Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

672 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse, Jüngste Gericht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

25.08.2004 um 19:58
@ jever
wahre worte, dem ist nichts zuzufügen! :)

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...


Anzeige
melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

25.08.2004 um 20:04
Leute ich sehe schon.... wir fahren alle in die Hölle mit unserer Meinung!!

Cool, dann können wir uns ja alle real kennenlernen! ;) :)

also, bis später in der Hölle, ich warte auf euch im Wirpoolkessel Nr.666 ;) ;)

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

25.08.2004 um 20:08
Weltordung(heute) ~= Scheiße;
Weltordung(heute - 1000a) ~= Scheiße;
Weltordung(heute + 1000a) ~= Scheiße;

Aber :
scheißefaktor(Weltordung(heute - 1000a)) < scheißefaktor(Weltordung(heute)) < scheißefaktor(Weltordung(heute + 1000a))

Oder anders ausgedrückt: Wir haben uns dahin entwickelt, wo wir heute sind, weil wir den Zustand vorher verbessern wollten. Der Zusand ist zwar immer noch in hohem Maße verbesserungswürdig, aber zurück wollen wir doch eigentlich nicht. Man erinnert sich an die "ruhmreiche" Vertreibung der Kreuzzügler aus dem "heiligen Land" oder die "ruhmreiche" Vertreibung der Mauren aus Spanien, ober eigentlich war das alles Scheiße für die Leute, die es erlebt haben, und für uns sind unsere heutigen Kriege Scheiße.

Und zur Apokalypse:
So wie der Mensch sind von seiner Geburt an auf seinen Tod zubewegt, so bewegt sich die Erde seit ihrer Entstehung auf ihr Verglühen zu. Das ist nun mal der Lauf der Dinge. Jeder steht in der Welt, in der er lebt, bis zum Hals in Scheiße, und versucht, aus Scheiße Bonbon zu machen. Wenn man fest genug daran glaubt, daß man bonbon gemacht hat, dann schmeckt es vielleicht sogar, das ändert aber nichts daran, daß es eigentlich Scheiße ist.

vendetta

p.s. Entschuldigt die vielen Kraftausdrücke, ich fühle mich gerade so scheiße.

People say believe half of what you see,
son, and none of what you hear

Creedence Clearwater Revival



melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

25.08.2004 um 20:45
in rücksichtnahme auf deine momentane gefühlswelt...
aber du solltest die "<" in deiner gleichung andersherum schreiben, sonst wär´s unlogisch im kontext... ;)

aber trotzdem nett ausgedrückt!


Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

25.08.2004 um 20:46
@ purgatory
ohhhh ja, so´n schöner warmer whirlpool... *schwärm*
is dann wahrscheinlich ziemlich warm, aber egal! ;) halt mir mal nen platz frei!

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

25.08.2004 um 20:49
Da halt ich es wie die Hosen.....

Ich will nicht ins Paradies, wenn der weg dorthin so schwierig ist.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

25.08.2004 um 20:53
@sunset

ich reservier für uns beide den ganzen Kessel, mir Sekt und so!

es wird nicht zu warm, das regle das schon! ;) wozu bin ich Hexe?!! ;) ;)

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

25.08.2004 um 21:33
@sunset

Ja, ja, die Logik spielt einem doch immer wieder einen Streich. Danke für die Korrektur.

Vendetta

People say believe half of what you see,
son, and none of what you hear

Creedence Clearwater Revival



melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

26.08.2004 um 00:51
LoooL, Wirpoolkessel

Wenn ihr irgendwann dem Tod begegnet werden zwei Engel (Nakir und Munkar) euch Besuchen, und eine Befragung wird stattfinden, und da ihr zu Mehrheit hier Atheisten seit werdet ihr unfähig sein, diese fragen zu beantworten. Nachdem ihr alle fragen falsch beantwortet habt wird sich auf der rechten Seite euere Richtung ein Tor öffnen und ihr seht dort die Herrlichkeit des Paradieses. Danach schließen sich die Tore des Paradieses für euch in Ewigkeit, und ihr werdet nie wieder diesen Privileg haben noch einmal einen Blick drauf zu werfen.

