen wir diese höhere Macht jetzt mal so nennen) als ein Lernplanet ausgesucht wurde um spirituell zu wachsen, aber dann zu sagen,

Außerdem wirkt Gott auf uns nicht ein

also, auf Deutsch "ER läßt uns hängen", klingt nach "Eh alles Scheiße, keine Hoffnung mehr, bringt Euch alle um."

Also, so zum Abschluß; ich gehöre definitiv zu der anderen Seite. Zu der Seite, die an Gutes, Liebe, ein Leben nach dem Tod, an eine licht und liebedurchflutene Ewigkeit glaubt. Die Seite, die es ja angeblich nach deinen Posts NICHT gibt!!!

Trotzdem lg, Roska


Anzeige

melden