Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

672 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse, Jüngste Gericht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

09.10.2008 um 00:39
von falsche Propheten sollte man sich hüten, selbst der Sohn weiss es nicht wann das jüngste Gericht sein wird, sondern nur der Vater allein, vielleicht gibts hier möchtegern Theologen, die von der Heiligen Schrift keine Ahnung haben, und lehren wollen, die heilige Schrift ermahnt , prüfet alles , und das Gute behaltet

Anzeige
melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

09.10.2008 um 01:41
Meine Damen und Herren,

ich bemühe mich nicht sämtliche Posts zu lesen ich beziehe mich einfach auf den Eingangspost!

Meine Damen und Herren,
ich werde dann elendig sterben oder im Fegefeuer verglühen, denn ich würde niemals dem Koran beitreten.

Lieber sterbe ich 1000 Tode und lebe in den Flammen der Hölle als dieser Menschenverachtenden Religion Platz zu geben.

Meine Damen und Herren,
dumme Menschen gab es immer und sie rennen einem nach, der etwas klüger ist und weiß zu manipulieren.
Hitler war so ein Mensch! So wie die Menschen, die behaupten nur zu Ihnen hätte Gott gesprochen.

Einfache Menschen, die zu manipulieren wissen!

War Hitler ein Prophet? Er hat die Juden ausgerottet und die Gläubigen rotten die Andersgläubigen aus. Wo ist der Unterschied??? Ach ja, das eine liegt länger zurück, in 2000 Jahren ist Hitler dann ein Heiliger!

Danke, da gehe ich doch lieber ins Fegefeuer!!!!


melden
lc666 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

09.10.2008 um 10:50
@ pythia

Nettes Foto! Denke, das siehst Du dann anders- wenn es dann soweit ist und einfach nicht aufhören will.
Liebe Grüße...


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

09.10.2008 um 20:02
ich werde dann elendig sterben oder im Fegefeuer verglühen, denn ich würde niemals dem Koran beitreten.

Dem Koran kannst du auch schlecht beitreten genausowenig du der Bibel beitreten kannst sondern nur der jeweiligen Religion dazu.

Lieber sterbe ich 1000 Tode und lebe in den Flammen der Hölle als dieser Menschenverachtenden Religion Platz zu geben.

Nochmal für die denen das wahllose pauschalisieren scheinbar im Blut liegt, nicht die Religionen sind menschenverachtend sondern nur manche Menschen die im Namen ihrer jeweiligen Religion entsprechend handeln.


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

09.10.2008 um 22:32
selbst der Sohn weiss es nicht wann das jüngste Gericht sein wird

Echt - hat ER jemals vom jüngsten Gericht gesprochen?


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

09.10.2008 um 23:32
@J.W.

deine beiden letzten Aussagen finde ich extrem Richtig und gut formuliert!


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

10.10.2008 um 01:45
"jesus wird auferstehn"

...na also jesus wird auferstehn
und warum nicht mohammed?


ich hab da so eien theorie aber ich möchte hier kein streit


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

10.10.2008 um 04:10
selbst der Sohn weiss es nicht wann das jüngste Gericht sein wird *******

damit is letzendlich nur gemeint das es jeden momend geschehen könnte aber auch lange garnicht

- schuld daran sind die menschen selbst die mit ihren werken worden aber auch gedanken die ERDE entweiht haben


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

10.10.2008 um 04:34
uff, so harsche worte,
fegefeuer anstatt Islam *johl* *mit fuesse auf erde trampel*,
ja genau so ist es, Islam is MENCHENVERACHTEND *publikum steh auf und zustimm*,
menschenskinder, komm mal runter pythia oder bist du eher psychia?

kann nur sagen bravo fuer dieses bildstyle kommentar,


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

10.10.2008 um 10:17
...na also jesus wird auferstehn
und warum nicht mohammed?


JESUS ist längst auferstanden - kennt Ihr die FROHE BOTSCHAFT etwa noch nicht?

Daß Mohammed nur in den Himmel aufgefahren ist, wird schon seinen Grund haben.


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

10.10.2008 um 10:44
Link: www.philognosie.net (extern)

Warum soll der Schöpfer sowas machen wie Fegefeuer oder die Welt vernichten. Der Schöpfer wird nicht seine eigene Schöpfung vernichten.

Lieber ein bisschen Meditieren mit Gaia der Erde um in denn Einklang zu kommen mit Gaia und schon sieht alles besser aus.


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

10.10.2008 um 11:02
Warum soll der Schöpfer sowas machen wie Fegefeuer oder die Welt vernichten. Der Schöpfer wird nicht seine eigene Schöpfung vernichten.

Das mach mal den Irregeführten klar, die ohnehin nicht verstehen wie das vermeintliche Jüngste Gericht aussieht!


1x zitiertmelden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

10.10.2008 um 12:43
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Das mach mal den Irregeführten klar, die ohnehin nicht verstehen wie das vermeintliche Jüngste Gericht aussieht!
Wenn ich fleissige Sklaven haben will, dann schlag ich sie und nutze ihre Angst, um mir zu gehorchen.


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

10.10.2008 um 14:54
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Du hast also gesehen, das jüngste Gericht sei etwa 2030?
das Jüngste Gericht hat nichts mit dem Gott aus der Bibel oder dem Koran zu tun
und 2030 ändert sich der Lauf der Welt, aber das werden die Gläubigen nicht begreifen
können - sie werden alle in den Himmel kommen, den sie sich verdient haben.


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

10.10.2008 um 14:56
nur noch eine kleine Warnung an die roten Brüder und Schwestern

_ ich bin der, der dort erntet, wo ich nicht gesät habe_


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

10.10.2008 um 16:48
@ Niselprim
JESUS ist längst auferstanden - kennt Ihr die FROHE BOTSCHAFT etwa noch nicht?

Daß Mohammed nur in den Himmel aufgefahren ist, wird schon seinen Grund haben
"Nur"... das ist ja lustig ;)
Um, wenn wir in der Sprache der Bibel bleiben, "in den Himel zu fahren", muß man vorher "auferstanden" sein. Also bitte nichts durcheinander bringen.


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

10.10.2008 um 17:35
Echt - hat ER jemals vom jüngsten Gericht gesprochen?

es gibt genug Seelen, die es bezeugen können das Jesus Christus davon sprach, er sprach auch das das ganze Gericht dem Sohn übergeben wird, Doch der Vater und der Sohn sin eins, wie der Sohn durch den Geist Gottes verherrlicht wird, so wird auch der Vater durch den Sohn verherrlicht.

Er sprach auch über die Folgen der Vollendung der Sünden, das es kein Fegefeuer gibt, sondern ein Ort, wo finster ist und dort man für ewig sein wird, nämlich die Hölle, hades sheol gehena etc.


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

10.10.2008 um 19:39
es gibt genug Seelen, die es bezeugen können das Jesus Christus davon sprach

Steht es auch irgendwo geschrieben oder sagen das nur welche?


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

10.10.2008 um 21:03
ich vemute, die zwölf Jünger, diese tausende von Menschen die Jesus ernährte,. Paulus, der Christenverfolger, der zu hören bekam als Jesus ihn fragte, warum er ihn verfolge, der Satan selbst der Jesus besiegen wollte, was ihm nicht gelang ,

und überhaupt sagen das nicht nur irgendwelche, sondern jemand den wir hier nicht betrüben sollten und nicht gegen ihn sündigen sollten, der Autor der Heiligen Schrift der den Sohn verherrlicht, der heilige Geist.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

10.10.2008 um 21:24
was meint Adamus denn mit roten Brüdern und Schwestern?


Anzeige

melden