Nun danach wird sich auf der linken Seite das Tor zu euren Wirpoolkessel öffnen, und dann will ich eure Gesichter sehen, welche Freude in Herzen schlagen wird, oh man ich werde Beten das euch dass nicht passiert. Ich hoffe ihr werdet noch bessere Menschen als ihr es jetzt seit.

l


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

26.08.2004 um 01:29
@sediqx1: Ich habe Mitleid mit Deinem Gott. Wenn Ihm es wichtiger ist, ob man oft genug zu ihm betet und irgendwelche Regeln einhält, anstatt ob man ein gerechtes Leben führt, dann hat er mein ernsthaftes Mitleid. Diesen Gott werde ich niemals anbeten können, und, zum Glück, ist dies nicht der Gott der Christenheit. Dem ist es nämlich wichtiger, wie ein Mensch ist und nicht, dass er einmal vergessen hatte, zu beten.
Vor dem christlichen Gott hätte Gandhi mehr Pluspunkte als der Papst oder Kardinal Ratzinger.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

26.08.2004 um 01:52
Lieber SediqX1,

ich denke, dass wenn der Koran Perfekt ist, und ich vermute ja mal, dass er dies zumindest versucht zu sein, dann dürfte da auch ein Kapitelchen zum Thema mroalische Verfehlungen und Fehler drinn stehen.

Sieh doch mal nach unter der Rubrik: "Spöttische Selbstgerechtigkleit", ich denke mal da geht bei dir die Tür auch auf der linken Seite auf.

Willkommen im Club masta off desaster.


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

26.08.2004 um 01:53
Oh sollte "Spöttische Selbstgerechtigkeit heissen", nicht dass du meintest ich würde dir Travestie unterstellen.


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

26.08.2004 um 02:04
Link: www.atemzug.de (extern) (Archiv-Version vom 12.08.2004)

Von diser wunderbaren Seite Kopiert>>>>>>>>

Ein Auszug aus der Apokryphen Petrusapokalypse, in der deutliche Worte gesprochen werden.

Könnten diese auf Mohamed gemünzt sein?



"Offenbarung an Petrus: Über die Irrtümer der anderen
Und als ich diese Dinge gesagt hatte, sagte der Erlöser: ,,Ich habe dir gesagt, daß
diese Leute blind sind und taub. Nun aber, höre auf die Dinge, die dir gesagt werden
in einem Geheimnis, und bewahre sie! Erzähle sie nicht den Kindern dieses Äons!
Denn du wirst verflucht sein in diesen Äonen, denn sie sind unwissend über dich.
Aber du wirst gepriesen (dort, wo) die Erkenntnis ist.
Denn viele werden unsere Rede annehmen am Anfang. Aber sie werden sich wieder
abwenden nach dem Willen des Vaters ihres Irrtums, denn sie haben getan, was er
wollte. Und er wird diejenigen offenbar machen in seinem Gericht, welche die Diener
des Wortes sind. Jene aber, die mit diesen Umgang hatten, werden ihre Gefangenen
werden, indem sie ohne Wahrnehmung sind. Und der reine, gute Aufrichtige wird
gestoßen zum Henker, (aber auch) in das Himmelreich derer, die Christus in seiner
Wiederherstellung preisen.
Und sie preisen die Lügenprediger, die nach dir kommen werden. Und sie werden
dem Namen eines Toten anhängen, während sie denken, daß sie gereinigt werden.
Aber sie werden sich erst recht beschmutzen. Und sie werden einem verführerischen
Namen verfallen und der Hand eines bösen Betrügers mit einer vielgestaltigen Lehre.
Und sie werden beherrscht von Spaltung.
Denn einige von ihnen werden die Wahrheit verfluchen und böse Worte verbreiten.
Und sie werden übereinander böse Dinge sagen.
Und einige werden (danach) benannt (oder: sich benennen), daß sie unter der Macht
der Archonten stehen, (unter der Macht) eines Mannes und einer nackten Frau, die
vielgestaltig und vielem Leiden ausgesetzt ist.
Und jene, die diese Dinge sagen, werden nach Träumen fragen. Und selbst wenn sie
behaupten, ein Traum sei gekommen von einem Dämon, wie es ihrem Irrtum
angemessen ist, dann wird ihnen das Verderben anstatt der Unsterblichkeit gegeben.``"


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

26.08.2004 um 02:25
Von jever
>@sediqx1: Ich habe Mitleid mit Deinem Gott<

Es gibt kein Gott ausser den Einen, und Mohammed ist sein Siegel in eine Prophetenreihe.

Also sag bitte nicht deinem Gott, den laut der 112ten Sure/Koran ist er ein Einziger und nicht mehrere wie du das so schön beschreibst.

Ich Danke dir im voraus, friede sei mir dir!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

26.08.2004 um 03:13
@sediqx1: Das, was Du als Deinen Gott bezeichnest, ist Hass und Rache.
Jemand, der Allmächtig und Allwissend ist, hat solche Gefühle nicht nötig. Er würde sich dadurch auf das Niveau eines einfach gestrickten Menschen begeben.
Du hast von Göttlichkeit ebensowenig Ahnung wie jeder andere Mensch.
Sollte Dein Gott allerdings der Einzige sein, dann bin ich sehr froh, Atheist zu sein. Auf solche Götter kann ich nämlich sehr gerne verzichten.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

26.08.2004 um 03:26
@sediqx1

sag mal tickst du noch richtig


mit dem was du geschriben hast hast du ja förmlich geschrien,:"der islam ist besser als die Katolische/evangelische glaubensrichtung"

das is ja wol ne frech heit als Christ wie ich

hesst es nicht das gott jeden menschen Liebt und gleich behandelt egal ob schwarz/weiss-Christ/islam

weisst du überhaupt das die Christliche glauben fast das gleiche wie der islam ist

in beiden glaubensrichtungen glaubt man an den einzig waren GOTT und JESUS und Maria Magdalena

du sagtest auch das nur die ISlamen in den himmel kommen und der rest nicht


also meinst du das ich als gleubiger christ, Gott scheiss egal bin!!!!


hey so zu sagen hatt jesus auch die christliche/katohlische Kirche als richtig entfunden ! oder willst du damit sagen das jesus christus uns nur in die irre führen wollte!!!!

überlege mal GANZ genau über das was ich gerade gschriben habe!!!!!!!

Der mensch will alles, und wen er alles hatt will ER noch MEHR


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

26.08.2004 um 03:29
@sediqx1

achja

das wort christ bedutet christus und christus ist gottes sohn wie du ja sicher weisst
und er wir im islam auch angebetet wie im christlichen glauben

allso rede nicht so schlecht über die christliche kirche!!! den dan würdest du auch schon fast und ich meine fast jesus anzweiffeln!!

Der mensch will alles, und wen er alles hatt will ER noch MEHR


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

26.08.2004 um 03:30
@sediqx1

achja

das wort christ bedutet christus und christus ist gottes sohn wie du ja sicher weisst
und er wir im islam auch angebetet wie im christlichen glauben

allso rede nicht so schlecht über die christliche kirche!!! den dan würdest du auch schon fast und ich meine fast jesus anzweiffeln!!

Der mensch will alles, und wen er alles hatt will ER noch MEHR


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

26.08.2004 um 09:49
@ SediqX1

da versucht man sich mit dir ernsthaft zu beschäftigen und
auseinanderzusetzen und bekommt KEIN wort feedback...
ist es zuviel verlangt, dass du mir mal EINE meiner fragen beantwortest?


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

26.08.2004 um 09:51
@coop player
reg dich nicht auf, solche braven krieger im namen des islams haben wir hier zu hauf - nicht ernst nehmen.
weißt du die haben so eine kleine bonuskarte, für jeden post im namen allahs bekommen sie ein kleines quietschgelbes klebepünktchen (so wie im supermarkt) und diese karte (oder bei einigen sind es schon ganze kartensammlungen, so brav sind die beim posten) müssen sie dann vorweisen, wenn sie vor "ihrer" himmelstüre stehen (die haben nämlich einen gesonderten eingang, damit sie glauben sie sind v.i.p.s) - die wollen das so anstrengend...


Einweihung ist niemals das, was du dir darunter vorstellst. Andernfalls wärst du schon eingeweiht.


Anzeige

melden